nu is aber mal gut!
reißt euch gefälligst am riemen!
ihr seid gerade mal nen paar tage da und macht hier schon den willi!
wenn ihr so auch eure clubmails schreibt, versteh ich das problem.
ihr könnt doch nit erwarten das ihr euch hier anmeldet und gleich nen rudel tollwütiger paare über euch herfällt um euch zu vernaschen
1. wenn ihr leute so drängt nehmen sie mehr entfernung oder fühlen sich in ihrer intimsfähre verletzt und da würd ich auch nimmer wollen!
2. bis es überhaupt mal zu ersten erfahrungen kommt, will man sich die anonymität nutzen und sich erstmal austauschen. um zu sehen ob das andere paar überhaupt das ist was man sucht!
3. und ihr macht euch durch ungeduld nun wirklich keine freunde. es wirkt eher als hätte es da mal jemand dringend nötig und man dient als spermaauffangbehälter. und mal ehrlich wer will das? das andere päärchen will schliesslich auch spaß und keine 10 minuten nummer damit ihr befriedigt seid und sie wieder nach hause können.
ich kann nur raten : geduld, freundlichkeit, und soziale distanzen wahren. ansonsten seid ihr hier wirklich falsch.
und abschließend ist zu sagen:
bevor ihr schwerwiegende vorwürfe wie die gerade macht str4engt mal eure hübschen köpfchen an!
warum sollte man erst erzählen wie toll man euch findet um dann die entfernung als verzichtgrund zu nehmen?!
manchmal ist die entfernung halt zu weit und man sieht es nicht immer gleich!
wenn ihr sowas den menschen übel nehmt solltet ihr die finger vom internet lassen (das nennt sich nunmal world wide!)