Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?448
Ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden, aber genau…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnert Ihr Euch noch an alle ehemaligen Sexpartner?

also ....
ich (M Teil) kann mich nicht mehr an alle ex und Affären errinnern. ja ja das alter.

aber die die es werd sind nicht vergessen zu werden die kann ich noch an 1 hand abzählen.

*ggg*
Ja waren nicht viele

Gruß
Die_Siedler
**dG Mann
2.077 Beiträge
Nee
Auf die Frage wie viele ich am Tag rauche, antworte ich doch auch nur „2“. Die Erste und die Letzte jene dazwischen zähl ich ich nicht *lol* .

Wie viele Freundinnen, wie viele Affären, wie lange hat es jeweils gedauert etc. - Betrachte mich als Freund oder Liebhaber *cool* jedoch nicht als Buchhalter.

Nein, nun mal im ernst. Die meisten hatten was besonderes und ich erinnere mich hin und wieder auch gerne mal an Sie. Es sind nicht so viele das sie wohl unzählbar wären, jedoch auch genug das ich den Überblick verloren habe und bei größter Anstrengung doch immer wieder welche in dem Moment vergesse, das betrifft hauptsächlich den Zeitabschnitt von 19 bis ca. 23Jahre *rotwerd* .

Die letzten 5 Jahre bekomme ich noch ganz gut auf die Reihe, wobei auch nicht mehr alle beim Namen. Habe hierfür ein viel zu schlechtes Namensgedächtnis. Und bei der einen oder anderen ist es auch ein Verdrängen.
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ich kann mich schon noch an alle erinnern..
waren ja auch noch nicht viele.
aber an details erinnere ich mich nicht mehr so.
ich kann höchstens sagen,welchen ich nun "gut" oder "schlecht" fand *zwinker*
Nachgedacht
Ich habe nicht soviele Sexpartnerinnen gehabt, so knapp 40. Da ich 35 bin, finde ich das nicht viel. Ich hatte allerdings 99 ne recht aktive Phase mit einigen ONS, und ich muss sagen, ich kann mich nicht an alle Namen erinnern.Klar, die, mit denen ich länger was hatte, an die erinner ich mich, aber auch nicht an jede Einzelheit. Es gibt allerdings eine Frau, die ich 1995 im Krankenhaus kennengelernt habe, und da erinner ich mich an sehr viel, weil sie die erste Frau war, die schon richtig Erfahrung hatte,und wo ich einfach nur geil war, sie zu vögeln. Ich weiß noch genau, wie sie mir das erste Mal einen geblasen hat, wie wir es mit Kreuzbandrissen im Sitzen auf der Zimmertoilette gemacht haben, wie sie mir an meinem Schwanz unter der Bettdecke gespielt hat, wo neben mir im Zimmer ein älterer Herr lag, etc. Ich habe mich letztens mit ihr getroffen und wir hatten nen lustigen Abend, allerdings ohne Sex, da sie jetzt verheiratet ist und 2 Kinder hat.
Also ich muss sagen, ich weiß wirklich noch mit wem ich wann und wo Sex hatte. Das liegt aber daran, dass es nicht viele waren und ich jetzt in einer festen Beziehung bin. Ich denke mal, wenn man häufig wechselnde Geschlechtspartner hat, weiß man das nicht mehr so genau. Aber das ist bei mir ja nicht der Fall.
Liebe Grüße! *ggg*
Susi
Mit etwas Bedenkzeit kriege ich sie auch noch zusammen, zumindest wann und wo ungefähr. *zwinker* Ok, bin ja auch noch "relativ" jung.
Muss aber gestehen, dass bei denen, wo es nur eine einmalige Sache bzw. keine Beziehung war, ich einige Namen und Details auch bereits wieder vergessen habe. *mrgreen*
Was, wo ich jetzt mal darüber nachdenke, nicht gerade gut ist *oh*
na ja ....
wann ist problematisch das wo bekomme ich noch bei dennen hin an die ich mich gerne erinnere. und wie das geht auch no so grade.

ja ja die lieben alten zeiten. man vermisst sie schon ein wenig
*******_bw Frau
45 Beiträge
Also ich erinner mich noch an alle meine Sexpartner (ok die Zahl is sehr beschaubar). Zwar nicht bei Jedem an alle Einzelheiten, aber man wird halt auch älter *cool*
*********euse Paar
123 Beiträge
Ich (w) kann mich eigentlich noch relativ gut an meine ehemaligen Sexpartner erinnern. Es waren nicht viele und es ist ja auch noch nicht sooo lange her. Aber manche Erinnerungen würde ich gern löschen. Aber naja geschehen ist geschehen.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
die Frage laeuft doch eigentlich ins Leere, meint Ihr nicht?

Klar erinnern wir uns an einige, oder viele, wenn das Leben lang genug war. Aber ob wir uns an alle erinnern, koennen wir doch nicht sagen. Wenn wir einen vergessen haetten, woher sollten wir es wissen?

Schoene Gruesse
alphonse
Zwei Hände reichen nicht aus, vier sind zu viel, um alle aufzuzählen... also auch eine überschaubare Zahl... an die Sexualpartner kann ich mich erinnern - an den Sex mit ihnen kann ich mich nicht bei jedem einzelnen...
*******llat Paar
105 Beiträge
hmm..
denke, geht mir so wie den meisten anderen auch..

mit wem ich alles geschlafen hab, dass weiß ich schon noch. aber an die vielen Einzelheiten kann auch ich mich nicht mehr erinnern. manches bleibt einem im Gedächtnis, aber eben nicht alles, was auch gut so ist.
natürlich könnte es auch sein, dass ich noch nie so guten Sex hatte wie jetzt u hoffentlich für immer haben werde u deshalb nicht mehr alles im Sinn habe.
aber wir leben ja auch alle in der Gegenwart u freuen uns auf das, was noch vor uns liegt.
Nicht an jeden Einzelnen...
...aber an aufregende Erlebnisse schon! So viele waren es eigentlich nicht, hatte eher längerfristige Beziehungen, doch Highlights vergißt man nicht! Auf der anderen Seite...was sind Highlights? Es ist oft so, daß wenn man scharf ist, einem alles so toll vorkommt, mit dem gleichen Partner aber man bei schlechterer Sexlaune das Ganze als eher Durchschnitt empfindet! Wie jetzt mit meinem Mann...hält man es vor Lust nicht aus, ists Hammermäßig, ist man gestresst und etwas müde, hat man weniger davon!
****n78 Frau
1.487 Beiträge
[b]überleg[/b]

Also ich erinnere mich noch an alle... aber bei den Namen fehlen
mir schon 2...

Hm...
und wie der Sex mit jedem war... da erinnere ich mich auch nicht
wirklich dran. Wenn es gut war, dann haben wir uns bestimmt wieder
gesehen... Und wenn nicht, dann wird geübt! *gg*
*****ner Mann
378 Beiträge
@beerchen
..ja..aber an die guten immer. hatte auch mal schlechten sex und den verdrängt man(n) irgendwie. aber an den schönen,aufregenden sex,errinnere ich mich immer wieder gerne.

schreibe mich bitte mal an. wir kennen uns schon wie früher und hatten intensiven kontakt,damals unter anderem namen.
..............
an die, welche wir uns Erinnern möchten mit Sicherheit. An einige möchten wir uns gar nicht mehr erinnern *g*
@oxtorner
Können wir leider nicht, dazu müssen wir irgendwie anderes Mitglied sein! Klappts vielleicht über Dich?
*****ner Mann
378 Beiträge
..nein..aber hier andi_bus@freenet.de..
****n78 Frau
1.487 Beiträge
boh...
DAS lasst mal keine Mods sehen... *lol*
**********lfire Paar
1.717 Beiträge
Der männliche Engel sagt...
...jein.

Ich hatte eine sehr lange Beziehung, leider ist es unmöglich diesen Menschen zu vergessen, da mir heute noch das Leben zur Hölle macht und LEIDER kann ich mich erinnern, mit diesem Menschen Sex gehabt zu haben. Aber: ich kann mich an Orte oder äußere Umstände erinnern, allerdings verschwindet dabei die Person. Sie erscheint eher unwichtig.

Fast alle anderen waren ONS, natürlich kann ich mich erinnern, mit WEM das erste Mal war, würde sie wohl aber nie wieder erkennen, meine erste feste Freundin - an sie erinnere ich mich auch. Aber dann...

...manche treffe ich eben ab und an, nur stellt sich dann nicht der Gedanke ein: "Hey, mit Ihr hattest Du mal..." Da ich selbst zu übelsten Single-Zeiten nie mit Errungenschaften geprahlt hatte, waren die meisten danach nicht mehr präsent und die Damen die ich während meiner langjährigen Beziehung hatte, dienten dazu, mein Kopfkino am Laufen zu halten, weil die Beziehung selbst tot war. Hier MUSSTE ich schweigen.

Nun sind allesamt ziemlich im Nebel verschwunden. Jetzt klingt es manchem vielleicht ZU romantisch, aber mein Sexleben mache ch sehr an meiner Liebsten fest, an dem, was WIR erlebt haben, erleben (werden).
Da auch hierbei andere Menschen im Spiel sind, haben alle den Charakter eines "Gastes", die Partnerin ist stets mein Schatz, auch wenn wir Sex mit anderen Menschen haben...

Liebe Grüße von einem heute sehr philosophischen Engel
Super Thema
Also ich (w) kann mich lange nicht mehr an Gefühle und Situationen erinnern, nicht weil es so viele waren, sondern eher, weil es nun schon eine Weile her ist...
Allerdings kann ich mich noch an die Männer erinnern und ob es mir gefallen hat oder nicht. Allerdings nicht mehr wirklich WARUM es mir gefallen hat...

LG
******jam Frau
32 Beiträge
Na klar
Vielleicht nicht unbedingt an die Person direkt, Aussehen, Alter, Stellungen und sowas... aber an den Sex bestimmt. Wobei man sich wohl auch eher an die tollen Erlebnisse mehr erinnert als an die normalen. An die totalen Reinfälle erinner ich mich aber noch sehr gut, sind genau 3 an der zahl!
Wozu ?
Die richtig guten Erlebnisse bleiben gespeichert.
Der Rest ist Schnee von gestern.
*******ieb Mann
278 Beiträge
Ist es...
...jetzt schlimm, wenn ich sage an Jede!?
Nun ja, ich war ja auch dabei.
Und da ich Sex nie unter Drogeneinfluss hatte, weil ich annehme das dies die Aufnahme im kopf beeinflussen kann und die Verbindung zueinander.
Hab ich ne Menge Filme im kopf.
So zum reinen Privatvergnügen.
Allerdings wollte ich jede Frau auch mit Haut, Haaren und Seele, warum sollte ich das vergessen?
Das ist doch etwas, das einem miemand nehmen kann im Alter.

Piet *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.