Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5817 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eine Ganzkörperrasur?

********n_sn Frau
562 Beiträge
@Real Undertaker - leidliches Thema
*danke* für deinen Beitrag, da bin ich ja froh, dass es doch noch Menschen gibt die das natürlich gewachsene Haar nicht unerotisch bis hin zu abstoßend finden.

Ich liebe beides, ob mit oder ohne Haar - ich finde den Menschen wichtiger.

Persönlich rasiere ich meine Axelhaare regelmäßig und im Intiembereich ja nach Lust und Laune. Mein Mann rasiert sich nur am Kinn, seinen Schnauzer und seine sonstigen Haare finde ich wunderbar.

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit oder ohne Haar.
Ich finde...
... das Haare je nach Person erotisch sind oder nicht *zwinker* Ich kenne einige Männer, da sieht Körperbehaarung einfach von unhygienisch bis abstoßend aus. bei anderen wiederum erzeugt es fast schon Kopfkino.

Ich persönlich bleibe bei Achseln und alles abwärts der Taille einfach weil ICH mich damit weiblicher fühle. Und ich bin da penibel und rege mich über jedes noch stehende Haar auf und das obwohl ich weiß, dass perfekt einfach nicht immer funktioniert. Bei Armen wiederum finde ich es albern vor allem weil allein das Gefühl wenn man bereits erregt ist und der mann halben cm über der Haupt mit der Hand entlang fährt unglaublich sexy. Das beben (so hat es ja vorhin auch schon mal jemand genannt) ist köstlich.

Ich muss aber zugeben, dass ich bei der Andeutung, so viele hätten bei sich im Profil "Haare - NoGo" stehen, als erstes aufs eigene gegangen bin, um es nachzuprüfen. Dabei weiß ich, dass ich derlei nicht mal erwähnt habe.

Das einzige was ich wirklich absolut nicht mag, egal in welcher Situation, sind Rücken- und Achselbehaarung bei Männern. Es nimmt mir einiges an... Spielraum schmunzel Ich liebe es erregende Gänsehaut über den Körper des Partners zu jagen (sobald gewisse Vertrautheit der Körper da ist) und es wäre zu schade es nicht zur Gänze angedeihen lassen zu können *floet*

Beine und Arme, die berühmte "Schenkelbürste" und Brusthaar sind einfach wie gesagt: je nach Person. Bei manchen erzeugt es Spielraum bei anderen nimmt es diesen.
Bedingt rasiert
Ich finde,beim anderen Geschlecht,reichen Intimbereich stutzen und Achseln rasieren vollkommen aus.Wenn ich glattrasierte Männerbeine,Arme,Bäuche und Brüste sehe vergeht mir spontan alles.Wenn dazu noch die Augenbrauen rasiert oder stark gestutzt sind hört es dann ganz auf.
Hmm ,
Ein Thema , 1000 verschiedene Meinungen *top*

Mir selbst ist es mittlerweile egal was andere sagen , habe klein angefangen und bin als Radfahrer zur Beinrasur gekommen noch vor der Intimrasur .

Mittlerweile rasiere ich vom Kopf abwärts alles wo ich drankomme , allerdings nur ein oder zweimal in der Woche , insbesondere aber regelmässig vor dem Training , Haare stören da definitiv .

Was den Kopf angeht , *sorry* aber für mich sieht ein kahlrasierter Schädel immer noch ein bisschen nach "Rechtsradikal" aus , und sehr lange Haare nach Hippie oder Biker ....

Bin da halt etwas von meiner Vergangenheit geprägt .......

LG Stefan
****e41 Paar
741 Beiträge
Jeder hat sein 'No Go' oder 'must have'.

Und deshalb meinen wir auch jeder immer so wie er/sie es mag.

Wir mögen es halt seit einiger Zeit 'ohne Haare ab Hals abwärts'. Und zwar bei beiden gleich.

Wir lieben dieses Gefühl, was wir dabei haben. Sowohl bei den Berührungen, als auch von den visuellen Eindrücken.

Zudem gibt es mir ein Gefühl der Macht, wenn ich ihn rasiere, während es für so etwas wie eine Demütigung darstellt, da er in der Sauna, am Strand etc. insbesondere von Männern 'belächelt' wird.
Liegt sicher daran, dass viele Männer/Frauen der Ansicht sind, ein 'ganzer' Mann ist behaart.

Da wären wir wieder am Anfang: jeder wie er/sie es mag.

Und wie war das vor ca. 20-30 Jahren? Wir wurden belächelnd angeschaut, wenn wir mit rasiertem Intimbereich in einer Sauna waren. Und heute ist das doch quasi umgekehrt.
*****_bw Frau
1 Beitrag
...
..hier stehen sehr unterschiedliche meinungen, was auch gut ist.
wenn wir alle das gleiche mögen würden wäre ja auch komisch!

ich persönlich ziehe es aber auch vor das intimbereich und achseln rasiert sind.
bei mir selbst natürlich auch...
will auch irgendwann dauerhaft harrfrei sein

beharrte brust oder gar rücken find ich auch nich wirklich toll, brust sollte ganz kurz getrimmt sein

ich finde es bei frauen auch besser wenn sie sich die beine entharren.
sieht schöner aus...

aber wie gesagt, jedem so wie es gefällt *smile*
Mal weg von den Vorlieben
Warum kann man Menschen nicht einfach so nehmen wie sie nun mal sind?

Warum müssen wir immer alles verändern und anpassen?

Warum verändern wir so beharrlich (nicht mit behaart verwechseln) Äußerlichkeiten und keine inneren Werte (Charakter)?

Warum haben sich die Menschen vor 30 Jahren noch nicht an den Haaren gestört aber heute immer mehr?

Die Antworten darauf interessieren mich z.Bsp. mehr als die verschiedenen Geschmäcker.

Klar, schon immer störte ein Haar in der Suppe, betrieb man Haarspalterei oder entging einer Katastrophe oder Strafe um Haaresbreite.
Und plötzlich wird das Haar zum Zank-Apfel oder zum Stein des Anstoßes... haarsträubend eigentlich *zwinker*
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor, wie das gehen soll bzw. aussehen würde, wenn mein sub (ganzkörperrasiert mit Glatze) etwas 'haarsträubend' fände.

Es würde doch keiner mitkriegen!!!!

*ggg*
Subbi
hat ja eh nix zu melden... *baeh*

*fiesgrins*
****e41 Paar
741 Beiträge
Genau,..
.. und das ist geil und gut so.
Ich mag Männer die nicht rasiert sind. Im Intimbereich sollte es mind. gestutzt sein oder rasiert. Ich mag Oralsex und möchte keine Haare im Mund haben.

Aber auf Beine, Arme, Brust dürfen gerne Haare sein - besonders behaarte Männerbrüste liebe ich *g*

Ist einfach eine persönliche Vorliebe.

Sie von SaS
*****ydo Paar
137 Beiträge
Also ich finde es immer wieder geil mit frischrasierten Beinen eine Jeans anzuziehen.:)
Natürlich auch Nylons fühlen sich sehr gut auf haarfreier Haut an *zwinker*

ER von Cupolydo
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Warum kann man Menschen nicht einfach so nehmen wie sie nun mal sind?

Naja, diesbezüglich gäbe es dann auch noch wichtigere Bereiche als Haar oder nicht. Z.B. Glauben, Rasse, Überzeugungen, sexuelle Orientierung.
Verglichen damit kann ich mit Haarspaltereien ganz gut leben.

Warum müssen wir immer alles verändern und anpassen?

Weil keine Veränderung langweilig ist und weil Moden kommen und gehen und weil die einzige Konstante, an die man getrost glauben kann, die Veränderung ist.

Warum verändern wir so beharrlich (nicht mit behaart verwechseln) Äußerlichkeiten und keine inneren Werte (Charakter)?

Weil es einfacher ist, sich mit einer Rasierklinge die Haare von den Schamlippen und dem Venushügel respektive von den Hoden zu schaben als aus einem Arschloch einen angenehmen Zeitgenossen zu machen.

Warum haben sich die Menschen vor 30 Jahren noch nicht an den Haaren gestört aber heute immer mehr?

Weil sie heute glauben, Haare stören. Und vielleicht auch, weil vor 30 Jahren noch die Mode vorherrschte, überall, auch auf dem Kopf, den Wildwuchs spriessen zu lassen. Hmm, nö, die Hippies sind nun doch eher schon 50 Jahre her.

Die Antworten darauf interessieren mich z.Bsp. mehr als die verschiedenen Geschmäcker.

Bitte. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Ich weiss zwar auch nicht immer eine Antwort, bin aber trotzdem selten um eine verlegen.

Klar, schon immer störte ein Haar in der Suppe, betrieb man Haarspalterei oder entging einer Katastrophe oder Strafe um Haaresbreite.

Genau. Das hier auch: „Holz, Haar und Unglück wachsen über Nacht.“ Und noch mehr Zitate zu Haar gibt es hier: http://www.zitate-online.de/thema/haar/
Danke
hatte mir das jetzt aber irgendwie tiefgründiger vorgestellt als Haarwurzeln... *fiesgrins*
Behaarung
mal ganz nüchtern betrachtet.
ich erinnere mich, dass Haar- und Barttracht ein gewisser Schmuck darstellte. Dieser, auch noch heute prämiert wird.
Da wundertete ich mich noch, als es hieß die T.....frau sei rasiert, ja so eine Sauerei! Des ist wie eine gebrühte Sau. Nichts für ungut!! Und bei der Bundeswehr war ein soldatischer Haarschnitt pflicht. Für eine Glaze wurde man sogar disziplinarichsch gewürdigt, auch mit Arrest und Ausgangssperre, bis die Haare 5 mm lang waren.

Heute laufen die auch schon rum, wie die US-Ledernacken mit Sonnenbrille im Rambostiel.

Tiere wurden durch die Schöpfung mit Federn oder Haare ausgestattet. Das hat heute noch Bestand.

Auch die Menschen hatten einen stark behaarten Körper zum Schutz gegen Kälte und Schmutz.
Gleichzeitig war es auch für sein Werbeverhalten oder seiner Manneskraft mit Signalwirkung sichtbar eingesetzt.

Auch heute, denke ich haben die wenigen behaarten Stellen des menschlichen Körpers seine Berechtigung und dienen verschiedenen Zwecken, wie Schutz- und Gleitfunktion,Abstandshalter zu Bekleidungsstücken, zur Bildung von Luftpolster, zur Vergrößerung der Oberfläche usw. und vor allem bei der Fortpflanzung zur Verteilung der angenehmen Geruchssekrete im vaginalen Bereich.
Eine Schambehaarung hat etwas natürliches, erregend estetisches. Viele Menschen meinen und finden es gut, wenn die Behaarung entfernt sei. Ich nicht! Wo liegt der >Votreil?
Udo Jürgens sang ein Lied:" aber bitte mit Sahne, oh ho ho
Kek gesagt:" aber bitte mit Haare.
Wer anderer Meinung ist; so soll es sein!

Der Keltenmann
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@RU
Tja, es ist nun mal ein flaches Thema. Hochgeistige Abhandlungen und fremdwörtergespickte Traktate die in erster Linie und auch beim zweiten Durchlesen nach Selbstverliebtheit des Verfassers oder der Verfasserin schmecken kannst du bei dem Thema nicht erwarten.

Also, doch, kannst du natürlich, wirst aber, wie bereits erlebt, wohl enttäuscht.

Oder aber es liegt an deinen Fragen. *zwinker*
na zumindest
hast Du Dir die (wenn auch nicht zu große) Mühe gemacht sie zu beantworten *top*
wenn auch eher subjektiv *nase*
Den anderen fällt dazu ja eher weniger ein *fiesgrins*

Den Trendsettern und gleichzeitigen Bartgegnern, die dann auch noch den Clooneys George anhimmeln sei gesagt, der Mann trägt Bart! Kräftig im Wuchs und großflächig. Andere Promis tun es ihm gleich. Also nächste Frage: ist der Schwarm (fast) aller Frauen jetzt nicht mehr der Traum ihrer schlaflosen Nächte?

*nixweiss*
*********zahn Frau
201 Beiträge
Und der gute Clooney George...
... ist ganz sicher auch nicht an Armen und Beinen rasiert und trotzdem ist er einer der attraktivsten Männer unserer Zeit *liebguck*
Nee, irgendwie gehören ein paar Haare für mich an einen Mann dran, auch das unterstreicht für mich seine Andersartigkeit.
Ein Mann ist ein Mann und eine Frau eine Frau, auch, wenn heutzutage in vielen Bereichen die - nicht immer positive - Gleichmacherei herrscht.
****th Mann
128 Beiträge
Ich rasiere meine Kopfbehaarung seit ein paar Wochen auf 1-2mm - was bei blonden Menschen einer Glatze entspricht. *zwinker* Dazu trage ich einen liebevoll gehegten und gepflegten Vollbart im Gesicht.

Oberarme werden glatt rasiert - wieso ich dort Haarwuchs habe? Keine Ahnung.
Der Rücken ist von Natur aus nicht nennenswert behaart.
Die Brust ist mittelmäßig behaart und bleibt es auch, ich find's männlich.
Intimbereich und Achseln werden blank rasiert.
Beine rasieren? Ja klar, die Strumpfhose gibt's bestimmt gratis zum Ladyshave...

Soweit der Flickenteppich meiner ge-shaved-heit. *lol*
*********am23 Paar
19 Beiträge
Nicht übertreiben
Ich, F, rasiere mich im Intimbereich meinem Mann zuliebe. Obwohl ich es gar nicht angenehm empfinde, wenn die kleinen Härchen nach ein paar Tagen wieder wachsen und bei jeder Bewegung stechen...
Mir gefallen behaarte Männer, man fühlt sich in ihrer Nähe warm und kuschelig... ich mag behaarte Brust eines Mannes anfassen und streicheln. Komplett rasierte Männer kommen mir weiblich vor und so was stößt mich nur ab.
aber das meine ich ja
Warum tut man sich solch Unannehmlichkeiten für andere Menschen an (Liebe als Argument reicht mir da nicht) obwohl man es selbst vielleicht oder bestimmt sogar gar nicht so toll findet? *nixweiss*
Der andere könnte ja auch aus Liebe auf die Rasur verzichten... *floet*
Wählt man sich heute so seinen Partner?
"Zieh mal die Hosen runter, ich muss sehen ob du mir gefällst!"?
Wenn mir eine Frau sagt, dass sie nur Sex mit mir haben möchte, wenn ich "da unten rum" kahl geschoren bin - dann soll sie sich einen Glatzschwanz suchen. Wer bin ich denn, dass ich, auf welche Art auch immer "Eintritt bezahlen" müsste...? *kopfklatsch*
Wenn ich das selber von mir aus mache weil MIR das gefällt, dann ist das ne andere Sache.
Oder andersrum: ein Blank-Skin-Fanatiker wird "erpresst" er möge sich schnellstens einen Mini-Urwald zulegen, weil sie es reizvoll findet erst im Dschungelfieber die Liane zu suchen.
Haha - klar, rasiert ist schneller *fiesgrins*
WANN

wird diese Mode an uns vorüber gegangen sein? *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Wenn mir eine Frau sagt, dass sie nur Sex mit mir haben möchte, wenn ich "da unten rum" kahl geschoren bin - dann soll sie sich einen Glatzschwanz suchen. Wer bin ich denn, dass ich, auf welche Art auch immer "Eintritt bezahlen" müsste...?

was regst du dich denn so auf, du hast es doch erkannt (s.o.) tu was du für richtig hältst und nicht das, was sie sich wünscht, basta!
nicht, dass ich als egoist durchs leben ziehe, aber die grundzüge meines seins sind so wie sie sind, nicht etwa wie madame mich formen möchte!
das gilt für jede mode oder jeden trend, denn ich bin nicht da um mit aller gewalt gefallen zu müssen!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Muss doch keiner mitmachen.

Und ob es jetzt mal "nur Mode" ist, sei mal dahin gestellt.
*****_54 Frau
11.803 Beiträge
wird diese Mode an uns vorüber gegangen sein? *zwinker*

Genau dann, wenn man für sich beschließt, bei dieser Mode nicht mit zu machen!

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.