@Domsub
Das wäre doch aber viel besser für einen Swinger, könnte man meinen. Was nutzt ein superduperrasierte Mann, wenn der nach 3Min fertig ist oder sich bei den Lustpunkten der Frau sich null auskennt und einfach nur sein "Pogramm" durchrattert???? Es macht doch mehr Spaß, wenn der Partner es versteht, mit der Lust zu spielen......
Und ihr macht genau das ,was viele Andere hier machen....Zusammenhänge konstrurieren,wo gar keine sind...
Wo steht denn ,dass ein
superduperrasierter Mann sein Programm durchrattert und in 3 Minuten fertig sein muss?
Ist genauso blöd,wie die Aussage,dass alle Bodybuilder unterbelichtet wären...
Ich habe viele Männer im Club gesehen,die lecker rasiert waren,genau meinem Geschmack entsprachen und sogar echt guter Lover waren. Sowas gibt es tatsächlich!
Warum müsst ihr in fast jedem Beitrag so vollkommen haltlose Pauschalaussagen machen
frage ich mal ganz frech...?
Genau wie diese hier:
Domsub_18209:
"Mann der hat ein 30cm Ding, ich würde den so gerne....wenn der bloß rasiert wäre/wenn der bloß Haare hätte).
Wäre es denn nicht besser z.Bsp: Der war zwar behaart, aber ficken konnte der.......
Meine Frage,die ich dazu hatte,habt ihr leider auch nicht beantworten wollen...
Lasst doch allen Leuten einfach ihren Geschmack...
Wenn es euch nicht wichtig ist,ob Jemand rasiert ist oder nicht,dann isses halt so.
Da redet euch auch kein Mensch rein,oder?
Ihr habt vielleicht wieder andere Anforderungen,die Andere nicht oder wenig nachvollziehen können.
Meine Meinung ist, das wir manchmal Äußerlichkeiten einfach zu hoch bewerten. Schade eigentlich, so bleibt einem so manch spannendes verschlossen... Gepflegt ja, aber ob mit oder ohne Haare, ist doch eigentlich egal oder?
Für Manche ja...-für Manche halt nein. Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.
Nehmt es einfach an,dass nicht alle so denken wie ihr.
Und vielleicht seht ihr es mal einfach so...Es gibt Swinger,deren Erwartungen an die Mitspieler höher sind...-bei anderen eben sehr niedrig. Ich bin auch sehr wählerisch und aber immer auf meine Kosten gekommen,mit dem Typ Mann/Frau,was mich eben optisch ansprach. Und ich denke einfach,wenn mich mit Menschen im Club nichts weiter verbindet als ein kurzes sexuelles Abenteuer...-dann darf doch wenigstens mein Auge auswählen,was mir gefällt und was mich richtig anmacht.
Und ja,manchmal hat man an einen fremden Mitspieler optisch gesehen höhere Erwartungen als an den eigenen Partner. Warum würden sonst viele Frauen,die daheim Männer mit etwas kleineren Gemächten haben im Club Ausschau halten nach Männern,die da mehr zu bieten haben?
Oft genug erlebt das Szenario. Da schreit ja auch Keiner: *Ach komm,Mädel...nimm doch das Wiener Würstchen...-der hat sicher ne tolle Technik und gibt sich mehr Mühe,als der Kerl mit dem dicken,langen Schwanz...bist es doch gewöhnt von daheim...!
Man will im Club,was man daheim vielleicht eben nicht hat,oder?
Also hier nochmal die Frage...
Warum soll man eurer Meinung nach im Club Kompromisse eingehen,wenn man sich doch genau das aussuchen kann,was man will? Macht das Sinn?
Ich bin da eher der Typ der neues (Stellungen, Techniken etc) nicht abgeneigt bin und bevorzuge es, wenn ich mit einer Person zugange bin, die das "Liebeshandwerk" versteht und inder Lage ist mitmeiner Lust zu spielen. Unter Umständen entdeckt man ganz neue Seiten an sich.
Das stimmt...Aber was hat das bitte damit zu tun,ob ein Mensch jetzt optisch den Anforderungen eines anderen Menschen enspricht? Wenn mir ein Mensch gefällt ,schliesst das doch nicht automatisch aus,dass man sich gegenseitig sexuelle Erfüllung schenken kann.
Ich sehe da keinen Zusammenhang...
Eure Vergleiche hinken meiner Meinung nach ganz enorm....Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
LG,Eva