Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4387 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?448
Ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden, aber genau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnert Ihr Euch noch an alle ehemaligen Sexpartner?

lach komm mir ruhig nahe !!!
also erstens bei mcdoof war ich einmal in meinem leben *g* nie wieder!!!

ok..wie man das macht ?... ich esse doch auch jeden tag ...keine ahnung..es macht spass ich bin zu dieser zeit schülerin gewesen ...also nach der schule alles was nicht bei drei auf dem baum war lach
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hmmm...
also ich finde ja , weniger ist da meistens mehr.... *zwinker*
schon von der qualität her *zwinker*

lg
nsb
hmmm
also ich erinnere ich mich schon noch an jede Sexpartnerin. Ich muss ziemlich überlegen, aber ich erinnere mich schon auch noch an Details, zwar wenige aber jeweils das was sich halt auf die Dauer eingeprägt hat...(große Brüste, harter Sex, usw)
qualität
habe ich natürlich auch !!!! affären von bis zu 18 jähriger dauer!
da natürlich auch verschiedene...da einer allein nicht alles lieben kann...
*******_nw Mann
477 Beiträge
an sandra1:

das muss ich jetzt mal einfach loswerden: ich kann mir schon vorstellen, wie du als schülerin durchgegangen bist: die autobahn, da war schon jeder mal drüber. selbst nicht aufgefallen oder stolz drüber gewesen? oh man -.-

das interesse an deiner person bei den männlichen schülern war möglicherweise nicht allein von deinem charakter abhängig, gell?
@vader84
gedanken sind frei!!!!:-)
ja kkönnen uns an alle sexpartner erinnern...wäre ja schade wenn nicht..
**********londe Paar
1.012 Beiträge
achje...
es gibt da so ne menge treffender sprüche.....

aber aus anstand halt ich mich mal zurück.....

jeder hat wohl seine hobbys.....
ich bleib bei lesen und anderen aktivitäten.... *haumichwech*
********a_HH Paar
841 Beiträge
mensch mensch ...
.... also ich muss mich meiner vorschreiberin anschliessen ... weniger ist manchmal mehr. also ich brauche keine quantität, qualität ist mir da wichtiger.

Quantität kann jeder ... aber auch Frauen bzw. Männer mit Qualität und Niveau ins Bett zu bekommen kann nicht jeder ...!
das stimmt
das schafft nicht jeder *g* manche sind nicht manns genug *g*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
?????????????
******das schafft nicht jeder /\s\:-\)\s/ manche sind nicht manns genug /\s\:-\)\s/*******

heisst das , DU BIST EIN MANN ????
********a_HH Paar
841 Beiträge
jepp ...
... habe doch eingangs geschrieben, dass unserer ER zur Zeit schreibt! *zwinker* Warum so überrascht?
**********londe Paar
1.012 Beiträge
dana_oliver
ich meinte damit die sandra1
weil sie doch schrieb "nicht manns genug"..... verstehst du????wieso schreibt eine frau DAS
lach
neee ich bin auch blond *g* und weiblich lach
Ich finde es gut.....
daß hier Sandra1 so ehrlich war. Was ist denn dabei
, wenn sie sich in früheren Jahren durchgevögelt hat wien Sperling? Den obigen Vergleich mit der Autobahn wo schon jeder drauf war finde ich recht deplaciert. Wir sind gerade hier keine Moralprediger.

Wir sollten uns alle so nehmen wie wir sind. Aus der Vielfalt der hier vertretenen Meinungen geht auch bei mir hier und da ein Lernprozess an.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Tolerant
... da muss ich mich meinem Vor"schreiber" anschließen, auch wenn ich weder seine noch Sandras Einstellung teile. Aber das gehört jetzt nicht mehr wirklich zu dem ursprünglichen Thema .... *zwinker*

Ich finde es schade, wenn man sich nicht an seine vorherigen Partner erinnern kann, das zeigt einen doch wie wenig Wert auf den Sex gelegt wurde, vom Menschen braucht man da gar nicht sprechen, so ist das aber nun mal bei ons oder afairen.

Ich (der Er) hatte bisher nur mit einer Sex zu der nicht mindestens ein freundschaftliches gefühl da war. Ohne Gefühl geht gar nichts finde ich! Dann kann ich es mir auch selbst machen ... Resultat ist das selbe ... Orgasmus / Trieb befriedigt!
Kann mich Alle und Alles erinnern
Hallo zusammen,

also ich kann mich wirklich an Alle und Alles zurück erinnern. Vielleicht liegts daran, dass es allesamt sehr schöne Erinnerungen sind. Die Namen der Fraue lasse ich mal gans bewusst weg;-)

• Das erste Mal, das es für mich und meiner ersten, hübschen Freundin nie gab, weil wir uns über einige Tage hinweg immer weiter "vorgewagt" haben.

• Die Frau, für die es noch das erste Mal sein sollte und die so glücklich war, dass alles so "glatt" lief und die mich später auf dem Rücksitz verwöhnte - während ihre Eltern vorne saßen...;-)

• Die quirlige kleine Frau, die mich unter dem Tisch mit ihren Füßen verrückt machte, obwohl wir ganz und gar nicht alleine waren. Das, was sie an jenem Abend dabei schaffte, gab ich ihr während einer anderen Gelegenheit zurück...

• Die Freundin mit den dunkelbraunen Augen und den schwarzen locken, die so gerne "verkehrt herum" auf mir ritt.

• Die Frau, die während der Autofahrt zu fummeln und dann zu bl... begann, bis ich froh war aus dem Ort auf die Landstraße zu kommen, auf der es zum Glück nur noch geradeaus ging und ich den Wagen rollen lassen konnte...

• Die hübsche Frau, die eigentlich einmal etwas dominanter behandelt werden wollte und die ich inach unserer ersten, zärtlichen Runde fragte, ob sie denn jetzt lieber härter... Die mich lächelnd umarmte und sagte "Och - nööö"....;-)

All das ist unvergessen, obwohl manches davon schon lange her ist. Es lebt aber in mir weiter und in diesen Gedanken ist es so "frisch" als scheint es gerade erst geschehen zu sein.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wow
Der letzte Eintrag war echt spitze muss ich sagen.

So einen Abriss könnte ich wohl auch geben, da ich bis auf eine auch nur positives über den Sex mit den Frauen schreiben könnte. Aber ich bin ja ein stiller genießer.
*****j03 Paar
216 Beiträge
Jap... aber da gibt es auch nicht viel zum erinnern...grins... da war nur einer vor meinem Mann.

Und bei meinem Männe sieht es genauso aus, auch wenn da ein paar Damen mehr im Vorfeld zur Debatte standen.

Und bei uns beiden sind es auf jeden Fall schöne und aufregende Erinnerungen.
@Dana_Oliver
Danke für Euer Kompliment zu meinem Beitrag.

Ich freue mich, dass Du/Ihr ähnlich glücklich zurückblicken könnt.

OK, ein STILLER Genießer war ich mit meinem Beitrag wiederum nicht, was?;-)
Ich erinnere mich noch an jeden, in einigen Fällen nicht so sehr an den Sex, sondern eher an den Typen.

sie
Für mich ist die Erinnerung an die Frau genauso wichtig, wie das, was wir erlebten. Frei nach dem Motto: Alles oder Nichts! Entweder richtig, oder gar nicht!;-)
*****ral Frau
156 Beiträge
definitives
JA

erinnere mich an jeden, inklusive der reihenfolge und den namen *zwinker*
ich finds halt einfach komisch mit jemandem zu schlafen dessen namen man nicht weiß..

gruß

Tessy
*****_he Frau
60 Beiträge
na ja, mit der Zeit verblasst die eine oder andere Erinnerung. *floet*
Nicht jedes Erlebnis war einprägsam genug. Dafür sind andere Sexpartner unvergessen. *rotwerd*
*****a83 Frau
100 Beiträge
ja, kann ich ja noch gut zählen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.