Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eine Ganzkörperrasur?

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ganz einfach
Die frage lässt sich für mich ganz leicht beantworten.
Es ist hygienischer und ich fühle mich damit sauberer.
Und ich erwarte von meinem gegenüber das selbe *zwinker*

Wenn ich meinen gegenüber lecke dann will ich die haut schmecken und berühren und möchte nicht hinterher 1000 Haare im Mund haben *ggg*

Bei Männern denke ich ist es okay mit Haaren an dem Beinen *g*
Ansonsten bitte alles weg *g*

Lg *g*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich frage mich gerade wie man eine Ganzkörperrasur (außer im Intimbereich) feststellen kann, ohne direkt mal anzufassen.

Es sei denn, man kennt die Person mit vorher und nachher.

Aber im SC oder am Strand wohl doch eher nicht praktikabel.
1000 Haare im Mund beim Cunnilingus
das lässt nur eine Schlussfolgerung zu: Sie trug ein Intimhaartoupet.

Hat das nicht nötig, da nie ein Laserstrahl die Vulva berührte: unSie
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich
sah nie ein Problem darin, schweinchenrosa getönte Stoppelhaut mit Rasierschäden von haariger Haut zu unterscheiden.
*******ty66 Frau
251 Beiträge
Mich würde...
...wirklich mal interessieren, wann hier die Beteiligten mal merken, dass es gut ist. Alle Argumente sind ausgetauscht und am Ende bleibt doch nur die Erkenntnis: Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Alles andere führt doch nur zu sinnlosen Diskussionen über ein Richtig oder Falsch, dass es nicht gibt. Im Gegensatz zum Tier kann sich der Mensch entscheiden, ob er das Fell, das er vielleicht noch hat, rasiert oder es lässt und sich selbst oder anderen damit gefällt oder nicht. Und das ist doch erst mal grundsätzlich prima. Wir haben eine Wahlfreiheit und dabei sollte es bleiben.

Natürlich amüsiere ich mich auch, wenn von 1000 Haaren die Rede ist, die einem nach dem Cunnilingus zwischen den Zähnen hängen sollen - eigentlich passt hier nur das: *zeigpics*
*********r6462 Paar
184 Beiträge
rasiert...
wenn ihr erwartet das unsere Zunge euch an bestimmten stellen berührt, wir euch küssen usw, sollten dort keine haare sein...
denn wir sind doch keine Tiere die sich gegeseitig übers fell lecken...
lg. U. M.
**********cHats Paar
3.879 Beiträge
wieder angeheizt
du hast recht, es ist alles gesagt zum Thema.
aber mit deiner Aufforderung zum Beweis hast du wieder alle aufgeheizt. *lol*

Es brauch aber wirklich nicht 1000 Haare und auch nicht 100 um einen den Spaß am Cunnilingus zu verderben.
Ich finde es schon lästig, wenn man alle Minute eines aus dem Mund fischen muss. Was bei einer ausdauernden Frau mit Urwaldbehaarung schon ein ziemlichen Kollateralschaden an meiner Lust verusachen kann *panik*

Ansonsten gilt: jeder wie er mag. *freu2*
******ung Mann
208 Beiträge
was für ein Argument ?
an loewenpaar6462, das ist ja mal ein Argument, bitte schau mal in dich hinein und dann schreib das Du das ernst meinst. Bitte nicht böse sein, wenn das deine Meinung ist, OK. Aber ich kann gar nicht mit dem Kopfschütteln aufhören.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hoffentlich
erlebe ich den Tag nicht mehr, an dem Sex nur noch unter Laborbedingungen stattfinden darf- und natürlich nur zwischen dafür ausgewählten Menschen, die selbstredend klinisch sauber und vollkommen bakterienfrei zu sein haben. Besser ist, man begattet nur noch per Pinzette.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Och Leute, rasiert euch mal die Haare von den Zähnen!
****Too Paar
13.570 Beiträge
*dafuer*
****80 Frau
622 Beiträge
Klar gilt jedem das seine. *zwinker*

Mich wundert es nur wie oberflächlich manche Menschen sind.
Also wenn ich mich ficken lasse dann muss der Mann mehr bieten als null Haare am Sack.

Mal ne Frage an die Haarhasser:
Wie macht ihr das denn wenn ihr hier jemanden kennen lernt und derjenige euch total sympathisch ist? Muss der euch schriftlich und mit Foto nachweisen, das er keinerlei Haare am Körper hat?
Und wie macht ihr das im Club? Wenn sich herausstellt derjenige hat Haare?

Ich gehöre halt zu den Menschen die nicht jeden Trend mitmachen und meinen Liebhaber nicht nach solchen Oberflächlichkeiten aussucht.
****Too Paar
13.570 Beiträge
@Vani80
Ich gehöre halt zu den Menschen die nicht jeden Trend mitmachen und meinen Liebhaber nicht nach solchen Oberflächlichkeiten aussucht.

Du suchst dann deine Liebhaber nach anderen Kriterien aus,die vielleicht andere Leute als Oberflächlichkeiten ansehen...*zwinker*

Ich möchte mal auf deine Frage antworten,obwohl ich keine Haarhasserin bin.Für mich muss auch keine Ganzkörperrasur sein. Ich mag sie eben nur an bestimmten Stellen nicht besonders.
Als ich meinen Liebsten vor fast 5 Jahren (wieder) kennenlernte,war er behaart ....
Ich habe ihn sehr lieb und charmant darum gebeten,das Kraut zu rasieren oder wenigstens etwas zu stutzen.Ich sagte: Dein geiler Schwanz käme ohne das Gestrüpp noch schöner zur Geltung... Die Haare waren zunächst mal ruck zuck gekürzt und irgendwann sogar ganz weg...*lol* Sowas kann man also durchaus machen.*zwinker*
An diesem Mann hatte ich (und habe ich noch immer) grosses Interesse...Ich war total verliebt und auch geil auf ihn. Also wurde das Ganze charmant verpackt und die Bitte angebracht.

Einen rein sexuellen Kontakt muss ich um sowas nicht bitten. Ich kann einfach auf eine andere Person ausweichen oder es ganz lassen. Es geht ja nicht um Leben und Tod!

Vielleicht muss man das Ganze auch ein wenig differenzieren. Bei einem reinen Spielpartner im Club schaue ich anders hin als bei einem geliebten Lebenspartner.
Inzwischen rasiert er sich gerne Intimbereich und Achseln und findet es angenehm...-besonders im Sommer. Und er findet auch schön,dass ich nur nen Landingstrip habe.

LG,Eva
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Hoffentlich erlebe ich den Tag nicht mehr, an dem Sex nur noch unter Laborbedingungen stattfinden darf

Da kommt mir die Kurzgeschichte "Modern Love" von T. C. Boyle in den Sinn. Da wird zum Schluss nur noch mit Ganzkörperpariser gevögelt, because of, yanno, the germs!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Erinnert mich an eine Story, ich weiß leider nicht mehr von wem, wo jeder in einem gewissen Zeitraum ein Institut aufsuchen musste, wo er/sie mechanisch befriedigt wurde - das war Zwang. Es sei denn, es haben sich zwei zu einer eheähnlichen Einrichtung gefunden, wo sie dann aber auch verpflichtet waren, sich gegenseitig sexuelle Befriedigung zu verschaffen. Was dann letztendlich nicht geklappt hat und sie sind wieder zu den Maschinen gegangen .... He, manchmal hätt ich auch gern so eine Maschine.

Sorry, war aber OT für den Rasurthread.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
In meinen Spielereien
pp kommen auch Morph-Anzüge vor. Das wäre direkt eine Möglichkeit, schon mal vorzuüben.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Sorry, war aber OT für den Rasurthread.

definitiv - könnten wir jetzt wieder?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******ung Mann
208 Beiträge
Oberflächlich ja das ist es...
Ich bin noch nicht so lange im jc unterwegs, habe hier sehr viel interessantes gelesen, und bin diesem Portal sehr positiv gestimmt. Leider habe ich zu diesem Thema immer wieder den Eindruck das es eine "Glaubensbewegung" Rasieren gibt.
Mich interessieren an einer Frau die Augen, das Lachen, die Stimme, die Figur, der Hintern, der Busen. Vorbenanntes gilt in dieser Reihenfolge und kann alles ein Ausschlusskriterium sein, auch die Sexpraktiken auf die Madam steht. Aber definitiv nicht, ob Sie Rasiert ist oder nicht. Ich liebe es die Dame im Nacken zu kraulen und zu küssen, da habe ich auch immer wieder Harre im Mund, "also Mädels, bitte Glatze" oder wie. Ich hatte mal eine Freundin die leicht Rote Harre hatte und ihre Schamhaare waren richtig Rot, das sah aus wie der Vorhof zu einem Vulkan. Das war auch so, mir wird Heute noch ganz anders wenn ich daran denke. Insgesamt kommen mir manche Leute aus der "Rasieren" Fraktion vor, wie die etwas "zu" überzeugten Fahrradfahrer.
Beharrter Geist ist mir lieber als Rasierter.

lg.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich frage mich doch wirklich, aus welchem Grund einem Menschen, der halt rasiert vorzieht, das immer wieder vorgeworfen wird.

Der einzige Grund, den ich mir (hier im JC) vorstellen kann, ist der, dass das haarige Wesen Panik schiebt, einen Schuß weniger abgeben zu können.

Möge doch jede ficken das was er will.

Frag mich wirklich, was das Problem ist.

Und wer hier mit Oberflächlichkeit um sich wirft, bitte: Ich will auch keine Fetten, Alten und alles andere, was ich nicht will, ist politisch leider nicht korrekt (da haperts an der Meinungsfreiheit).
Und genau das, ist mein verdammtes gutes Recht.

Und jedem sein anderes verdammtes gutes Recht ist, mich nicht zu wollen.
******rot Frau
13.137 Beiträge
boah könntet ihr das Niveau nun wieder ein bissl anheben? hier wird in den letzten Beiträgen mit Begriffen und Satzstellungen herumgeworfen, die wirklich befremdlich sind - ich bitte euch nun wieder etwas sachlicher an die ganze Thematik zu gehen, die Fragestellung werd ich nicht nochmal wiederholen

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
na wie gut das doch für jeder man(n) /frau was dabei ist und zusätzlich jeder was anderes bevorzugt...oder auch nicht.
egal ob groß/klein...dick/dünn...rasiert/unrasiert.
die einen stehen darauf die aunderen halt nicht.wen man auf körperrasur steht,bekommt man auch ruck-zuck raus ob das objekt der begierde es auch tatsächlich ist... es wird heut zu tage doch eh offen darüber gesprochen wenn man sich kennen lernen will.ist doch echt kein tabu thema mehr.was ich übrigens sehr gut finde!
*****510 Paar
502 Beiträge
Wenn jemand ein Faible hat für glatte Haut bzw. rasierte Körper hat, so heißt das nicht daß es keine Ausnahmen geben kann. Der/diejenige glänzt dann halt mit anderen Pluspunkten. Das ist vergleichbar mit einer Vorliebe für eine bestimmte Haarfarbe. Ich stehe vorzugsweise auf blond, das heißt aber nicht auch mal eine braun- oder schwarzhaarige attraktiv finden zu können.

Liebe Grüße von ihm vom Paar1510
*****cat Mann
2.711 Beiträge
@seeleverschenkt
Was mich persönlich an der "pro Rasur"-Fraktion stört, ist daß jemand der sich nicht rasiert, als total ekelig hingestellt wird und man eigentlich jedes einzelne Haar am Körper verdammt, sei es nur im Intimbereich oder auch darüber hinaus.

Mir ist es egal, ob sich jemand rasiert oder nicht, da sind für mich andere Sachen ausschlaggeben, ob ich eine Person anziehend finde oder nicht. Aber es stört mich, daß ich nur auf das Vorhandensein (oder Nicht-Vorhandensein) von Haaren reduziert werde!

*my2cents*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Ekelig
und in welchem Post wurde jemand als
TOTAL EKELIG hingestellt?
Eben genau Nirgends.

Man sollte die Kirche im Dorf lassen
hey hell_cat ;-)
sorry,aber ich kann mir nicht vorstellen das du auf vorhanden oder nicht vorhanden der körperhaare reduziert wirst...
aber mal im ernst...es ist doch ein viel geileres gefühl nur die haut vom partner zu spüren und nicht in einen pelz zu greifen(dann streichel ich meine katze).
und einen pelz beim oralsex im mund zu haben....das möchte ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.