Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?448
Ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden, aber genau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnert Ihr Euch noch an alle ehemaligen Sexpartner?

Jupp. Das gute, ich kann sie sogar an einer Hand abzählen *zwinker*
Ich kann mich an jeden Sex errinern den ich mit nem anderen hatte... ich hatte aber auch noch nicht so viele, einige davon waren ONS und da errinere ich mich an jeden einzelnen, sogar an einzelne Details....
Doch ...
... erinnern kann ich mich schon noch an alle, aber auch nicht detailgetreu. Da eher an die "Guten", die sind in besonderer Erinnerungsschublade hängen geblieben *zwinker*

LG *blume*
Irgendwie schon ...
... aber ich gebe zu, dass ich mittlerweile eine "Gedächtnisstütze" angelegt habe, weil ich gemerkt habe, dass ich anfange, Namen und Details zu vergessen. Dabei waren es wirklich nicht sooo viele *g*
****ell Frau
161 Beiträge
ist es wichtig?!
sich an sexdetails zu erinnern?! wär ja glatt gelogen, wenn jemand hier textet, er erinnert sich an jeden moment..
ich kann mich an meine partner erinnern, aber an details nööööööööö *g*
führe ja kein sextagebuch *grins*....sexualität erlebt man jedes mal neu, lässt sich jedes mal aufs neue auf gefühle ein, lässt sich fallen...ergo...schaltet ab *g*
hauptsache es war schön und befriedigend...vergessen tut man meines erachtens nur sein erstes mal nicht (jedenfalls als frau nicht)
Ja, ich halte das für wichtig, mich an Details zu erinnern, denn Erinnerung an schöne Momente ist ein Schatz, den ich nicht verlieren möchte.
Das hast du schön gesagt Lysias ... und das als Mann so zu halten [b]respekt[/b]
Ich finde es auch wichtig sich an details zu errinern....
****ell Frau
161 Beiträge
erinnerungen haben nichts mit details zu tun :)....wer sich an details hält, ist nicht bereit für neues...
Was hat das denn damit zu tun das man nicht bereit für neues ist? Es ist doch schön sich an alte sachen zu errinern und noch besser wenn man die Details kennt!
Was soll das denn bitteschön heißen "wer sich an Details hält, ist nicht bereit für Neues"? Ich vermute schwer, dass die Autorin selber nicht genau überlegt hat, was sie damit sagen will.
Und natürlich haben Erinnerungen mit Details zu tun. An was erinnert man sich denn sonst? "Ich hatte Sex mit Person X", Punkt? Quatsch mit Soße, die Erinnerung wird erst sinnvoll, wenn man Konkretes assoziieren kann, zum Beispiel ein Parfum (Proust lässt grüßen), die Glattheit der Haut, die Grübchen am Kreuzbein ... oder dass es einmal mitten in der Nacht, als beide eigentlich schon viel zu erschöpft waren, plötzlich ganz besonders toll war, es im Sitzen zu tun ...

Und natürlich will ich mir das alles merken! Dazu mache ich mir keine detaillierte Niederschrift, denn ich habe ein gutes Gedächtnis; aber ich halte ein paar Dinge fest. Das ist übrigens ein Verhalten, das Frauen auch häufig betreiben: Eine um zwei Ecken Bekannte führt ein Buch darüber, in dem jeder Mann, den sie je geküsst hat, ausführlich kommentiert ist. Mit Schulnoten.
****ell Frau
161 Beiträge
hier geht es um details :)
öhm weisst du was das heisst?!...es ist ein himmelweiter unterschied, ob ich mich erinnere oder mich an details klammere...ich erinnere mich auch an gerne an den ein oder anderen partner..aber sorry.. eine detaillierte darstellung hab ich da nicht im kopf...spinnen wir den faden doch mal in deinem sinne weiter *g*
du hattest mit deinem aktuellen partner vor 3 tagen sex...er war genial und absolut befriedigend..du speicherst dann genau diesen sex in deinem kopf ab :)...am nächsten tag, habt ihr wieder sex..vergleichst du dann? läuft in deinem kopf dann der sex von vor drei tagen DETAILLIERT ab?!..grins.....denke doch nicht *g*

ICH BIN VERANTWORTLICH FÜR DAS WAS ICH SCHREIBE; NICHT FÜR DAS; WAS IHR VERSTEHT [b]grinsel[/b]
nennt mich jetzt korinthenkacker, aber ich achte hier nun einmal auf DETAILS *g* [b]ironisch texte[/b]
Echt, ein Buch wo jeder drin steht den sie geküsst hat....das ist ja auch süss, wann hat sie denn damit angefangen, wenn das schon in jungen Jahren war, dann ist das ja noch süsser.... meinem Tagebuch erzähle ich auch so einiges auch Pannen beim Sex und wenn man da mal so drin rumblättert, ist das schon ganz lustig wie es mal war... ich finde solche errinerungen echt total wichtig, durch errinerungen lebt man dich irgendwie.
****ell Frau
161 Beiträge
ohwei lusias und daran erinnerst dich noch nach jahren?! [b]zweifel[/b]
Die Schulnoten ...
... sind eine drollige Idee *gg*

Aber stimmt schon, wenn man sich (habe ich die letzte halbe Stunde gemacht *zwinker*) erinnert an frühere Partner, dann kommen auch Erinnerungen an Details. Vielleicht nur besonders prägnante, aber immerhin ... doch Details.

Und offen sein für Neues ist was ganz Anderes!! Das hat nichts mit Erinnerungen zu tun ... es sei denn, man hält an diesen fest, kann oder will sie nicht loslassen. Dann aber erinnert man sich nicht nur, sondern steckt in der Vergangenheit fest. Meine frühmorgendliche Meinung nur .... *zwinker*

LG
****ell Frau
161 Beiträge
na guck einer an :)
du schreibst es gerade selbst :)...du musst nachlesen und lächelst dann...ergo, hasst du es doch vergessen, sonst müsstet du ja nicht nachlesen, um die zu erinnern *g* und dann noch DETAILS nachvollziehen, wo du nachlesen musst?
ich weiss das ist WORTGLAUBEREI, was wir gerade betreiben, soll eigentlich nur nen denkanstoss sein...DENN zwischen erinnnerungen und detaillierten erinnerungen ist ein grosser unterschied...
entweder man hat gute erinnerungen oder schlechte...
Ich muss nicht erst nachlesen, ich schreibe ja auch nicht alles auf, es gibt sachen die habe ich einfach in meinem Kopf und ich hoffe das sie da auch noch lange bleiben....ich würde mal sagen das ich ein sehr gutes gedächtnis habe und solche sachen die mir schon wichtig erscheinen behalte ich auch auch detailiert
****ell Frau
161 Beiträge
sorry, du verstehst es einfach nicht :)...
*******_nw Mann
477 Beiträge
Ich werfe meine Erinnerungen auch mal ins rennen

Haha, Kinderspiel *ggg*

Bzw. wie soll man das interpretieren? Sexpartner ohne jedwede Gefühle (ungefähr so wie Prostitution?) oder Sexpartner im Sinne einer Beziehung?

Ersteres bei mir 0 und letzteres 1. Wenn ich also auch nur eine vergessen würde, hätte ich Alzheimer ^^
********eeze Paar
52 Beiträge
sie:
Ich weiß zwar noch mit wem ich im bett war, aber WIE es war weiß ich auch nicht mehr ganz genau... Eigentlich find ich es auch gar nicht schlimm, denn so berauschend war es ja anscheinend nicht...
anderes ist es im moment... ich kann mich an viele details erinnern...

na klar weiss ich das noch :o))
ich habe heute noch kontakt zu einigen und erinnere mich gerne an diverse situationen und details *ggg*

lg, talyria
*******o_sn Mann
1 Beitrag
Hey wo bin ich denn hier hin geraten??? :shock:
Wenn ich mal all meine Sinne zusammen nehme, *roll* dann bekomme ich das sicher sogar noch namentlich hin .... und ich führe nicht Buch darüber .... *lol*

Erinnert man sich an die schönsten Dinge im Leben nicht generell??? Und wir reden doch hier über die "schönste Nebensache" der Welt ..... *zwinker*

mhhhh ..... wobei mir dabei ins Gedächnis gerufen wird, zur Zeit vielleicht wirklich zuviel drüber zu reden/schreiben als es zu erleben ... oder kann ich mir einfach nicht noch mehr Namen merken ..... *lol*

Bye
Ja,jeder war etwas Besonderes für mich
wie kleine Mosaiksteinen jeder hatte für mich einzigartige Farbe,
so stelle ich meine eigene Lebensmosaik zusammen-
so mehr Schattierungen,so interessanter wird mein Bild!
ansichtssache
habe einige wenige male mit einzelnen ex-freunden nach jahren geplaudert, nach dem motto weißt du noch, damals? dabei ist mir aufgefallen, dass wir teilweise komplett unterschiedliche erinnerungsschwerpunkte, wahrnehmungen und beurteilungen hatten. das ist schon komisch: zwei erleben dasselbe und die Erinnerungen weichen total ab.
andererseits: gestern fand ich den neuen Kaffee sehr aromatisch, heute früh eher langweilig.
********ling Frau
85 Beiträge
Ich hatte bisher mit 5 Männern Sex, und da das alles noch nicht allzulange her ist (2 1/2 Jahre seit meinem ersten Mal) kann ich natürlich alle beim Namen aufzählen und auch in der (richtigen) Reihenfolge...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.