Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17256 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?748
Bin 47, und bekomm öfters von jüngere ein Angebot gemacht, Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie groß darf der altersunterschied sein ?

@*****ail

lach

Ich vergass, dass es besser ist, über 40 keinen Sex mehr zu haben und lieber gleich in die Kiste zu steigen.

Es gibt Männer, die mit 60 sogar noch Sex haben und einen 20-jährigen blass werden lassen können.

Wie gesagt, es ist Ansichtssache. Jeder hat andere Vorlieben und ich ziehe es vor, Sex mit Männern ab 40 zu geniessen.

Die 20-jährigen überlasse ich gern den Frauen, die darauf stehen, ein Milchbübchen im Bett zu haben. *zwinker*

Nane
altersunterschied
nun, das mit dem altersunterschied scheint mir nicht immer so unproblematisch zu sein, wie es dargestellt wird.

ich kenne paare, bei denen dieser unterschied sehr groß ist und dann ergeben sich in der beziehung (wenn sie längere zeit gehen soll) doch teilweise erhebliche probleme, teils weil sie (wenn sie deutlich älter ist) sich dauernd in konkurrenz mit den jungen damen sieht, die ihr den jugendlichen liebhaber/freund/ mann ausspannen wollen, teils aber auch in der umgekehrten konstellation.

wer diese probleme umgehen will, braucht ein hohes mass an vertrauen in den anderen, viel geistige reflexion, kommunikation und unbedingte absprachen, wie man in krisensituationen, die sich immer ergeben, umgegangen werden soll. das heißt eigentlich ein hohes mass an liebe und abgeklärtheit.

ich habe für mich festgestellt, dass junge frauen nicht das sind, was ich für eine längerfristige beziehung möchte. sie sollten in etwa meinem alter entsprechen, es sei denn, sie haben eine geistige reife erlangt, die es ihnen auch ermöglicht mit mir auf augenhöhe zu kommunizieren.
um nicht missverstanden zu werden: ich muss nicht hochgeistige gespräche führen, aber man sollte sich doch auch geistig einigermassen nahe sein, nicht nur körperlich.
hab noch was vergessen:
da männer eigentlich immer buben bleiben und die frauen sich geistig meist schneller entwickeln darf der altersunterschied etwa bis zu 10 jahren gehen aus meiner sicht (mann 10 jahre älter).......

mal sehen, wie ihr das seht...
ca.10 Jahre
ich persönlich sage für mich ca. 10 Jahre ist ok,aber bei mir jetzt nicht nach unten sondern nur nach oben hin.
Denn ich möchte nicht mit so nem alten Knacker ins Bett steigen der schon überall faltig ist.
Nach unten hin dürften es nur 5 Jahre sein,denn sonst sind mir die Jungs zu kindisch.

LG
kleinemaus79
Jasmin
*knutsch2*
*********au_ni Frau
11 Beiträge
Ich muss dazu auch mal eben meinen Senf dazu geben *wink*

Bin jetzt glücklich mit einem jüngeren Mann lieert, obwohl ich nicht nochmal einen jüngeren Mann haben wollte ( Mein letzer Ex war obwohl nur 5,5 Jahre jünger, sehr unreif)
Wie es so eben im Leben ist, habe ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt,habe ihn auch auf mein Alter geschätzt, als ich ihn kennengelernt habe.Mir ist ( im wahrsten Sinne des Wortes) die Kinnlade entgleist, als ich sein Alter hörte.Es kam auch erst beim 2. Treffen zum Gespräch übers Alter- und da war es schon " zu spät".
Wir sind glücklich, und ich kann nur jedem raten,seinem Gefühl zu folgen.Man kommt ja auch schnell dahinter, was der " Auserwählte" wirklich will.Will man sich um all die schönen Erlebnisse bringen, nur wegen so einer anerzogenen Tabufrage??
Ich würde es schade finden...
*blume*
*********_eve1 Frau
10 Beiträge
Kein Problem
Bei uns liegt der Altersunterschied bei über 30 Jahren und da ich 26 Jahre alt bin ist einfach zu erraten wer bei uns der ältere ist *g* Und wir passen perfekt zueinander was sollte uns da der Altersunterschied stören...
*****sls Frau
4 Beiträge
tip!
einfach geniessen solange die zeit es zuläßt!!

andere sollen sich nicht dafür interessieren. alter ist eh relativ!!
Warum nicht...
Also ich bin 32 und würde es überhaupt nicht schlimm finden, wenn ich einen jüngeren Partner an meiner Seite hätte. Die Hauptsache ist doch, das man sich versteht, sich symphatisch ist, es muss die Chemie einfach stimmen. Und für mich macht es keinen Unterschied ob er so alt ist wie ich oder Jünger, hauptsache man hat Spass in jeder Lebenslage.
********5_nw Mann
12 Beiträge
@ kleinemaus79
dann wäre wir 2 ja perfekt für einander *zwinker*
einfach ...
... nur die Zeit geniessen die ihr habt.

Meiner Meinung nach ist es ein Unteschied ob Du eine Beziehung wünschst oder nur eine Sex-Affaire.

Bei der Beziehung spielen Dinge eine Rolle wie unterschiedliche Ansichten, Neigungen (nicht sexuell, sondern ausgehen, Freundeskreis etc.) die man beim Partner nicht unberücksichtigt sein lassen sollte.

Meine letzte Beziehung war auch erst 25 (bzw. 23 als wir zusammen kamen), aber es hat mich nie gestört das sie jünger ist.
Wenn es paßt dann paßt es halt.

Bei einer Affaire spielt es doch eh keine Rolle was andere denken, sagen oder ähnliches, Hauptsache ihr geniesst die Zeit und jeder weiß woran er ist.

So oder so, es gibt schließlich auch genug Beziehungen bei denen der Altersunterschied gering oder garnicht vorhanden ist und diese Beziehungen gehen auch in die Brüche, nur da sagt keiner: Hab ich mir vorher gedacht das es nicht gut geht bei dem Altersunterschied!

Just my 2 cents
wie groß darf der altersunterschied sein
so groß, wie beide ihn akzeptieren können!
Was hat dass alter mit liebe zu tun?
ich bin der meinung, dass der alters unterschied nichts mit liebe oder sex zu tun hat..

nur weil jemand 20 und 50 ist, heißt dass doch nicht, dass man sich nicht lieben kann oder gar richtig geilen sex haben kann...

man sollte dabei natürlich immer von volljährigkeit beider partner ausgehen...
*****cik Paar
264 Beiträge
Ich (w) sage..
.. 13 Jahre 5 Monate und 1 Tag! *haumichwech*
Alterunterschied
Also wenn es nur um Sex geht da hab ich doch schon lieber wenn die Frau älter ist(21-50) *g*.

Aber bei einer Beziehung darf der Altersunterscheid höchstens 3 +- betragen =)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.