Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
910 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Spekulum?5
Aufgrund einer Frage in einer Toy Gruppe möchte ich gerne hier mehr…
zum Thema
Spermaspiele unter Frauen32
Ich habe seit längeren eine Fantasie und zwar wie ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speculum

*******_rp Paar
34 Beiträge
Ja haben wir
... ist ein genialer Anblick... wenn du bei deiner Süßen da einen ungetrübten einblick hast *ggg*
******n1m Paar
69 Beiträge
tiefe einblicke
haben uns vor kurzen auch ein spekulum zugelegt.is schon echt interessant,was man da so alles zu gesicht bekommt,sowohl vorne als auch hinten! *oha*
können wir nur jedem empfehlen.schade,dass wir nicht das ding mit integrierter taschenlampe genommen haben,is irgendwie gaaaaaaanz schön dunkel...... *ggg*

LG G+T
*******_st Mann
133 Beiträge
@ snowman1m

Ja, solch kleine Lampe ist schon von Vorteil.
Wir haben eine kleine Lampe, welche man an das Spekulum klemmen kann. Dadurch hat man die Hände frei für..... *roll* .
"Weiße Erotik"
Haben uns kürzlich einen Gynstuhl und 4 Speculums zugelegt.
Echt geil wie meine Süße darauf abgeht.Wahnsinn welche Einblicke man(n) dort gewinnt.Vorne wie hinten.Ein echt geiles Erlebins welches jeder einmal oder häufig haben sollte.
Wir werden das in unser Liebesleben auf jeden Fall öfter mit einbeziehen.
*ggg*
*rotwerd*
****mis Paar
497 Beiträge
wow
ein heißes spielzeug....
grins
lg
Oh ja!
Ich wurde heute zum ersten Mal von meinem Partner mit einem Spekulum verwöhnt!

Ja,verwöhnt!Denn es fühlte sich sooo geil an!Er hat eins aus Kunststoff gekauft.Dadurch ist es nicht so unangenehm kalt wie beim Arzt!

Es hat in keinster Weise wehgetan und er hatte einen ganz dünnen Vibrator dazu besort und dann langsam zusätzlich eingeführt!

SUUUUUUUUPER!!!!

Die Einblicke durfte ich später auch genießen,er hat tolle Fotos gemacht!

Das sollte sich kein Paar entgehen lassen. Zumindest mal ausprobieren!

Ich bin noch ganz high!!!!!!
oh jemine, was für ein tempo, was für eine qual für dich. soweit wäre es bei mir nicht gekommen, das hättest du schneller bekommen, versprochen

lg klaus *roll*
Website
Hallo,

bin neu hier.
Das Thema weisse Erotik interessiert mich brennend, hab allerdings noch keinerlei Erfahrung damit, aber natürlich Fantasien dazu.
Würde gerne ein paar Webseiten von Hobbydoktoren aufsuchen, finde aber keine.
Schickt mir doch einfach eine Mail, wenn ihr entsprechende Adressen habt.

Vielen Dank

schnurri, die glaub ich auch mal untersucht werden muss.
******Gyn Mann
283 Beiträge
Moin schnurri,

dir kann geholfen werden! Ich habe seine sehr interessante und sehr umfangreiche Website zu diesem Thema!

Leider darf man hier keinen direkten Link einstellen, aber ich habe da einen brandheißen Tip:

Geh doch bitte mal in Google und tippe das Zauberwort "ZarterGyn" als Suchbegriff ein. Kurze Zeit später findest Du meine Website!

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben, habe bestimmt noch mehr interessante Links für Dich! Doch nun erst einmal viel Spaß auf meinen Seiten!

Gruß,
ZarterGyn
weiße Erotik
bin da ein großer Freund von, allerdings eher als "arzt" als als Patient... Was ich ja auch im "realen" Leben bin und mich deswegen sehr genau in diese Rolle hineinversetzen kann... Gut finde ich auch einfach diese Distanz zwischen Arzt und Patient... wenn der Arzt (also ich ) zwar sexy sachen trägt, aber trotzdem noch einen kittel und auch die ganze Zeit handschuhe...

Hab so mal eine komplette Session mit meinem Sub gehabt... Also ich mit weißen stiefeln, engen weißen Sachen und eben dem Visitenkittel... und dann untersuchen und auch ganz sachlich fragen stellen wie " Wann sind Sie das letzte Mal zum Orgasmus gekommen?" einfach diese Distanz und eben auch das damit verbundene Machtgefühl (hab ich aber nur bei weißer Erotik nicht in meinem JOb, ich werd nicht Ärztin, um die macht über das Leben anderer zu haben)

Allerdings muss ich auch sagen, bei aller Liebe... Nadeln, Katheder, Darmrohre, Einläufe und co kommen mir nicht ins Haus bzw. in dem Fall nicht an meinen Sub. Würde ihm das auch schnell ausreden, wenn er auf solche gedanken käme... Solche Dinge gehören in die Hände von Fachpersonal, niemand kann nach einer anleitung aus dem Internet einen Katheder legen ohne ihn zu gefährden! Sorry, aber da hört für mich der spaß auf, definitiv *achtung*

Gynstuhl ok, Dehnung ok, Spekulum ok ( haben wir aber noch nicht gemacht, mein Sub steht nicht so auf anale spielchen) aber eben die oben genannten DInge nicht....

Es gibt übrigens schon einen grund dafür, dass man eine AUSBILDUNG zur Krankenschwester oder ein MEDIZINSTUDIUM haben muss, um gewisse Dinge zu tun...

Es gibt medizinische Geräte die-eure Lust und Bemühungen in allen Ehren- nicht in die Hände von medizinischen Laien gehören!

P.s.: will mich hier nicht aufspielen , weil ICH medizinerin bin... ehrlich nicht, das ist einfach nur meine Meinung zu dem Thema und die war auch vor meinem Studium schon so... *rotwerd*
Großes Lob @ Waldfee...
Ich bin auch ein Großer Fan der Weißen Erotik aber ein Katheter oder ähnliches habe ich selber noch nie "gelegt"(wenn man es so sagen kann).
Ich finde es Angenhmer für mich mit einem Spekulum und Einläufen oder Scheidenspülung umzu gehen anstatt mit etwas wo ich jemand richtig verletzten kann.
Hast mal lust mit mir in Kontakt zu treten Waldfee?
*******sher Frau
38.836 Beiträge
ich habe mal ein buch gehabt was ich sehr erregnt fand..
ich dachte immer sowas gibt es nicht ...
Heute eben wurde ich dank zartergym eines besseres belehrt es git es doch und eine meiner fantasien die ich habe schoss kapeister.

Die Hp von ihm zu lesen wahr sehr sehr informativ.. .
Ich danke

*blume*
******Gyn Mann
283 Beiträge
Vielen Dank für das Kompliment. Und ich freue mich, daß Sie Dir so gut gefallen hat!

Natürlich ist es immer viel Arbeit, so etwas zusammen zu stellen wie Du gesehen hast. Aber es ist natürlich nicht nur virtuell zu besuchen....

Jeder der sich für die Weisse Erotik interessiert, sollte auf jeden Fall vorbei schauen. Informativ, spannend und auch der kribbelnde Aspekt wird nicht vernachlässigt... *ggg*

Schau bei Gelegenheit wieder vorbei, die Seiten werden regelmäßig aktualisiert!

LG,
ZarterGyn
Hallo ZarterGyn,

war eben auf Deiner HP. WOW, supergeil und erregend!!!
Vielleicht trau ich mich doch mal zu einem Besuch. Deine Geschichte zu lesen hat mic sehr angetörnt, da wollte ich echt gleich nen Termin machen, aber bei der Entfernung zu Dir muss ich das wohl noch verschieben.
Und noch etwas Mut sammeln!

Grüße

schnurri
Hallo Waldfee,

mit 22 Jahren hast Du aber noch ein paar Jahre Medizinstudium vor dir...
als erfahrene Ärztin kann man Dich da wohl noch nicht bezeichnen...nur so am Rande (eben noch im Studium...).

Aber mit deinen Ausführungen sprichst Du schon ein paar sehr wichtige Sachen an !

Wenn man ab und zu in der Notaufnahme sieht, was sich die Menschen so sexuell antun oder besser einführen !

Sehr kurios...
WE Termin
Gestern abend hatte ich bei Dr. ZG meinen ersten WE Termin. Es war einfach klasse , und die Seiten auf der HP von ihm, zeigen lange nicht alles , was er in Wirklichkeit in seiner Praxis hat. Er ist vertrauenserweckens- gründlich - intensiv - sehr sehr sauber alles-ein großes Lob.
Macht euch ruhig auch mal einen Termin , ihr werdet anschliesend nur noch glücklich sein. Garantiert.
******Gyn Mann
283 Beiträge
Hallo Geli!

Vielen lieben Dank für Dein Kompliment! Ich freue mich, dass es Dir so gut gefallen hat! Und ja, ich gebe zu, auf meiner Webseite ist wirklich nicht alles abgebildet, was hier in der Praxis alles vorzufinden ist... *g*

Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Besuch bei mir in der Praxis, denn wir haben noch viel vor!!

LG,
ZarterGyn
es reicht beim Gyn gequält zu werden
...ich find das zeug schrecklich wenns eingeführt wird und dann abstriche gemacht werden bäh...wieso sowas kaufen wenn mans halbjährlich für 10 euro beim Gynäkologen machen lassen muss bzw kann *zwinker*

Gruß die Siedlerin
Stimmt fast
Hallo Siedlerin , du kannst einen Besuch beim Gynäkologen verbunden mit einer Routineuntersuchung in keinster Weise mit einem Besuch bei einem Hobbygyn (ZG ) vergleichen. Zum normalen Gyn gehe ich auch sehr sehr ungern. Aber Dr.ZG ist in allem sehr sehr vorsichtig - man kann über alles mit ihm reden , ganz anders wie bei einem normalen Doc.
Was willst du denn kaufen? Muß jemand jetzt deinen Beitrag verstehen?
@geli
mit kaufen meinte ich dass man diese gerätschaften ja teilweise auch im sex-shop bekommt.
Naja ich steh wohl nicht so auf diese art von erotik das hab ich festgestellt da müsste ich trotzdem immer an den FA-besuch denken *zwinker*

Ich wünsche allen anderen jedoch viel freude beim speculieren *ggg* oder wie man da sagt....für mich is es wohl nix

Gruß und viel spaß noch!
*********kulum Paar
43 Beiträge
Genau unser Thema :)
Das beste Spekulum ist immernoch das Stutenspekulum *zwinker*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Spekulum
ist hochinteressant, und zwar für beide Seiten ... Es bedarf ein wenig Übung, den Muttermund vernünftig einzustellen, aber wenn man es dann kann ist es superklasse. Übrigens auch während der Menstruation, weil man dann mal sieht wo das Blut eigentlich wirklich herkommt. Und man sieht es wirklich richtig herauströpfeln. Auch Frauen dürften das sehr interessant finden. man braucht dafür auch keine Cam, sondern ein Spiegel reicht völlig aus ...Sehr empfehlenswert, auch wen es sexuell nicht stimuliert kann sich da sehr schön mit seinem eigenen Körper beschäftigen. In den USA werden Selbstuntersuchungen der Frauen mit Spekulum ausdrücklich empfohlen.
Gruß
Martin
*******rt60 Mann
344 Beiträge
SpielpaarNRW
Ich traue mich, mit Euch dieses erleben zu dürfen.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Darf ich darauf aufmerksam machen, dass es noch einen Thread gibt in dem es um ein neues Spekulum geht und bisher ist noch keine Lösung gefunden? Könnt ihr einen Beitrag dazu leisten und weiterhelfen?

Neues Spekulum
*********arin Paar
98 Beiträge
spekulum
habe hier das pferdespekulum das ich beim sklaven verwende. es läst sich unheimlich weit öffnen. habe zwar bilder vom geöffneten anus aber da in diesem bereich wie ich sehen konnte fast nur schreiber ohne überprüfung sind und ich grundsätzlich nur mit geprüften mitgliedern schreibe brauch ich glaube ich hier diese bilder nicht einstellen. mitglieder die geprüft sind können mich gerne anschreiben.

fistladykarin
pferdespekulum für extreme aufdehnung zu verwenden. geht bis 18 cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.