Kann mich Alle und Alles erinnern
Hallo zusammen,
also ich kann mich wirklich an Alle und Alles zurück erinnern. Vielleicht liegts daran, dass es allesamt sehr schöne Erinnerungen sind. Die Namen der Fraue lasse ich mal gans bewusst weg;-)
• Das erste Mal, das es für mich und meiner ersten, hübschen Freundin nie gab, weil wir uns über einige Tage hinweg immer weiter "vorgewagt" haben.
• Die Frau, für die es noch das erste Mal sein sollte und die so glücklich war, dass alles so "glatt" lief und die mich später auf dem Rücksitz verwöhnte - während ihre Eltern vorne saßen...;-)
• Die quirlige kleine Frau, die mich unter dem Tisch mit ihren Füßen verrückt machte, obwohl wir ganz und gar nicht alleine waren. Das, was sie an jenem Abend dabei schaffte, gab ich ihr während einer anderen Gelegenheit zurück...
• Die Freundin mit den dunkelbraunen Augen und den schwarzen locken, die so gerne "verkehrt herum" auf mir ritt.
• Die Frau, die während der Autofahrt zu fummeln und dann zu bl... begann, bis ich froh war aus dem Ort auf die Landstraße zu kommen, auf der es zum Glück nur noch geradeaus ging und ich den Wagen rollen lassen konnte...
• Die hübsche Frau, die eigentlich einmal etwas dominanter behandelt werden wollte und die ich inach unserer ersten, zärtlichen Runde fragte, ob sie denn jetzt lieber härter... Die mich lächelnd umarmte und sagte "Och - nööö"....;-)
All das ist unvergessen, obwohl manches davon schon lange her ist. Es lebt aber in mir weiter und in diesen Gedanken ist es so "frisch" als scheint es gerade erst geschehen zu sein.