Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5829 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eine Ganzkörperrasur?

@*****atz

deswegen schrieb ich ja auch, das mein szenario konstruiert ist.
aber dein einwand greife ich gerne auf, und möchte es bestätigen!

denn wenn dein einwand eine gewisse realität wiederspiegelt, dann die, das menschen schutzmaßnahmen ergreifen, und sich dennoch anstecken/infizieren.

und daher, menschen gehen in clubs, oder treffen sich so, nehmen kondome und fühlen sich sicher. die anderen risikofaktoren, blenden sie aus, oder erhöhen diese sogar, wenn man eine ganzkörperrasur durchführt. denn eine ganzkörperrasur, erhöht diesen umstand nun mal.

wir wollen aber die kirche im dorf lassen... *zwinker*
durch ganzkörperrasuren erhöhen sich jetzt nicht die infiziertenrate urplötzlich...
******rot Frau
13.137 Beiträge
und aussadem hoffen wir inständig das sich Paula nicht heimlich den Damenbart rasiert ...
ach menno @******rot... *nono*

es geht doch um ganzkörperrasuren, und nicht nur um den damenbart... *zwinker*

*ggg*
******rot Frau
13.137 Beiträge
ach doch *g*
@joiman
Danke, jetzt weiß ich, warum meine Beine so zerstochen sind.

Denkt darüber nach, ob unrasierte Beine ohne Mückenstiche nicht ästhetischer sind: unSie
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Na ist doch ganz klar...
Nur die weiblichen Mücken stechen weil sie das Bluteiweiß für die Eier, ergo Fortpflanzung brauchen. Daher stechen nur weibliche paarungswillige Mücken.
Da paarungwillige Weibchen die "Konkurrenz" eh gern ausstechen, verlagern sie sich also auf die glatte Haut... die Chance damit ein weibliches Wesen zu piesacken ist einfach höher *lol*

Seine ... nicht ganz ernsthafte Meinung
*********r_by Mann
546 Beiträge
Ich persönlich finde dieses rasierte viel zu steril. Das hat so was künstliches, so was fast entmenschlichtes. Eine Schaufensterpuppe oder eine Gummipuppe hat auch keine Haare. Entsprechend siehts auch oft in der Umgebung aus. Alles blitz blank, marmor, kein Staubkörnchen, ein Spaziergang durch saubere Betonwüsten macht halt mir persönlich weniger Spaß ein Spaziergang durch den Wald. Und bei dieser total sterilen reinlichkeitsidee (total fälschlicherweise mit fehlenden Haaren gleichgesetzt) sollte man nicht vergessen, dass wir alle mit Scheisse gefüllt sind, egal in welch teueren zwirn wir uns kleiden. Wir sind eine ansammlung von millarden Organismen, Bakterien, Symbiosen und Ökosystemen.

Zudem sind Haare ein Signal von sexueller Reife. Ich bin derzeit komplett rasiert (wollte ich mal ausprobieren) ih bäh nie wieder, komm mir vor wie so ein Jüngling ein Bub. Mir hat mal eine Frau auch gesagt, dass es etwas pädophiles hat. Ich teile zwar diese Ansicht überhaupt nicht aber es ist schon etwas interessantes dran. Diese Weigerung die Anzeichen sexueller Reife zu zu lassen könnte man als eine Leugnung der Adoleszenz sehen. Wird da Adoleszenz Problematisch empfunden? Werden fehlende Haare mit Unschuld und Verletzlichkeit assoziiert? Oder eher doch mit einer sterilen Vorstellung eines "unendlich" sauberen Menschen? Wer weiß?

Ich mag Frauen mit und ohne Haare, mir egal. Mich selbst mag ich MIT.
Verwendung überschüssiger Hirnmasse in Überflussgesellschaft
Manchmal frage ich mich schon, wieso der Liebe Gott der Menschheit so viel Hirn zur Verfügung gestellt hat...

Mir schwant da ein möglicher Grund:
Arbeitet er da oben am blauen Firmament gemeinsam mit seinen Gehilfen womöglich an einer Langzeitstudie die da heißen könnte:

"Feldstudie Homo sapiens: Teil 12: Die Auswirkung von Intelligenz auf die Akzeptanz von genetisch bedingten Körpermerkmalen. Unter besonderer Berücksichtigung von daraus resultierenden sozio-kulturellen Auswüchsen bei gleichzeitig überschüssigem Freizeitkontingent."

... man, man Leute! Euch hat doch echt einer ins Hirn geschi.... *wc*
Ganzkörperrasur?
Hallo liebe JCler,

erstmal Frage ich mich gerade: Ganzkörperrasur?

Den GANZEN Körper zu enthaaren finde ich in Ordnung bei Leuten, die sehr viel Haar haben (am Rücken, Bauch (die dann auch noch sehr dunkel sind)).
Als Frau finde ich das übertrieben. Ich bin blond, meine Häarchen auf Bauch & Rücken fallen nicht auf. Selbst im Gesicht hat doch jeder von uns Häarchen.

Sich die Beine und Achseln zu rasieren ist ein Muss für mich. Gelegentlich kommen bei mir (w) noch die Arme hinzu (finde ich schön, bis zu einer gewissen Länge okay).
Intim? Für mich auch ein Muss da ich gerne mit allen Sinne genieße und dazu gehört auch Sehen *zwinker*

Liebe Grüße,
Lady_and_Gent
Manchmal frage ich mich schon, wieso der Liebe Gott der Menschheit so viel Hirn zur Verfügung gestellt hat...

*gruebel* vielleicht fragt frau sich das deswegen,das sie trotz ernorm zu verfügung gestellter hirnmasse sich selbst nicht die frage beantworten kann???

die qualität und der höchst seriöse sachliche inhalt der nachfolgenden schrift lässt ja einige schlüsse zu *nachdenk*

hier zum beispiel brauch ich echt haare am körper ,damit sie mir bei solchen texten zu berge stehn
hier zum beispiel brauch ich echt haare am körper ,damit sie mir bei solchen texten zu berge stehn

Und da sach einer, die Haare hätten keinen Sinn und Zweck!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
... man, man Leute! Euch hat doch echt einer ins Hirn geschi....

hat auch Vorteile "no brain no headache" vielleicht geht das ja auch mit Haaren oder mit Ganzkörperrasur *nixweiss*
**********er_bw Mann
1 Beitrag
Har Har
Ich bin stolz auf meine Haare und werde sie an einigen Stellen definitiv nie rasieren, wenn ich nicht noch spontan entscheide Leistungsschwimmer zu werden... oder ne Wette verliere. *zwinker*
Das schöne ist der Unterschied zwischen Mann und Frau und den sehe ich auch in den Haaren. Ist naturgemäß auch bei den Haaren gegeben und dadurch, dass sich Frau von zu viel Wuchs trennt, wird es eben betont. Eine von vielen Methoden neben Schminke, Kleidung und Muskeln sein Geschlecht zu betonen.
Allerdings beneide ich keinen Mann der Haarwuchs wie ein Bär hat. Dafür die mit ordentlichem Brusthaar. Die paar jämmerlichen Haare auf meiner Brust entferne ich mir lieber. *ggg*
Haare scharf
hast vollkommen inś Schwarze getroffen,
Haare sollen dort bleiben wo sie hin gehören. Auch Bären sind geschützt!!!! Jeder Mensch ist einzigartig und wesshalb soll dieser ausgegrenzt oder zu etwas genötigt werden, was seine Menschenrechte( GG Art 1) antastet!.
Wen es stört, solls sagen, wegschauen oder sein lassen. Auch sich nicht einem Trend hingeben.
Mann oder Frau findet es doch auch gut, wennś es was zum "Zupfen " oder "Spielen gibt.
Da könnte doch der Gedanke gefasst werden, über ein Forum" die Haarscharfen" o.Ä. nachzudenken!!
*******ann:
Haare sollen dort bleiben wo sie hin gehören. Auch Bären sind geschützt!!!! Jeder Mensch ist einzigartig und wesshalb soll dieser ausgegrenzt oder zu etwas genötigt werden, was seine Menschenrechte( GG Art 1) antastet!.

Naja, ich finde ja jeder sollte das ganz einfach selbst entscheiden ob er sich dem Rasieren widmen möchte oder nicht.

Ich stelle es mir durchaus lästig vor wenn man stark behaart ist, alles zu rasieren. Ich rasiere ja meine Beine und unter den Armen. Und mich stört es schon enorm wenn es da anfängt zu stacheln. Mal davon abgesehen das im Laufe der Jahre meine Haut einfach empfindlicher und trockener geworden ist. Es juckt stellenweise sehr fies an den Beinen durch die Rasiererei.

Da mich da jedoch die Haare im Sommer echt stören seit sie auch deutlich dunkler geworden sind, rasiere ich da eben.

Männer die sich die Beine rasieren gefallen mir persönlich nicht so gut. Mein Exmann hat das eine Weile gemacht und ich fand es immer sehr befremdlich. Obwohl es einen guten Grund hatte. Er fuhr Radrennen und da machen die Fahrer das wohl so.

Der Zeitaufwand sich dann komplett enthaaren zu müssen, den würde ich als enorm empfinden.

Grade wenn ein Mann stark behaart ist.

Und mir fällt immer wieder auf: Offenbar ist der Trend nicht so wirklich Trend. Seltsamerweise kenne ich deutlich mehr Menschen die sich überhaupt nirgendwo rasieren oder höchstens die Bikinizone und wo der Rasierer tatsächlich nur für den Mann im Haushalt ist der sich damit vom Bartwuchs befreit.

Jeder sollte das machen was ihm persönlich am Besten gefällt. Womit er sich wohl fühlt.

Ich bin auf jeden Fall eher gegen Ganzkörperrasur. An mir selber weil ich es für unnötig erachte jedes Haar zu entsorgen. Und bei Männern wirkt es immer irgendwie befremdlich auf mich. Mir gefällt der Mann mit Haar an Beinen und Armen und auch mittendrin meinetwegen, optisch besser.
********lond Paar
30 Beiträge
Frau oder Mädchen ?
Mich erinnern Frauen ohne Intimbehaarung immer an kleine vorpubertäre Mädchen, was mich überhaupt nicht antörnt. Es muss da unten bei ihr ja kein breiter Wildwuchs sein, der aus dem Bikini wächst. Den kann man reduzieren.

Ein haariges Dreieck oder eine nette "Frisur" dort ist doch einfach ein toller Hingucker, der Lust auf mehr macht. Meine Sie ist dort Frau, was in Clubs noch keinen Mann gestört hat.

Meine Sie wünscht sich bei Männern keine Ganzkörperrasur, da sie dies am Mann als zu feminin empfindet. Manche Frauen schätzen eben das tierisch Wilde am/im Mann.

Es gibt eben auch Leute, denen der Rasiertrend nicht entspricht. Auch wenn das für einige "gar nicht geht". So intolerant sind wir nicht: Wer es mag, soll es tun.

Grüße aus dem heißen Süden!
*****atz Paar
186 Beiträge
um mal wieder zum Thema zurückzufinden...
der Engländer würde es so ausdrücken... je niedriger die Hecke, desto höher wirkt das Haus *g*
Die niedrige Hecke wäre damit ein Indiz für ein als vom Eigentümer als zu mickrig empfundenes Haus... ; -)

unsEr
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Pruuuuust *lol* !
********n_sn Frau
562 Beiträge
@Amarinta ...
... sehr guter Beitrag *top*
*****969 Frau
103 Beiträge
die sind sexy, geil...und lecker.... *schleck*

und die gehören zum einem Mann.

sinnliche, wilde und kuschelige sex kann ich mir mit einem ganzkörperrasierten Mann nicht vorstellen.

paar Haaren muss es sein... *schleck*

sorry, leute.

ein Mann soll ein Mann sein ...mit dirty talking, seine männliche Stimme, seinen männlichen Geruch und allen Haaren...( Ausnahme - Achselbereich )

die wichtigste für mich ist regelmäßige tägliche Hygiene eines Mannes sowie seine Verantwortung gegenüber seiner Gesundheit und Gesundheit seiner Partnerin ...

Körperhaare und Sperma eines Mannes sind wie Gewürze im Suppe...ich finde es große Schade, wenn ich die Gewürze beim lecken ...und...nicht spüren kann..smile*

Paar Haaren im Mund....finde ich so geil....genau wie Sperma ... *zaubertrank* *eis* *top*

ein Kind hat keine Haare und ist sexuell nicht reif...und reizt nicht. Ich finde es ähnlich bei den ganzkörperrasierten Männer .

Paar Haaren reichen, dass ein Mann Mann ist ...aber ganz ohne...wirkt an mich unsexy.

Religiöse sowie praktische Gründe beim Sport verstehe ich absolut.

Sonst finde ich, dass eine Frau rasiert ...oder....mit eine reizvolle ästhetische Intimfrisur*...werden muss...smile*

Die Rasur betont die Weiblichkeit .. und macht eine Frau femininer...

Soll ein Mann feminin aussehen ? Ich sage klar - nein.

Der mann soll, mit alles was er hat ,ein Mann bleiben und darum stolz sein. *cool* *stolzbin*

Also ihr Lieben.. my erotic smile *cool* says...bye bye* *bye*

Lady, du sagst, ein Kind sei unreif und daher haarlos. Daher erscheint dir ein rasierter Mann unattraktiv und unreif. Was ich nicht verstehe: Warum ist es für dich feminin-erwachsen, wenn eine Frau sich den selben rasierten Kinderlook zulegt?

unsEr
*****969 Frau
103 Beiträge
Du hast falsch verstanden...

ein unrasierter Mann wirkt sexy...und sexuell reif...

ein ganzkörperrasierter Mann wirkt mit seinen Kinderlook...unsexy und sexuell nicht interessant an mich.

Bitte um Verständnis.
Wie immer Geschmackssache
Also ich persönlich mag es nicht, wenn ein Mann komplett haarlos ist. Achseln und Intimbereich rasiert finde ich beim Mann gut, aber Arme und Beine ganz "blank"?!
Mein Fall ist es nicht. Was ich nicht so mag, wenn der Mann am Rücken behaart ist oder extreme Brustbehaarung. An der Brust gestutzt ist ok, glatt ist auch schön.
Für mich sollte ein Mann auch nach Mann aussehen.

Wenn Mann aus religiösen Gründen oder wegen dem Sport komplett rasiert kann ich es noch verstehen.

Bei mir enthaare ich die Beine, Achseln und Intimbereich. An den Armen hab ich nur sehr wenige feine und sehr helle Haare, so dass sie kaum auffallen.

Auch hier ist es wie so oft einfach Geschmackssache.

Jedem so, wie es ihm/ihr gefällt.

Lieben Gruß

sweetkiss
Lady, ich habe mir deinen letzten Beitrag wiederholt durchgelesen und komme nur zu dem Ergebnis, dass DU meine Frage nicht beantwortet hast, sie irgendwie falsch verstanden haben musst. Sei bitte so lieb und schau nochmal nach, bin weiter an deiner Antwort interessiert.

unsEr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.