Was man(n) hier nicht so alles "dazulernt"....
Ich versuch mir gerade vorzustellen, man lernt sich kennen und jeder übergibt dem/der anderen erstmal einen Fragebogen wo körperliche Merkmale und Vorlieben erstmal bis ins Detail auseinandergenommen werden.
Bin ich schon so alt?
Ich kann mich noch schwach erinnern, das "Matching" fand irgendwie zu meiner Zeit auf einer ganz anderen Ebene statt.
Wenn sich jemand mit mir unterhalten will, dann funktionierte das bisher ganz gut ohne mir unters T-Shirt zu fassen oder wo anders hin um da den Haarwuchs zu prüfen.
Da wo sie wachsen, da wachsen sie einfach und da wo sie nicht mehr wachsen haben sie einfach aufgehört. Mir ist noch NIE eine Frau untergekommen die wenns dann intensiver wurde den Rasierer rausgeholt hat, oder ein Brusthaartoupee für den Notfall in der Handtasche mitbrachte.
Frag mich manchmal wieso man hier ein "find ich gut" bekommt und dann beim Gegenbesuch im Profil unter "geht gar nicht" steht "Körperbehaarung".
O.K. ich muss mich nicht angesprochen fühlen ich bin eher der Typ "halt nicht ganz glatt" auch was die Körperbehaarung betrifft. Kann mir aber vorstellen den einen oder anderen wirklich stark behaarten und dafür zartbesaiteten kann so was schon verletzen. Man(n) ist ja nicht nur wegen Sexkontakten hier.
Wers mag soll sich rasieren, wer es toll findet... findet es halt Toll. Jede/r wie er mag. Wer eben der Meinung ist nur "Aalglatt" ist der Wahrheit soll auch den Ar.. in der Hose besitzen und ein "mag ich nicht" bei uns wählen. wir sind alles... aber nicht "Aalglatt"
Ach ja... unter den Achseln mach ich sie weg. Aus persönlichen Gründen weil ichs gerade im Sommer pflegeleichter finde.
An anderer Stelle teils kurz, teils weg weil ... ist die günstigste optische Vergrößerung
Seine Meinung