gemolken werden ist doch frustrierend
Also manche Kerle meinen ja, dass es geil ist oder ein geiles Gefühl ist.
Ich fand es absolut überraschend und enttäuschend, als es mir das erste Mal passiert ist, daß ich nach langer Geilheit einfach gekommen bin, obwohl ich ihn nur leicht mit der Hand massieren wollte. Dabei spritzte er einfach unerwartet ab, jedoch nicht so fontänenartig und heftig wie sonst, sondern langsam und gemächlich, aber kontinierlich und mit festerer Spermakonsistenz. Verdammt, schoß es mir nur dabei ungläubig immer wieder durch den Kopf, der spritz doch, und ich schlackerte ihn immer doller in der Hoffnung, daß da nun ja wohl etwas von der Orgasmuswelle rüberkommen müsse. Aber weit gefehlt. Weit und breit nichts davon zu spüren, nicht mal ein Hauch von einem leichten Abheben, geschweige denn ein raketenhaftes Kommen. Stattdessen siehst du deinen Saft tropfen als Beleg für, daß du garantiert gekommen sein mußtest und hältst am Unglauben fest, daß du eben deines wundervollen Orgasmus beraubt worden bist...
Diese Erfahrung muß man erst mal schlucken. Ich würde fast schon sagen, das ist ein tiefer Eingriff in die männliche Seele. (Ja, echt
Wirklich, das ist einfach heftig) Danach fragst du dich immer noch, ob das wirklich so war ? Jedenfalls anfangs. Ein absolut ungewohntes Szenario. Der ganze Genuß ist hin, einfach weg...
Wenn ich mir jetzt vorstelle, daß meine Herrin das an mir bewußt praktiziert,- im Nachhinein habe ich festgestellt, daß ich nur lange genug geil sein muß, damit es so endet -, dann ist dieses Melken
zwar rein anatomisch ein notwendiges Entleeren des Samens, doch aber ansonsten nur eine frustrierende Folter und ihre klare Machtdemonstration über den eigenen Orgasmus...Du siehst untrügerisch, daß es dein Orgasmus war, du weißt nur nicht, wo deine emotionale orgasmische Erlösung abgeblieben ist