sehr persönlicher Geschmack
Ich finde Striemen auf der Haut absolut nicht erotisch, weder behaart noch glatt.
Und dann schreiben die Befürworter dieser ach so erotischen Enthaarungs-Spiele aber nichts vom Tag danach...
Haare wachsen nach und Rasierklingen schaben (shaven) über die Haut, sie wird gereizt, aber keineswegs sinnlich. Vor allem Mann muss bei starkem Haarwuchs schon kräftig gegen den Strich rasieren um wirklich von einer glatten Haut sprechen zu können.
Und ja, kurz nach einer Rasur stellt sich ein sehr freies Gefühl ein, und es fühlt sich von mir aus auch gut an. Aber wehe es kommt dann Aktivität ins Spiel, und davon reden wir ja auch, dann wird geschwitzt und das kann dann schon verdammt unangenehm beißen. Und es möge bitte niemand behaupten das sei nur bei mir so...
Da ist nix mehr mit feinfühlig - das nenne ich dann empfindlich.
Und wenn den Leuten offenbar allen so schnell die Schamhaare ausgehen, dass andere sie permanent im Mund haben (müssen), dann frage ich mich warum überhaupt von Intimrasur gesprochen werden muss. Dann würde doch einmal kräftig drüber rubbeln schon reichen (sollen)... Oralverkehr nach Rasenmäherart fordert aber natürlich auch seinen Tribut...
Alles eine Frage der Technik. Es geht ja darum zu naschen, zu kosten, zu lecken - dafür reicht die Zunge
Wer hier zu sehr dem Begriff "Fleischeslust" verfällt und anfängt zu knabbern, der weiß dann natürlich, warum Tiere vor der Weiterverarbeitung erst gebrüht werden...
Wenn Frau sich also auf die Eichel und Mann sich auf die Klitoris konzentrieren, kann fast nichts ins Auge oder den Mund gehen, denn diese Regionen sind meiner Erfahrung nach von Natur aus unbehaart.
Soll ja übrigens auch Leute geben, die von vornherein Haare auf den Zähnen haben...
Noch ein Wort zu Bartwuchs. Es gibt tatsächlich Frauen, die wissen den Reiz einer "Schenkelbürste" zu schätzen...