Der männliche Engel sagt...
...jein.
Ich hatte eine sehr lange Beziehung, leider ist es unmöglich diesen Menschen zu vergessen, da mir heute noch das Leben zur Hölle macht und LEIDER kann ich mich erinnern, mit diesem Menschen Sex gehabt zu haben. Aber: ich kann mich an Orte oder äußere Umstände erinnern, allerdings verschwindet dabei die Person. Sie erscheint eher unwichtig.
Fast alle anderen waren ONS, natürlich kann ich mich erinnern, mit WEM das erste Mal war, würde sie wohl aber nie wieder erkennen, meine erste feste Freundin - an sie erinnere ich mich auch. Aber dann...
...manche treffe ich eben ab und an, nur stellt sich dann nicht der Gedanke ein: "Hey, mit Ihr hattest Du mal..." Da ich selbst zu übelsten Single-Zeiten nie mit Errungenschaften geprahlt hatte, waren die meisten danach nicht mehr präsent und die Damen die ich während meiner langjährigen Beziehung hatte, dienten dazu, mein Kopfkino am Laufen zu halten, weil die Beziehung selbst tot war. Hier MUSSTE ich schweigen.
Nun sind allesamt ziemlich im Nebel verschwunden. Jetzt klingt es manchem vielleicht ZU romantisch, aber mein Sexleben mache ch sehr an meiner Liebsten fest, an dem, was WIR erlebt haben, erleben (werden).
Da auch hierbei andere Menschen im Spiel sind, haben alle den Charakter eines "Gastes", die Partnerin ist stets mein Schatz, auch wenn wir Sex mit anderen Menschen haben...
Liebe Grüße von einem heute sehr philosophischen Engel