Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4386 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnert Ihr Euch noch an alle ehemaligen Sexpartner?

Aber klar doch!!! Waren aber auch nicht so furchtbar viele *zwinker*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
...
Nennt mich altmodisch aber ich bin bei meiner ersten geblieben.
Tja soll wohl auch noch vorkommen...

*rotwerd*
*******e69 Paar
842 Beiträge
Schon -
An die Sexpartner: ja
An die Namen der Partner: mit den Nachnamen haperts teilweise *roll*
An Güte, Vorlieben und Abneigungen: größtenteils
An die Details: ab und an *hae*

Gilt für uns beide.
*****us6 Mann
790 Beiträge
Mal durchzählen
Na, ich denke schon, dass ich alle zusammen kriege. Also:

1. Sie hieß - äh - ach Gott, wie peinlich, ausgerechnet die erste! Äh, ja, ich hatte getrunken und war jung und brauchte es. Nicht gentlemanlike, ich weiß. Dafür war es auch - hmm: kurz. In allen Hinsichten nix Dolles. Für sie auch nicht, fürchte ich.

2. Sie hieß Lydia. Heißt vermutlich immer noch so. Hab sie seit - na: 20 Jahren nicht gesehen. Wir waren lange zusammen. Ein paar Monate. Und hatten fast täglich Sex. Dachte, das wär normal. Lernte später, dass das leider nicht so ist. Glaube übrigens ernsthaft, daß die Welt besser wäre mit mehr Liebe. Nun gut.

3. Also dann kam - eh - oh je: Es muß Petra gewesen sein. Eine Jungfrau. Tja, viele stehen darauf. Ich fands anstrengend. Sensibel muß man sein, weil man(n) ja doch irgendwie was verantwortet: halt die Erstsemestereinführung. Sie soll ja Gefallen finden daran, generell. Dann habe ich zu meiner Überraschung festgestellt, muß man gleichzeitig - ja doch: brutal sein. Man muß halt - rein. Gegen Widerstand. Blutigen Widerstand. Ich hab es wohl auch blöd angestellt. Es war nicht schön. Unser erstes und letztes Mal. Mein Gott, später habe ich gehört, sie sei lesbisch geworden. Kein Scherz! Bereitet mir heute noch ein schlechtes Gewissen. Nein: nie wieder Jungfrauen!

4. War das schon Sonja? Ja. Im Urlaub kennengelernt. Und am Strand vollzogen. Im Zelt allerdings. Hatte was. Nein, Unsinn: war supergeil! Für mich. Sie gestand später, es wär kurz und heftig gewesen. Na ja. Hab dann noch oft und länger nachgelegt, weil wir echt zusammen gekommen sind. Wie im Film! Unglaublich! Träume heute noch von ihr. Und finde es schade, dass es auseinanderbrach. Ich hatte mit Examen viel Stress, sie wollte das Leben genießen. Das biß sich. Schade, schade, metaphysisch waren wir füreinander bestimmt.

5. War dann schon Martina? War da nicht noch was zwischen? Ach ja, doch, der junge Philipine. Huch *rotwerd* . Na ja, ich war auf Weltreise, ganz allein, und da stand er in Sydney. Ich wollt halt mal wissen, wie das ist. Ziemlich geil.

6. Also dann Martina. Jo. Sie war älter als ich. Viel Erfahrung. Oral super.

7. Sie hieß - hmmm - ich seh sie noch vor mir. Immerhin. Jung, zappelig. War schön mit ihr.

8. Dorothee. Affenscharf. Hätt mehr werden könne. Blöd geendet. Seh sie noch manchmal., Und denke.... schade.

9. Tina. Die Geilste von allen. Wahnsinn. So oft und so befriedigend habe ich noch nie... Erste Klasse. Premiere League. Ein neues Leben schien zu beginnen - da kriegte ich mit, wie sie auch mit anderen... War sie nymphomanisch? Weiß nicht. Es war supermegascharf, mit Worten nicht zu beschreiben. Aber teilen wollte ich nicht. Ich Blödi.

10. Äh, ja, wie hieß er noch: Rolf? Rüdiger? Gemeinsames Blaskonzert, einmalige Sache.

11. Da bin ich ja schon bei - ihr. 14 Jahre lang. Meine Güte: Sooo lange? Und zuletzt - ja: langweilig. Hmmmmm. Da muß man was tun *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Da das bei uns eine recht übersichtliche Zahl ist, ist es kein Problem, sich an Details zu erinnern.
*********er_by Frau
56 Beiträge
noch wie heute
ich weis es noch wie heute war fürchterlich. ich war bereit er auch - ohne worte alles still und ruhig - ich führte in ein. er kam auch sehr schnell ich war aber noch jungfrau - ersträngte sich an dass er mein häutchen durchstossen möchte - doch es klappte nicht. ich hatte scherzen große und keine erfüllung - ich war sehr traurig. dann bin ich zum arzt und habe mir das häutchen weg schneiden lasssen. der zweite verkehr war spitze alles hat gepasst. war aber 14 jahr älter als ich - aber es wahr sehr schön. diesen vormittag werde ich nicht vergessen
*********6_st Mann
227 Beiträge
also christal,habe ähnliche sexinteressen wie du,darum sollten wir mal gemeinsam die gipfel der lust erklimmen
ein naumburger
mannmitstil@aol.com
Leider ja
Ich kann mich noch an alle erinnern, es waren aber auch nicht allzu viele...

würde ich sagen *g*

Die meisten hätte ich mir sparen können - aber wie sagt man so schön : aus erfahrung wird man klug...
hm
das thema hatte ich mit meinem schatz auch gerade die letzte zeit.
also ich hab zwar etwas gebraucht, aber glaube ich hab alle zusammenbekommen. es sind auch net so viele, aber es sind doch mal spontane sachen bei gewesen die einfach mal untern tisch gefallen sind^^ (waren dann sicherlich auch net so doll)
da war es für schatzi schon schwieriger, der kleine schwerenöter^^

unique (w)
*****ara Frau
5.061 Beiträge
@AlexSB
-... also, ich frage definitv weder im Swingerclub noch beim ONS nach Geburtsdatum... Auch fehlt manchmal schon im Club der Name... Soll ich beim Fummeln oder auf ner großen Matte (mit x Beteiligten) erstmal sagen: Halt - stop, zuerst Name, Alter, Geburtsdatum? Okay, wer f..... will, muss freundlich sein ;-P
aaaaaaaaaber - sorry und bitte keine verbale Haue oder Verurteilung: es ist bei mir einfach so, ich krieg sie definitiv nimmer alle z`samm!
hehe
also ich schon so viel waren es dan acuh nicht *gg*
*******You Frau
80 Beiträge
da ich nicht mit allzuvielen männer geschlafen habe -
ja ich erinner mich an alle.
ich weiß sogar noch ihre nachnamen *ggg*
*********er_by Frau
56 Beiträge
vergessen
ich denke weder mann noch frau kann den die vergessen nach dem ersten mal - iech werde es nie
Ich denke, ...
... ich bekäme noch alle zusammen.

LG Best_Of
****al Mann
526 Beiträge
ja
kann mich an alle Partnerinnen erinnern, nicht an jeden Sex, aber an die Partnerin, die Vorlieben und so. Es waren aber auch nicht viele.
Wann sind es denn viele?
Also ich kann mich an jeden Sexpartner erinnern..zumindest, was den Sex betrifft. Viel schlimmer ist, dass ich mich meißt nicht an dessen Namen erinnere *g* das ist dann manchmal etwas peinlich, wenn man sich wieder sieht.
Außerdem weiß ich nicht so recht, ab wann man von "vielen" Sexpartnern spricht. Ich denke, wenn man so mein Alter erreicht hat und nicht gerade 25 Jahre verheiratet ist, dann hat man halt den ein oder anderen Sexpartner gehabt und das finde ich auch gar nicht verkehrt.
*********er_by Frau
56 Beiträge
nett
an nigtht back du hast gute ansichten
*********er_by Frau
56 Beiträge
nett
an nigtht back du hast gute ansichten
bei 100 habe ich aufgehört zu zählen *lach*
Nein nein... *wuerg*

Sicher kann ich mich noch daran erinnern, waren ja auch alles Beziehungen.

Aber zugegeben, ich erfahre erst in meiner jetzigen Beziehung... was wahre liebe ist.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Wir beide schon, so viel hatten wir noch nicht.

Unsere Sie hatte bisher 5 und unser er bisheut 3,5.

Warum 3.5??? weil es bei einer nur gefummel war, aber doch schon etwas intimer.
******ire Frau
1.362 Beiträge
An die Guten...
Also an die Guten erinnere ich mich..aber nicht an alle..
ich kann mich noch an alle Sexpartner erinnern, aber es nicht jeder Wert das man an sie denkt . *gr2*
ich
bin ja nicht in der demenzabteilung
*****ans Paar
435 Beiträge
ja..es gibt schon welche...
die sich ein "Denkmal" gesetzt haben...je nach Situation oder ungewöhnlichem Sex. Es ist etwas, dass einem niemand mehr nehmen kann, und ich(m) würde mich freuen, wenn es die jeweilige andere Sie ähnlich sieht.
Eine schöne Zeit....aber jetzt ist sie vorbei und "nur noch eine "schöne" Erinnerung. *meinheld*
*********6_st Mann
227 Beiträge
zauberhexenkind
vielleicht sollten wir mal miteinander sex habeb,ich hoffe doch,dass du dich dann an mich erinnerst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.