Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhüting bei ons

also der unterschied mit kondom oder ohne kondom ist nicht erkennbar finde ich............es ist der selbe sex...............nur für den mann halt nicht...........klar............ *zwinker*
Eigene Verantwortung - immer mit bei ONS
Wir gehen davon aus, dass jeder soviel Verantwortung für sich und seinen Sexpartner haben sollte. Ohne ist in der heutigen Zeit Selbstmord.
*****t28 Mann
134 Beiträge
Bist also ehrlich davon überzeugt das mit oder ohne das Gefühl sich nicht ändert?

Also aus meiner Sicht kann ich wirklich überzeugt behaupten, dass der Sex ohne viel viel viel intensiver ist für mich!
Ob Sie auch so empfindet weiß ich nicht, war noch nie Sie! Aber von meiner Ex weiß ich, dass sie es ohne auch besser fand, aber ich glaube das lag aber daran, dass ich ganz am Ende auch reinspritzen durfte!

*zwinker*
das ist ansichtsache...........nicht wahr................jeder hat eine andere empfindung...........deswegen...............du weißt ja nicht wie man als frau fühlt........... *zwinker*

deswegen............es macht vom gefühl her kein unterschied...........kondom sollte man immer dabei haben.......... *zwinker*
klar ist sex ohne gummi geiler aber habe keine lust mir was zu holen *schock*
*****t28 Mann
134 Beiträge
Immer mit Kondom
also ich habe immmmmmmer ein Kondom dabei! Manchmal sogar zwei, wenn der Abend dann doch länger werden sollte als geplant.

Bin ein voraussichtiger Mensch! *zwinker*

Natürlich wurde ich noch nie weder mit noch ohne Kondom gepoppt und kann daher nur aus meiner Sicht sprechen!

Aber in der Kernthematik sind wir ja einer Meinung, nie ohne Kondom bei ONS!

*keinproblem*
re
also meiner meinung nach, ist bei einem one night stand verhütung pflicht!!!

ich habe keine lust darauf, dass es hierbei wirklich nur um ein "einmaliges abenteuer" geht und danach für den rest meines (im schlimmsten fall kurzen) lebens, auf die freuden des sex verzichten zu müssen, weil ich mir irgendwelche krankheiten angelacht habe...

also näää *g*

ich geh sogar noch einen schritt weiter und hinterfrage, bei jeder neuen beziehung, ob ER das auch immer so gehalten hat. wobei das auch wieder eine frage des vertrauens ist.. hier fällt mir der spruch ein "vertrauen ist gut, kontrolle ist besser".

in diesem sinne
take care of your goods

the female part of nasty couple
verhüten...
sollte im Falle eines ONS selbstverständlich und diskussionsfrei gehandhabt werden!!!
richtig hinterfragen.................klar kann jemanden einem was erzählen..........aber man merkt schon ob es stimmt oder nur gelogen ist...........wer unehrlich ist verrät sich sowieso mal.............gg

ich werde schon hellhörig wenn einer sagt............ich will mit die sex ohne kondom............da gehen bei mir die alarmglocken an.............denn dann macht der das immer....................schweinerei.............ich lass dann direkt die hände von dem...........und das beste ist.............wenn dieser mensch frau und kinder zu hause hat.........und die nix weiß von den affären ihres mannes............super..........aber immer ohne kondom sex.............oh gott!!!!!!!!!!!!!!!!
*lach* ... alles perfekte, fehlerlose hier - ich frag mich, wo die ganzen Leute herkommen, die's offensichtlich ohne tun ... *roll*
es sagt doch keiner das alle perfekt sind oder fehlerlos *zwinker* wenn du es anders machst bitteschön net mein bier *lol*
Darum geht's nicht - ich nehm halt nur der Masse nicht ab, dass sie NIE schwach werden ... *zwinker*
*grins dann tipp mal den männlichen part hier auf der schulter ok möchte aber auch nicht frei sprechen das es manch frau gibt die auch so handelt ich kann den menschen nur vor dem kopf schauen und nicht hinter

ich kann in dem fall nur von mir sprechen wie ich es handhabe und sagen zwar ist sex ohne gummi viel geiler aber das risiko ist mir einfach zu hoch mir was zu holen
burningheat
die zeiten haben sich geändert...............gott sei dank........

früher in den 80iger jahren war es anders.............lach
da gab es aids noch nicht bzw. war es noch sehr unbekannt.........
was wurde da gevögelt ohne kondom.............ja sicher........... *zwinker*

aber heutzutage undenkbar...............und man sieht es keinem an..........ob er krank ist......denn zwischen aids haben und ausbruch von aids können jahrzehnte vergehen...............du kannst es 20 jahre in dir tragen und es bricht nicht aus..............es erinnert mich an krebs..............jeder hat es in sich, aber es bricht nicht bei jedem aus..........
Ich hatte bisher 2 ONS, immer mit Gummi.

Selbst die ersten Wochen in einer Beziehung nur mit.
Bis man(n) (Frau) weiß, was Sache ist.

Gruß

MS
Die Theroie...
sagt, man sollte bei ONS nicht den Gummi vergessen.
Denkt man jedoch immer daran?
Muss gestehen, das es bei mir bis jetzt zwei mal vorkam, das
ich nicht daran gedacht habe *rotwerd* Ich weiß das es nicht richtig ist, aber außnahmen bestätigen die Regel, das es vorkommen kann ihn
zu vergessen.
****y69 Mann
5 Beiträge
Wieso wird diese quantitative Umfrage (die von keinem ausgefüllt wird) als GEsundheitsdiskussionsthread missbraucht, wo das doch eh schon alles gesagt ist. Vermutung: jeder will sich als vorbildlich darstellen und es umbedingt nochmal sagen, das es alle hören, wobei leider der eigentliche Thread und seine Lesbarkeit stark leiden.
Keine Frage
bei ONS NUR mit Gummi!!!
Hallo!
Habe mich gestern mit jemandem zum Sex getroffen, es kam aber nur zu Oralverkehr!

Nachdem mein Partner schon abgespritzt hat (zum teil auch auf seine hand) berührte er mit seiner mit Sperma voll bespritzen Hand meinen Penis, wie ist das jetzt kann es passieren das sperma dadurch irgendwie in meinen penis hineingeraten ist und mich ggf. angesteckt haben kann???

Danke schoneinmal für die Antwort
Verhüting bei ons
Da ich kein ONS habe und niemals haben werde. Kann ich da zu nicht viel sagen.
Aber ich bin der Meinung bei ONS nur mit kondom.

lg
nadine
********s_rp Paar
15 Beiträge
sicher is sicher
und nur der gummi kann leben retten, sicher hatte ich auch schon mal daran gedacht aber dann, siegte doch der verstand und bin in spanien 6km gelaufen um kondome zu holen...

go safe!!
Nur mit
alles andere ist russiches Roulette

Man will doch noch etwas länger leben

Auch wenn AIDS der Super Gau ist,gibt´s doch wohl noch genug
andere Dinge die man nicht bekommen möchte.

Wir verstehen nicht wie manche Leute

hier wirklich mit dem Feuer spielen können.
Russisch
Roulett braucht keiner!!

Toll hier zu lesen, dass es alle nur mit machen!! Schön wärs!

Real sieht das glaube ich doch anders aus.

Ich zumindest habe darüber auch schon im letzter Minute diskutieren müssen, obwohl es selbstverständlich sein sollte.

Aber wer es ohne braucht, der muss dann eben alleine Hand anlegen.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Was für eine Frage...
Ich kann es nicht verstehen wie Leute sagen ach was solls dann halt ohne...
Es ist mir unbegreiflich wie man bzw. Frau sex ohne Gummi haben kann und dann sagt ups vergessen.Also so Geil oder schwachsinnig kann man nicht sein.

Wir Leben im Zeitalter von Aids und sonstigen Krankheiten. Und wenn ich das so lese oder im Bekanntenkreis verfolge wie viele ungewollt Schwanger oder Krank werden frage ich mich immer wieder eins habt ihr denn überhaupt nix gelernt???

Ist es so schwer sich ein Gummi in die Handtasche zu stecken und dann "Sicheren" Verkehr zu haben???

Und wen ich dann höre naja ich mache ja regelmässig einen Aids Test ..Ja Super besser wäre es aber erst gar nicht in die Lage zu kommen.

Also ganz klar nur mit Gummi

*achtung* Doch inzwischen beklagen Mediziner eine immer größer werdende Gleichgültigkeit gegenüber der Immunschwäche. Das schlägt sich auch in den Zahlen nieder - und die sind zunehmend alarmierend. 1334 Menschen haben sich von Januar bis Juli mit dem HI-Virus infiziert, besagt die Statistik des Berliner Robert-Koch-Instituts
Das war 2007....
Ganz
ehrlich?? Es wundert mich nicht, dass die Zahlen steigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.