Volle Ejakulation?
Ich praktiziere schon sehr lange die Prostatamassage,in Solosessions,aber auch durch eine geübte Frauenhand!
Allerdings ist es noch nie gelungen alleine dadurch einen vollwertigen Orgasmus und eine vollwertige Ejakulation zu bekommen!
Die Gefühle dabei sind gigantisch!Alles andere,als eine Bestrafung!Bei uns diente das alles auch immer nur als Bereicherung des Sexuallebens!
Die Prozedur kann auch mal über einige Stunden dauern und hierbei wird wirklich eine große Menge Flüssigkeit abgemolken,allerdings ist das nur glasklares reines Prostatasekret!
Um eine volle Ejakulation mit abschließendem Orgasmus zu erreichen, mußten wir bisher immer noch Hand am Penis anlegen!Auch verschiedene spezielle Toys wie z.B. Nexus und ähnliches brachten noch nicht den Durchbruch!
Was kann man also falsch machen,daß man nur über die Prostata keine volle Ejakulation erreicht?
Nach vielen Stunden der Behandlung und Unmengen an Prostataskret gibt es dann immer noch einen Orgasmus über den Penis und ERST DANN erfolgt eine vollständige Ejakulation mit Orgasmus!Erst dann tritt richtiges milchig weißes Sperma aus!Und erst dann bin ich wirklich erschöpft und es geht nichts mehr!
Vielleicht gehen wir aber noch zu vorsichtig vor,ich weiß es nicht,wir wollen da ja auch nichts kaputt machen!
Wie stark muß man denn massieren,damit es zu einer vollständigen Ejakulation kommt?Ich las hier schon,daß bei einigen nach 10min kräftiger Prostatamassage das Sperma einfach komplett ausgelaufen ist!Ich werde davon jedoch nur immer geiler und geiler über Stunden und das Prostatasekret bildet sich immer wieder neu!Nichtmal die Prostata bekomme ich so "trocken",geschweige eine vollständige Ejakulation,bei der auch der Inhalt der Hoden mit entleert wird!
Ich habe schon stossende Bewegungen probiert,kreisende,eine Art Ausstreichen von hinten nach vorne...das alles brachte nie eine vollständige Ejakulation,aber dafür extrem geile Lustgefühle,viel besser,als "herkömmlicher" Sex!
Auch mit Analplug aus Metall und Reizstrom,der genau durch die Prostata fließt habe ich experimentiert!
Auch hier wahnsinnig geile Gefühle und Unmengen an Lusttropfen,aber keine vollständige Ejakulation oder ein abschließender Orgasmus!Aber multiple trockene Miniorgasmen treten immer wieder auf,bei denen der ganze Körper unkontrolliert zuckt!Ich weiß nicht,wie ich das gerade anders beschreiben soll!Aber diese Miniorgasmen sind nicht befriedigend und auch wenn das jemand 5STunden mit mir machen würde,wäre ich nicht k.o. und würde das noch gerne weitere 5 Stunden machen!Am lustvollsten empfinde ich kurze Stromimpulse im Sekundentakt,dabei führt der Plug dann eine Art Stossbewegung aus!Das ist wirklich eine perfekte Technik für maximalen Lustgewinn und eine perfekte Massage!Wenn ihr mit Reizstrom abmelkt,welchen Modus verwendet ihr dann?Muss es sich einfach nur gut anfühlen,oder sollte es besser richtig schmerzhaft sein!
Wenn es auch kein Orgasmus wird,wenn ich so eine vollständige Ejakulation hinbekommen würde,würde ich auch mal diese schmerzhafte Erfahrung ausprobieren!
Könnt ihr mir helfen?