@Vani80
Ich gehöre halt zu den Menschen die nicht jeden Trend mitmachen und meinen Liebhaber nicht nach solchen Oberflächlichkeiten aussucht.
Du suchst dann deine Liebhaber nach anderen Kriterien aus,die vielleicht andere Leute als
Oberflächlichkeiten ansehen...
Ich möchte mal auf deine Frage antworten,obwohl ich keine Haarhasserin bin.Für mich muss auch keine Ganzkörperrasur sein. Ich mag sie eben nur an bestimmten Stellen nicht besonders.
Als ich meinen Liebsten vor fast 5 Jahren (wieder) kennenlernte,war er behaart ....
Ich habe ihn sehr lieb und charmant darum gebeten,das Kraut zu rasieren oder wenigstens etwas zu stutzen.Ich sagte:
Dein geiler Schwanz käme ohne das Gestrüpp noch schöner zur Geltung... Die Haare waren zunächst mal ruck zuck gekürzt und irgendwann sogar ganz weg...
Sowas kann man also durchaus machen.
An diesem Mann hatte ich (und habe ich noch immer) grosses Interesse...Ich war total verliebt und auch geil auf ihn. Also wurde das Ganze charmant verpackt und die Bitte angebracht.
Einen rein sexuellen Kontakt muss ich um sowas nicht bitten. Ich kann einfach auf eine andere Person ausweichen oder es ganz lassen. Es geht ja nicht um Leben und Tod!
Vielleicht muss man das Ganze auch ein wenig differenzieren. Bei einem reinen Spielpartner im Club schaue ich anders hin als bei einem geliebten Lebenspartner.
Inzwischen rasiert er sich gerne Intimbereich und Achseln und findet es angenehm...-besonders im Sommer. Und er findet auch schön,dass ich nur nen Landingstrip habe.
LG,Eva