Welche Gründe veranlassen euch zu einer Ganzkörperrasur? Oder welche Gründe sprechen demgegenüber für euch gegen eine Ganzkörperrasur?
Für eine Ganzkörperrasur.... spricht NICHTS
Gegen eine Ganzkörperrasur....
• Ich muss nicht jeden Modetrend mitmachen
• Ich bin auch mit Haaren sehr gepflegt
• Ich bin nun mal so und meine Körperbehaarung unterstreicht einfach meinen Typ
• Ich muss schon Achseln und Haupt rasieren... für den Rest hätte ich weder Zeit noch Lust
• Ich werde meine weichen Körperhaare durch ständiges rasieren ganz sicher nicht in borstige Stoppeln verwandeln
• In all den Jahren hat sich bis heute noch jede Frau gerne neben mich gelegt und in meinem Brusthaar gekrault
• ES GEFÄLLT MIR so wie ich bin
Was ich absolut nicht verstehe ist dieses immer wiederkehrende Argument der Körperhygiene
Genau... und deshalb gibt es auch so viele, die mit langem, mit Geel, Haarspray, Staub und Pollen verseuchten Haupthaaren den ganzen Körper rasieren...
Ich hatte bei allen möglichen Gelegenheiten ganz sicher schon mehr Haupthaare im Waschbecken, im Fusselsieb oder im Mund als eine Frau von mir Körperhaare...
Lass einen Menschen ohne Körperhaare duschen und einen ohne Haupthaare und dann schaut mal danach in den Fusselsieb...
Ich könnte jetzt ewig weiter argumentieren... doch was solls... es ist eben so mit Modeerscheinungen... da helfen keine Fakten und Argumente... nur abwarten... geht auch wieder vorbei...
...obwohl... gibt ja tatsächlich auch noch heute Hippies...