Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4386 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnert Ihr Euch noch an alle ehemaligen Sexpartner?

also ich erinner mich schon an alle, mit denen ich geschlafen hab, hab aber mal versucht nachzuvollziehen, wen ich alles schon richtig geküsst hab................da hört es auf
das mit den namen ist dann so ne sache, zeitlich ordnen geht besser *ja*

@*******chen
aber es nicht jeder Wert das man an sie denkt

jepp, dem stimme ich voll zu
hey
ich hatte echt nicht viele und ich weiß mit wem ich so im bett war, aber ich weiß nicht mehr ob die alle gut waren *roll* .
bis jetzt kann ich mich an 4 erinnern die richtig gut waren
*********6_st Mann
227 Beiträge
engelchin83
Was verstehst Du denn unter "gut" im Bett?
Hm, das Gedächtnis mal gut anstrengen *g*
Joa, ich (er) glaub bring noch so alle zusammen. Bin ja noch jung *g*

Sie kriegt auch noch alle zusammen

Grüßle
wir2beide
Da
es nur wenige waren... kann ich mich an alles noch Erinnern!
****75 Mann
1.445 Beiträge
hihi.... Ich hatte auch nicht so viele, bei mir ist es eine mehr als nur überschaubare Zahl... Ja, erinnern tue ich mich noch an jeden... bei manchen eher schlecht als Recht.... *ggg*

Lieben Gruss
Dani
Kurze Antwort
Nö, null Plan. Die ich im Gedächtnis behalten habe, sind die, mit denen es sehr viel bzw. fast gar keinen Spaß gemacht hat.
Joa
Ich erinnere mich noch sehr gut, da meine Liste noch nicht so lang ist. Und trotzdem würde ich manches doch lieber schnell wieder vergessen wollen.
Naja, ist aber klar, dass man sich nicht an jedes Detail vom Sex erinnert... geht doch allen so, oder?
Ich denke, es ist völlig normal, dass man vergisst... man vergisst Namen doch auch mit der Zeit.
Ja sind noch alle da, weil gutes vergiest man nicht!!! *crazy*

Am besten war das paar wärend meiner BW zeit 97 Nürnberg, da haben wir sehr geile sachen zusammen gemacht!!!!!

Man nehnt es auch Rudel Bu....sen!!!! *wiegeil*
hm...da ich nur einen mann bisher hatte, mit dem ich immer noch zusammen bin :), ist es bei mir nicht schwer.

aber generell denke ich dass menschen ein nicht so ausgeprägtes langzeitgedächtnis haben und eher die extreme haften bleiben. also ganz doller oder ganz schlechter sex! alles dazwischen verblasst wohl dann auf dauer....
JEPP
Ja ich kann mich noch an alle erinnern!
*****ans Paar
435 Beiträge
hihi....
...ich habe nix (!) vergessen, und wollte schon ein Buch darüber schreiben. Doch so bleiben es schöne, aufregende Erinnerungen...denn SIE sind es wert, nicht vergessen zu werden!!!
aidafans (er)
ich kann mich auch noch an alle erinnern... (es waren auch bisher die großen mengen)... aber das erste mal ... war schon ein desaster... das ich immer und immer wieder gerne verdränge....

gott sei dank ... isses wesentlich besser geworden *freu*
Ja,
auch wenn ich den einen oder auch anderen gerne aus meinem Gedächtnis verdrängen würde.
Glücklicherweise habe ich aber seit gaaaaaanz vielen Jahren nur den einen und mit dem macht es Spaß.
Natürlich
kann ich mich an meine Sexpartner erinnern ist ja auch nicht schwer,ich hatte erst zwei! *rotwerd*
Der erste war mein Ex,da fand ich den Sex gut nur viel zu selten!
Danach war ich Geliebte und dieser Sex war mega klasse hammer geil!
grins.....
auch ich habe NIX vergessen....
Und erinner mich natürlich zu 1000 % an meine Sexpartner.
Wie Aidafans schrieb ist auch meine Meinung, es bleiben schöne Erinnerungen, denn sie sind es wert nicht vergessen zu werden *zwinker*
********e_bw Frau
102 Beiträge
ja das kann ich durchaus
ich kann sie noch zählen und zwar an einer hand... ich finde wenn man das nicht mehr kann ist was faul, es sei denn man ist swinger, 100 jahre alt oder einfach nur vergesslich.... *ggg*
****nis Paar
109 Beiträge
hmmmm...........
Wirklich an alle erinnern tu ich mich schon,
aber auch die kleinen Deteils entfallen mir nach und nach!
Ich denke aber, dass sie dann
auch nicht wichtig oder ausschlaggebend waren!
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Also
ich hau jetzt einfach mal in die Tasten und denkt was Ihr wollt von mir, aber ich erinnere mich beim besten Willen NICHT an alle meine Sexpartner... Ich erinnere mich ausschließlich an die, die ich mindestens zweimal oder häufiger getroffen habe, oder die die wirklich irgendwas gemacht haben, was Besonders war... an den Sex mit meinen Exlover erinner ich mich in fast allen Details, an besondere Erlebnisse mit meinen Ex-Freunden auch, an eiige Affären auch, aber diese absolut schrecklichen bescheuerten ONS von denen ich leider schon zuviele hatte, da erinner ich mich beim besten Willen nciht dran und es ist schon peinlich, wenn sich einer nach Monaten wieder meldet und cih ehrlich überlegen muss, hab ich mit dem oder nicht... ich habe letztes Jahr versucht ein Buch zhu schreiben mit Daten und "Bewertungen" damit mir die peinlichen Sachen nicht wieder passieren, aber diese Idee ging an akuter Faulheit und Zeitnot zugrunde.

Von daher, denkt jetzt nicht was ist das für eine, aber die Kunst des Vergessenens an unwichtige Sachen hilft einem schon weiter,

So Ihr Lieben, Bussi eure Bonnie
****77 Paar
731 Beiträge
kurz und bündig....
... an einige, aber nich an alle, was auch gut so ist...
*****ans Paar
435 Beiträge
@Bonni....
...das hast du richtig schön und offen und ehrlich beschrieben. Ich musste ein wenig schmunzeln beim Lesen. Es klingt alles so logisch. Fraglich ist ja auch, ob jene Frauen sich noch an mich als Liebhaber erinnern, auch wenn ich selber keine davon vergessen habe. Ein gutes Gedächtnis kann auch ganz schön lästig sein...wo doch die Zukunft noch vor uns liegt *zwinker*...hoffentlich.
Aidafans (Er)
ich kann mich beim besten willen nicht mehr an alle erinnern...
Das ist schwierig ...
... meine Festplatte ist schon voll. Immer wenn etwas neues hinzukommt, wird etwas altes gelöscht und so bleiben nur die wichtigsten Begegnungen haften.
*********6_st Mann
227 Beiträge
Bonnie83w
wenn ich mir Deine Bilder so anschaue hmmmmmmm,einfach toll,mit mir würdest Du es so schnell nicht vergessen *schleck*
Mein Gott, ...
... wie peinlich ist das denn?

wenn ich mir Deine Bilder so anschaue hmmmmmmm,einfach toll,mit mir würdest Du es so schnell nicht vergessen

Glaub mir, wer so sehr das Maul aufreißt wie du, ist als erstes vergessen, auch wenn er als letztes dran war. Du bist eine Schande für das männliche Geschlecht. Und dann so etwas auch noch öffentlich sagen, weil man zu knauserig ist ... *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.