Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhüting bei ons

********uder Frau
2.526 Beiträge
Tja...
@******_74
Was mich echt betroffen macht das es die Generation ist die damit aufgewachsen ist.. Und jeder sagt sich ach ja in den 80'gern gab es ja mal Aids aber wenn ich jetzt ohne Poppe und ein Test machen lasse ist ja alles ok...
****TR Mann
15 Beiträge
Ganz klar...
Nur mit Gummi.....
man weiss doch nie so ganz genau auf wen man sich einlässt...
Aber ich bin nciht so der mensch der russisch Roulette mag, von daher definitv nur mit Kondom.......

Grüße
Ryan
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
in der Theorie ist dies alles klar und logsch aber wie sieht es in der Praxis aus??? erzählt mal ....was ist mit alk keiner dabei, zu scharf, usw.....
Egal in
welcher Stimmung
so klar muß der Kopf schon bleiben,das man ans Gummi denkt
GV immer nur mit Gummi. OV nur ohne Gummi.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich mag zwar keine ONS,
aber nichts desto trotz isses schon passiert.
Gummi bedeutet sicher sein.
Ich möchte auf der sicheren Seite sein, doch ich hasse Gummis.
Ist mir sehr wohl schon passiert, ohne Gummi........rotwerdohnelächeln.
***tl Mann
2 Beiträge
Wers glaubt wird selig,
Will hier niemanden angreifen oder zu nahe treten, aber ich glaube 50% aller user hier belügen sich selbst. Von wegen nur mit und nie ohne! Schön wärs ja.....

lg

Alex
****en Paar
470 Beiträge
wer bei ons ohne gummi GV/AV oder sonstwas macht kann auch gleich aussen hochhaus springen....
mal ganz im ernst, das man bei nem ons mit nem gummi verhütet, find ich selbstverständlich, auch wenn ich es als abturner schlecht hin empfinde, auf der anderen seite OV mit gummi, muss ich zugeben, hab ich noch nie gemacht und ich hab auch noch nie nen mann kennen gelernt, der nen lecktuch mit hatte........................
****en Paar
470 Beiträge
bei ons OV NEIN DANKE mein (m) meinung...
Absolut immer mit Gummi - jedenfalls beim Mann!

Bei Frauen verzichte ich hingegen auf Lecktücher etc. pp. für Safer Sex.
Dies ist keine Unachtsamkeit, ganz im Gegenteil, mir ist das Risiko bewusst, dass ich mich auch bei Frauen anstecken kann. Aber lecken mit Lecktuch .... dann kann man`s auch direkt lassen. Demnach sollte vorher abgeklärt werden, ob Lecken ja oder nein. Kommunikation auch über medizinische Themen ist mir persönlich sehr wichtig!
*******se89 Frau
115 Beiträge
Ohne Gummi - ohne mich.
Niemlas ohne Gummi...das ist viel zu gefährlich.
**********n_nrw Paar
35 Beiträge
immer mit gummi.... vor allem bei ONS!
so stark muss die vernunft schon sein...

lg
*****_nw Frau
369 Beiträge
erstaunt
über diese unglaubliche charakterstärke und selbstdisziplin die hier alle wohl an den tag legen, insbesondere wenn es sich um spontanen ungeplanten ungebremsten sex (auch ons gennannt) handelt...

bin kein großer ons fan und auch bei längeren sachen ist gesundheit ein thema, aber:
selbstverständlich hatte ich ohne... und bin dann anschließend sechs wochen abstinent und mit super schlechtem gewissen rumgelaufen, bis der doktor sagte: alles ok, nichts passiert.

sorry, aber wenn die blanke leidenschaft einen packt, ist der verstand meist ausgeschaltet. das, was mich geläutert hat ist die tatsache, dass angst auf dauer das leben vermiest. seitdem eben nicht mehr ohne, aber auch eben ohne ons und völlig ohne hemmunglos. so ehrlich sollte man/ frau einfach mal sein.
Dann sind wir hier verkehrt.
Denn wir haben mit einem netten Pärchen was wir erst seit 4 Monaten kennen ohne Gummi ov gemacht.
Und wir sind ehrlich.
Sind ja alle bisherigen Statements mit Gummi
Wenn ein ONS, dann aber doch wohl mit Gummi oder?
ONS kommt eh nicht in Frage.
Aber zu deiner Frage wenn es so wäre, ja dann schon
ohne frage
ons mit gummi ist auf jeden fall besser...

aber...
ob das immer so klappt???
aus eigener erfahrung: nein *umpf*

was mich am meisten erstaunt hat, war die info, das die meisten sich innerhalb einer beziehung angesteckt haben, weil sie garnicht wussten, das sie erkrankt sind. und ehrlich gesagt, mein letzter aids-test liegt auch schon länger zurück.

also, wer von euch ist definitiv sicher, nicht ansteckend zu sein?
****01 Paar
476 Beiträge
U N B E D I N G T!!!
Sag ich doch *zwinker*
wenn man es nicht ist
sollte man mit den möglichen konsequenzen leben müssen....

also verhütung ist zwingend!!!!!!!! notwendig
*******gel Frau
11 Beiträge
immer mit gummi
anal mache ich sowieso nie bei ons
blasen immer ohne ich find das unangenehm :-!
einmal is mir bei nem one n gummi geplatzt aber zumglueck hatte der typ nix
für blasen gibt es nette gummis mit geschmack ..........

die sind garnit mal so übel ...

die benutzen wir sogar ab und an zuhause sfg<
es gibt nur eine Antwort
Hallo an @**E,

egal wie... bei ONS nur mit Gummi oder hat jeder von Euch immer einen aktuellen Aids oder Hepatitis Test vom aktuellen Tag in der Tasche...!

Dazu liebe ich mein Leben viel zu sehr, als dass ich mich auf so ein Abenteuer einlasse...!

Viele Grüße
Winner
****ol Paar
89 Beiträge
Verhütung bei ons

Ganz klare Ansage: ohne Gummi: no go und das sollten alle so sehen!!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.