Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
542 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4104 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?

Was habt Ihr nur für Frauen...smile...oder ?
Ist schon interessant zu erfahren auf was die männliche Zunft Wert legt, um behaupten zu können..."Wann eine Frau gut im Bett ist"...

Also Jungs...ich bin ein Weib und muss ehrlich auch einmal die Lanze für Euch brechen...
Es ist schon wirklich nicht einfach mit der Liebe und vor Allem der Dauerhaften...smile

Aus meiner Sicht seit nicht Ihr Diejenigen die immer "Sollten"....nöööö, Ihr seit eigentlich nur die Ausführenden der Fantasie Eurer Partnerinnen...
die meisten Mädels haben bis zur Geburt ihrer Kinder Lust...aber dann ist schlagartig Feierabend...man(n) könnte meinen, nur so lange bis die Erhaltung der Sippe erledigt ist...

Doch ich glaube gerade erst danach...wenn die Zwerge ihren eigenen Weg gehen...beginnt die eigentliche Erotik...Pflicht erledigt und jetzt kommt die Kür...oder?

Als Frau fühle ich mich verantwortlich für die Abwechslung....was nicht heißt allein aktiv sein zu müssen, zu sollen für Bewegung in Hirn und Körper...

Deshalb sollte ich mich mit mir und meinem Verlangen, Körper und erst dann mit dem Wesen "Mann" auseinandersetzen...bevor ich die Segel streife....
Ich galube dort die Ursache zu sehen...
Um Gottes Willen, dass mir jetzt ja nicht die weiblichen Feen wetternd auf den Pelz rücken...es gibt Solche und Solche...aber überwiegend geben Frauen den Männern die Schuld ihrere eigenen Unfähigkeit sich selbst zu lieben....
Dabei sind es Konventionen oder sonstige Hemmnisse...die sie sich nicht trauen zu überschreiten....

Bin ich als Frau...egal welchen Alters fähig mich selbst zu lieben...kenne ich meine Bedürfnisse....die ich in verschiedenster Weise meinem Angebeteten vermittle....wie herrlich knisternd ist doch ein Gespräch in aller Öffentlichkeit, so ganz nebenbei und völlig selbstverständlich bei einem Essen in schönem Ambiente...mit der Gefahr vielleicht sogar von anderen nebenan belauscht zu werden....ich dem Manne mit leiser, weicher Stimme erzähle, was ich dabei fühle, wenn er dies und das bei mir tut....oder sogar einmal ausprobieren möchte....
Na, Burschen...das regt an...oder?

Oder kleine Simsen am Tag zu ihm schicke...mit der geheimnisvollen Offenbarung, dass mein Schritt vor Verlangen nach ihm klatschnass ist...
Ich ihn in mir spüre und es mich wahnsinnig erregt...allein der Gedanke...

Vielleicht noch überrasche bei Ankunft zu Hause...in frechen Dessous...mehr ist es doch nicht, oder?.....

Zur Krönung ihn noch verbanne auf ausgebreitete Laken mitten im Wohnzimmer...die Kinder an Omsch verkauft...für ein paar Stunden...um ihn zu verwöhnen mit sinnlicher Massage....

Es kann sagen wer will...das erotische Geheimnis liegt in der Begabung der Frau...ihr reagiert und krönt das Fest der Sinne....

Ich will nicht um Stellungen und Vorlieben diskutieren...das törnt ab und verpflichtet zugleich....

Ich will Ich sein....Frau...Mutter...Geliebte...Weib....auch Hure...nur für den Einen!
Doch ich glaube gerade erst danach...wenn die Zwerge ihren eigenen Weg gehen...beginnt die eigentliche Erotik...Pflicht erledigt und jetzt kommt die Kür...oder?
Hierin kann ich Dir absolut zustimmen.

Alles andere klingt für mich zwar gut und schön - ein (Männer-)traum schlechthin - allerdings lastet es zu einseitig alles auf die Frau. *roll* Schön, wenn Du das immer und täglich so lebst, aber ich denke, beide müssen sich Mühe geben miteinander. Und dann klappt`s auch im Bett oder sonstwo beim Sex.

Lara
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Auch die Intelligenz eines Menschen...
Intelligenz und auch Herzensintelligenz, meine Herren und Damen, hört nicht bei wissenschaftlichen Hirnergüssen auf, sondern beginnt doch zu unserer aller Zufriedenheit im Bett erst eine "lebensnahe" Anwendung zu finden...
Wie ich mit mir und meinem Partner umgehe, hat auch viel mit dem eigenen Grips zu tun, egal ob man Jäger oder das zu erlegende Wild ist... *zwinker*

Liebe Grüße

Das Weib
Also,
jeder sieht das wohl anders...aber eigentlich kann man nicht davon sprechen ob Mann oder Frau gut im Bett ist, sondern, wie auch schon gesagt worden ist, ob Mann und Frau ( oder eben Mann und Mann oder Frau und Frau...) sich sexuell und auch in anderen Dingen gut ergänzen. Für mich (w) bedeutet "gut im Bett sein" eben nicht Leistung erbringen und lang durchhalten zu können, sondern vor allem auch auf die Wünsche und Bedürfnisse des anderen eingehen zu können und offen für neues zu sein.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
so oder so....
...zum Ausgangsthema fällt mir ein platter Witz ein:

Treffen sich zwei Männer, sagt der eine: ich hab gehört, dass deine Frau gut im Bett ist!?
Antwortet der andere: ach ja, der eine sagt "so", der andere "so".

Ich als Mann finde es sehr gut, wenn beide sich hinterher noch in die Augen schauen können und frau keine Überraschungspeinlichkeit am Seelenkostüm klebt!

Wenn sie mir hinterher durch verbale Ohrfeigen kein Scheißgefühl macht!

Nur wer sich selbst liebt kann Andere lieben und nur wer befriedigt ist kann Andere befriedigen.
Ist dieses nicht so, bleibt immer ein schaler Geschmack im Lebensrucksack!

Mit lieben Grüßen an die Runde
calm
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Auch Alter und Erfahrung...
Tja, und dann kommen noch Alter, Erfahrung und die Persönlichkeit des Mannes zum Tragen. Zwei Extrema sind für mich die unterschiedlichen Darstellungen hier auf S. 2, z.B. von 'Sixpack 44' und 'Sensually Yours'!
Da erwarten zwei etwas grundsätzlich Verschiedenes.

Sich selbst zu reflektieren und sich dem anderen mitzuteilen ist, vor allem letzteres, nicht immer so leicht für mich. Deswegen finde ich Älterwerden schön, denn vieles regelt sich ins Angenehme. Und die Selbsterkenntnis, daß ein Mann gerade das noch viel heißer an mir lieben würde, was ich leider geflissentlich verschwiegen habe *rotwerd*, hatte mich spät aber dennoch zum Glück ereilt!

Das Weib
@****777: Respekt, du bist eine der wenigen weiblichen menschen die ich 100% FRAU nenne!

eine frau ist gut im bett wenn sie aus ihr selbst die frau herausholen kann, sich öffnen und ihre weibliche energie ausleben kann, mit sich selbst im reinen ist. dann schreit sie, will genommen werden und ist auch immer geil. so wie es sich gehört für jemanden der seine lust genießen kann, ohne irgendwelchen erwartungen anderer gerecht zu werden. und genau das ist meine erwartung an eine frau die gut im bett ist, nämlich das sie sich selbst gerecht wird, denn dann hab ich spaß mit ihr. egal worauf sie steht *g*
Für mich gibt es kein schlecht im Bett - ich würde es anders bezeichnen, anders da einfach nicht auf einer Wellenlänge! Was für mich langweilig ist, muß noch lange nicht für den Rest der Menscheit langweilig sein.
Wenns nicht passt, dann passt es eben nicht! Aber ich bin mir sicher daß jeder Topf sein Deckelchen findet :-.)
dann schreit sie, will genommen werden und ist auch immer geil. so wie es sich gehört für jemanden der seine lust genießen kann, ohne irgendwelchen erwartungen anderer gerecht zu werden. und genau das ist meine erwartung an eine frau die gut im bett ist
Och nö, dat is jetzt aber wirklich n bissl platt!

Schön, wenn einige Frauen rüber bringen, dass sie genau so sind.
Mein Gott, ich hab ja auch Spaß am Sex - aber solche Platitüden mag ich eigentlich nicht hören wollen.
Ach, ähm ...... ich hatte vergessen, hier geht´s ja genau darum, dass man(n) sowas hören will. *rotwerd*
*zwinker*

Lara
*undwech*
...
Ich kann Eowyn nur zustimmen.
Es gibt kein gut oder schlecht, was den Sex angeht.
Entweder es harmoniert einfach, weil beide offen sind und kein 08/15-Schema haben, dann war es "gut".
Wenn jeder aber beim Sex nur sein "Schema" durchzieht und mehr an sich, als an den gemeinsamen Spaß denkt, kann er nicht gut sein.
Es soll schließlich kein Stellungskrieg oder Leistungssport sein, sondern einfach nur schön für BEIDE sein.
WER bitte findet sich so toll, das er sich anmaßt andere zu bewerten ??
@StranglerDus
*genau* Schön daß du mir mit Deiner Meinung den heutigen Tag versüsst hast *g*
**st
puhh...
naja um es mal der "Eingansfrage" Willen offen zu beantworten.

Wenn es hier jetzt mal rein um das "Sexuelle" geht, sprich
es darauf wirklich nur "reduziert" wird und ankommt, ohne lang
jetzt um Liebe, Seele, Verbundenheit und Vertrauen zu sprechen.

Es ist gut und geil, wenn man am morgen danach noch immer irre
im Kopf ist, heiss und "rattig" *g*
beim Gedanken daran, gleichgültig wie wo was beim Sex geschehen
ist, wieder heiss wird.

Dann war/Ist Sie gut *g*
@**ra: was für dich platitüden sind ist für andere eine artikulation von gefühlen. und genau wegen solcher ver-urteilungen unter frauen hemmen sich so viele davor so zu sein wie sie sein wollen. wenn schreien nichts für dich ist, schön. andere wollen es aber, dann urteile aber nicht darüber
Ja aber ist denn das das wahre Leben: Die immergeile Frau!?

Übrigens: Eine Frau ist immer so gut beim Sex wie der Mann, mit dem sie es zusammen tut. Sonst würde es auf Dauer nicht laufen.

(Ach, das mit dem Schreien krieg ich auch ganz gut hin. *zwinker* )
also ich hab nichts von "wahres im leben" gesagt, das sagst du. anscheinend hast du ein problem damit wenn leute das denken. ich find diesen gedanken allerdings auch blöd.

klar ist eine frau so gut im bett wie der mann, schließlich muss er das vertrauen aufbauen und mit den richtigen schlüsseln die schlösser öffnen, damit SIE aus sich heraus kann. und dann kann sie schreien *mrgreen*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
"Verbalakrobatik"
Wer weiß schon vom anderen? Was wir hören, sehen und fühlen durchdringt erst unser eigenes Seelenkostüm, gefiltert, durch unsere Launen bewertet, aufgewertet, entwertet!
Wir können immer nur vorsichtig und mit aller Zärtlichkeit versuchen, die Bedürfnisse des Anderen zu verstehen und uns, wenn wir können, darauf einzustellen und zu begleiten!
Niemand ist schlecht, niemand ist gut; unsere Wertungen sind es, die Pokale oder Papierkörbe schaffen..................

Gruß vom Mann, zu Frau, zu Mann
@*******tar:
und ist auch immer geil. so wie es sich gehört für jemanden der seine lust genießen kann
Das waren Deine Worte und darauf bezog ich mich.
*sorry* , wenn ich über das "immer" gestolpert bin. Eine immergeile Frau gibt´s nicht, wir sind uns einig darin und rauchen jetzt eine Friedenspfeife zusammen, okay!?
Hier: [b]joint[/b]
*oops*
Dann besser so: *prost*
immer geil und immergeil sind für mich verschiedene dinge. immergeil wär schon krankhaft, aber immer geil ist wenn sie geil ist immer wenn sie es will, also ohne komplexe und hemmungen

lassen wir es, ich nehme einen starken zug aus der friedenspfeiffe und wenn der mund trocken ist ein kühles bierchen! das wärs jetzt!!!

[b]joint[/b] + *prost* = *top* *mrgreen*
WENN...
sie richtig in Fahrt kommt und sich vor geilheit
windet wie ein Aal, dann ist sie geil im Bett! *schleck* *schleck* *schleck*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Fragefüsschengänsezeichenoben!
Was erzählt ihr da für ein komisches Zeug?
Gibt es auch nur einen Mann er sich in die Wünsche und Sehnsüchte einer Frau einfühlen kann? Ist Frau immer nur eine egoistische Spermaabfüllmaschine?
Asche auf des Mannes Haupt!
Eine Frau muß nicht "gut" im Bett sein, wir sind es, die dazu beitragen können, das es für beide gut wird! (auch dabei muß ich noch sehr viel lernen und wäre über einen Tipp von Frauen sehr dankbar)
Laßt uns gut zueinander sein!!!!!!
Sonntagsgruß
von calm
??
Ich bin nicht da um ihre Sehnsüchte zu erfüllen.
Entweder wir haben die Gleichen, dann wird es schön...
Oder es hat wenig Sinn die Beziehung fortzuführen....
Früher mal hatte ich auch eine Einstellung, wenn die Frau zufrieden ist war es klasse...
Heute will auch ICH meinen Spaß.
*****hip Mann
3 Beiträge
wenn sie weiss, was sie will
....
dann kann sie es ja sagen....
Ansonsten findet man(n) es heraus, was ihr gefällt und was nicht...
******ief Mann
10 Beiträge
Wenn sie nicht nur auf dem Rücken liegt, ihren Körper mag, sich selber mag, sprich Selbstvertrauen zu sich selber hat und das auch auslebt ... natürlich nur in gewissem Maße, soll ja nicht zu dominant sein.

Aber ein bisschen mehr Bewegung im Bett würde vielen Frauen auch gut tun ... is natürlich nur manchmal schwer wenn die Frau keine 50gb wiegt ... und man selber nicht He-Man ist *g*

Aber gibt nix langweiligeres als wenn der Mann die ganze "Arbeit" machen muss ...

Dennoch sollte man sowas nicht verallgemeinern, gut ist immer, was beiden Spaß macht.
Und wenn der Mann Spaß hat ist die Frau gut im Bett.

So einfach ist das *g*
....
Wenn ICH die ganze Arbeit machen muß, war es das sehr schnell.
Denn das zeigt mir mangelndes Interesse und Begehren an meiner Person und/oder meinem Körper.
Abgesehen davon könnte ich da auch direkt eine Gummipuppe nehmen...
Die rührt sich auch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.