Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch beim sex für euren sexpartner Weil wenn man immer an das Wort Sex denkt, dann verbindet man immer mit bisschen…
zum Thema
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?448
Ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden, aber genau…Ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden, aber genau deshalb würde es mich interessieren: Könnt Ihr Euch noch an jeden Eurer Sexpartner erinnern?
...kann ich mich nicht mehr an alle. Aber ein paar Details sind doch noch im Gedächtnis geblieben.
Sowohl die schönen als auch die negativen Momente.
Eins haben sie alle gemeinsam, sie haben meinen Erfahrungsschatz bereichert.
LG
Kaja
Inhalt melden
ich kann mich an alle erinnern ... mit vor und zunamen ...
und weiß mind. ein besonderes erlebnis mit jeden
und auch wie es sich angefühlt hat ... auch was wir sonst erlebt haben.
ich denke wenn man sich nimmer erinnern kann ist das wohl en zeichen dass es auf jeden fall zu viele waren ... bzw sie es nicht wert waren
bist ja genauso dämlich..es geht nicht um erinnerungen..ich kenn namentlich auch jeden meiner partner..schwärm auch heute noch von dem einem oder anderen..GRINS
ich provozierte, da es hier um DETAILS ging
Inhalt melden
vielen dank icabell ... bist ja ne richtig liebe ... es muß eine freude sein dich persönlich zu kennen
da hast du wohl recht..ich vergess auch keine namen..führe allerdings auch kein tagebuch..ich lebe und liebe...man erinnert sich und man vergisst..schwärmt und leidet...weint und lacht..man trinkt und isst...aber die erinnerungen sind abgeflacht..teilweise verfälscht..eben ERINNERUNGEN
Inhalt melden
Ja und Nein...
An meine Sexpartner aus Beziehungen oder etwas längeren Techtelmechteln erinnere ich (m) mich recht gut. In welcher Hinsicht (positiv oder negativ) sei mal dahingestellt. Was meine und später unsere mehr oder regelmäßigen SC-Besuche angeht, Auweia, zehn Jahre sind doch 'ne Menge Zeit...
Inhalt melden
An alle nicht- unwichtig.
An einige wenige JA- aber nicht wegen dem Sex ;).
Gruß, DC
Inhalt melden
Ich schon
Obwohl nicht alle Männer in der Vergangenheit "toll" waren, erinnere ich mich an jeden einzelnen mit dem dazugehörigen Namen. Erst neulich hab ich ich mit meinem Mann darüber unterhalten und hab ihn gefragt ob er noch alle "seine" Frauen weiß, was er verneinen musste. Er war richtig erstaunt dass ich ihn über 2 Std damit unterhalten konnte
Für mich war jeder auf seine Art was besonderes, auch wenn ab und zu mal ein One-Night Stand war Das vergisst man nicht. Denn es gab nicht nur neg. sondern pos.
Ich find es schön Erinnerungen zu haben. Nur so lernt man dazu.
Inhalt melden
@triodick
<<Er war richtig erstaunt dass ich ihn über 2 Std damit unterhalten konnte
>>
Wenn ich einen Mann hätte, der mich 2 Std. über seine Exaffairen und ONS "unterhält", würde ich darüber nicht nur erstaunt gucken ...
Inhalt melden
Da magst du wohl recht haben
aber er hat mich ja gefragt und wollte das ich es ihm erzähle. Er war positiv überrascht. Manche Geschichten haben ihm richtig gut gefallen. Fast jeder hat doch schon mal eine erotische Geschichte gelesen wo manches Sex Erlebnis beschrieben wird. Für ihn war so ähnlich nur das ich sie selbst erlebt habe.
Inhalt melden
dream-catcher2
das war bei uns auch eine einmalige sache. Wir haben darüber geredet und damit hat sich die Sache erledigt. Ich erzähle ihm nicht ständig davon. Das würde selbst mich nerven. Er wollte über meine Vergangenheit bescheit wissen. Für ihn war es wichtig.
In der zwischenzeit ist auch mein Mann eworden, d.h. das was war ist vorbei, jetzt zählt nur er.
Inhalt melden
Unter den Umständen find ich das zwischen euch sogar Klasse.
Weiter soviel spaß und Offenheit!
Inhalt melden
dream-catcher2
wir sind beide der Meinung das man offen und ehrlich über ALLES reden kann, solang niemand verletzt wird. Das finden wir sehr wichtig in einer Ehe, denn die meisten Probleme treten dann auf wenn man nicht mehr mit einander spricht.
..., denn auch eine schlechte Erfahrung ist eine Erfahrung.
Wir können uns Beide noch an alle Partner(innen) erinnern.
Bei ihr, mangels Quali- und Quantität, bei ihm aufgrund von Beidem.
Es war jedesmal eine Bereicherung.
Auch wenn es nicht immer Phänomenal war, so hat es doch immer eine Weiterentwicklung gegeben.
Allerdings kann ich (m) mich nicht mehr an jedes Tätärätä erinnern. Aber an jede Frau auf jeden Fall!
Inhalt melden
War da mal was...???
An alle erinnere ich (w) mich auch nicht mehr. Vorallem nicht an die aus meiner Sturm- und Drangzeit. Aus den Augen, aus dem Sinn. Aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Männer, bei denen es nicht nur um das Eine ging. Oder an die, die mich im Lernprozess der körperlichen Liebe Meilen vorangebracht haben. Und natürlich werde ich meinen ersten Lover auch nie vergessen...
.....ich (der Mr.)hatte schon mehr als eine Beziehung, Partnerschaft, Affaire, ONS und erinnern kann ich mich eigentlich an alle......manchmal wenn ich drüber nachdenke dann bin ich mir schon mal nicht 100%ig sicher in welcher "Reihenfolge" aber ich bekomme die Anzahl der Frauen und auch die Zeit die ich mit ihnen zusammenwar ganz gut hin , auch an den Sex kann und will ich mich immer gern erinnern.....auch wenn sich viele dmaligen "Träume" erfüllt haben waren diese Zeiten bzw Situationen doch sehr wichtig für mich.....
Inhalt melden
sexpartner hmmm nö
Also ich weiß mit wem ich schon sex hatte, ich hatte mein erstes mal mit 18 jahren sex aber ich kann mich nciht erinnern wie es mit ihm war, Mit ihm war ich 1 1/2 jahre zusammen was danach kam das weiß ich noch...
Inhalt melden
Ich erinnere mich an alle
Gerade ich habe ich versucht, mich an alle zu erinnern und mir alle vor zustellen.
Ja das kann ich, recht detailreich, wenn es um den Sex mit diesen geht. Mir fallen aber, je länger die Partnerschaften zurückliegen, nur noch die positiven Momente ein.
Dann habe ich wohl nicht so viele gahabt, dass es unübersichtlich wäre.
Inhalt melden
nein ich will auch nicht,...
mich daran erinnern ,da ich mein jetztiges sex-leben nicht besser vorstellen kann, das ich meine bi-neigung ausleben kann habe ich mein mann zu verdanken,mit seinen vorgängern hätte das nie geklappt.
ansonsten kann ich mich nur an vereinzelte erinnern z.b. im skiurlaubhaben wir es im auto gemacht und runtherum war nur schnee,das war schon sehr schön.
lg s+s