weiße Erotik
bin da ein großer Freund von, allerdings eher als "arzt" als als Patient... Was ich ja auch im "realen" Leben bin und mich deswegen sehr genau in diese Rolle hineinversetzen kann... Gut finde ich auch einfach diese Distanz zwischen Arzt und Patient... wenn der Arzt (also ich ) zwar sexy sachen trägt, aber trotzdem noch einen kittel und auch die ganze Zeit handschuhe...
Hab so mal eine komplette Session mit meinem Sub gehabt... Also ich mit weißen stiefeln, engen weißen Sachen und eben dem Visitenkittel... und dann untersuchen und auch ganz sachlich fragen stellen wie " Wann sind Sie das letzte Mal zum Orgasmus gekommen?" einfach diese Distanz und eben auch das damit verbundene Machtgefühl (hab ich aber nur bei weißer Erotik nicht in meinem JOb, ich werd nicht Ärztin, um die macht über das Leben anderer zu haben)
Allerdings muss ich auch sagen, bei aller Liebe... Nadeln, Katheder, Darmrohre, Einläufe und co kommen mir nicht ins Haus bzw. in dem Fall nicht an meinen Sub. Würde ihm das auch schnell ausreden, wenn er auf solche gedanken käme... Solche Dinge gehören in die Hände von Fachpersonal, niemand kann nach einer anleitung aus dem Internet einen Katheder legen ohne ihn zu gefährden! Sorry, aber da hört für mich der spaß auf, definitiv
Gynstuhl ok, Dehnung ok, Spekulum ok ( haben wir aber noch nicht gemacht, mein Sub steht nicht so auf anale spielchen) aber eben die oben genannten DInge nicht....
Es gibt übrigens schon einen grund dafür, dass man eine AUSBILDUNG zur Krankenschwester oder ein MEDIZINSTUDIUM haben muss, um gewisse Dinge zu tun...
Es gibt medizinische Geräte die-eure Lust und Bemühungen in allen Ehren- nicht in die Hände von medizinischen Laien gehören!
P.s.: will mich hier nicht aufspielen , weil ICH medizinerin bin... ehrlich nicht, das ist einfach nur meine Meinung zu dem Thema und die war auch vor meinem Studium schon so...