Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eine Ganzkörperrasur?

****Too Paar
13.570 Beiträge
Nur genügte eben normale Pflege.

Normal ist für Jeden anders und vor Allem relativ...
Manche Leute finden es auch normal ,nach dem Duschen kein Deo zu benutzen und nach ner Stunde bereits wieder nach Schweiss zu stinken wie Bock. Für mich ist normal was völlig Anderes...
Es ist also müßig, über das Normale zu diskutieren,da es jeder Mensch anders definiert.

LG,Eva
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das
war mitnichten meine Aussage. Statt normal hätte ich auch übliche, zu erwartende Pflege schreiben können, also alles, was Mann tut, um nicht wie ein Bock zu stinken. Für mich war immer klar, dass ich das als normal empfinde, was mir ohne Umstände möglich ist.
**********orbis Mann
31 Beiträge
Haare bei de Fische
Das ist doch alles gar nicht radikal genug. Neben dem unästhetischen und hygienefeindlichen Haupthaar werden noch ganz andere eklige Sorten vergessen. Rasiert endlich mal die Augenbrauen und die Wimpern ab. Wimpern verfangen sich manches mal ganz gefährlich und schmerzhaft in den Augenlidern, fliegen wild durch die Gegend (manche Leute machen darauch wünsch-dir-was Spiele), sind wie die Brauen mit Körperflüssigkeiten und Dreck verunreinigt. Manche Damen schmieren sich auch noch extra Farbe in diese Haare. Geht ja mal gar nicht ... -.-
****Too Paar
13.570 Beiträge
Was für ein überaus wertvoller Beitrag.... *headcrash*

Eva
Haare bei de Fische
Das ist doch alles gar nicht radikal genug. Neben dem unästhetischen und hygienefeindlichen Haupthaar werden noch ganz andere eklige Sorten vergessen. Rasiert endlich mal die Augenbrauen und die Wimpern ab. Wimpern verfangen sich manches mal ganz gefährlich und schmerzhaft in den Augenlidern, fliegen wild durch die Gegend (manche Leute machen darauch wünsch-dir-was Spiele)



wie hier ab der min 2:20 zu beobachten...

dieses video, speziell diese sequenz ist der grund, warum ich rasuren, speziell ganzkörperrasuren negiere...
****80 Frau
622 Beiträge
Sehr schade das Mann/Frau auf die Körperbehaarung reduziert wird. *oh*
Ein hübsches Gesicht und ein guter Charakter ist doch viel wichtiger als wenn ein Mann Haare am Sack hat.

Nur ein behaarter Mann ist in den meisten Fällen auch ein richtiger Kerl.....es sei denn er hat von Natur aus wenig bis gar keine Haare.
Ich knutsche nicht gerne eine Hühnerbrust und keine Typen die durch die Rasur aussehen wie ein pubertierender Jugendlicher.
Aber es muss ja jeder selber wissen. Solange derjenige nett ist und weiß wie man mich um den Finger wickelt ist mir das vollkommen egal ob mit oder ohne Haare.

Nicht falsch verstehen. Ich habe eine Vorliebe für Männer mit Haaren, aber ich bin kein fanatischer Haarfan sowie andere "NUR" Menschen ohne Behaarung mögen. *g*
Ganzkörperrasur
Meine Frau und ich kennen uns nun schon einige Jahre, und durch mich hat meine Frau erst die Ganzkörperrasur kennen und lieben gelernt. Keine Haare am Körper , für Beide, ist einfach schön und Ästetisch. Wenn wir uns gegenseitig über die glatte Haut streicheln ist es einfach nur geil und hat auch nach den Jahren nichts an Reiz verloren. Wir rasieren uns gegenseitig und haben die Rasur somit zu einem Teil unseres Liebesspiels gemacht.
@NosyToo
Ich ergreife Partei für die "Fraktion-pro-Haar" , weil mir die "Fraktion-pro-Rasur" mir oft zu stark an Äußerlichkeiten hängt und auch alles von Äußerlichkeiten abhängig macht (ohne Rasur-ohne mich). Bei uns ist es so, das Rasiert oder nicht kein Auswahlkriterium ist und auch andere Äußerliche Merkmale nicht wirklich entscheidend ist, obwohl uns beim Mann unrasiert und bei der Frau rasiert beser gefällt. Wichtiger ist es für uns das es mental und sexuell passt. Wir sind nicht der Meinung, das es der "Adonis"-Körper sein muss. Wir haben auch keine Probleme damit, wenn etwas nicht mehr "normal" ist, sei es durch einen Gen-Defekt oder auch durch einen Unfall. Hintergrund ist dabei, das wir die Menschen so annehmen wie sie sind, denn das ist es doch auch, was wir wollen, so angenommen werden, wie wir sind. Was ich eigentlich überspitzt darstellte war, wie albern es ist, wenn wir unsere Liebesaktivitäten auf das optische reduzieren. Sex ist doch mehr als optik. wissenschaftlich belegt ist, das der Orgasmus nur zu 10 % vonder Reibung abhängig ist. und wir weigern uns einfach 90% nur der Optik zuzuschreiben. Klar kann auch ein unrasierter Mann ne Niete sein im Bett (@****Too). Aber genau das ist es was wir anprangern: Erst die Optik, dann der Rest, egal wie rum (rasiert oder unrasiert).
Wir klären erst die Libido, und wenn wir mit derOptik leben können, warum nicht?

Es mag ein wenig romantisch klingen, aber ich bin sogar bereit bei meinen Auswahlkriterien zu machen wenn meine Frau bei dem männlichen Pendant mehr "Freude" hat. Auch das ist Liebe. Denn bei MFMF ist sehr, sehr selten alles gute auf allen Seiten dabei. Das sollte auch die antwort zu der Frage sein: Warum sollte ich mir im Club nicht das bestmöglichste heraussuchen. Da wir eben immer zusammen aktiv sein wollen ist es zwangsläufig, das beide mal Abstriche machen müssen. Was bei uns aber nicht dramatisch ist, denn wenn es mental passt, ist der Rest nebensächlich. Für Frauen, die alleine "unterwegs" sind ist die Auswahl freilich höher und dann kommt nur "das Beste" ins Haus/ins Loch *smile* . Aber schon wenn mann nur als Paar zu haben ist verlagert sich dieser Anspruch schon hin zum Gemeinsamen. Wenn wir beiden ständig den Anspruch des Maximalen hätten, wäre es wohl sehr schwer ein passendes Paar zu finden.

Nocheinmal: Mein Sarkasmus soll keine Antirasurpropaganda und auch keine ProHaarpropaganda sein. Ich möchte einfach mal zeigen, wie albern es auf uns wirkt, wenn Optik ein zu starkes Gewicht in der Bewertung bekommt, vor allem wenn so Worte wie Ästhetik am besten mit universeller Bedeutung benutzt werden. Worte deren Bedeutung in 10 Jahren eine komplett andere sind....... Was ich überspitzt darstelle ist dieEitelkeitmancher Rasurfetischisten, genau wie die, die beim Stutzen der Intimhaare am liebsten den Messschieber rausholen würden umnachzumessen.

Zum Schluß ist mir nich was eingefallen *smile* :

Sarkasmus an:

Ich lasse mirmeine Flimmerhaare der Nasennebenhöhlen alle zwei Wochen mit einer Sonde beim HNO-Arzt entfernen. Nichts schlimmer als wenn man beim Swingen ist, und der Tauschpartner hat zufällig eine Taschenlampe dabei hat und aus Versehen in die Nase leuchtet. Da soll er ja nicht erschrecken müssen....

Sarkasmus aus:

LG
Domsub
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und
auch da
Klar kann auch ein unrasierter Mann ne Niete sein im Bett (@****Too)

sollte der alte Satz bedacht werden "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus", das heißt, es gibt mehr als genug Menschen, die in mir keinen Widerhall erzeugen, für die ich dann eben die Niete bin. Es gibt allerdings Männer, die jede Frau abarbeiten nach dem Motto "Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben".

Für mich persönlich gilt, dass ich bei einer Frau Totalrasur -außer Kopf- akzeptieren gelernt habe. Vielleicht nur, weil meine zwei Töchter mir vorwarfen, ich hätte ihnen zu viele Haare vererbt. Mit der Zeit zermürbt das und man argumentiert gar nicht mehr weiter gegen den Rasierfimmel.
****Too Paar
13.570 Beiträge
@Domsub
Für Frauen, die alleine "unterwegs" sind ist die Auswahl freilich höher und dann kommt nur "das Beste" ins Haus/ins Loch .

Wo steht,dass ich alleine unterwegs bin? *nachdenk*
Und bei einem MMF,der nicht auf bi-Basis abläuft,habe ich natürlich das höhere Stimmrecht...*lol*...Heisst nicht,dass ich die Wünsche meines Partners nicht berücksichtige..-dennoch treffe ICH die Entscheidung,welcher Mann für mich infrage kommt und welcher nicht.
Ihr habt echt schräge Interpretationsansätze....*lol*

Klar kann auch ein unrasierter Mann ne Niete sein im Bett (@****Too). Aber genau das ist es was wir anprangern: Erst die Optik, dann der Rest, egal wie rum (rasiert oder unrasiert).
Wir klären erst die Libido, und wenn wir mit derOptik leben können, warum nicht?

Warum prangert ihr das an? Mir ist die Libido (???) halt nicht so wichtig wie die Tatsache,dass mir ein Mann optisch gefällt. Mein Auge isst halt mehr mit als das eure. Na und? Ich darf meine Ansprüche haben genau wie jeder andere SC Besucher aus. Kann mir keiner erzählen,dass sich jeder völlig wahllos durch den SC pimmpert. Hauptsache es wird halt gepimpert. Diese Einstellung haben meiner Erfahrung nach sehr wenige Menschen,sorry.
Auch eure Ansicht wird nicht jeder teilen und nachvollziehen können. Aber deswegen muss ich diese hier nicht anprangern. Jeder so wie er eben will,oder?
Und mal ne doofe Frage: Wie klärt man denn die Libido? *nixweiss*
Ich gehe mal davon aus,dass ihr meint,wie aktiv und standhaft ein Mann ist und wie lustbetont ne Frau. Werdet ihr im Vorfeld kaum klären können ,sondern erst im gemeinsamen Spiel erleben,wie die Leute so drauf sind. Von daher recht blödes Beispiel meiner Meinung nach...*g*
Generell finde ich es albern,dass ihr so heftig gegen Menschen redet,die auf Optik ihrer Mitspieler grösseren Wert legen als ihr und ihr denen unterstellt,sie hätten weniger Spass als ihr. Dies ist in keinster Weise bewiesen. Wir hatten mit dem,was wir uns aussuchten immer mega Spass und das mit geilem Sex und für uns ansprechender Optik. Jeder hat eben andere Ansprüche.

So long...*wink*
Eva
**********orbis Mann
31 Beiträge
@NosyToo
"Mir ist die Libido (???) halt nicht so wichtig wie die Tatsache,dass mir ein Mann optisch gefällt. Mein Auge isst halt mehr mit als das eure."

"Und vielleicht seht ihr es mal einfach so...Es gibt Swinger,deren Erwartungen an die Mitspieler höher sind..."

Das klingt schon alles ziemlich wertend und von oben herab. Hier geht es nicht darum, anders zu sein und Unterschiede herauszstellen, sondern man wird pauschal als "niedriger" eingestuft. Dieser Punkt stört wohl manche und nicht, dass du einen anderen Geschmack hast. Dass es Unterschiede in Vorlieben gibt, dürfte jedem selbst klar sein. Es ist der abschätzige Blickwinkel nach unten, auf die Anspruchslosen ...
****Too Paar
13.570 Beiträge
Na endlich hat mal einer verstanden,wie es beispielsweise bei mir ankam*top*,wenn man ständig schreit: *Haare oder nicht sind doch nicht so wichtig" oder: " Kann man nicht einfach so oder so denken...." oder " Es ist doch viel wichtiger,dass...."

Auch das ist arrogant und herablassend denen gegenüber,die einfach anders denken und handeln....

wie albern es ist, wenn wir unsere Liebesaktivitäten auf das optische reduzieren. Sex ist doch mehr als optik.

Auch so ein Satz ist sehr wertend...
Was für den Einen albern ist...-ist es für den Anderen noch lange nicht.
Und nur,weil ich im Club hinschaue,mit wem ich mich einlassen möchte,heisst das noch lange nicht,dass ich die Menschen auf das Optische reduziere. Darauf zu schliessen aus dem einzigen Grund,dass ich Mitspieler ohne Haare an bestimmten Stellen bevorzuge ist auch sehr weit her geholt und extrem vermessen.

Wenn sich hier Leute als ach so edel und gut darstellen,nur weil sie niedrigere Ansprüche als andere haben,dann finde ich das auch nicht besonders passend. Keiner ist besser als der Andere...-nur anders. PUNKT!

LG,Eva
*******ty66 Frau
251 Beiträge
@nosytoo
Wenn sich hier Leute als ach so edel und gut darstellen,nur weil sie niedrigere Ansprüche als andere haben,dann finde ich das auch nicht besonders passend.

Ich habe nicht die ganze Diskussion verfolgt, aber meiner Meinung nach widersprichst Du Dir in Deinem letzten Beitrag gerade selber. Wenn das nicht wertend ist, weiß ich auch nicht.

Warum hat man niedrigere Ansprüche, wenn man Männer behaart lieber mag als rasiert??? *hae*

Keiner ist besser als der Andere...-nur anders. PUNKT!

Genau *dafuer*
****Too Paar
13.570 Beiträge
@Curiosity66
Wenn du alles liest,kannst bestimmt verstehen,wie ich es meine.
Die Wertung von meiner Seite war Absicht,um etwas aufzuzeigen.
Darum dann auch der Satz,den du oben als Letztes zitierst...
Fand es einfach doof,dass Zusammenhänge zwischen Körperbehaarung und der Qualität als Lover hergestellt wurden. Oder unterstellt wurde,dass Menschen ,die auf das Aussehen schauen bei Mitspielern ,diese nur auf das Optische reduzieren.
Will aber nicht noch einmal alles wiederholen...

Ist sowieso schon längst OT und die Mod wird gleich *motz*

LG,Eva
*****o76 Mann
486 Beiträge
Intimrasur ja, Ganzkörperrasur nein
Hallo, liebe Community!

Als erfahrener Swinger weiß ich natürlich, daß bei vielen der Intimbereich rasiert ist, was ich auch sehr begrüße (Frau will beim Mann sehen und spüren, was er zu bieten hat und Mann liebt den schönen Anblick einer rasierten Muschi). Da stören Haare nur.

Eine Ganzkörperrasur ist bei einem Mann mit wenig Behaarung sicher kein großes Problem. Die Brust ist dort unbehaart und die Armee und Beine sind nicht so stark behaart. Ich muß aber zugestehen, daß ich zu den haarigen Kerlen gehöre. Es kann an der Einnahme von Medikamenten liegen. Fest steht: Die Brust und auch teilweise der Rücken sind behhart, wobei der Rücken nur an wenigen Stellen behhart ist, vorwiegend etwas im Schulterbereich. Die Brustbehaarung ist dagegen deutlicher ausgeprägt, leider als einzigem Mitglied meiner Familie.

Früher war das kein Problem. Mittlerweile lehnen aber immer mehr Frauen im Joyclub behaarte Männer ab. Manche denken vielleicht an Südländer (Griechen, Türken, etc.), aber auch der mitteleuropäische Typ ist davon betroffen.

Nun kann man denken: Eine Ganzkörperrasur ist ja nicht teuer und schnell gemacht. Alleine: Wer einmal rasiert, muß es immer wieder tun und es wächst auch schneller nach, besonders das Jucken beim Nachwachsen ist unangenehm. Das ist bei der morgendlichen Rasur am Gesicht so, bei der Intimrasur noch deutlicher. Da eine Rasur im Intimbereich nicht reicht, muß häufig am nächsten Tag wieder nachrasiert werden (manche Haare sind ganz schön hartnäckig und mittlerweile habe ich auch einige graue am Sack gesehen; auf dem Haupthaar bisher noch nicht;-)). Wenn schon die Intimrasur bisweilen lästig ist, vor allem beim schlaffen Sack, so ist eine Rasur an anderen Stellen mit deutlich größerem Aufwand verbunden. Da sich dann nach 2 Wochen das gleiche Problem wieder stellt, bleibender Oberkörper und die Beine unrasiert. Die Oberarme sind nur von kurzen Haaren bedeckt.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich sag´s ja,
Sex ist auch nimmer das, was er mal war: unkompliziert, lustfördernd, Lust lebend- zumindest in Swingerkreisen.

Ich schätze aber, dass 85% der Bevölkerung ohne Intimrasur auskommen, bei Männern 95% ohne Ganzkörperrasur. Worauf beruht denn die Magie der Latinos? Doch nicht nur auf ihrem Machogehabe. Es ist doch auch das Ursprüngliche, Männliche, was die Frauen in den Bann zieht. Nicht alle, aber viele.
Also OT ist das ganz und gar nicht. Es gibt sicherlich ein Haufen Männer die sich imGrunde nur deswegen rasieren um bei Frauen höheren Zuspruch zu bekommen. Und da spielt nicht nur die Eigene Einstellung eine Rolle, sondern wie der Großteil der Swinger denkt. Wenn ich mich rasieren/stutzen würde, würden etliche Frauen imClub mich mehr anziehend finden. Ich habe mir vor geraumer Zeit den Intimbereich gestutzt, fand das auch gar nicht soooo schlimmund überlege es beizubehalten. Die Reaktion meiner Frau...... naja, hätte ich das Stutzen besser gelassen. Die Hauptargumente für oder gegen Haare sind ja nicht Ästhetik oder Männlichkeit ans sich. Sondern wirkt die Rasur auf viele ästhetisch, sie ist es aber nicht. Und Haare wirken auf einen Teil der Frauen männlich, aber die Haare sind nicht männlich, sie wirken nur auf den Teil der Frauen männlich. Ganz ehrlich, wenn alle Männer nur noch und ausschließlich auf bewaldete Intimbereiche bei Frauen stehen würden, welche Frau würde da nicht in Versuchung kommen wieder alles wachsen zu lassen? Beim umgedrehten Fall (Mann intim behaart) ist es doch auch so.


Wegen Qualitäten und Behaarung gibt es in der Regel nicht. Psychologisch könnte man da aber sicherlich einige Schlüsse draus ziehen. Nicht weil er behaart ist, sondern weil er sich für die Behaarung entschieden hat. Und auf der anderen Seite eben nicht weil er rasiert ist, sondern weil er sich für die Rasur entschieden hat. Das dürfte aber nur einen kleinen Einfluss haben. Schlimm finde ich es eben auch wenn vorhandene Behaarung einen Mann Richtung "Restekiste" buxiert, nur weil eben gerade Rasur "In" ist, bzw wie dieser Thread zeigt "In" zu sein scheint. (Da wäre eine Umfrage ausagekräftiger) Das ist es eigentlich was ich anzuprangern versucht habe. Es scheint aber dann von Rasurfreunden schnell probleme zu bereiten, wenn ich das anprangere.Ich habe ja keine Probleme, das Rasur bevorzugt wird. Nur wenn sich das auf den Umgang mit diesem Menschen auswirkt (alles schon erlebt), dann werde ich unruhig. Ich habe auch manchmal das Gefühl, das es bei Rasurfreunden gilt: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Und das eine eben so unwichtige Debatte so schnell polarisiert. Schnell bilden sich Fronten, weilsich hardcore-rasierte um ihr haptisches Nirvana betrogen fühlen oder sich behaarte mit Händen und Füßen gegen einen Trend wehren, den sie einfach ignorieren könnten.


Nachtrag für @*****Too

Bei uns ist da eher das Gesicht entscheidend wenn wir nach Optik gehen. Und klar allzu dürre und zu breite Partner sind nix für uns. Aber das wars dann schon mit Optik.
Und ja, ob ein Mensch sexuell kompatibel ist, merkt man vorher. Es ist die Kombination wie sie sich bewegt, wie sie spricht, welche Worte sie wählt, eben an Kleinigkeiten. Und da haben wir unsere Ansprüche.....
Das mit dem rasierten 3min Mann war nur ein Beispiel, hätte ich geschrieben einen unrasierten, hätte es Unkenrufe von der Anderen Fraktion gegeben. Curiosity66 hat das schon verstanden, es ging mir nur darum das behaarung/nichtbehaarung Nieten sein können.
Interessanterweise ist jetzt genau das passiert was du selbst anprangerst. Du denkst, nur weil wir weniger auf die Optik achten, haben wir niedrigere Ansprüche. Das glaube ich nun wieder nicht. Wir haben nur andere Ansprüche. Und da fallen viele durch.....
Aber ich denke wir könnten jetzt stundenlang diskutieren und würden imernoch aneinander vorbei reden. Leider......


LG
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also, ob zu dürre oder zu fett - schließt ihr ja auch aus.

Aber nein, das ist natürlich weder oberflächlich noch nach der Optik entschieden.

Ach woher denn.


He, lasst doch einfach den Menschen ihren freien Willen.

Mir ist, sofern ich in einem Club nach Sex suche, eine leichte Plautze tausendmal lieber als ein ungepflegter Wildwuchs rund um den Sack etc. Und da kann der Typ mir noch soviele Zeugen beibringen, er wäre der Hengst der Nation.
*********r6462 Paar
184 Beiträge
rasur..
wir sind beide rasiert, er hat auf beinen und armen ein 1,5mm kurzhaarschnitt...
brust, bauch und Intimbereich sind voll rasiert...
und wenn ein paar im Club bei uns mitmachen will sollten sie schon im Intimbereich rasiert sein sonst geht nichts..
*********asure Frau
1.686 Beiträge
und wenn ein paar im Club bei uns mitmachen will sollten sie schon im Intimbereich rasiert sein sonst geht nichts..

Ich find das super, dass es Leute gibt, die die Absenz von Intimbehaarung zum harten Kriterium für ihre potenziellen BeischlafpartnerInnen machen. Dann haben alle anderen nämlich eine deutlich grössere Auswahl.
Ist wie mit dem bisexuell: Pimpert man ungeniert Männlein wie Weiblein, verdoppelt sich die Population der potenziellen Sexualpartner auf einen Schlag.

Also, weiter so. thömps öp
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Was soll das @**in, du hast auch Vorlieben bzw. dein Dom hat Vorlieben und die sind dann für dich das Ausschlußkriterium.

Lass doch den Menschen ihre Vorlieben.

Wieso sind denn hier alle so aggro gegen Leute, die halt lieber rasiert ficken.



Wie bereits irgendwann und irgendwo erwähnt - es geht hier nicht um Liebe. Es geht auch nicht darum, einen haarigen Menschen nicht als kompetenten Gesprächspartner zu sehen - es geht rein darum, nicht von einem haarigen Schwanz gefickt werden zu wollen.
********rley Paar
104 Beiträge
Man sagt ..
Ueber Geschmack laesst sich nicht streiten!!!

...scheinbar doch *streit*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Vielen Dank@ seeleverschenkt
*guterbeitrag*

Diese Art Mails regen mich auch tierisch auf.
Als müsste man sich hier rechtfertigen für seinen persönlichen Geschmack.
Gut,dass man mit den meisten Menschen im Club eben wenig spricht...-keiner würde mehr ficken bei solch schrägen Ansichten.*fiesgrins*

Ja,es sollte so böse klingen,wie es sich liest.

*ironie* aus....

Im Club geht es um Sex. Nicht mehr-nicht weniger.
Jedenfalls für mich.
Es geht mir weder darum,die Liebe für´s Leben zu finden (denn die habe ich bereits dabei)...-noch Freundschaften zu schliessen (denn ich habe bereits genügend Freunde)...und auch nicht,um Abstriche zu machen bei der Wahl unserer Sexpartner. Man wählt aus,was gefällt...und das tut jeder Gast nach seinem eigenen Geschmack und seinen eigenen Vorlieben.
Was ist so schwer daran,das zu verstehen?
Der Eine steht nicht auf Haare an der Muschi oder am Sack-der nächste mag keine Molligen und wieder einer mag keine Tattoos...usw.usw. Auswählen tun wir ALLE ....-die Kriterien sind dabei vollkommen schnuppe!

LG,Eva
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die ersten
Totalrasierten sah ich vor etwa 20 Jahren in Cap d´Agde- und zwar bei den schnatternden DWTlern, obwohl man sie schnell umrunden musste, da der Parfumgestank einen sonst erstickt hätte. Aber tagsüber am Strand sah man schon mal richtig hin. Und da ist es in meinen Augen auch naheliegend, sich so zu rasieren. Aber was treibt einen Mann ohne dieses Hobby dazu? Ein paar einleuchtende Gründe waren zu lesen, What to much is, is to much kann ich zum Teil verstehen, aber auch da würde eine Teilrasur /Wachs-, Laserbehandlung völlig genügen.

Wie auch immer, wer´s mag, soll´s tun. Wer nur solche Sorgen hat.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.