Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5717 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1587 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
zum Thema
Kleine Taten - große Wirkung / Wie der Umwelt Gutes tun?45
Die nächste Dürreperiode kommt bestimmt, wo wieder flache Schälchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summerfeeling

Summerfeeling
An einem schönen Tag im April, die üblichen Auflockerungsscherze taten ihre Wirkung...

So entstand ein Foto das für mich trotz der Reduzierung auf die Silhouette das Gefühl dieses Frühsommerlichen Aprils transportiert.

Wie seht Ihr das?
auch wenn ich kein Knipseprofi bin:

Ich finds gelungen *top*

Liebe Grüßle vom männlichen cocochephe
der april
macht was er will, -----sagt man bei uns.
mal ein bild, nicht für vojeure sondern für das gemüt. untestützt wieder mehr "amateurfotos und schnappschüsse" als bilder für spanner. weiter so, dann ist das forum nicht für .... nicht der primitivität wegen zum sterben verurteilt. warum nicht mal mehr als " "noch mehr bilder, weg mit der zensur, man sieht ja nichts, zeig mal mehr, sende mir ein bild ohne zensur ......... - schade um den ruf von jc. vielleicht kommt da noch ein sensibilisierter kommentar von einem mod.
wir haben etwas mühe, mit vojeuren und spannern, die da ihre (un-) intelegenz zur schau stellen. wir glauben jc wollte mit ihrem gutdurchdachten und super angebot etwas anderes.
mfg naturskulptur
@naturskulptur
Ich pflichte Euch voll und ganz bei!!

Leider komme ich sehr selten in die Schweiz, ich würde Euch gern auch einmal auf meine Art fotografieren, denn das Album ist sehr vielversprechend.
uwe
45o km eine grosse distanz, aber warum nicht wenn ich dabei etwas lernen (keine frage) könnte. deine bilder grenzen ja schon bald an ein berufsgeheimnis. gruss naturskulptur - beide!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.