Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eine Ganzkörperrasur?

*****t09 Frau
38 Beiträge
Der schon oft genannte Grund der Ästhetik und der Hygiene ist bei mir auch der Punkt warum ich mich, seit dem 16. Lebensjahr, am Körper rasiere.

Auch ein positiver Nebenaspekt ist, dass man sich beim duschen nicht immer das Toilettenpapier aus der Pospalte knibbeln muss. Viele Leute werden jetzt lachen, aber andere werden das auch nachvollziehen können und haben das auch schon mindestens einmal erlebt.

Und wieder andere werden denken: Wieso wäscht der sich nach der Toilette nicht den Hintern? *oh* Nach jedem Toilettengang eine Ganzkörperdusche ist ja nicht immer durchführbar. Aber die Benutzung eines Bidets, respektive Waschbecken führt zu erstaunlichen Ergebnissen, dann können solche womöglich eingetrockneten Klopapierreste die man mühselig rausknibbeln muss gar nicht erst entstehen, völlig egal ob Haare am Pobbes oder nicht
*geheimtipp*

Aus hygienischer sowie auch ästhetischer Sicht ein nicht zu unterschätzender Aspekt, der durch keine noch so gründliche Intimrasur zu toppen ist. *top*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Nach jedem Toilettengang eine Ganzkörperdusche ist ja nicht immer durchführbar. Aber die Benutzung eines Bidets, respektive Waschbecken führt zu erstaunlichen Ergebnissen

Trotz einer sehr bunten Erwerbsbiographie hatte ich bisher keinen einzigen Arbeitsplatz, dessen Sanitäranlage ein Bidet geboten hätte! *zwinker*

Allen, denen es ebenso ergeht, kann ich "Hakle feucht" empfehlen.

Funktioniert mit und ohne Haare. *wc*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@****asy - genau!!! Und das auch noch, obwohl das Rasieren in "öffentlichen" Duschen nicht gewünscht ist, oder?
Hach wie schön, dass ich die Frauen mit meinen Füßen immer so verschrecke und in die Flucht schlage, dass ich gar nicht erst in die Verlegenheit komme, sie mir abzurasieren wo sie nun mal wachsen, weil keine Frau übrigbleibt, die sich an Ihnen stören könnte.

Allein der Anblick eines Mannes, der sich seinen Körper ganzheitlich oder sein Arschhaar epiliert, würde bei mir einen solchen Lachkrampf auslösen, dass mir mein gestutzes und gepflegtes Schamhaar auf der Stelle ausfallen würde.
Deswegen schau ich mir sowas erst gar nicht an.
Ach ja....
wie schön, das manche die Toleranz der ganzkörperraiserten Männer mit Bildern unrasierter Männerbeine mit lackierten Fußnägelnn strapazieren....

Ich hoffe nur, dass es bei diesem Anblick nicht zu einem Haarspontanwachstum kommt...

*oh2*

Solche Diskussionen entbehren jeder Sinnhaftigkeit....
Hach, wußte ich doch dass mal wieder die lackierten Fußnägel der Aufhänger sind. Das ist ja sowas von vorhersehbar! Aber leider geht das total am Thema vorbei. Ich bleib das bei: sich ganzkörperrasierende Männer sind Weicheier!
Thema verfehlt....
es geht um Toleranz und nicht um Haare oder lackierte Fußnägel...

Ob harter Kerl oder Weichei..... wer das an so was festmacht *gaehn*
******rot Frau
13.137 Beiträge
nee es geht nicht um Toleranz, auch nicht um Wertung - die Frage lautet schlicht:

Was sind für DICH Gründe für oder gegen eine Ganzkörperrasur? *g*


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Das Thema lautet:
Warum eine Ganzkörperasur?

Für mich hat das keinen einzigen Grund, als das dass Männlein sich selbst zum dressierten Nacktmull macht, weil das Weibchen von heute es so verlangt.

Ob meine lackierten Fußnägel dem Weibchen gefällt, ist mir humpe - ich machs einfach! Das ist meine Verständnis von Männlichkeit.

Ich finde, ein richtiger Kerl hat nun mal Haare. Das hat die Natur so vorgesehen. Wenn das aber nicht so sein sollte und Mann sich die drei Flaumhärchen auf der Arschbacke abrasiert, dann finde ich das voll OK - aber wenn ein Halbgorilla das gleiche macht, dann wirkt das auf mich schon saukomisch bis tragisch.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vielleicht
tut Mann das, weil er sich nicht traut, Bi-Interesse anderen Männern verbal zu vermitteln?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Für mich hat das keinen einzigen Grund, als das dass Männlein sich selbst zum dressierten Nacktmull macht, weil das Weibchen von heute es so verlangt.

Tut sie das? Echt? Ich meine, hast du zu dieser dummdreisten Aussage verlässliches Zahlenmaterial um sie zu unterlegen oder schwadronierst du einfach so daher?

Ob meine lackierten Fußnägel dem Weibchen gefällt, ist mir humpe - ich machs einfach! Das ist meine Verständnis von Männlichkei

Ich wünschte mir, mein Bild der Geschlechter wäre so simpel. Schwarz/Weiss ist alles so schön einfach schubladisierbar.

On topic: Es gibt wohl tausend Gründe, sich zu rasieren oder eben nicht. Gute, dumme, originelle, schwer verständliche. Schlussendlich gehts nur die etwas an, die sich ganzkörperrasieren. Allen anderen kanns und sollte es meilenweit am (un-)rasierten Arsch vorbei gehen.
Tut sie das? Echt? Ich meine, hast du zu dieser dummdreisten Aussage verlässliches Zahlenmaterial um sie zu unterlegen oder schwadronierst du einfach so daher?

Dummdreist ... schwadronieren ... jetzt wird es aber lustig. Schön!

Glaub mir ich hab tausende von Körperrasurthread mitverfolgt ... freiwillig und unfreiweillig ... und da läuft es immer darauf hinaus, dass Frau nicht gekräuselte Haare zwischen ihren Zähnen haben möchte, wenn mal wieder Schnitzel- und Blowjobtag ist, und dass Männlein nicht möchte das Weiblein seine Schamhaare zwischen den Zähnen hat.

Ein Schelm wer böses dabei denkt!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Dummdreist ... schwadronieren ... jetzt wird es aber lustig. Schön!

Nein, dummdreiste Pauschalisierungen sind selten lustig. Schön erst recht nicht. Meist sind sie - eben - nur dumm und dreist.

Glaub mir ich hab tausende von Körperrasurthread mitverfolgt ... freiwillig und unfreiweillig

Oje, hat dich jemand mit dem Zwangslesen von Körperrasurthreads gefoltert? Muss ja schrecklich sein. Sollte unbedingt und dringend der Genfer Konvention unterstellt werden.

und da läuft es immer darauf hinaus, dass Frau nicht gekräuselte Haare zwischen ihren Zähnen haben möchte

A propos: den aktuellen Thread hier hast du aber nicht gelesen, gell? Da zeigt sich nämlich durchaus, dass deine obige Behauptung falsch ist.
Oje, hat dich jemand mit dem Zwangslesen von Körperrasurthreads gefoltert? Muss ja schrecklich sein. Sollte unbedingt und dringend der Genfer Konvention unterstellt werden.

Stimmt! Es ist ja so, dass man dieses Thema ja gar umgehen kann. Auch nicht den Statements in Frauenprofilen wie:

Wer Körperhaare besitzt, braucht mich erst gar nicht anschreiben
Im diesem Falle finde ich das allerdings sehr hilfreich. *zwinker*

Und irgendwann, nach dem tausendsten eröfneten Körperhaarethread, geht mir das Thema dann irgendwann so auf die Nüsse (so alle 100 Threads), dass ich gar nicht anders kann als mal meinen Senf abzulassen.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Könnt ihr euch vielleicht per CM weiter beharken?

DANKE! *anbet*


Zum Thema ansich. Es gibt auch sehr viele Frauen,die andere Meinungen haben und die http://www.joyclub.de/my/2458131.freubeuter.html scheinbar absichtlich überliest,weil er dann nicht weiss,worüber er sich aufregen und seinen Senf ablassen soll....

Ich mag die Haare beim Mann auch lieber aufm Kopf...Nicht in den Ohren-nicht aus der Nase raus und auch nicht unter den Achseln und an den intimen Stellen. Kein Mann hat sich jemals nicht gerne für mich das Kraut weg rasiert oder zumindest gestutzt,damit es appetitlicher ist.
Denn...,oh Wunder...es gibt Männer,die werden nicht nur am Schnitzel-und BJ Tag (alle 3 Monate) oral von ihren Partnerinnen verwöhnt... Es muss wohl einfach an den Männern liegen schätze ich mal...*smile*
Lackierte Nägel an gepflegten Männerfüssen würden meine Blasefreude nicht trüben...-meterlange Haare am Sack allerdings sehr.Dann gäbe es eben nur einen Schnitzeltag im Jahr...-zu viel Fleisch ist eh total ungesund.*fiesgrins*
Auch ich habe vor vielen Jahren das Höhlenleben aufgegeben,die Keule bei ebay versteigert und diverse Drahthaare von den intimen Stellen meines Körpers entfernt.
Wer´s bei sich nicht mag,soll das Kraut dran lassen...Aber in den Mund nehmen werde ich so einen Mann schlichtweg nicht. *nene*

Haare an männlchen Armen,Beinen und auch Händen finde ich passend und auch nicht unangenehm. Habe selbst viele Haare an den Armen ...-sicher ein sehr feiner Flaum ...-dennoch sind es Haare. Würde aber niemals auf die Idee kommen,die alle ab zu rasieren. Warum auch?

LG,Eva
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Unlogisch
wäre, wenn Frauen nur (intim oder ganz) rasierte Männer akzeptieren, dass sie dann auf jeden Fall das Fischessen sein lassen, denn ich habe schon von Fällen gehört, in denen Gräten zum Tod führten. Ein Haarfall ist mir nicht bekannt. Und wer kann garantieren, dass nicht ausgerechnet ein Haar vom Unterarm in den Hals gerät? Für mich schwebt ein Hauch von Paranoia durch solche Gedankenwelten.
Alice_Mimmo:

Haare gehen doch einfach mal gar nicht...

Geht´s vielleicht auch ohne diese ewigen Verallgemeinerungen?Klar geht es mit Haaren - und zwar genauso,wie es bei euch ohne geht.

wenn da so ein haariges Ding auf mir läge müsste ich mich wirklich zusammenreißen so dass ich alles an mir halte..

Dann lass kein so`n haariges Ding auf dich drauf und gut iss......
******rna Frau
11 Beiträge
Wie sagte meine Oma: Is egal ob bistn Huhn odern Al, bistn Huhn kommste aufn Ladentisch, bisten Al kommste untern Ladentisch.


Was sie damit ausdrücken wollt, ist meiner Meinung nach es ist egal was oder wer du bist wenns past past es, oder so. Mir isses egal ob mit oder ohne oder gestutzt, das ist nicht das ausschlaggebende Argument jemand zu lieben.
Rasieren
ich als Mann rasiere mich sehr kurz.
Meine Frau lässt einen kleinen Streifen
stehen, allerdings sieht man ihre Ritze
sehe gut. Total Rasur möchte sie nicht.
mode
mal ein anderer aspekt: mal ehrlich,,, auch wenn es manchen besser gefällt,,,, aber ist das nicht auch wieder ein modetrend. die natur hat sich bei fast allem was gedacht,aber nein wir müssen ja selbst an so kleinigkeiten wie körperbehaarung rumoperieren. hygiene ok,,aber lasst manche dinge so wie der liebe gott sie gewollt hat,,,und vorallem stellt die nicht als unormal dar , die normal sind und ihren körper so mögen wie er natürlich ist !

( PS: ich "operiere" auch teilweise, aber dennoch finde ich es vermessen dies als ein "muss" zu deklarieren )
eieiei, wo endet das.....
.... mit diesen Festlegungen?

Sarkasmusmodus: AN

"ach wie sehr wünsche ich mir einen Filter für Clubmails, wo ich die Personen mit unpassenden Haarlängen rausfiltern kann. Ich finde es eklig mit Männern zu kommunizieren wenn sie nicht folgende Kriterien erfüllen:
Ich mag Männer mit einer Brustbehaarung von min 1,1cm aber max 1,3 cm, Arme max 0,9cm bei einer Behaarungsdichte von max 30Haare pro cm² (mittlerer ärztlich ermittelter Wert). Der Intimbereich muß auf 0,6 cm gestutzt werden, Die Haarhärte muß auf der Skala zwischen 1 und 10 um 6 (max +/- 1) sein, sonst wird meine Klitoris nicht optimal stimuliert. Wichtig wäre noch die Haarfarbe. Die sollte gemäß beiliegender Farbkarte nicht mehr al 5 Punkte von der Nummer Cfr3x abweichen (ich bin sehr tolerant!).

Leider bin ich in meiner Swingerlaufbahnnoch nie zum Swingen gekommen, da meine wirklich nicht hohen Anforderungen nie erreicht werden konnten. Ich weiß einfach nicht was mit den Männern los ist. Es ist doch nicht zuviel verlangt sich ein wenig zu pflegen?????"

Sarkasmusmodus: Aus.

Es ärgert mich ein wenig, das es hunderte Threads zum Aussehen gibt. Und wieviele Threads gibt es zum Charakter oder den Liebeskünsten?
Also wenn ich Sex möchte, dann möchte ich eine/n guten Liebhaber/in! Und nicht den Ach so schönen Menschen in eine Vitrine packen und mich an seiner Rasur oder eben den perfekte Haarlängen ergötzen. Gerade Sex ist doch eine Sache wo doch verstärkt Wert auf eine gute Libido (Ausdauer und Wissen umdie Stimulation der Lustpunkte) gelegt werden sollte. Wenn in 20 Jahren gaaanz lange Brusthaare in sind, brauche ich dann ein Partner, der Extension im Brustbereich trägt?

Normalerweise ist gerade Sex etwas, was wenig vom Aussehen abhängt (Augenbinde auf und alles ist plötzlich anders). Warum wird denn das Aussehen so hoch bewertet? Auch ich mußaufpassen, das ich mich nicht allzusehr vom Äußeren "blenden" lasse

Es ist wirklich lieb gemeint die Frage (ggf. mal eine Idee für einen neuen Thread): Warum legen wir als Swinger beim Aussehen so gerne eine hohe Latte an, während beim Sex (was ja unser Hauptanliegen ist) wir vorher meißt nichts von den Künsten wissen bzw wir es da eher bereit sind, es auf einen "Versuch" ankommen zu lassen. Warum sind so viele unserer Profile hier so stark von der Beschreibung von äußerlichen Merkmalen (sowohl unserer als auch der Wünsche an den Tauschpartner) geprägt. Ich habe noch kein Profil gesehen wo bei der Selbstbeschreibung etwa folgendes stand: Kamasutra: Grundkentnisse; Bondage: langjährige Erfahrungen; Standfestigkeit: max etwa 65 min; Durchschnittliche Zeit bis zum Orgasmus: mind. 40min,somit langer Spaß im Bett; erwartetes Aussehen: situationsabhängig.
Das wäre doch aber viel besser für einen Swinger, könnte man meinen. Was nutzt ein superduperrasierte Mann, wenn der nach 3Min fertig ist oder sich bei den Lustpunkten der Frau sich null auskennt und einfach nur sein "Pogramm" durchrattert???? Es macht doch mehr Spaß, wenn der Partner es versteht, mit der Lust zu spielen......
Gerade für langjährig verheiratete Menschen ist Swingen was Feines, um mal etwas Neues auszuprobieren. Da ist es kontraproduktiv sich permanent immer im gleichen Beuteschema zu bewegen. Vor allem wenn der eigene Partner nicht hineinpasst, stellen sich da schon Fragen *lol* Ich bin da eher der Typ der neues (Stellungen, Techniken etc) nicht abgeneigt bin und bevorzuge es, wenn ich mit einer Person zugange bin, die das "Liebeshandwerk" versteht und inder Lage ist mitmeiner Lust zu spielen. Unter Umständen entdeckt man ganz neue Seiten an sich.

Meine Meinung ist, das wir manchmal Äußerlichkeiten einfach zu hoch bewerten. Schade eigentlich, so bleibt einem so manch spannendes verschlossen... Gepflegt ja, aber ob mit oder ohne Haare, ist doch eigentlich egal oder?
*********0_zh Mann
25 Beiträge
James Bond.....
Leben und leben lassen. Die Natur hast uns doch so gemacht wie wir sind. Jeder soll sich entscheiden können, wie er am liebsten sein möchte. Es gibt doch ausserordentlich gepflegte Frauen bzw. Männer mit oder ohne....

PS: Habe mir gerade überlegt wie wohl James Bond unterwegs ist....mit oder ohne - und ich spreche jetzt nicht von seiner Waffe *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das ist
ziemlich klar, vielleicht bei Craig nicht ganz. Aber der erste, Sean Connery trug ein Toupet auf dem Kopf, ansonsten war er männlich bis in die Haarspitzen. Das gilt für alles weiteren ähnlich.
****Too Paar
13.570 Beiträge
@Domsub
Das wäre doch aber viel besser für einen Swinger, könnte man meinen. Was nutzt ein superduperrasierte Mann, wenn der nach 3Min fertig ist oder sich bei den Lustpunkten der Frau sich null auskennt und einfach nur sein "Pogramm" durchrattert???? Es macht doch mehr Spaß, wenn der Partner es versteht, mit der Lust zu spielen......

Und ihr macht genau das ,was viele Andere hier machen....Zusammenhänge konstrurieren,wo gar keine sind...*lol*
Wo steht denn ,dass ein superduperrasierter Mann sein Programm durchrattert und in 3 Minuten fertig sein muss?
Ist genauso blöd,wie die Aussage,dass alle Bodybuilder unterbelichtet wären... *gehirnschnecke*
Ich habe viele Männer im Club gesehen,die lecker rasiert waren,genau meinem Geschmack entsprachen und sogar echt guter Lover waren. Sowas gibt es tatsächlich!
Warum müsst ihr in fast jedem Beitrag so vollkommen haltlose Pauschalaussagen machen
frage ich mal ganz frech...?

Genau wie diese hier:

Domsub_18209:
"Mann der hat ein 30cm Ding, ich würde den so gerne....wenn der bloß rasiert wäre/wenn der bloß Haare hätte).

Wäre es denn nicht besser z.Bsp: Der war zwar behaart, aber ficken konnte der.......

Meine Frage,die ich dazu hatte,habt ihr leider auch nicht beantworten wollen...*nixweiss*

Lasst doch allen Leuten einfach ihren Geschmack...
Wenn es euch nicht wichtig ist,ob Jemand rasiert ist oder nicht,dann isses halt so.
Da redet euch auch kein Mensch rein,oder?
Ihr habt vielleicht wieder andere Anforderungen,die Andere nicht oder wenig nachvollziehen können.

Meine Meinung ist, das wir manchmal Äußerlichkeiten einfach zu hoch bewerten. Schade eigentlich, so bleibt einem so manch spannendes verschlossen... Gepflegt ja, aber ob mit oder ohne Haare, ist doch eigentlich egal oder?

Für Manche ja...-für Manche halt nein. Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.
Nehmt es einfach an,dass nicht alle so denken wie ihr.

Und vielleicht seht ihr es mal einfach so...Es gibt Swinger,deren Erwartungen an die Mitspieler höher sind...-bei anderen eben sehr niedrig. Ich bin auch sehr wählerisch und aber immer auf meine Kosten gekommen,mit dem Typ Mann/Frau,was mich eben optisch ansprach. Und ich denke einfach,wenn mich mit Menschen im Club nichts weiter verbindet als ein kurzes sexuelles Abenteuer...-dann darf doch wenigstens mein Auge auswählen,was mir gefällt und was mich richtig anmacht.

Und ja,manchmal hat man an einen fremden Mitspieler optisch gesehen höhere Erwartungen als an den eigenen Partner. Warum würden sonst viele Frauen,die daheim Männer mit etwas kleineren Gemächten haben im Club Ausschau halten nach Männern,die da mehr zu bieten haben? *fiesgrins* Oft genug erlebt das Szenario. Da schreit ja auch Keiner: *Ach komm,Mädel...nimm doch das Wiener Würstchen...-der hat sicher ne tolle Technik und gibt sich mehr Mühe,als der Kerl mit dem dicken,langen Schwanz...bist es doch gewöhnt von daheim...! *lol*
Man will im Club,was man daheim vielleicht eben nicht hat,oder?

Also hier nochmal die Frage...
Warum soll man eurer Meinung nach im Club Kompromisse eingehen,wenn man sich doch genau das aussuchen kann,was man will? Macht das Sinn?

Ich bin da eher der Typ der neues (Stellungen, Techniken etc) nicht abgeneigt bin und bevorzuge es, wenn ich mit einer Person zugange bin, die das "Liebeshandwerk" versteht und inder Lage ist mitmeiner Lust zu spielen. Unter Umständen entdeckt man ganz neue Seiten an sich.

Das stimmt...Aber was hat das bitte damit zu tun,ob ein Mensch jetzt optisch den Anforderungen eines anderen Menschen enspricht? Wenn mir ein Mensch gefällt ,schliesst das doch nicht automatisch aus,dass man sich gegenseitig sexuelle Erfüllung schenken kann.*nixweiss*Ich sehe da keinen Zusammenhang...
Eure Vergleiche hinken meiner Meinung nach ganz enorm....Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

LG,Eva
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es
geht meiner Meinung nach darum, dass eine von Swingern kreierte Mode, die das Ersticken an Haaren verhindern will, auch in den Medien so dargestellt wird, als sei sie zum Sex haben unumgänglich notwendig, damit man statt an Schamhaaren zu ersticken über Stoppelfelder gleiten kann. Es ist alles ok, solange die unter sich bleiben, die das so mögen. Es kommt aber manches Mal so rüber, um in der Sprache der Coolen zu bleiben, als ob das ein Must have sei, auch außerhalb der Clubs.

Es war aber schon immer so, dass wer ficken wollte, nicht nur freundlich sein sondern auch gepflegt sein musste. Nur genügte eben normale Pflege. Und man musste auch nicht im Muckiclub sein und nicht 20 km joggen, man durfte einfach Mensch sein und trotzdem Sex haben, auch mit einem behaarten Waschbärbauch..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.