Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnert Ihr Euch noch an alle ehemaligen Sexpartner?

*****eib Frau
154 Beiträge
... an Alle???....
.. nee, beim besten Willen nicht. Vor ein paar Tagen hab ich genau das nämlich überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen.. Das ich den Überblick völlig verloren habe. Bei mir war auch die Sturm und Drang-Zeit zwischen 13 und 21 echt extrem. Viele Namen hab ich vergessen,... einige hätte ich selbst am nächsten Tag nicht wiedererkannt, z.B. weil wir es im dunklen Kellereingang gemacht haben,.. Also alles nur noch Bruchstückke,... der Erste, besonders tolle Männer, oder besondere Orte - die hab ich schon noch gut in Erinnerung !
Aber manche konnte man eigentlich am besten nur ganz schnell vergessen....
**********41464 Mann
26 Beiträge
..ich kenne noch alle...gesichter....die namen leider nicht mehr.................:-)

lg die locke
na klar
kann ich mich noch daran erinnern,auch wenn es nicht jede kleinigkeit ist.

Wäre auch traurig wenn man das alles vergisst.

LG
gemeinsam (w)
******ssa Frau
72 Beiträge
also ich kann mich an so fast alle erinnern...aber nich was man mit den gemacht hat *lol*

wundert mich das ich mich so gut an alle erinnern kann. hab nen total scheiß gedächnis *schock*
****s82 Mann
279 Beiträge
Erinnerungen
Also ich weiß auch noch alle und auch noch relativ genau was wir gemacht haben... sind super Erinnerungen an tolle Erlebnisse welche jede an eben die entsprechende Partnerin geknüpft sind...

Lg
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
erinnern an die partner....
gesichter: ja
intimfrisur: ja =)
namen: ... alle hießen "Du", komisch, oder?
*******l_st Frau
19 Beiträge
grübel, grübel, grübel...........
Einige markante Sexpartner fallen mir auch aus meiner Teeny- und Jugendzeit noch ein, etwas genaueren Aufschluß gibt das noch vorhandene Tagebuch und ich komme nicht umhin etwas zu schmunzeln während ich mein Gedächlnis auffrische, selbst mit dieser Hilfe gelingt mir nur ein ungefährer Überblick.
-erster Sexpartner vergißt frau nicht, ich war fast 14, psssst

-siebzehnter Sexpartner: am Vorabend meines 17. Geburtstags

-achtzehnter bis zwanzigster Sexpartner: am 17. Geburtstag
gegen mittag nach Beendigung der Vorbereitungen für die Party

-einundzwanzigster bis sechsundzwanzigster Sexpartner: in der Nacht
nach meinem 17. Geburtstag

-bis zu meinem 18. Geburtstag kamen noch einmal neunzehn Sexpartner
dazu

-erste Beziehungen verlangsamten neue Bekanntschaften,
ich war noch nicht dreiundzwanzig als meine Aufzeichnungen
bei dem bis dahin vierundfünfzigsten Sexpartner endeten
ich
kann mich(leider) an alle erinnern, die aber nicht alle unbedingt erwähnenswert waren *ggg*

lg schwaeble
hi...

ich für meinen teil weiß noch wie viele männer und frauen ich bis jetzt hatte... oki gut ich mein, ich bin ja auch noch jung... kann sein das ich es in ein paar jahren nit mehr weiß...

aber ich muss auch sagen das ich mich gern zurück erinner an die ex partner, nit an alle, aber an einige.... *g*
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich kann...
... mich auch an alle erinnern. Schließlich gehören sie zu meinem Leben dazu. Mit dem einen hat man intensiveres erlebt, mit dem anderen eher weniger.

Ich möchte die Erfahrungen mit ihnen nicht missen, denn schließlich haben sie mich zu der Person gemacht, die ich heute bin und das ist auch gut so. Möchte nicht anders sein und stehe auch dazu.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
unmöglich
ich kann mich selbstverständlich an den sex mit meinen dauerhaften partnerinnen erinnern.
es ist mir jedoch unmöglich mich an alle sexuellen parnter und partnerinnen erinnern. im laufe meiner über 35 jahre sexaktivität dürften das mehrere hundert sein. viele ex und hop. manchmal im swingerclub mehrere an einem abend. es waren kaum miese erlebnisse dabei. das weiß ich genau
**********er999 Mann
379 Beiträge
Wow, ich weiss nicht, was ich sagen soll ...
Wow, ich weiss nicht, was ich sagen soll: Soll ich Euch, die ihr Euch nicht mehr an jeden Partner/jede Partnerin erinnern könnt, jetzt beneiden oder bedauern?

Dass man sich nicht mehr an jeden einzelnen Fick (entschuldigt bitte den Ausdruck) erinnert, kann ich ja verstehen, geht mir genauso. Aber dass man sich nicht mehr an die Partner/Partnerin erinnert? Waren das so nebensächliche Begegnungen? Also, da muss ich dann schon sagen, lieber einmal selber machen und die anderen dafür in Erinnerung behalten!

LG
gratwanderer
Ich denke ja, auch wenn ich davon einige lieber vergessen sollte.. *roll* *hae*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Jap !!!!
an wirklich alle erinner ich mich !!! denn so viele waren es nicht und Sex mit Alkohol hatte ich auch noch nie ....
JAP alles noch im Gedächtnis gespeichert !!!
*lol* *lol* *lol*
LG kexe
Mein erster Gedanke war: Ja, sicher. Dann hab ich mal so drüber nachgedacht, und mit der Zeit wurden es immer mehr. Ich glaub, manche fallen mir nicht mehr ein. Also: Nein, weil ich ja nicht weis, ob ich jemanden vergessen hab.
****ius Mann
35 Beiträge
Schon lustig: Jeder zweite scheint an Startups geraten zu sein, an die sich bitte nicht mehr erinnert werden soll. Ich für meinen Teil hab da noch kein Problem mit gehabt *ggg* Somit, alles noch rekapitulierbar *g*

Achso @*******303, heftig viele Abneigungen *cool*
**********er999 Mann
379 Beiträge
@tharius
Hey hey hey ...

Hattet ihr mal was zusammen, oder warum diese "heftigen Abneigungen"?

LG
gratwanderer
****ius Mann
35 Beiträge
War auf einen Spontanbesuch in ihrem Profil und guckte unter "Das mag ich nicht". Das mein ich mit Abneigungen. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen *zwinker*
so viele sind es dann auch wieder nicht, um nicht den Überblick bewahren zu können. Ich möchte den Sex mit keiner meiner Partnerinnen missen, da er mit allen etwas Besonderes gewesen ist. Ich kann mich zwar nicht mehr an jede Gefühlsregung erinnern, aber wer-wie-wann-wo, das bekomm ich allemal noch auf die Reihe. *ggg*
Das manche Begebenheiten in der Erinnerung schöner und besser erscheinen, ist aber auch hier durchaus der Fall.
also ich denke mal, bei den meisten kann ich mich auch ziemlich gut dran erinnern. also einzelne merkmale und so...
Naja, da war schon mal ne "Nullnummer" dabei die ich bewusst auf der Festplatte gelöscht habe.
Oh je, ich erinnere mich an alle. Ich bin wohl völlig altmodisch. Ich kann sie locker an einer Hand abzählen. Ich hatte noch nie einen ONS. Ohne Gefühl geht bei mir gar nichts.
****au Mann
2.132 Beiträge
Geht mir auch. Die paar kann ich mir merken, trotz meines Alters. *zwinker*
An alle Sexpartner erinnern? Will ich das eigentlich?

So oder so bei den festen Beziehungen kein Problem. Ich weiß bei jedem, was er gerne mochte und wie sehr er im Gegenzug auf mich eingehen konnte, kurz - warum ich ihn heute in guter oder schlechter Erinnerung habe.

Bei den ONS sieht das anders aus. Natürlich erinnere ich mich hier an diejenigen, die mir besonders angenehme Stunden schenkten. Leider aber auch an zwei Totalausfälle. Die Erinnerung an den dazwischen liegenden Rest ist schwammig, da sind noch Orte, einige Vornamen und Gesichter, doch wo, wann, mit wem - das würde ich nicht mehr konkret auf die Reihe kriegen. Warum auch?

Liebe Grüße,
Lea
So fürchterlich viele waren es bei nicht, aber das liegt eher daran, dass meine "Austob-Phase" recht kurz war. Ich kann mich an alle gut erinnern und auch wenn die ONSs nicht immer der Brüller waren, war es doch eine Erfahrung im Sinne von "unterschiedliche Menschen kennenlernen". Und man weiß, dass man nicht unbedingt so viel verpasst, wenn man in einer festen Beziehung lebt. Erst dann hat man die Zeit, wirklich voneinander zu lernen.

Es war für mich eine wichtige Erfahrung, dass Sex ohne Liebe auch eine nett Sache sein kann, wenn man den anderen sympathisch und anziehend findet. Aber erst in meiner jetzigen Beziehung habe ich gelernt, was es heißt, wenn man die Person im Bett auch wirklich liebt und das hat einfach eine ganz andere Qualität. Es gibt ein nettes Zitat "Sex mit Liebe ist wie ein Ausflug ins Universum und Sex ohne Liebe eher wie ein Ausflug ins Schwimmbad. Aber das kann ja auch mal ganz schön sein!"

Besonders schön wäre es dann natürlich, innerhalb der Beziehung im Laufe der Jahre auch mal andere Leute mit ins Bett zu nehmen, aber das müssen beide wollen, was bei mir (leider!) noch (?) nicht der Fall ist. Da sist natürlich auch eine längere Entwicklung.

Gruß Plenilunia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.