He, beim Swingen oder oder sonstigem casual Sex wird der Mensch als Körper wahrgenommen - als möglicher Erfüller sexueller Gelüste.
Genau so sieht es aus!
Man braucht nicht zu diskutieren ,was man alles tolerieren soll und was nicht.
Im Club..., auf der Matte wollen die Menschen haben,was ihnen gefällt.
Am Buffet esse ich auch das,worauf ich Appetit habe und was mich optisch anmacht.
Und wenn ich Wurstsalat nur ohne Käse mag statt mit,dann lasse ich den Wurstsalat stehen und esse eben Nudelsalat.
Und wenn ich lieber Lover ohne Haare am Sack mag,dann bleiben die MIT eben auch stehen. So und nicht anders! Ich wähle aus nach meinem persönlichen Geschmack.
Ich bin dann wieder toleranter bei der Körperfülle der Menschen. Da sind andere wieder eher heftig unterwegs.
Und wer behaupten mag,dass ich oberflächlich bin,dann sage ich OK! Dann isses sicher oberflächlich. Ich gehe in den Club für oberflächlichen,unverbindlichen Sex mit Menschen ,die mich optisch anmachen und interessieren. Mehr als Sex mit für mich optisch ansprechenden Menschen will ich nicht in einem Swingerclub. Wenn ich mehr als oberflächlichen Sex haben will,dann schlafe ich mit meinem Partner.
Warum tun hier Einige so edel und gut? So als würden sie jeden Menschen genauso annehmen ,wie er eben ist? Um dann im fast gleichen Atemzug zu erwähnen,dass man nicht auf ganz dünne und auch nicht auf ganz dicke Mitspieler steht. Das ist ja sowieso DER Klopfer dabei!
Warum muss man hier kund tun,dass man sich als Mensch wahrgenommen fühlen will? Jeder hat doch nen anderen Geschmack und dementsprechend wird man von den richtigen Leuten auch wahrgenommen.
Und für jeden Gast ist doch im Club was dabei. Für die,die es haarlos mögen...-und auch für die,die es nicht so eng sehen oder sogar extra Haare wünschen.
Mir kommt es hier langsam so vor,als würden sich Einige aus reinem Trotz nicht rasieren wollen und sich dann aufregen,dass es Leute gibt,die sie tatsächlich deswegen als weniger attraktiv ansehen. Wenn ihr kleinen Rebellen nicht mit der Masse schwimmen wollt beim Thema Rasur,ok. Dann lasst die halt Büsche stehen....Aber regt euch nicht auf über die,denen es dann halt nicht gefällt.
LG,Eva