Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnert Ihr Euch noch an alle ehemaligen Sexpartner?

Bei 3 Personen ist das auch kein so großes Problem. Ja ich weiß noch alle.
********nner Mann
4.902 Beiträge
offenbar hatte ich bloß richtig gute Erlebnisse
ich kann mich an die Momente der Selbstaufgabe immer noch sehr gut erinnern... die Umstände, das Gefühl der Haut etc. Manchmal muss ich bei dem einen oder anderen Gesicht nach dem Namen graben, das ist schon peinlich genug. Ich tröste mich mit dem einsetzenden Alter.
*******1_th Frau
53 Beiträge
hi
JA, ich errinnere mich noch an all meine sex-partner.
1.habe ich es nicht so übertrieben wie manch andere
und 2.waren all diese männer/frauen ein knaller für sich

lg
Also ich(w) eigentlich schon.... es waren auch nicht so viele von dahher ist es auch nicht so schwer. *g*
***oy Frau
827 Beiträge
Bei 3 Personen ist das auch kein so großes Problem. Ja ich weiß noch alle.

Dem kann ich mich nur anschließen. (sogar die Anzahl stimmt )
Erinnern...
...kann ich mich schon noch an alle... Nur an mein erstes Mal, und einige sehr ausgefallene Situationen kann mich noch sehr gut erinnern. Andererseits sollte man ja immer nach vorne schauen, was da so kommen mag und ich denke im Alter bist froh, wenn Du dich überhaupt noch an irgendwas erinnern kannst... *hae*
@*******ider
ja da hast du recht.. manchmal bin ich echt froh wenn ich weiß in welchem forum ich hier gerade schreibe.. graue panther war doch richtig, oder?? *haumichwech*
erinnern an alle.. ja... erinnern wollen an alle... nein.... was bin ich froh wenn alzheimer anfängt.. nur hoffe ich, daß ich dann auch die richtigen vergesse *zwinker*
*floet*
BonDy
Also ich erinnere mich noch an alle u. weiß auch noch alle Namen. Ab u. zu schwelge ich schon mal in Erinnerungen!

LG Molly
*******ase Mann
797 Beiträge
Oh ja!!!
Natürlich erinnere ich mich noch an alle...und nicht nur, weil es eine überschaubare Anzahl ist. Meist sind es besonders schöne Erlebnisse (3 Tage mehr oder weniger nur in der Kiste, das erste mal im Freien,...) oder auch besonders einprägsame Dinge (eine Freundin hat mich beim ersten gemeinsamen Orgasmus mit dem Namen ihres Ex angestöhnt *schock*, das erste mal im Auto,...), die hängengeblieben sind.
Aber eigentlich denke ich mit einer einzigen Ausnahme durchaus gerne an die einzelnen Partnerinnen und den gemeinsamen Sex zurück. Gut, dass ich da eine sehr lebhafte Erinnerungsgabe habe *mrgreen*

*sonne*
an alle schon
nur sind welche dabei, da muss ich schon richtig lange nachdenken um mich an Details erinnern zu können. Wobei es wieder andere Erlebnisse gibt...wow...als wäre es gestern gewesen.
Nein!! Ganz sicher nicht.

Mit Namen, Gefühlen und so??
Einiges würde ich wohl noch zusammen bekommen aber... lückenhaft. An Vieles möchte ich mich auch gar nicht mehr erinnern.
Wie bei vielen von Euch...
...besondere Situationen, Orte, das erste Mal daran kann ich mich gut erinnern. Die Namen bekomme ich auch zusammen, nur nicht an einzelne Details des Körpers oder Einzelheiten beim Sex, da muß ich schon sehr angestrengt nachdenken.
Manche schreiben ja Tagebuch über ihr Sexleben um den Erinnerungsverlust vorzubeugen. Ist betimmt im hohen Alter eine super Lektüre mit viel Schmunzeln und Auffrischung, von wegen.... ach ja
Wenn ich mal scharf nachdenken würde denke ich schon, nur warum sollte ich das? Da waren auch einige Looser dabei die man sich nicht merken muss.
*******i_69 Paar
114 Beiträge
...
Alle? Nein, die bekomme ich nicht mehr zusammen...
Nur die die etwas "besonderes" waren....oder an besonderen Orten...
Ein paar Namen fallen mir da ein....aber nicht alle...

LG
Maja
an alle
da ich noch im einstelligen Bereich meiner Partnerinnen liege und kein ONS dabei war, schaffe ich es doch trotz meines Alters *ggg* die komplette Übersicht/Erinnerung zu behalten.
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Kein Problem- manchmal lückenhaft, aber wenn man sich Mühe gibt *gg*

Zweimal war es ein ONS - einmal eine Affäre ....dann Freundschaften mit Sex, Beziehungen, Ehe ....und bis auf 2 Ausnahmen (die ONS) möchte ich davon auch nichts missen, auch vom Menschlichen her gesehen. *love*

Lady *blume*
*******lfe Paar
212 Beiträge
nur an die,
die von Bedeutung waren und bei denen viel Gefühl und manchmal Liebe im Spiel war *rotwerd*
****ol7 Paar
628 Beiträge
An die partner, expartner kann ich mich schon errinern, doch details und wie es sich angefühlt hat nicht mehr. Weiss nur das dass vom weiten nich so gut und nicht zu vergleichen mit meinem jetzigen mann ist! Wir werden irgendwann alt und verunzelt und trotzdem schönsten sex der welt haben *ggg* *ggg*
Olja
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja ich kann mcih an alle erinnern ...
soviele waren es ein glück auch nicht *g* und ich hoffe es werden auch nicht mehr viele kommen *g*
shit
Wenn ich mich an alle erinnern würde oder könnte..ohhhhjeeeeeeeeeeeeee...dann gäbe es alpträume!
= Schlechte Korpulationspartner werden gnadenlos aus dem Gedächtnis gestrichen!
**st
Ja - ich erinnere mich.
An jeden einzelnen...
Es waren Begegnungen - mal intensiver, mal weniger intensiv - in verschiedenen Lebensphasen mit völlig unterschiedlichen Männern - ich möchte auf keine Erfahrung verzichten...
Sie gehören zu meinem Leben, ohne sie wäre ich nicht die, die ich heute bin.
Jeder hat eine Spur hinterlassen...
*******_nw Frau
18 Beiträge
Kann ich mich noch sehr gut dran erinnern - es gab nur einen. Den einen hab ich geheiratet ...

LG
Miracle
**********er999 Mann
379 Beiträge
Ja ...
Ich kann mich sehr gut an jede einzelne Partnerin erinnern, auch wenn die meisten Begegnungen schon länger zurückliegen, und kann mich @*******te36 nur anschliessen.

LG
gratwanderer
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Ich war früher, so von 15, bis ca. 21 eine richtige "Schlampe"...

Kann mich wohl deshalb nicht mehr an jeden Sex erinnern,
ist vielleicht auch besser so!
Damals bin ich mit Kerlen ins Bett gestiegen, die jede halbwegs normale Frau direkt zum Teufel geschickt hätte....

Erst, seit ich mit meiner großen Liebe zusammen bin, kann ich Sex, (mit Männern zumindest) wirklich genießen *achtung*

Er hat mir "beigebracht", zu sagen, was mir gut tut und zu zeigen, was ich will!!!

Dafür liebe ich ihn sehr und bin froh, dass die damaligen Erlebnisse immer mehr von den guten Erlebnissen jetzt überlagert werden!!!

Viele liebe Grüße, Sie von HotCouple2 *blume*
Ich weiß noch jedes einzelne Erlebnis... mit Datum und Uhrzeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.