Ist wohl alles eine Frage der Norm.
Intim und unter den Armen gehören für mich zu den Bereichen die ich schon alleine aus Hygienegründen rasiere.
Darüber hinaus finde ich auch, dass kein Mann wirklich Haare am Rücken braucht. Das ist aber halt auch eine wirklich dumme Stelle, entweder ist die Haarentfernung nervig & aufwendig, oder teuer. Oder beides.
Was die Arme & Beine angeht, so finde ich das für mich persönlich no-go Zone für einen Rasierer. Die Behaarung an Armen und Beinen gehört für mich einfach ins das momentane Weltbild von einer gesunden Portion Männlichkeit.
Die Brust ist so ein lala-Thema. Eine sehr behaarte Männerbrust fänd ich nicht sehr attraktiv, in meinem Fall ist es aber ziemlich mäßig behaart nach meiner eigenen Einschätzung, daher mach ich da nichts. Sicher, auch eine haarige Männerbrust gehört für mich ins Weltbild von Männlichkeit, aber ich finde dennoch das auch eine unbehaarte Männerbrust sehr männlich und gut aussehen kann - eben vor allem dann, wenn der Mann einen relativ gut durchtrainierten Oberkörper hat. So eine unbehaarte Männerwampe sieht schon ein wenig komisch aus
Wobei genau genommen, das gilt eigentlich auch so ganz allgemein - was gut aussieht und was nicht hängt auch von der Figur ab, von der Person, vom Stil der Person.
Letztendlich ist aber das wichtigste das man sich selbst wohlfühlt, finde ich. Daher jedem das, was er selber mag. Nicht zuletzt auch, weil ich die menschliche Ausstrahlung am wichtigsten finde, neben all den anderen Dingen. Was bringt mir eine Frau, die zwar komplett unbehaart und absolut perfekt aussieht, aber unglücklich ist mit Ihrem Aussehen oder Haarmangel und deshalb eine brüchige Ausstrahlung hat, bzw. keine?
Und auch wenn es wenig mit der Frage an sich zu tun hat - ich bin heilfroh dass es viele Frauen gibt die auch noch einen "Busch" haben! Wenn alle gleich sind, ist das doch auch langweilig. Vielfalt ist was gutes!