Was habt Ihr nur für Frauen...smile...oder ?
Ist schon interessant zu erfahren auf was die männliche Zunft Wert legt, um behaupten zu können..."Wann eine Frau gut im Bett ist"...Also Jungs...ich bin ein Weib und muss ehrlich auch einmal die Lanze für Euch brechen...
Es ist schon wirklich nicht einfach mit der Liebe und vor Allem der Dauerhaften...smile
Aus meiner Sicht seit nicht Ihr Diejenigen die immer "Sollten"....nöööö, Ihr seit eigentlich nur die Ausführenden der Fantasie Eurer Partnerinnen...
die meisten Mädels haben bis zur Geburt ihrer Kinder Lust...aber dann ist schlagartig Feierabend...man(n) könnte meinen, nur so lange bis die Erhaltung der Sippe erledigt ist...
Doch ich glaube gerade erst danach...wenn die Zwerge ihren eigenen Weg gehen...beginnt die eigentliche Erotik...Pflicht erledigt und jetzt kommt die Kür...oder?
Als Frau fühle ich mich verantwortlich für die Abwechslung....was nicht heißt allein aktiv sein zu müssen, zu sollen für Bewegung in Hirn und Körper...
Deshalb sollte ich mich mit mir und meinem Verlangen, Körper und erst dann mit dem Wesen "Mann" auseinandersetzen...bevor ich die Segel streife....
Ich galube dort die Ursache zu sehen...
Um Gottes Willen, dass mir jetzt ja nicht die weiblichen Feen wetternd auf den Pelz rücken...es gibt Solche und Solche...aber überwiegend geben Frauen den Männern die Schuld ihrere eigenen Unfähigkeit sich selbst zu lieben....
Dabei sind es Konventionen oder sonstige Hemmnisse...die sie sich nicht trauen zu überschreiten....
Bin ich als Frau...egal welchen Alters fähig mich selbst zu lieben...kenne ich meine Bedürfnisse....die ich in verschiedenster Weise meinem Angebeteten vermittle....wie herrlich knisternd ist doch ein Gespräch in aller Öffentlichkeit, so ganz nebenbei und völlig selbstverständlich bei einem Essen in schönem Ambiente...mit der Gefahr vielleicht sogar von anderen nebenan belauscht zu werden....ich dem Manne mit leiser, weicher Stimme erzähle, was ich dabei fühle, wenn er dies und das bei mir tut....oder sogar einmal ausprobieren möchte....
Na, Burschen...das regt an...oder?
Oder kleine Simsen am Tag zu ihm schicke...mit der geheimnisvollen Offenbarung, dass mein Schritt vor Verlangen nach ihm klatschnass ist...
Ich ihn in mir spüre und es mich wahnsinnig erregt...allein der Gedanke...
Vielleicht noch überrasche bei Ankunft zu Hause...in frechen Dessous...mehr ist es doch nicht, oder?.....
Zur Krönung ihn noch verbanne auf ausgebreitete Laken mitten im Wohnzimmer...die Kinder an Omsch verkauft...für ein paar Stunden...um ihn zu verwöhnen mit sinnlicher Massage....
Es kann sagen wer will...das erotische Geheimnis liegt in der Begabung der Frau...ihr reagiert und krönt das Fest der Sinne....
Ich will nicht um Stellungen und Vorlieben diskutieren...das törnt ab und verpflichtet zugleich....
Ich will Ich sein....Frau...Mutter...Geliebte...Weib....auch Hure...nur für den Einen!