Mal durchzählen
Na, ich denke schon, dass ich alle zusammen kriege. Also:
1. Sie hieß - äh - ach Gott, wie peinlich, ausgerechnet die erste! Äh, ja, ich hatte getrunken und war jung und brauchte es. Nicht gentlemanlike, ich weiß. Dafür war es auch - hmm: kurz. In allen Hinsichten nix Dolles. Für sie auch nicht, fürchte ich.
2. Sie hieß Lydia. Heißt vermutlich immer noch so. Hab sie seit - na: 20 Jahren nicht gesehen. Wir waren lange zusammen. Ein paar Monate. Und hatten fast täglich Sex. Dachte, das wär normal. Lernte später, dass das leider nicht so ist. Glaube übrigens ernsthaft, daß die Welt besser wäre mit mehr Liebe. Nun gut.
3. Also dann kam - eh - oh je: Es muß Petra gewesen sein. Eine Jungfrau. Tja, viele stehen darauf. Ich fands anstrengend. Sensibel muß man sein, weil man(n) ja doch irgendwie was verantwortet: halt die Erstsemestereinführung. Sie soll ja Gefallen finden daran, generell. Dann habe ich zu meiner Überraschung festgestellt, muß man gleichzeitig - ja doch: brutal sein. Man muß halt - rein. Gegen Widerstand. Blutigen Widerstand. Ich hab es wohl auch blöd angestellt. Es war nicht schön. Unser erstes und letztes Mal. Mein Gott, später habe ich gehört, sie sei lesbisch geworden. Kein Scherz! Bereitet mir heute noch ein schlechtes Gewissen. Nein: nie wieder Jungfrauen!
4. War das schon Sonja? Ja. Im Urlaub kennengelernt. Und am Strand vollzogen. Im Zelt allerdings. Hatte was. Nein, Unsinn: war supergeil! Für mich. Sie gestand später, es wär kurz und heftig gewesen. Na ja. Hab dann noch oft und länger nachgelegt, weil wir echt zusammen gekommen sind. Wie im Film! Unglaublich! Träume heute noch von ihr. Und finde es schade, dass es auseinanderbrach. Ich hatte mit Examen viel Stress, sie wollte das Leben genießen. Das biß sich. Schade, schade, metaphysisch waren wir füreinander bestimmt.
5. War dann schon Martina? War da nicht noch was zwischen? Ach ja, doch, der junge Philipine. Huch
. Na ja, ich war auf Weltreise, ganz allein, und da stand er in Sydney. Ich wollt halt mal wissen, wie das ist. Ziemlich geil.
6. Also dann Martina. Jo. Sie war älter als ich. Viel Erfahrung. Oral super.
7. Sie hieß - hmmm - ich seh sie noch vor mir. Immerhin. Jung, zappelig. War schön mit ihr.
8. Dorothee. Affenscharf. Hätt mehr werden könne. Blöd geendet. Seh sie noch manchmal., Und denke.... schade.
9. Tina. Die Geilste von allen. Wahnsinn. So oft und so befriedigend habe ich noch nie... Erste Klasse. Premiere League. Ein neues Leben schien zu beginnen - da kriegte ich mit, wie sie auch mit anderen... War sie nymphomanisch? Weiß nicht. Es war supermegascharf, mit Worten nicht zu beschreiben. Aber teilen wollte ich nicht. Ich Blödi.
10. Äh, ja, wie hieß er noch: Rolf? Rüdiger? Gemeinsames Blaskonzert, einmalige Sache.
11. Da bin ich ja schon bei - ihr. 14 Jahre lang. Meine Güte: Sooo lange? Und zuletzt - ja: langweilig. Hmmmmm. Da muß man was tun