Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2409 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen sich Frauen immer den falschen aus?

***oz Mann
134 Beiträge
@monika
Ja, das habe ich allerdings auch beobachtet, dass Frauen denen es in der Kindheit schlecht ging (Vater gewaltätig oder Missbrauch) sich auch solche Männer später suchen, wahrscheinlich eher unbewusst.

Habe gerade so eine Erfahrung hinter mir...naja, ganz hinter mir noch nicht, bin noch am verarbeiten. Ich kann es aber nicht verstehen, man tut doch seinen eigenen Kindern mit so einem Partner dann genau das gleiche an und sich selbst macht man nur weiter kaputt. Keine Frau der Welt sollte sich wie Dreck behandeln lassen. Weder ist das männlich noch stark, das ist nur mit einem Wort zu beschreiben, Scheiße.

Und nur weil ich eine Frau auf Händen trage bin ich kein Weichei oder lasse mir auf der Nase rumtanzen, finde es immer Schade, dass es für manche wohl nur diese beiden Extreme gibt. Und ich denke das Leben macht zu zweit doch viel mehr Spaß wenn man gemeinsam lachen, streiten und genießen kann ohne Angst vor dem Partner haben zu müssen...
Eine Frau sucht sich einen Stier und macht aus ihm einen Ochsen nur um sich anschließend wieder einen Stier zu suchen da der Ochse langweilig ist ^^
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ MonikaMaria und @ miss_molli
Danke für Eure ehrlichen Beiträge! Uns interessiert dieses Thema aus mehreren Gründen schon lange - und eine Antwort auf diese Frage wäre Gold wert.

Du, MonikaMaria, schreibst, Du habest für Dich eine Erklärung gefunden - aber sie kommt in Deinem Beitrag nicht. Welche meinst Du denn? Meinst Du, dass Du insgeheim einen Mann nach dem Vorbild Deines Vaters suchst? Das wäre doch schlicht und ergreifend dumm, meinst Du nicht auch? Will nicht jeder, der so gelitten hat wie Du, dann lieber etwas ganz anderes erleben? Sucht man dann nicht besser genau nach dem Gegenteil oder so?
Ich (m) habe auch unter einem extrem strengen Vater gelitten und mir geschworen, dass ich niemals so werde wie der. Und wann immer ich bei einer Frau gelandet bin, die mich hat leiden lassen, war klar, dass ich mit so einer nie wieder etwas anfange. Denkst Du nicht ähnlich?
Was ist es dann, was Frauen so blind macht und prompt wieder in die Arme eines Arschlochs rennen lässt? Was meinst Du?Übrigens mächte ich Dir ein tolles, kleines Buch ans Herz legen: "Niemandsland" von Tamara Pirschalawa (im Buchhandel oder bei Amazon jederzeit erhältlich). Die Frau schreibt offen und ehrlich über ähnliche Erfahrunge, wie Du sie gemacht hast - und sie hat es geschafft, da rasu zu kommen. Vielleicht hilft Dir das oder gibt Dir ein wenig Trost?

Du, miss molli, gibst MonikaMaria voll und ganz recht, hast ähnliches erlebt. Weißt Du eine klare Antwort, warum eine Frau sich so verhält? Hätsts Du es nicht auch für eine normale und sinnvolle Reaktion, künftig diesen Typ von Mann zu meiden und sich mal in einen zu verlieben, der wirklich lieb zu Dir ist?
Aber warum klappt es dann nicht? Warum verliebst Du Dich immer in falschen Kerle? Es muss einen Grund dafür geben. Was meinst Du?
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Eurochinacpl
Stimmt genau! (Wir haben das in unserem >Beitrag vom 24.12. genau so festgestellt.
Aber warum ist das so?
Warum machen Frauen das?
Wollen sie nun einen Stier?
Oder wollen sie einen Ochsen?
Wenn sie einen Ochsen wollen und lernen einen Stier kennen, ist es klar, dass sie aus ihm einen Ochsen machen wollen (sie starten sofort ihr übliches Umerziehungsprogramm). Doch warum sind sie dann mit dem Ergebnis niemals zufrieden? Sie wollten doch einen Ochsen.
Und wenn sie einen Stier wollen, könnten sie doch froh sein, wenn sie einen gefunden habe. Warum machen sie auch aus ihm einen Ochsen?
Was glaubt Ihr?
@Antaghar
erstmal ein schönes Neues Jahr euch Allen ......

tja warum oder was wollen Partner überhaupt von den anderen ??
ich glaube das was jeder gerne mag. Annerkennung, Achtung, Geborgenheit ,
eine Starke Schulter? sein Wissen vermitteln können ? Recht haben und ernst genommen werden aber sich einfach auch nur auf dem Partner verlassen können.

Dann kommt der Tag an dem man einen Partner gefunen hat und irendwann fällt auf das einiges von dem was fehlt nicht ebkommt und dann beginnt man mit der Umerziehung oder man gibt auf und leidet ... denke so ist das nunmal
in einer Beziehung und Männer machen das glaube ich noch unterbewusster als Frauen, aso fällt Frau das eher auf und fühlt sich auch eher naja sagen wir mal auf der Verliereseite auch wenn es denn Männern ja nicht besser geht wenn man es mal genau betrachtet.

geben und nehmen ..Rollentausch??? warum stehen doch soviele Paare auf SM sind superstark aber im Bett wollen sie einfach nicht denken und lieben es benutzt zu werden ?? also es ist ein geben und nehmen aber das ist uns doch nicht neu oder? Unser Großeltern haben das schon erzählt aber hören wollen wir nicht auf Sie ..... naja also mal den Stier und mal den Ochsen spielen finde ich eigentlich ganz gut, wenn es auch schwer fällt nicht gleich in eine Rolle zu fallen von den beiden.
*******aria Frau
473 Beiträge
@ antaghar
ja warum? Meine Mutter kenne ich nur als Anhängsel meines Vaters sie hat nie den Mund auf gemacht und in meinen Augen war sie ein schwacher Mensch. In meiner Kindheit hat mein Vater dominiert, er hat gesagt was gemacht wird, sie hatten ein Geschäft und hatten so gut wie nie Zeit. Alles musste ich allein machen und das richtig und gut, wenn nicht, hat mein Vater mich beschimpft, du bist nichts, du kannst nichts, aus dir wird mal nie etwas werden, ich habe nie aufgemukt, Liebe und Zuneigung hatte ich nur wenn er mich geschlagen hat, da musste er sich zwangsläufig mit mir beschäftigen. Ich wiederhole mich, ich habe sehr an meinem Vater gehangen.

Ja, in allen Männern habe ich dann die Stärke meines Vaters gesucht und wenn ein Mann dann bestimmte, oder zu mir Hure sagte, oder zuschlug, dann war das die Zuneigung die ich kannte und mit der ich umgehen konnte. Es war einfach normal für mich so behandelt zu werden. Nun durch meine Mutter habe ich gelernt das schwache Menschen nicht weiter kommen, also habe ich mir immer das genommen was mein Vater mir eingeprügelt hat, irgendwie empfand ich immer mehr Liebe für einen Mann, je mehr er mich gerügelt hat.

Vielleicht sollte ich mich bei den BDSM Leuten nach einem Partner umsehen. Nur denke ich, solch einem Mann werde ich dann hörig werden und ihm auf Knieen hinterher kriechen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ tonysc75
Ebenfalls - auch für alle anderen - ein gutes neues Jahr! Möge es für alle voller Licht und Liebe, Gesundheit und Erfolg, Lust und Glück sein!

Deine Ausführungen sind richtig, aber die Frage bleibt dennoch, warum man aus seinen bisherigen Erfahrungen so wenig lernt. Wenn man sich verliebt, egal ob als Frau oder als Mann, kommt es uns oft so vor, als würden diese Menschen - wie z. B. die Schreiberinnen der vorherigen Beiträge - verzweifelt nach dem erstbesten Strohhalm greifen, der ihnen ein wenig Liebe und Anerkennung verspricht (und all das, was Du aufgezählt hast). Das ist verständlich, aber man kann doch auch mal zuerst etwas genauer hingucken. Man sollte doch - wenigstens ein bißchen - wissen, was oder wen man will, ob man Ochse oder Stier mag, ob man sich nach einem liebevollen Partner sehnt oder nach einem dieser Arschlöcher, die eine Frau (oder einen Mann) nur beschissen behandeln.
Oder ist man vor lauter Sehnsucht nach Liebe soooo blind?

Den meisten Männern, die uns von Freundinnen als ihr neuer und nun endlich ganz toller Mann vorgestellt wurden, haben wir schon von weitem angesehen, dass es genau die gleichen Idioten waren, die diese Frauen sich bisher gesucht hatten. Aber sie haben es nicht gemerkt, obwohl es zehn Meilen gegen den Wind danach gestunken hat.

Warum merken die Menschen das nicht, wenn jeder andere es sofort sieht? Was steckt da wohl dahinter?

Und eine Frage an alle Frauen: Vielleicht mögt ihr ja insgeheim "Ochsen" (also liebe und verständnisvolle Männer), die hin und wieder auch mal den "Stier" auspacken (also richtige Kerle sind)? Wäre doch möglich. Oder? Doch dazu muss man sich doch nicht gleich einem "Stier" an den Hals werfen, der doch nur "Stier" und deshalb total doof ist.

Wichtig erscheint uns:

Einem liebevollen Mann etwas Männlichkeit beizubringen, das dürfte wesentlich einfacher sein - als einem Macho-Arschloch etwas liebevolleren Umgang mit Frauen beizubringen. Oder sehen wir das falsch und sind da auf dem Holzweg? Wäre das nicht eine Lösung?
Was ist es dann, was Frauen so blind macht und prompt wieder in die Arme eines Arschlochs rennen lässt?
Die Hoffnung das Arschloch umerziehen zu können?
Weil das Arschloch erst mal eine ungeheure Anziehungskraft ausübt?
Ihm das Arschloch nicht direkt auf die Stirn geschrieben steht?

[quote"aldianer"]ch denke, richtig ist immer erst mal zu wissen, was man eigentlich will!
Yepp und da haben wir es wieder das größte aller Probleme der Frauen.
Kennt Ihr eine die das weiß? *lol* *lol*
Ich kenne nur ganz viele, die wissen was sie nicht wollen. *zwinker*

@**ss molli und alle anderen Betroffenen werdet euch darüber klar was ihr wollt und womit ihr glücklich sein könnt und haltet euch dann auch drann, dann kappts schon mit dem Richtigen.

Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Erfolg dafür *blume*
hmm
also klar warum findet Frau nicht den Richtigen ?? oder Mann ??

also klar gerade ich habe mir vorgenommen bei meiner nächsten Beziehung ertsmal langsam zu machen und zu schauen wie Sie wirklich ist aber so wie ich mich kenne stecke ich schneller wieder in so einer schiefen Beziehung wie ihr das beschrieben habt.. es war dann eben doch nicht die Traumfrau usw. naja

Ich kenne aber auch das andere man hat Jahrelang eine supergute Freundin aber aus angst das es dann doch kaputt geht bleiben beide lieber nur Freunde. blöd aber verständlich wie ich finde oder?

also sich Zeit nehmen finde ich eine super Idee aber wer hat die den heute noch ?? Internet, Handy, schnelle Autos billigflüge usw. die Welt wird nict langsamer und ich finde den oder die Richtige zu finden immer schwerer.

auch die Eigenschaften sind am Anfang ja immer toll rosarote Brille usw. und ja klar " prüfe wer sich ewig bindet"
aber das geht mit rosarot eben nicht so toll....leider

Wir sollten es mal so sehen es gibt sehr viee Paare auf der Welt die eine Gesunde eziehung führen mal besser und mal schlechter und warum sollten wir nicht auch mal Glück haben und ja auch die Frauen denke ich sollte den richtigen Finden.

das es nicht immer leicht ist und meines erachtens für Swinger noch schwere ok ( anderer Beitrag) aber es ist möglich ..wie auch immer??
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ MonikaMaria und @ lustbaer
Liebe MonikaMaria, es scheint eine klare Sache zu sein - Du suchst in jedem Mann die Anerkennung durch Deinen Vater (die Du aber niemals von einem Mann kriegen wirst, denn wenn überhaupt, dann kriegst Du die nur durch Deinen Vater selbst, falls er noch lebt).

Aber warum funktioniert das nicht bei Dir (und all den betroffenen Frauen, die ähnliche Erfahrungen erleiden wie Du), dass sie nach schlechten Erfahrungen mit einem bestimmten Typ von Mann solche kerle künftig meiden? Selbst ein Hund, der an seinem Herrchen hängt, wird nach einer gewissen Zeit seine Nähe meiden und weglaufen (und künftig vor Männern, die ähnlich aussehen und riechen, Angst haben), wenn er immer nur geprügelt wird.

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass Frauen zu dumm sind, um das zu erkennen. Also muss etwas anderes dahinterstecken, irgendein tiefes, nicht eingestandenes Bedürfnis vielleicht.

Oder sollte "lustbaer" recht haben und es liegt nur daran, dass Frauen niemals wissen, was sie eigentlich wollen? (Vielleicht weil sie am liebsten alles auf einmal wollen und sich nicht entscheiden können?) Vieles spricht dafür, das muss man schon sagen. Doch dann wäre der Tipp von "lustbaer" absolut korrekt:

Ihr Frauen, macht euch alle erst mal klar, was ihr überhaupt wollt!!!
*****ner Mann
237 Beiträge
@Lustbär69
Jepp, ich kenne eine die weiß was sie will! meine Freundin und zukünftige Frau!
Sie hat sich von ihrem Ex getrennt, nicht weil sie ihn umerziehen wollte, sondern sie sich weiterentwickelt hat, und er sie bei dieser Entwicklung ausgebremst hat!
Sie weiß definitiv was sie will und was sie nicht will und ich muß ehrlich gestehen, einer Frau wie ihr noch nie begegnet zu sein!
Manchmal denke ich, sie ist nicht von dieser Welt!
Sie versucht in keinster Weise an mir irgendwas zu ändern!
Sie will genau den, den sie kennen und lieben gelernt hat!
Umgekehrt ist es genauso! Ich akzeptiere ihre Art zu leben und lasse sie ihr Ding machen und bin mir sicher,diese Liebe so erhalten zu können!
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ lustbär69
Mensch, herzlichen Glückwunsch! Du bist zu beneiden! Weiter so!!!
Und herzliche Grüße an Deine wundervolle Partnerin!
Zum Glück hab auch ich, der männliche Part von Antaghar, solch ein Prachtexemplar an meiner Seite - aber welcher Mann kann das schon von sich sagen?
Warum um Himmels willen sind Frauen so, dass es kaum Männer gibt (ich meine hier nicht üblichen Arschlöcher) , die einfach so angenommen, akzeptiert und geachtet werden, wie sie nun mal sind (Frauen wollen das doch für sich auch)???
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Aldianer
Tut mir leid, haben uns im Eifer des Gefechts vertippt.
Der Glückwunsch geht natürlich an ALDIANER!
Sorry!
*****ner Mann
237 Beiträge
Schon OK, ich hab's verstanden!
Das Problem liegt doch oft an der eigenen Unzufriedenheit!
Meine Freundin tut viele Dinge für sich die ihr gut tun, Sport ect., hat 3 verschiedene Jobs und ist glücklich und zufrieden! Sie ruht in sozusagen in sich selbst! Diese Zufriedenheit strahlt sie auch aus!
Menschen neigen oft dazu, bei Unzufriedenheit den Partner verantwortlich zu machen, nach dem Motto: Du bist dafür zuständig, das es mir gut geht!
Das stimmt so aber nicht, den zuerst muß man sein eigenes Leben im Griff haben!
Ich muß akzeptieren, das sie mit ihren vielen Jobs, Sport und ihren Kindern, nicht immer Zeit für mich hat und das funktioniert gut! Denn die Zeit die wir zusammen sind ist unglaublich schön!
Der größte Fehler wäre, von ihr zu fordern, das sie zurückschrauben soll um mehr Zeit für "uns" zu haben, denn damit würde ich sie verändern wollen, sie ausbremsen, was ja ihr Ehemann schon getan hat!
Und es wäre ja so, das ich damit sie verantwortlich mache, das es mir gut geht!
Ich sehe das positiv, indem auch ich die Zeit habe, mich um Dinge u kümmern, die mir wichtig sind und freue mich jedesmal wieder neu auf sie und die gemeinsamen Stunden!

Wäre sie anders, z.B. das Heimchen am Herd, würde sie wahrscheinlich gar nicht mehr so interessant für mich sein!
*******aria Frau
473 Beiträge
Also
ich kann ja nur über mich schreibe, warum andere Frauen jemand anderen aus ihrem Mann machen wollen weiss ich nicht, ich wollte das nie.

@*****har meine Eltern leben beide nicht mehr und ich habe noch niemals deren Gräber besucht.

Ich bin auch kein schwacher Mensch, ganz im Gegenteil, ich bin ein sehr willensstarker Mensch und ich weiss ganz genau was ich will. Ich bin auch immer wieder aus diesen Beziehungen ausgebrochen. Ich bin sehr früh zuhause ausgezogen, weil ich diese Behandlung nicht mehr ertragen habe, ich bin Hals über Kopf von meinem ersten Mann weg, weil ich die Behandlung nicht mehr ertragen habe, aber ich merke auch immer wieder ich brauche eine solche Behandlung auch, nur denke ich die Männer schaffen es nicht damit umzugehen, denn für die gibt es dann nur noch Frau fertig machen und das lasse ich mir nicht gefallen.

Ich habe mich gerade in der letzten Zeit oft durch die Foren der BDSMler gelesen und ich denke immer mehr das ich mit einem DOM gut zurecht käme. Diese Leute leben durchaus in einer ganz normalen Partnerschaft achten und ehren sich und vertrauen sich, diese andere Seite die sie für ihr Leben auch brauchen bezeichnen sie als Spiel in denen es klar abgesteckte Grenzen gibt. Ist dieses Spiel beendet wird ein DOM seine SUB herzen und küssen und sie können wieder harmonisch zusammen leben.

Ich denke das fehlt den "normalen" Männern dann, die schlagen nur noch zu.

Ich würde solch ein Spiel ja gerne einmal ausprobieren, aber sollte es mir gefallen bin ich wieder diejenige die leidet, also lasse ich es lieber ganz, zumal für soetwas ein ONS nicht geeignet ist, ich glaube da gehört schon Liebe dazu, die ich ja dann so wie ich sie kenne bekommen würde, aber ich habe mir für 2007 vorgenommen nicht mehr leiden zu wollen. *ggg*
MonikaMaria
Monika ich wollte dir nur safen das ich dir vollkommen recht gebe das sich benutzen lassen in Richtung BDSM kann glaube ich ein echter Ausgleich sein wenn man Dinge vermisst aber sie im "normalen leben" eben nicht haben will.

geht mir denke ganz genauso wie dir nur das ich wohl das bin was du suchst .
sorry du bist leider nicht mein Fall *roll* naja auf alle fälle hast du volkommen recht wenn du glaubst das diese Spielerei nix für einfach sex mit irgendjemanden ist denn die Liebe und Geborgenheit nach so einer erniedrigung finde ich superwichtig !!!!

also you never know aber ich drüclke die Daumen das du den Richtigen findest
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ MonikaMaria
Du bist vermutlich auf dem richtigen Weg!
Such Dir einen Dom, lass Dir dabei aber unbedingt Zeit und stürz Dich nicht gleich auf den nächstbesten! Sei vorsichtig, geht langsam an die Sache ran!
Wenn Du Rat und Hilfe brauchst: Eine wunderbare Freundin von uns, ein großartiger Mensch und eine tolle Frau (hier unter Fallen Angel zu finden), wird Dir sicher mit Tipps, Rat und Tat zur Seite stehen (verweise einfach darauf, dass wir sie empfohlen haben).
Ein guter Dom kann für jemanden wie Dich eine wunderbare Therapie sein - und die Erfüllung schlechthin. Es ist der erste Schritt, zu Dir und zu Deinen wahren Bedürfnisse zu stehen (die nun mal auch durch Deinen Vater geprägt wurden).
Wir beide vom Antaghar-Clan wünschen Dir viel Glück!
****Nic Paar
17 Beiträge
Goodguy and Badguy
Mir ist einmal im Wartezimmer beim Arzt eine Frauenzeitschrift in die Hand gefallen (Playboy war keiner da und die Autobild hatte ich schon durch). Beim blättern stiess ich auf einen Artikel von einer Psychologin, den ich sehr faszinierend fand.

Es ging um Brad Pitt und Robbie Williams. Sie beschrieb zunächst das Phänomen Brad Pitt als Goodguy, der ist nett, fürsorglich, sieht toll aus - ein Typ dem Frauen ihr Herz zu Füssen legen, heiraten und ihm möglichst viele Kinder schenken wollen. So weit - so gut...

Viel interessanter: Die Beschreibung der Sicht auf Robbie Williams - Hier würde sich "Frau" keine Gedanken (oder Illusionen) über den Morgen danach machen. Sie bräuchte unterbewusst, sich keinerlei Sorgen um seine Bedürfnisse zu machen oder was er von ihr hält oder denkt, sondern sie könne sich ganz allein auf sich konzentrieren und ihre Instinkte ausleben.

Der Knaller kommt zum Schluss - es gäbe Frauen, die sich einreden eine langfristige und monogame Beziehung mit besagtem Badguy führen zu können - Trennung und seelischer Schmerz seien vorprogrammiert, würden aber verdrängt. Die meisten Frauen würden sich an Nr.1 halten, und je nach eigener Disziplin, bei Nr.2 gelegentlich "naschen"...

Ich habe das nie aus diesem Blickwinkel betrachtet und finde diese Beschreibung in ihren Grundzügen nachvollziehbar und plausibel.

Pauschal und aus eigener Lebenserfahrung (ich war in jungen Jahren in Beziehungen ein ziemliches Arschloch - auch wenn ich NIE eine Frau geschlagen habe!) kann ich zu dem Thema nur sagen: Man kann in einer Beziehung an jedem Problem arbeiten, nur an einem NICHT: Wenn man den Respekt voreinander verloren hat! Wenn Dein Partner Dich nicht mehr respektiert, ist es vorbei - jeder zusätzliche Tag ist nur Schmerz, ob physisch oder psychisch!

jack *fiesgrins*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ JackNic
Danke für diesen Beitrag!
Da könnte was dran sein ... zumal es eine Psychologin, also eine Frau. geschrieben hat.
Wir werden darüber nachdenken - und viele Frauen sollten es wohl auch tun.
(Wir haben übrigens noch niemals begriffen, auch nicht der weibliche Part von uns, was Frauen an jemandem wie Robbie Williams finden. Und wir fänden es bedauerlich, wenn viele Frauen bei solchen BadGuys ihre Geilheit ausleben, währned die zuhause ihre GoodGuys am Hungertuch nagen lassen ...)
*******aria Frau
473 Beiträge
so
da wären wir mal wieder bei mir. Lecker Robbie Wiliams nicht schlecht, dann Brad Pitt, aber ich möchte das bitte nicht scheibchenweise, sondern aus einem Guss. *ggg*
****Nic Paar
17 Beiträge
@Antagahr und MonikaMaria
@*****ahr
Ich bin kein bisschen Bi und finde Robbie hat einen umwerfenden Charme - rein äusserlich gibts sicherlich ganz andere. Aber den kann man ihm kaum absprechen, wenn man ihn mal in einen Interview gesehen hat.

@*******aria
Da wären wir wohl bei der Quadratur des Kreises. Nach dem was ich von Dir gelesen habe, solltest Du Dir mal das mit dem Respekt durchlesen. Ein Mann tut immer das was Du ihm (im Umgang mit Dir) beibringst. Wenn er Dich verbal erniedrigt, und damit seinen Willen bekommt - wird es wieder und wieder tun. Ziehe Deine Grenzen - bis hierher und nicht weiter - er wird Dich respektieren!

jack *fiesgrins*
***oz Mann
134 Beiträge
Kompromisse muss man ja immer eingehen, ich suche mir auch keine Putzfrau und poppe dann mit nem heißen Mädel rum... Manchmal sollte und muss man sich entscheiden was nun wichtiger ist.
Hhhmmm, warum suchen Frauen sich immer die Falschen?

Ich denke das kann man von zwei Seiten sehen:

Aus der Sicht der Frau ist es nicht der falsche, sondern der, der auf sie eine grössere Anziehungskraft hat bzw. mit dem sie sich besser was vorstellen kann

Aus Sicht des Mannes is natürlich jeder "Mitbewerber" im ersten Moment mal schlechter als man selbst. Manchmal muss man einsehen das man selbst doch nicht der richtige wäre, manchmal wird man den Gedanken nie los, das die Frau es besser hätte haben können.

Also aus der Sicht ist es immer ein bisschen was anderes als wenn man allgemein darüber redet

Ciao
Matti
***oz Mann
134 Beiträge
Objektiv kann niemand ernsthaft meinen ein Mann der schlägt sei besser als einer der das ganze vernünftig lösen kann...egal wie man es dreht, also schlagen kann ich auch kein Problem aber es gibt sowas wie Respekt und ein Gehirn.. Mit Mitbewerbern hat das mal garnichts zu tun.
Wer hat denn was von schlagen geschrieben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.