Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4387 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?448
Ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden, aber genau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnert Ihr Euch noch an alle ehemaligen Sexpartner?

Erinnern wird man sich immer...
An manche erinnert man sich gern und man hat schnell wieder alles vor dem geistigen Auge, an andere wiederum muss man echt drüber nachdenken um sich wieder zu erinnern...
Aber ich bekomm se noch alle zusammen
*********2020 Mann
408 Beiträge
Ja...
...und zwar incl. Namen *g* Sooo viele waren's nu auch noch nicht, dass mein Gedächtnis da überfordert wäre.
DonRose...
kann ich nur voll und ganz zustimmen! Bei der einen erinnert man sich mit einem süffisanten verträumten Lächeln, bei der anderen eher mit runterhängenden Mundwinkeln, aber auch derartige Erinnerungen verblassen nie. Sicherlich ist nicht jeder Moment im Hirn gefangen, aber die für einen wichtigen, ob positiv oder negativ, schon. Was mich immer wieder einmal beschäftigt: was machen all die Erinnerungen nur heute, bzw.: ob sie sich auch noch an mich erinnern werden? Na ja, wenn, dann hoffentlich "verträumt" *love2*...

Martin
gute frage
ich hab mich vor ca. 3 monaten auch mit nem mädel zusammen getan und bei den ersten 3 dates kam irgendwann mal die frage auf: "mit wievielen hast du denn schon geschlafen?". ich hab spontan 18 gesagt, aber irgendwie das gefühl gehabt falsch zu liegen ohne es wirklich zu wollen.
die 3 darauf folgenden tage hab ich dann damit verbracht eine liste zu erstellen und dort jede einzelen frau auf zu schreiben mit der ich sexuellen kontakt hatte und ich kam auf genau 50 frauen plus 27 prostituierte. mittlerweile bin ich bei 51.
an namen, kann ich mich bei den wenigsten erinnern und an den sex auch nur waage. aber ich kann mich bei jeder einzelnen daran erinnern wie es zum sex gekommen ist und das finde ich ist doch die hauptsache.
der sex mit den meisten dieser frauen war aber auch nicht unbedingt der kracher. aber der sex mit der ein oder anderen eroberung hat im wahrsten sinne meinen horizont erweitert und ich freue mich darüber, sex mit solchen offenen und hemmungslosen frauen gehabt zu haben.....
.....aber die richtige war bis jetzt noch nicht dabei!
das einzig gute, ist: das ich wenigstens genug erfahrung und einfühlungsvermögen habe um meienr sexpartnerin, dass zu geben, was ich auch wirklich will......
ich muss mir nicht´s mehr beweisen und sehe meine sexpartnerin auch nicht als eine nummer von vielen an, sondern gehe gerne auf sie ein und lasse mir die dazu nötige zeit, bis ich weiss es ist soweit.
im moment will ich nur noch eine einzige und das soll auch so bleiben, auch wenn diese absolut beziehungsunfähig ist!

lg clubman

ps...
aber ich kann dich schon verstehen. und am ende bleibt vom sex auch nicht viel übrig, ausser das man ein paar tage high ist und von der person mit der man sex hatte ein genaueres bild hat als vorher. so ungefähr

halt durch ;o)
pilotprojekt_hb...
Man sieht sich immer zwei mal im Leben. Manchmal erfährt man dann auch ob man verträumt sich dran erinnert oder halt nicht.
Es gibt ja auch im Internet genug Seiten, wo man Freunde aus Schul-, Ausbildungs- oder Sonstigerzeit wieder findet und man wieder Kontakt hat...
Und über tausend Ecken hört man ab und an auch wie es der Erinnerung die Jahre so erging usw.
Mehr oder weniger...
also ich kann mich an jeden Sexpartner erinnern, nicht dass ich mich dermaßen ausgetobt hätte, aber ich weiß noch alles!!!
Klar der ein oder andere entpuppte sich als langweilig...
der andere als wahrer Held...
und mein Mann als der beste von allen.
Mehr oder weniger mag man sich daran erinnern, mal mit einem genervten Seufzer, dann widerrum mit schönen Gedanken an die Vergangenheit, der man mit einer kleinen Träne nachtrauert... *love4*
Ich kann meine bisherigen Partner an einer Hand abzählen und somit kann ich mich auch an einige gut erinnern. Ich bin nicht der Typ für ständigen Partnerwechsel.

Bis jetzt hatte ich nur einen einzigen ONS...

Eure
FazerMaus
********uder Frau
2.526 Beiträge
Aber Hallo
Na klar weiß ich noch mit wem ich wann und wo ....Okay ein Fotographisches Gedächtnis ist nicht immer schön*Args* aber es gibt ja nicht nur Sonne im Leben.
**********on_ni Frau
29 Beiträge
@ Dana_Oliver

Das weiß nur sie selbst*g*........
*******el75 Frau
24 Beiträge
aber klar doch
Eine interessante Frage, ich kann nur sagen, ich kann mich erinnern, aber nicht mehr an jedes kleine Detail. Weil mit jedem Partner, wurde der Erfahrungsschatz erweitert und auf diesem habe ich aufgebaut. lächel
Kann man wohl sagen
Ich habe keine Probleme mich an alle meine Sexpartner zu erinnern, da es bis jetzt nur 2 sind bzw waren. *nixweiss*

Sie
*********ndigo Mann
15 Beiträge
Kann...
... mich noch an alle sowie die dazugehörigen Details erinnern.
Manche waren sehr sehr gut, manche auch echt schlecht.
kurz und bündig ... nein *lol*
An Alle erinnern ??
Erinnern sollte Frau sich doch nur an die, bei denen Frau nicht lange überlegen muss.....alle andern gehören halt der Vergangenheit an...

Jeder macht doch mal einen kleinen Fehler *ggg*
Jepp, an Alle
Sogar wo und welche Namen sie hatten bzw. auch ob ONS oder Beziehung, welche Vorlieben sie hatten, nicht nur im erotischen Bereich.

Und ich hab mir schon ein paar Namen merken müssen. *lach*
*******rit Mann
1 Beitrag
Erinnerung
Ja! an an die meisten, aber nicht an alle.... es kann ja nicht nur immer glückliche Momente geben.
Ne......
aber ich erinnere mich wenn ich einer über den Weg laufe
aaalso...
...wenn ich gaaaanz scharf nachdenke...mindestens 3x, und dann auch aufschreibe, wer mir einfällt, dann schaffe ich es bestimmt, ALLE ehemaligen sexpartner aufzuzählen! *aua*

nicht, das es sehr viele waren, aber ich kann mir nur wirklich interessante erlebnisse merken *lol*

aber so ganz spontan dürft mich das jetzt keiner fragen...tztz (wer will denn sowas auch wissen...)

in diesem sinne: rutscht gut ins nexte jahr!!!

*herz* lichst

die tante
******_ni Frau
111 Beiträge
Ginge mir ähnlich...so spontan fallen mir auch nur die guten oder die richtig schlechten ein. Von denen die ok waren, würd mir bestimmt manches nicht einfallen. Hinsetzen und aufschreiben, dann würds mir zu 95% sicherlich einfallen, wobei ich auch nicht genau sagen könnte wieviele es waren...

Aber an nähere Details erinnern? Hm teilweise ja, teilweise nein.
Ich kann mich noch an alle erinnern, vielleicht liegt es ja daran dass ich noch nich so alt bin und daher nicht schon Gott weiß wieviele hatte.. *zwinker*
Grübel Grübel.....übeleg (-:
Also wir haben mal versucht alle aufzuzählen,allerdings sind Uns bei einigen Personen die Namen nicht mehr eingefallen,grinz.Aber das dürfte sicherlich zu verkraften sein (-;
sicher
kann ich mich daran erinnern....es gab nämlich noch keine
*****ara Frau
5.061 Beiträge
puuuuh
Also ich muss doch echt mal in Ruhe zählen und schauen, auf welche "Schlagzahl" ich komme und ob mir alle einfallen protz ggg Komme mir ja langsam richtig schlecht vor, dass ich das einzige Mädel scheine, die es nit mehr zusammen kriegt ;-p
@SexySara
naja, wir hatten ja auch mehr zeit zum sammeln und vergessen als so manch anderer hier *ggg*

Aber im großen und ganzen bekomm ich noch alle zusammen. Beim Nachnamen holperts manchmal, beim Geburtsdatum isses dann definitiv rum. *schiefguck*
*******_he Frau
76 Beiträge
Ohje .....
Das ist ja genau so eine frage, wie " mit wievielen hattest du schon Sex?"

eine ganz ehrlich Antwort " Nein" ich ertappe mich immerwieder dabei, wie mir einfällt " ach gott mit dem hatte ich ja auch mal was" " wie hieß der noch gleich" Aber das liegt wohl daran, das ich sehr vergesslich bin und mir absout keine Namen merken kann!

Bislang war ich in meiner Laufbahn nur für 2 Jahre in einer Beziehung!

Sicherlich gibt es den ein oder anderen, den man nicht vergisst!

aber schlechten sex vergesse ich gleich wieder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.