gute frage
ich hab mich vor ca. 3 monaten auch mit nem mädel zusammen getan und bei den ersten 3 dates kam irgendwann mal die frage auf: "mit wievielen hast du denn schon geschlafen?". ich hab spontan 18 gesagt, aber irgendwie das gefühl gehabt falsch zu liegen ohne es wirklich zu wollen.
die 3 darauf folgenden tage hab ich dann damit verbracht eine liste zu erstellen und dort jede einzelen frau auf zu schreiben mit der ich sexuellen kontakt hatte und ich kam auf genau 50 frauen plus 27 prostituierte. mittlerweile bin ich bei 51.
an namen, kann ich mich bei den wenigsten erinnern und an den sex auch nur waage. aber ich kann mich bei jeder einzelnen daran erinnern wie es zum sex gekommen ist und das finde ich ist doch die hauptsache.
der sex mit den meisten dieser frauen war aber auch nicht unbedingt der kracher. aber der sex mit der ein oder anderen eroberung hat im wahrsten sinne meinen horizont erweitert und ich freue mich darüber, sex mit solchen offenen und hemmungslosen frauen gehabt zu haben.....
.....aber die richtige war bis jetzt noch nicht dabei!
das einzig gute, ist: das ich wenigstens genug erfahrung und einfühlungsvermögen habe um meienr sexpartnerin, dass zu geben, was ich auch wirklich will......
ich muss mir nicht´s mehr beweisen und sehe meine sexpartnerin auch nicht als eine nummer von vielen an, sondern gehe gerne auf sie ein und lasse mir die dazu nötige zeit, bis ich weiss es ist soweit.
im moment will ich nur noch eine einzige und das soll auch so bleiben, auch wenn diese absolut beziehungsunfähig ist!
lg clubman
ps...
aber ich kann dich schon verstehen. und am ende bleibt vom sex auch nicht viel übrig, ausser das man ein paar tage high ist und von der person mit der man sex hatte ein genaueres bild hat als vorher. so ungefähr
halt durch ;o)