Nee natürlich nicht, funzt aber nur wenn Pauls glattes Kinn, unterhalb des Halses angesiedelt ist, ansonsten müsste er mit seinem glattrasierten, maltretierten Arm durch ihre Mumu schubbern damits passt ...
@******rot...
dann holen wir mal ganz, ganz weit aus...
das ich jetzt nur paules kinn und paulas schenkel genommen habe, war der bildhaften metapher geschuldet, da sich jeder diese leicht vorstellen kann. man könnte auch viele andere körperteile nehmen, die das beschriebene unglücksszenario verursachen. fakt bleibt, das verletztungen die angewohnheiten haben, körperflüssigkeiten abzusondern. und wenn es eine kleine, fast unsichtbare schnittwunde an der unteren wade ist, die in einem unglückseligen moment, den glattrasierten oberarm trifft, der dummerweise auch eine kleine rasurverletzung aufweist, dann nimmt das unglück seinen lauf...
und ich bin mir vollkommen bewusst, das das beschriebene von mir jetzt sehr konstruiert ist. wann wird dies jemals zutreffen, das dies so passiert!
was mich dabei so fasziniert, ist der umstand, das die übertragung von den bösen viren, immer nur auf den akt bezogen werden, der ja selbstredend nur mit kondom ausgeübt wird. man erhöht unbewusst das ansteckungsrisiko ungemein, wenn man frischrasiert sich mit anderen menschen einläßt. was nicht bedeutet, das jetzt garnicht mehr rasiert werden darf. und was noch weniger bedeutet, das jetzt die ansteckungszahlen in die höhe schnellen, weil sich immer mehr menschen rasieren.
aber für denjenigen, denn es trifft, der sich ansteckt, aus den blödesten grund den es geben kann, dem sind statistiken völlig egal. und was noch fataler ist, meist bekommt man es garnicht mit, wenn man sich ansteckt.
auf der anderen seite, sieht eine schamregion, die vor zwei/drei tagen rasiert wurde, auch nicht mehr glatt und sauber aus, sondern da kommt der sogenannte nachwuchs.
und der ist wie
@****rna erwähnt, in der ersten zeit stoppeliger, als wenn er ein paar tage wachstum hinter sich hat...
ich hoffe, der groschen fällt jetzt so langsam...
und nochmals, das dieses von mir beschriebene szenario eintritt, ist sehr, sehr, sehr gering. aber durch eine ganzkörperrasur, erhöht man das risiko dessen, da eine rasur immer mit kleinsten verletzungen einhergeht...
daher erlernen junge ungeübte männer auch, wie man sich kleine fitzel klopapier ans kinn heftet, wenn es man wieder leicht blutet, nach der rasur