Auf die Frage gibts soviele Antworten wies Männer gibt und nix, was für jeden gilt. Ne Frau ist für mich gut im Bett, wenn das Zusammenspiel mit uns funktioniert und die Chemie stimmt. Das ist n gegenseitiges Geben und Nehmen.
Jede Frau ist anders, die müssen sich nicht gleich verhalten, damit ich die für gut im Bett halt, aber n paar Gemeinsamkeiten gibts trotzdem.
Ne Frau muss absolut ehrlich sein und darf mir nix vorspielen. Das, was sie tut, muss sie gerne machen, sonst hab ich keinen Spaß dran. Gibt nix Schlimmeres als Mädels die alle Positionen und Praktiken durchackern und dabei son Gesicht ziehen, als würden die mit Essig gurgeln, das aber machen weil die glauben das wird von denen erwartet. Dann ist mir ne Frau, die ihren Spaß an bloß einer Position zeigt und mir gleich sagt, das und das kann sie nicht ab, lieber.
Ich fahr drauf ab wenn ne Frau sich total fallenlassen kann, aber dafür brauchts ne Menge Vertrauen, das man nicht erzwingen kann. Wenn sie mir nicht vertraut, isses eben so und ich kann ihr da keinen Vorwurf machen.
Generell würd ich sagen, ne Frau die mir zeigt sie hat Spaß bei dem was wir grade machen, auch indem sie mir ihre Wünsche sagt, ist für mich gut im Bett. Dass sich ne andere Frau vielleicht mit mir im Bett zu Tode langweilt, überfordert ist oder total angepisst ist auch klaro, ebenso wie ich vielleicht Mädels für langweilig halt, die andere als Raketen im Bett bezeichnen würden.
Schlecht im Bett sind Lügnerinnen und solche Mädels, die was tun, was die nicht wollen oder sich generell nicht einbringen und einfach bloß daliegen. Damit mein ich nicht Mädels, die grade bloß einfach genießen sondern die, für die Sex ne Sache ist, mit der die gar nix anfangen können und über sich ergehen lassen, ist latte wen die da grade im Bett haben. Hab ich zum Glück noch nicht so erlebt.