Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1449 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Aid Kink - "Erste Hilfe" Seminar für BDSMle

First Aid Kink - "Erste Hilfe" Seminar für BDSMle
hallo zusammen,

am 20.05.2007 findet im new darkside in berlin ein "erste hilfe" seminar für bdsmler statt.

das new darkside hat zwar in der zeit betriebsferien ... das seminar findet jedoch statt.

alles weitere findet ihr unter:

http://www.joyclub.de/forum/t78456.first_aid_kink_berlin_20_05_2007.html

gruß vom puppenspieler *zwinker*
******_rp Mann
226 Beiträge
klingt sehr gut
ist nur von hier aus zu weit weg, jedoch für BDSmler die in der NÄhe wohnen sicher interessant, super das es so etwas gibt

greetz

slavea
Seminar!
Ich finde es super,hab nicht gewusst das es sowas überhaupt gibt?!

Ich würde gerne an so einem Semina teilnehmen aber schade nur ,das es so weit weg ist!
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung,ich lerne erst!Für mich wäre sowas also angebracht!

Gibt es solche Seminare nicht auch in meiner Nähe???

LG Legola
hallo legola,

freut mich das dir die idee gefällt *zwinker*

das erste seminar ist nur der anfang. ich habe am 02.06. eins in münchen und im monat juli eins in köln geplant.

grundsätzlich ist es aber auch möglich wenn sich genug personen zusammen finden (ab 10 personen) das seminar auch an einem wunschort in deutschland stattfinden zu lassen.

gruß vom puppenspieler

ps. um die fragen in die per clubmail gekommen sind zu beantwortet.

sicherlich ist es so das erfahrene bdsmler das eine oder andere aus dem kursinhalt schon wissen. grundsätzlich ist das seminar allerdings auch als wiederhohlung und festigung auch für alte hasen geeignet.

so "sollte" ja auch ein normaler erste hilfe kurs hin und wieder wiederholt werden, damit man im fall der fälle nicht wie der ochs vorm berg steht.