Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?448
Ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden, aber genau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnert Ihr Euch noch an alle ehemaligen Sexpartner?

Ja, auf jeden Fall erinnere ich mich an alle. Das ist nicht schwer. Ich kann sie an einer Hand abzählen.

Es waren nicht viele. Ich bin sehr wählerisch. Ohne Gefühl geht bei mir gar nichts.
ich...
kann mich noch genau an alle erinnern, leider auch an die etwas düsteren unter ihnen.... Zwar sind schon ein paar einzelheiten in vergessenheit geraten, aber im großen und ganzen, nach längerem Grübeln, fällt mir alles wieder ein!
LG
Vel'
auch wir können uns noch an unsere ehemaligen sexpartner erinnern.

wir beide halten nicht viel von ONS und sind immer mit gefühl und herz bei der sache.

*blume*
ja!
Weil so viele waren´s nicht *rotwerd*
jein
Also an alle erinnern ein ganz klares Ja, aber an Details oder wie es sich angefühlt hat Nein. Aber es reicht mir auch, das ich weiß, das ich jetzt das perfekte für mich auf dieser Ebene gefunden habe!! Und natürlic nicht nur auf dieser Ebene *ggg*
Natürlich
kann ich mich an alle noch erinnern... Bin ja nicht senil *g... *ggg*
Ja, klar!
Ich kann mich definitiv auch noch an alle erinnern... Auch noch an Details - aber mir bleiben sowieso viele Sachen in Erinnerung *zwinker*
hihi
Klar kann ich mich noch erinnern es waren ja nur zwei ^^ (ich weess es is wenig *schock* )
*******olle Paar
1.101 Beiträge
sicher denkt jeder mal zurück, aber den Sex mit seinen jetzigen Partner zu genießen ist viel schöner
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Nur nicht gleichzeitig
ich kann mich noch gut in mich vor 25 Jahren hineinversetzen

Alle Frauen haben mir was bedeutet, auch wenns nicht geklappt hat

Sex kann ich nicht immer in allen Einzelheiten erinnern,
aber es gibt da so ein paar wirklich unvergessliche Momente, Nächte
Begegnungen, das kann ich auch nach Jahren noch fühlen,
ich werd´s nie vergessen

-seufz-
****ia Mann
2.993 Beiträge
Manchmal lommt mir auch das eine oder andere in den Sinn.
Kürzlich habe ich sogar eine Schulliebe beim Einkaufen gesehen mit der ich vor mal so 28 jahren mal was hatte.
Da ich es aber eilig hatte, hab ich sie nicht angesprochen.
Naja, ne ernste Sache war es damals sowieso nicht, aber irgendie schon geil.
******_bw Mann
9 Beiträge
naja
also wenn ich ehrlich bin hab ich die hälfte schon vergessen, aber meine kumpels wissen es dann immer noch. hatten zum spass mal gezählt wieviele es waren und ich musste mir fast die hälfte sagen lassen von meinen freunden;-) *rotwerd*
@scania
spricht das jetzt für oder gegen dich??? *roll*
******_bw Mann
9 Beiträge
naja
es spricht für viel alk und auch oft für schlechten sex, bzw langweilige frauen. naja bin nicht stolz auf die anzahl oder dass ich sie vergessen habe, aber so ist es halt. da gibt es geschichten wie zb. dass ich mal stockbesoffen war in der fasnet(fasching) ind in ner ecke lag und schlief, meine kumpel machten nen kreis um mich damit keiner auf mir rumtrampelte. da kam n weib an fragte was mit mir los ist und meine kumpel erzählten ihr halt wie voll ich war und dass ich unbedingt ne frau bräuchte. da wusste sie nichts besseres zu tun wie mir nen harten zu verschaffen und mich mitten auf dem fest zu P..... ich bekam gar nichts davon mit, aber 2 tage später waren die bilder im internet zu sehen. also nicht so toll. *snief*
hehe..also ich hab mal versucht zu zählen und bin auf drei gute Hände gekommen..davon zählt eine Hand zur Kategorie "neu und tut weh"
die zweite es näher zu entdecken und die dritte endlich wissen was toll ist und mir gefällt!!
Solange man an sein Ziel kommt..zu wissen was einen gefällt und es auch auszuleben,würde ich sagen ist es nicht schlimm mehrere Sex Partner mitgenommen zu haben.. *lol*
*****x31 Mann
26 Beiträge
Bei jeder..
hab ich noch Erinnerungen. Es waren nicht sehr viele, aber immerhin. Jede hatte Ihre Eigenheiten und schlecht war es nicht wirklich, kommt ja immer darauf an, was beide daraus machen. Wobei ich sagen muss, bei der einen oder anderen währe ein Auffrischungskurs eine super Sache :-))
*****ird Mann
16.033 Beiträge
sollte man nicht die Vergangenheit
ruhen lassen?

Auf zu neuen UFERN......

sonst muss mann immer wieder die Neue mit den Vergangenen vergleichen...... und das finde ich unfair....

*frage*
*****x31 Mann
26 Beiträge
ja
da gebe ich dir recht, war auch nur zum Spaß gesagt
*******rfel Paar
643 Beiträge
Also erinnern tue ich mich definitiv an wirklich jeden, allerdings ist nun nicht jeder gleich stark mit allen Facetten in Erinnerung geblieben.
Manche mehr, manche weniger halt.
Aber keiner ist vergessen.

die Würfelline
Bei ....
....der einen oder anderen tut man(n) im Nachhinein gut daran, keine Erinnerung mehr zu haben.......aber das ist umgekehrt wahrscheinlich genauso...... *hae*
Ja, das hab ich
auch gerade gedacht - dein ein oder anderen vergisstman da schon gerne mal.

Es bleiben die in Erinnerung, die entweder ganz früh oder was ganz besonderes waren. Meinen ersten und zweiten Sexpartner werd ich nie vergessen, auch diejenigen, die etwas besonders mit mir veranstaltet haben, oder wo's besonders schön war .... einer konnte z.B. so unglaublich geil küssen, dass ich dabei immer schon irre nass wurde mmmhhhhhhh *schmunzel*.
****he Paar
176 Beiträge
Die Menschen die mir was wirklich bedeuteten, bleiben mir ewig in Erinnerung.
Und in Erinnerung darf man ab und an mal schwelgen aber nur ganz kurz.

Gab auch schon Situationen wo ich mit "dem Ex" in Erinnerung geschwelgt habe *lol*

LG *hexe* Jenn
*******ase Mann
797 Beiträge
Oh ja - das tue ich!
Ich erinnere mich auf jeden Fall noch an alle meine Sexpartner...ist ja nur eine *mrgreen*

Nein - im Ernst. Auch wenn es nicht so viele sind, wie wahrscheinlich die meisten hier von sich behaupten, gehabt zu haben *zwinker*,....ich erinnere mich schon an alle - einfach deswegen, weil eine Frau, mit der ich ins Bett steige, etwas besonderes sein muss...ich sie also schon vorher näher kennengelernt habe.

Und bis auf eine einzige Ausnahme sind die Erinnerungen auch allesamt sehr positiv und ich möchte keine einzige missen (sowohl die Erinnerungen, als auch die Sexpartnerinnen *ggg*). Ausserdem habe ich bei jeder meiner bisherigen Sexpartnerinnen Dinge gelernt erlebt, die für mich neu/anders waren und die ich gelernt habe.

*sonne*
*********le_nw Frau
44 Beiträge
Ich kann mich nur an alle errinern wenn ich richtig überlege.
Aber dann komme ich auch wieder auf alle.
Aber wie so dran errinern mir sind sie recht egal da ich nun meine Traumfrau habe. Daher mag ich eigendlich keinen gedanken mehr an ihnen verschwenden.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich hab auch noch alle Freudinen und Sexpartner in Erinnerung. Sowas vergisst man doch nicht! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.