@NosyToo
Ich ergreife Partei für die "Fraktion-pro-Haar" , weil mir die "Fraktion-pro-Rasur" mir oft zu stark an Äußerlichkeiten hängt und auch alles von Äußerlichkeiten abhängig macht (ohne Rasur-ohne mich). Bei uns ist es so, das Rasiert oder nicht kein Auswahlkriterium ist und auch andere Äußerliche Merkmale nicht wirklich entscheidend ist, obwohl uns beim Mann unrasiert und bei der Frau rasiert beser gefällt. Wichtiger ist es für uns das es mental und sexuell passt. Wir sind nicht der Meinung, das es der "Adonis"-Körper sein muss. Wir haben auch keine Probleme damit, wenn etwas nicht mehr "normal" ist, sei es durch einen Gen-Defekt oder auch durch einen Unfall. Hintergrund ist dabei, das wir die Menschen so annehmen wie sie sind, denn das ist es doch auch, was wir wollen, so angenommen werden, wie wir sind. Was ich eigentlich überspitzt darstellte war, wie albern es ist, wenn wir unsere Liebesaktivitäten auf das optische reduzieren. Sex ist doch mehr als optik. wissenschaftlich belegt ist, das der Orgasmus nur zu 10 % vonder Reibung abhängig ist. und wir weigern uns einfach 90% nur der Optik zuzuschreiben. Klar kann auch ein unrasierter Mann ne Niete sein im Bett (
@****Too). Aber genau das ist es was wir anprangern: Erst die Optik, dann der Rest, egal wie rum (rasiert oder unrasiert).
Wir klären erst die Libido, und wenn wir mit derOptik leben können, warum nicht?
Es mag ein wenig romantisch klingen, aber ich bin sogar bereit bei meinen Auswahlkriterien zu machen wenn meine Frau bei dem männlichen Pendant mehr "Freude" hat. Auch das ist Liebe. Denn bei MFMF ist sehr, sehr selten alles gute auf allen Seiten dabei. Das sollte auch die antwort zu der Frage sein: Warum sollte ich mir im Club nicht das bestmöglichste heraussuchen. Da wir eben immer zusammen aktiv sein wollen ist es zwangsläufig, das beide mal Abstriche machen müssen. Was bei uns aber nicht dramatisch ist, denn wenn es mental passt, ist der Rest nebensächlich. Für Frauen, die alleine "unterwegs" sind ist die Auswahl freilich höher und dann kommt nur "das Beste" ins Haus/ins Loch
. Aber schon wenn mann nur als Paar zu haben ist verlagert sich dieser Anspruch schon hin zum Gemeinsamen. Wenn wir beiden ständig den Anspruch des Maximalen hätten, wäre es wohl sehr schwer ein passendes Paar zu finden.
Nocheinmal: Mein Sarkasmus soll keine Antirasurpropaganda und auch keine ProHaarpropaganda sein. Ich möchte einfach mal zeigen, wie albern es auf uns wirkt, wenn Optik ein zu starkes Gewicht in der Bewertung bekommt, vor allem wenn so Worte wie Ästhetik am besten mit universeller Bedeutung benutzt werden. Worte deren Bedeutung in 10 Jahren eine komplett andere sind....... Was ich überspitzt darstelle ist dieEitelkeitmancher Rasurfetischisten, genau wie die, die beim Stutzen der Intimhaare am liebsten den Messschieber rausholen würden umnachzumessen.
Zum Schluß ist mir nich was eingefallen
:
Sarkasmus an:
Ich lasse mirmeine Flimmerhaare der Nasennebenhöhlen alle zwei Wochen mit einer Sonde beim HNO-Arzt entfernen. Nichts schlimmer als wenn man beim Swingen ist, und der Tauschpartner hat zufällig eine Taschenlampe dabei hat und aus Versehen in die Nase leuchtet. Da soll er ja nicht erschrecken müssen....
Sarkasmus aus:
LG
Domsub