Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?448
Ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden, aber genau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnert Ihr Euch noch an alle ehemaligen Sexpartner?

*****ish Frau
45 Beiträge
Na Gott sei dank erinnere ich mich noch an alle! Ich fände es schlimm, wenn ich mit meinen 20 Jahren dafür schon zu viele gehabt hätte. *hae*
***dA Paar
947 Beiträge
wir
können uns auch noch an alle erinnern.
Egal ob es gut war oder nicht.....

Gruß BundA
*******tor Mann
746 Beiträge
ich kann
mich an einige Sexpartner oder Sexgeschichten erinnern...
und an andere nicht , weil ich die einfach vergessen hab...,

deswegen könnt ich auch keine Zahl nennen wie Oft ich schon mit jemandem Sex gehabt habt bzw. mit wieviel verschiedenen..., ist auch völlig egal...

mit zählenden Grüßen

Martin

Ist doch nur Sex !
******_by Frau
554 Beiträge
Ich kann mich
zwar an jeden Sexpartner erinnern, aber wie der Sex mit denen war nicht. Vielleicht auch besser so.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
tja....
bei mir gibts ja nicht viel zum erinnern....

aber von denjenigen , die es wert wären sich an sie zu erinnern ...von denen hab ich nicht mal ein foto....ausser von einem , wegen dem ich 550km weit weg von meiner familie , freunde und job weggezogen bin....
zu dem hab ich aber hin und wieder mal tel kontakt , er hat ne feste freundin und wir können seitdem normal miteinander reden....

lg
nsb
*****x31 Mann
26 Beiträge
so geht das in vielen Ex Beziehung, man versteht sich nach der Trennung besser.
*roll*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
nööööö
ich kann mich selbstverständlich an den sex mit meinen dauerhaften partnerinnen erinnern.
es ist mir jedoch unmöglich mich an alle sexuellen parnter und partnerinnen erinnern. im laufe meiner über 35 jahre sexaktivität dürften das mehrere hundert sein. viele ex und hop. manchmal im swingerclub oder in gay-treffs mehrere an einem abend. es waren kaum miese erlebnisse dabei. das weiß ich genau.
ich weiß ja auch nicht was ich an all den tagen als huptmalzeit gegessen habe
Ich kann mich natürlich schon an alle erinnern mit denen ich eine Beziehung hatte, aber nicht an alle mit denen ich Sex hatte.
Naja mit 30 darf man ja auch schon ein paar gehabt haben *rotwerd* *lol*

Grüssle
Ich erinnere mich zwar an alle Personen, mit denen ich je Sex hatte, aber ich weiß echt nicht mehr, wie es war und wie es sich angefühlt hat. Den besten und intensivsten Sex habe ich sowieso mit meinem aktuellen Partner, mit dem ich zusammen auch Dinge ausprobiert hab, die ich vorher mit keinem anderen getan hab.
So im Nachhinein gesehen war der Sex mit meinen Ex-(Sex)Partnern lediglich durchschnittlich. Kann mich jedenfalls an kein besonderes Erlebnis erinnern. Dafür ist jetzt alles umso schöner!
Ich kann mich an alle meine Partner erinnern und auch an Details bei einer Beziehung, die schon 20 Jahre her ist. Der Mann war so toll und offen, das war mir damals absolut neu. Offen gestanden sind es auch nicht soo viele, als das ich den Überblick hätte verlieren müssen, meine Beziehungen waren alle etwas länger und ONS´s bin ich eigentlich immer aus dem Weg gegangen.

LG, Asisa
*******sse Frau
77 Beiträge
also, an alle sexpartner(innen) kann ich mich nicht erinnern.

ist doch nur sex - selbst wenns teilweise wirklich gute erlebnisse waren, bleibt mir das nicht so im gedächtnis, dass ich mich nach z.B. 5-10 jahren noch detailliert erinnere, oder betreffende personen wiedererkennen würde.

...wir reden hier über sex, nicht über beziehungen, ok!?! bei beziehungen säh die sache natürlich ganz anders aus. die haben jeweils mein leben geprägt. das würde mir sorgen machen, wenn ich die vergesse...
****ig Mann
63 Beiträge
perfekt & gerne
Mir kann's auch nicht schwer fallen - bei den wenigen, die ich an einer Hand zählen kann... Ich kann mich auch sehr gut an Details erinnern.
Das Jetzt ...
...ist doch wichtig, nicht das Gestern, die Vergangenheit.
Na klar gibt es Ex-Partner, na klar hatte man da auch Sex.
Aber viel wichtiger ist doch, dass man die Erfahrungen daraus mitnimmt und in der Gegenwart mit einfließen läßt, oder?
Also die Entscheidungen und Aktivitäten werden durch das früherere beeinflußt. Dies gilt natürlich nicht nur für den Sex sondern für alle anderen Bereiche des Lebens.

M i A
Hmmmm...
....also an diejenigen mit denen ich im Bett war kann ich mich schon noch erinnern. An Details allerdings eher bei den wenigsten...
*******815 Frau
2.948 Beiträge
hmmmmmm.....
.....auch ich kann mich daran erinnern mit wem ich im Bett war, aber auch bei mir ist es wie bei vielen ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie es war, was auch wirklich gut ist denn wenn es der Hammer gewesen wäre wüsste ich es sicherlich noch *zwinker*

Aber eines weiss ich, daran wie es mit meinem grosses Schatz ist werde ich mich noch erinnern können wenn ich alt und grau bin.....*grins

Sandra
also ich für meinen teil
kann mich nicht mehr an alle erinnern bzw nicht mehr an deren namen

manchem sex verdrängt man auch lieber und an anderen erinnert man sich eben gern zurück ... *g*

lg die weibliche lust
Ich
kann mich auch an jeden erinnern, weil es nicht so viele waren und ich auch nichts im Suff angestellt habe *zwinker*
Da ich mir zu schade bin nur aus triebbefriedigung mit jemandem in die kiste zu steigen und es sex bei mir nur innerhalb einer festen beziehung gibt habe ich bisher nur 3 Sexpartner in meinem Leben gehabt und den letzten jetzt bereits seit über 9 Jahren.

LG
bienchen
Ich kann mich zwar noch an alle erinnern, aber nur grob und das ist auch so gewollt *grins*

Bine
an die guten erinner ich mich
hmm nach kurzer überlegung her hatte ich doch ca 80% guten Sex *g*

momentan aber den besten *g*
Hallo Jackie696!

Selbstverständlich neigen wir dazu Dinge oder Personen die uninteressant oder nebensächlich sind zu vergessen. Wobei sich viele Menschen eher an negative Erlebnisse erinnern können als an die positiven Situationen. Das erklärt dann auch warum vergangene Partnerschaften immer schlechte Partnerschaften waren *zwinker*

viele Grüße
Micha
an alle erinnern kann ich mich wohl auch noch, zwar nicht detail-genau aber ja. allerdings möchte ich es aus manchen gründen nicht *zwinker*
ich kann mich noch genau an alle und alles erinnern...wobei ich gerade feststelle, dass ich mir die hälfte davon hätte sparen können.
opps!
ja
Ja ich erinnere mich an alle meine Sexpartner....später viellicht nicht mehr...aber jetzt noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.