Na Glückwunsch [b]freu4[/b]
genieße es und habt ganz viel Spaß dabei.
So erst mal Generelles bzw. eher Wissenschaftlich betrachtet:
Lässt man mal den Aspekt der Fortpflanzung weg, hat ist die Konstellation jüngerer Mann mit Frau durchweg extrem Viel versprechend. Lt. Den Wissenschaftlern erreicht eine Frau Mitte dreißig den Höhepunkt ihrer erotischen Genussfähigkeit und Männer sollen zwischen 17 und 20 am potentesten sein. Als Sexuell gesehen wäre hätten ein 19 Jähriger und eine 35 Jährige den Meisten Spaß miteinander. Es ist nun mal so das Frauen häufig mit fortschreitenden Jahren immer aufgeklärter, experimenteller und Genuss freudiger werden. Ich habe auch son von vielen Frauen ab Mitte Dreißig gehört das sie viel mehr Spaß am Sex hatten als früher. Tja und bei Männern ist es da ja eher ein Knick, also bei den 30´ern (uups
das betrifft mich ja auch) und 40´ern eher der Berufliche Stress etc. das Sexleben eher belastet – zum glückt geht es ab 50 wieder aufwärts (hoffentlich
). Demnach ist eine Verbindung von älteren Frauen mit Jungen Männern nahezu aus rein Sexueller Sicht mehr als vernünftig.
Mal abgesehen vom Sexuellen, kann ich mir jedoch nur schwer vorstellen das der Unterschied eine langfristig gut gehen kann. Jedoch für ein oder zwei Jahre dürfte der Spaß vorhalten.
Ach ja mal angemerkt aus der Klatsch presse, der Altersunterschied zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher beträgt auch 15 Jahre und geht schon seit ein paar Jahren gut.
Vorstehendes ist sehr verallgemeinert und muss natürlich nicht auf alle zutreffen, auch ist es ja so das jugendliche heute ganz anders mit Sex umgehen als noch vor 10 Jahren. Natürlich gibt es auch ätliche Fälle bei denen es nicht zutrifft, jedoch Rationell und Biologisch gesehen ist eine solche Verbindung eher vernünftig.
Gesellschaftlich stößt eine solche Verbindung jedoch wohl eher weniger auf Verständnis. Aber ich denke darauf sollte man nicht so viel geben.
Also jene meiner Freunde die das Vergnügen hatten mit einer deutlich älteren Frau eine Beziehung oder Affäre zu haben waren immer eher beeindruckt und schwärmen immer noch davon. Meine persönlichen Erfahrungen halten sich da eher beschränkt mit zwei „Abenteuern“.
Fazit: Macht es, in jeder Hinsicht und habt viel Spaß dabei
.