Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?448
Ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden, aber genau…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnert Ihr Euch noch an alle ehemaligen Sexpartner?

Ja, kann ich, nur mit den Namen hapert es mit den einen und anderen, aber an die Gesichter kann ich mich noch erinnern.
Das zählen hat allerdings etwas gedauert *roll*
******994 Paar
103 Beiträge
eine gute frage . da müßte ich mal scharf über legen , es war auf jedenfall eine geile zeit .
*****ans Paar
435 Beiträge
@praha1994
...wie so war ein geile Zeit,....müssen wir uns jetzt Sorgen machen? Es geht doch weiter oder nicht? *ja*
Es geht weiter............
Erinnerungen sind was schönes. Die besten und schönsten vergisst man sicher nicht. Aber ich find es total bescheuert, dass die meisten beim Zählen anscheinend Probleme haben?! Muss hier gezählt werden? Es geht doch ums erinnern und nicht darum auf den Putz zu hauen, oder?
Na klar!!!
Jedenfalls an die ersten sechs Jahre ------------ dann wurde ich eingeschult. *ggg* *ggg*

Aber mal im Ernst - Nein.
Nach einigen Jahren Tätigkeit im Musikbereich habe ich das Zählen eingestellt.
Aus heutiger Sicht frage ich mich ernsthaft ob die holde Weiblichkeit damals entweder unter permanenter Notgeilheit litt, oder einfach nur unglaublich Leichtgläubig war.

jeder der mal als DJ gearbeitet hat, wird mir zustimmmen, das man als DJ auch an Lepra leiden kannst, ohne das die Damen sich davon abhalten alssen würden mit dem DJ in die Kiste zu hüpfen.

Ein positives hat das Ganze aber. Ich bin in einem Alter angekommen, wo ich über die Damen von damals und über mich selber nur mit dem Kopf schütteln kann.

Er von Business1997
*******les Paar
5 Beiträge
ich (w) kann nich sagen, dass ich wenig sexpartner hatte, aber erinnern kann ich mich noch an jeden einzelnen *ggg*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Oh Gott!!!!
Ich kann mich nichteinmal erinnern-wie die alle ausgeschaut haben, geschwiegen von Namen...
Es waren aber auch keine Tausende...Glaube ich... *rotwerd*
Die Nikilana
*****ans Paar
435 Beiträge
@nikilana
....bei uns bzw. mir (er) ist es weniger die Anzahl die "hängen" geblieben sind, sondern mehr die situation wann-wo-wie es geschehen ist, und da kommen die erotischen details zwangsläufig in konkreter erinnerung. manche davon kenne ich sogar noch vom namen obwohl ich ES schon eine ganze weile mache... ähhh....genieße.
aidafans
*****ana Paar
7.937 Beiträge
OK
an die Situationen und manchmal an Qualität kann ich mich auch erinnern, aber auch nicht bei allen.
Obwohl soooooo viele waren auch wieder nicht.
Es liegt vielleicht daran, dass ich mein Leben "vor Deutschland", als Traum sehe, was ich schon mal geträumt habe, aber nicht an alles erinnern kann. Und meine Wilde Jahre sind eben "vor Deutschland" gewesen*ja*
(leider) Ja
Ich kann mich tatsächlich an alle Erinnern. Einfach weil es auch nicht so viele waren.
Manchmal muss ich aber echt sagen leider.
Den ersten Mann mit dem ich Sex hatte (oder soll ich Junge sagen???) war 17 und es war auch für ihn das erste mal.
Und mal ehrlich.....es war einfach nur furchtbar.
Aber auch so verkappte versuche, die dann mittendrinne abgebrochen wurden weil es einfach nix wurde.

Man wäre ich froh ich könnte das ein oder andere mal vergessen. ;o)))
Aber das gehört halt dazu.
*auweia*
dann haben wir was versäumt ... *zwinker*

E+I.
@ER_Win_Iva
Warum versäumt? Wenn ihr euch an alles gerne erinnert, dann habt ihr doch echt glück und könnt froh darüber sein, dass ihr Partner gefunden habt, die immer richtig waren und immer gepasst haben ;o)
*****ans Paar
435 Beiträge
@*****ana
Und meine Wilde Jahre sind eben "vor Deutschland" gewesen

erzähl.....wir "hören" gerne zu*zwinker*

@*****ina

Ich hoffe, dass es keine schmerzlichen oder unfreiwiligen "Erfahrungen" waren, für alles andere kann man(n)/frau sich ja noch selber vor den Kopp hauen und einfach unter negative "Lebenserfahrung" abbuchen. Wie man so etwas vermeidet...na klar...selbst ist die frau...bzw. der mann....doch wer will das schon auf dauer. Und manchmal ist bestimmt auch ein GLÜCKS-treffer dabei den man einfach nicht mehr vergisst.
Nein keine negativen und schmezlichen Erfahrungen im schlimmen Sinne, sondern nur einfach richtig mieser Sex *ggg*
Ok ich war jung und unerfahren aber die Kerle sind auch echt nicht immer die besten (auch wenn sie es gerne von sich behaupten *lach*

Und so manche perinliche Begegnung würde ich schon gerne steichen. Aber ok. Das bildet weiter und ich weiß heute, dass ich bei bestimmten Kerlen einfach die Finger weg lasse. Und wer schon mit runter gelassenen Hosen da steht und nicht weiß wohin mit seinem Teil (und das mit über 25) und selbst wenn ich das mal (wortwörtlich) in die Hand nehme, nix bei rum kommt, dann soll er am besten direkt wieder die Hose anziehen und Heim gehen ;o)

Sowas meinte ich mit.......man kann ruhig mal das ein oder andere Vergessen ;o)
*****ana Paar
7.937 Beiträge
An aidafans@
Na ja... Es gab schon auch in meinem Leben ein oder anderer Leckerbissen... *oma*
Wenn aber Einzelheiten wissen willst-nimm Urlaub so für paar Monate und komm zu mir... *ggg*
*****ans Paar
435 Beiträge
aber erst wenn du das MESSER weglegst !!
...dann können wir darüber reden. Vielleicht steht ja dann ein weiteres ehemaliges Erlebnis hier in JC *zwinker*
*****ans Paar
435 Beiträge
@Carolina
Und wer schon mit runter gelassenen Hosen da steht und nicht weiß wohin mit seinem Teil (und das mit über 25) und selbst wenn ich das mal (wortwörtlich) in die Hand nehme, nix bei rum kommt, .......;o)

wenn ich mir dein prof anschaue, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wie so etwas passiert. (soll kein einschmeicheln sein)
*****ana Paar
7.937 Beiträge
An aidafans@
Wegen so einem leckerbissen, wie Du, bin ich bereit sogar mein Messer ganz wegschmeissen. *lol*
Danke
*lach* naja, aber der Teufel steckt im Detail. Entweder wollte er ganicht und hat sich eben dazu herabgelassen. Oder er hat eben keinen richtig hoch bekommen oder oder oder. Vielleicht mochte er mich auch einfach nicht. Wer weiß worans lag.

Aber so Erfahrungen gibt es ab und an mal. Hatte auch schon mal einen Partner (keine feste Beziehung) da hat es so vom Flirten her super geklappt udn war echt heiß und als man dann erst mal nackt war, war irgendwie die Luft raus und wir beide wussten igrendwie nix richtiges miteinadner anzufangen.

Nach ein paar mal rein raus sind wir dann überein gekommen es mal lieber zu lassen. Das war ja megapeinlich *lach*

Aber wie gesagt, da war ich noch jünger und hab auch noch nicht so deutlich gemacht was ich mag und was nicht. Vielleicht lag es auch daran.
*****ans Paar
435 Beiträge
also ich weiss nicht...
...wenn ER mal nicht steht, dann gibt es doch immer noch die Möglichkeit ein Frau mit der Zunge zu verwöhnen....und das, ...das geht doch schließlich immer und zwar bis zum Höhepunkt...und die Erinnerungen sind nicht nur bildlich...sondern auch von einer erotischen Süße auf der Zunge.
Lecken,
ist nicht soooo mein Ding. Find ich ganz schön aber so dauernt und nur. Ich hab da echt ein Problem mich fallen zu lassen. Aber das ist eben mein Problem.

und ich scheine bisher nur auf Männer gestoßen zu sein (im real Live) die lecken nur als Art vorspiel sehen um zu bekommen was sie wollen.
Da war keiner dabei, der das gemacht hätte nur um MIR einen Gefallen zu tun.

Tja...falsche Männerwahl. *lach*
*****ans Paar
435 Beiträge
@Carolina...was kann ich darauf nur antworten...
....außer...ich würde es zu gerne mal versuchen....zwinker*

Ich bin überzeugt dass du die unvergesslichen Erlebnisse noch vor dir hast, weil ich inzwischen glaube, dass die Frauen so ab 35 so richtig aus der"Ecke" kommen. Schau dir mal viele Frauen in diesem Altar an, sie haben nicht mehr diese jungendliche Schönheit sondern eine Ausstrahlung einer Persönlichkeit die weiß was sie will...und auch erwarten kann.
*******_ni Mann
20 Beiträge
ich zu meinem teil erinner mich an jede frau ,freundin,da ich über das talent vefüge mir alles zu merken, bin gerade dabei ein buch darüber zu schreiben...
mit dem titel gedanken der zeit
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
da es bei mir nur 2 vorrige gab klar! *lol*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.