Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2409 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen sich Frauen immer den falschen aus?

ähm, aber zu einer Partnerschaft gehören doch immer zwei Menschen?! Ich glaube nicht, dass man sich "auf einer Augenhöhe" befindet, wenn einer total leidet, das kann man doch nicht trennen. Wenn es dann sogar noch um physische Gewalt geht, kann man doch nicht davon sprechen, dass es für einen von beiden "okay" ist...
weil wir männer genauso die falschen frauen suchen *lol*
gute frage
ja warum ist das so...
na ganz einfach frauen sagen zwar sie wollen einen gutausehenden mann und der muss dies und jenes haben, aber wenn sie dann einen wählen gehen sie nach dem charakter und nicht nach dem aussehen wie das die männer tun....
denn männer die gut aussehen oder eingebildet sind hat man nie für sich allein....
den richtigen oder die richtige die haben wir doch alle im KOPF...
wieso brauchen wir eins noch real...hehe

damit die fantasien nicht so langweilig werden * gel
Ist glaub ich schon ne dumme Redewendung, gibt es den Richtigen gibt es den Falschen, denke eher nicht, man muss sich doch erst finden im wahren Leben.
gegenfrage
warum sucht man(n) sich immer die falsche frau aus?

es sind nicht immer nur die armen frauen die dieses problem haben.für mich einer der gründe warum es seiten wie joy club gibt......die liebe ist ein immerwährendes spiel in dem es gewinner und verlierer gibt......
Was ist eine falsche Frau oder falscher Mann?
*****_bw Mann
28 Beiträge
Ein weiser Mann hat einmal geschrieben:

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Die glücklichsten und besten Beziehungen hatte ich, wenn ich mich nicht auf die Suche begeben hatte. Da lernt man mit ganz anderen Augen zu sehen und erkennt Kleinigkeiten, die sonst nicht auffallen.

Gruß Tim
Ein kluger Mann...
...sagt mir mal:
"Es gibt kein fasch oder richtig-
nur sinnvoll oder nicht sinnvoll"


Dementsprechend fragt man sich, ist es sinnvoll mit Mr Macho oder mit Mr Softy zusammen zu sein.
Das andere Phänomen ist, dass der Löwe ich zum Miezekätchen entwickelt und das Lamm zum reißenden Wolf.
Da steckt man halt nicht drin.

Gruß Zuckerpuppe
Weiß man dies vorher? Ich denke nicht.

Ich finde es immer seltsam, da ist ein Paar Jahrelang zusammen und auf einmal ist er/sie der/die falsche?

Was für eine denkweiße.
Das ist dann das Try-and-Error-Prinzip!

Entweder es funzt oder halt nicht. *cool*

Gruß Zuckerpuppe
Das seh ich auch so.
Ob
es funkt oder nicht hat man eh selber nicht im Griff.

Ich denke, vile machen den Fehler in einer Person etwas zu suchen oder zu perfektionieren, zu gestalten, umzuformen.
Das wird niemals gut gehen.

Ecken und Kanten gehören dazu, genauso wie Streitigkeiten, die von keinem der beiden Seiten dominiert werden.

Wichtig ist der Umgang und die Lehre daraus.
Die Liebe ist ein Schlachtfeld und jeden Tag zieht man wieder hinaus um darum zu kämpfen.

Und entschuldigt: Klar eine knackige junge Frau ist doch sicher ein hingucker, aber sind wir mit 70 alle Topmodells und gehen auf dem Laufsteg ? *grins*

Wirkliche Liebe und absolutes Vertrauen sind mehr wert als mancher Hingucker (wobei ich nicht sagen will, das ich "blind" bin)

LGH und ein frohes Fest.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Sinnvoll? Dumm? Oder unbegreiflich?
Nun müssen wir endlich auch mal was loswerden:
Manches von dem hier geschriebenen stimmt sicher, manches wohl auch eher nicht. Doch eines fällt uns immer wieder auf, und das ist nun wirklich seltsam und hier noch nicht erklärt:
Eine Frau sucht sich einen Macho. Sofort beginnt sie mit der Umerziehung, probiert ihn zum Softy umzupolen (warum auch immer), ihn also regelrecht zu "entmannen", ihm nach und nach alles wirklich Männliche abzugewöhnen - wenn er es sich gefallen lässt, was aber viele Männer tun. Und kaum hat sie es geschafft, findet sie ihn langweilig, serviert ihn ab - und sucht sich sich den nächsten Kerl, der sie schlecht behandelt - um auch ihn nach und nach umzuerziehen. Und das ganze Spiel beginnt von vorn.
Und so weiter und so fort.
Welchen Sinn soll das denn, bitteschön, haben?
Ich muss als Frau doch wissen, was und wen ich will. Suche ich nun einen Macho oder ein Weichei? Oder will ich irgendwie beides? Oder wie? Und dann kann ich mir doch gleich den suchen, der passt.
Oder will manche Frau das gar nicht?
Ansonsten habt Ihr recht: Viele Frauen träumen angeblich von wichen, verständnisvollen, mitfühlenden Männern. Wenn sie dann aber so einen haben, finden sie ihn langweilig und träumen plötzlich von schlimmen Kerlen ... Haben sie aber so einen, jammern sie nur rum und beklagen sich ständig, und starten sofort das oben erwähnte Umerziehungsprogramm.
Man darf also völlig berechtigt fragen: Was denn nun???
Wer versteht das und kann es erklären?
Schon mal DANKE im voraus!
Vielleicht
das man(n) manche Dinge einfach nicht erklären kann ?
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Tja...
Wenn wir das wüssten, ich bin irgendwie auch immer prädestiniert, den "Falschen" kennenzulernen, und dann steht man am Ende alleine da....

Entweder es passt, oder halt nicht, aber warum das so ist, das lässt sich glaube ich nicht begründen....
******yal Paar
48 Beiträge
Du mußt ein Schwein sein
Ist ein alter Song von den Prinzen der die Sache gut beschreibt.

Zitat

Und wieder seh ich wies im Leben läuft wer hart ist Laut und sich besäuft kommt bei den Frauen besser an, wer will schon nen lieben Mann.
Daraus ziehst du Konsequenzen und du schaltest um auf schlecht, die Welt ist ein Gerichtsaal und die Bösen kriegen Recht.
Das kommt bestimmt noch aus der Steinzeit...
Wo Frau sich den stärksten Jäger aussuchen musste, der um den Fortbestand der Nachkommen alle wilden Tiere verjagen musste und auch noch die schnellsten und besten Gene weitervererbt *g*

Aber ich kann auch verstehen, warum Frau nicht auf den ganz lieben Mann abfährt, der ihr jeden Wunsch von den Lippen abließt und immer Schwiegermuttersliebling ist. In jeder Frau steckt eine Zicke und Frau weiß nunmal, dass so ein lieber Mann damit dann nicht umgehen könnte.

Es ist mal wieder wie immer im lieben, die Mischung macht es interessant. Egal ob beim Mann oder der Frau. Mal lieb mal zickig, mal Softie und mal Macho, mal anständig und mal Mistbock, wobei man da eben aufpassen muss, dass man ein ehrliches, treues Männerexemplar erwischt...

Und warum erwischt Frau immer den falschen? Weil sie auf der Suche nach dem richtigen und es nunmal so ist, dass man einige Frösche Küssen muss bevor man den Prinzen gefunden hat...

[b]Quaaaaaak[/b]
wie immer
geschwindigket ist keine hexerei......

ich denke egal b bei euch Frauen oder bei uns Männern das ist das gleiche.
man findet einen Partner der echt toll ist und greift zu !!!!

und dann merkt man das einiges nicht so ist wie man dachte und versucht , wie einige das schon sagten mit der Umerziehung anzufangen oder der Partner versucht es mit einem selbst bis Mann oder Frau eben nicht mehr kann !!

gibt da natürlich noch die unverbesserlichen die nebeneinander herleben abr naja denke mal das sind die wenigsten.

darum prüfe wer sich ewig bindet !! gab es dochmal und ich glaube so hart wie das klingt so gut ist es auch.

ich für meinen Tei versuche in Zukunft mal meine Partnerin besser kennenzulernen bevor wir wieder wie die Tier "hmm träum" im Bett landen und zuguterletzt der Sex bestimmt das wir zusammenpassen.


Auahh habe ich das geschrieben ?? kaum zu glauben hmmm mal sehn wie lange ich das schaffe
******yal Paar
48 Beiträge
@ Ungezaehmt
Nein wir kommen nicht aus der Steinzeit und haben doch nur nen lustigen Song zitiert. Konnten ja nicht ahnen dass dich das so aufbringt. Scheinst dich da ja mit dem Thema voll auszukennen als ungezaehmter Singelmann.
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich denke, richtig ist immer erst mal zu wissen, was man eigentlich will!
Bei vielen Menschen haben sich Verhaltensmuster gebildet! Zunächst sollte man mal versuchen herauszufinden, wodurch dieses Muster enstanden ist und wie man es durchbrechen kann!

Vielemachen es sich zu einfach, indem sie die Schuld beim anderen suchen, anstatt erst mal in den Spiegel zu schauen und die eigene Vergagenheit aufzubauen!
Oft gelingt das erst mit Hilfe einer Therapie! Und da muß man erst mal die Hemmschwelle überwinden!

Bei mir war es so, das ich aufgrund einer überstarken und sehr dominanten Mutter,mir eine sehr schwache Frau gesucht habe! Und ich wollte immer alles unter Kontrolle haben!
Meine Ex war eine super Hausfrau und Mutter, aber mir wurde es ziemlich schnell langweilig!
Mein Therapeut sagte mir, ich hätte Angst vor starken Frauen die ich in einer Beziehung nicht kontrollieren kann! Ene Tatsache, die mir so nie bewusst war!
Ich habe es dann versucht, mit einer sogenannten "starken Frau", was aber auch in die Hose ging, weil sie eihentlich gar nicht stark war, sondern mit ihrer Sturheit und Zickigkeit, nur ihre Schwäche überspielte!
Sie hatte Angst vor zuviel Nähe und brauchte ständig ihren Freiraum!

Meine jetzige Freundin ist da ganz anders: Eine Frau, die weiß was sie will, sehr selbständig und selbstbewußt und trotzdem braucht sie die Schulter zum anlehnen!
Ganz klar kann ich sie nicht kontrollieren und muß mich selbst oft zurücknehmen! ich lerne damit umzugehen, denn sie ist ein absoluter Gewinn für mich!
Ergo, ich brauche nicht die Frau, die mich bekocht und mir die Wäsche macht, aber auch keine Tussie, die nur ihr eigenes Ding durchziehen will!

Eine Frau braucht keinen Softie, aber auch keinen arroganten Macho, sondern einen Selbstbewußten Mann, der auf der einen Seite Gefühle zeigen kann und einfühlsam ist, auf der anderen Seite aber auch die Schulter zum anlehnen bietet und nicht die Mutter in ihr sucht!

Ich denke das man Erfahrungen im Leben braucht und die Bereitschaft daraus zu lernen!
Auf jeden Fall sollte man auch zu seinen Schwächen stehen und sich nicht für einen partner verbiegen, aber totz allem immer auch Kompromissbereit bleiben!
Wer bereit ist zu verstehen und zu lernen, wird irgendwann auch wissen was er will und eine bewusster Partnerwahl treffen!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
sie suchen den falschen aus weil sie sich gerne von etwas blenden lassen oder sich einwickeln lassen
.
Das Äussere, Auto, Geld, tolle Sprüche, Auftreten usw. überwiegen

aber nicht weiter gucken

und später ist der katzenjammer gross
OH Man
Ich kann dich so gut verstehen!!!!


Mir geht es genauso.

Die Männer die ehrlich, lieb und treu sind die mag ich nicht obwohl ich doch innerlich ganz genau weiß die würden mich auf Händen tragen.

Aber kaum kommt so ein Nichtsnutz daher, kannst du sicher sein das ich mich in den verliebe.


Ich kann es auch nicht verstehen.

Aber irgendwann wirds auch bei uns mal der richtige sein!!!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und den Richtigen 2007
*******aria Frau
473 Beiträge
Ich
für mich habe die Antwort für meine Fehlgriffe gefunden, ich habe aber den Eindruck es hilft nichts wenn man es weiss.

Ich hatte einen sehr strengen Vater der alles bestimmte und das musste sofort gemacht werden, ich wurde als junges Mädchen mit den übelsten Worten von ihm beschimpft, oder er schrie du gehörst nach Mannheim auf den Marktplatz, ich hatte keine Ahnung warum, na heute weiss ich es auch, jetzt ist dort Sperrbezirk.
Ich habe von klein auf sehr viel Schläge bekommen, mit drei hat er mich fast tot geschlagen, mein Vater war angesehen in dem Ort und die Polizei kam gerannt und meinte "Hubert, wenn du jetzt nicht aufhörst müssen wir dich mitnehmen". Er hat mit dem Gürtel geschlagen, mit meiner Reitpeitsche das gibt Striemen sag ich euch. Ich versuchte immer alles richtig zu machen, er fand immer einen Grund zu Schlagen und ich habe gelitten, nicht wegen der Schläge sondern weil ich glaubte er liebt mich nicht und ich wollte doch immer alles richtig machen für ihn, ich habe sehr an ihm gehangen.

Mein erster Mann hat mich auch geschlagen, keine Brille konnte die mehrfarbigen Flecken in meinem Gesicht verbergen.

Der zweite hat getrunken vor dem konnte ich keine Achtung haben er war wie ein Kind. Hilf mir, hilf mir, dann schaffe ich es auch. So etwas ist ja schlimmer als geschlagen zu werden.

Ich war sehr lange Zeit Geliebte der hat zwar nicht geschlagen bei ihm habe ich anders gelitten.

Ja dann habe ich mich 15 Jahre verkrochen und als ich endlich sagte ok ich fange wieder an zu leben habe ich einen in einer Singlebörse kennen gelernt, er war ja so begeistert von mir und was er alles mit mir unternehmen wollte, er hat mit mir geschlafen und hat weiter gedatet, ich habe wieder einmal gelitten. So nun bin ich wieder allein und für 2007 habe ich mir vorgenommen mich nicht mehr voll texten zu lassen, ich hechel nach Liebe, der poppt und weg ist er.

Euch allen einen Guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2007.
@ monika maria
Mensch, ich kann dich besser verstehen wie du denkst.

Hab so ähnliche Vergangenheit hinter mir.


Bin auch verliebt in einem Arsch der hier auch nur sucht und datet.

Ich weiß wie weh das tut wenn man nur verarscht wird.

Liebe Monika

ich wünsche Dir von Herzen für 2007 das Du den Mann findest der es ehrlich mit Dir meint.

Ich wünsche Dir alles alles Liebe


miss molli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.