Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhüting bei ons

nun ja selbst wenn man solch einen test hat ... aber der ist immer schon minimum ein paar wochen alt ... weil so lange brauch es ja bis man das ergebnis hat wennich recht informiert bin!!!!!

ich hänge auch an meinem leben also niemals ohne gummi
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
es wäre noch interessant den fragenkatalog ausgefüllt zu sehen, sind wirklich immmer alle so brav wie sie sagen.......
......
echt geiler Fragenkatalog.

aber um es auf den Punkt zu bringen ...... nur mit Gummi !*love3*

HamJay
.... tststs... alle selbstverständlich rufend:"NUR mit Gummi!!!!"
Komisch... die meisten Männer auf die ich hier und woanders gestoßen bin, wolltens beim ersten Mal am liebsten ohne..

Tja, war bestimmt Zufall oder???? *floet* *keinproblem*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Am besten mit Mützchen....doch ist es auch schon ohne passiert.
So ein Mist. Sehr gefährlich. *roll*
********nter Mann
2 Beiträge
first ja, later ....
Am Anfang oder OneNight Gummi. Wenn eine längere Beziehung besteht und beie (nachweislich) Gesund sind, ohne. Ich schütze mich vor Schwangerschaft durch ein Vasektomie.

Gruß
Carina & Andre'
also geblasen wird immer ohne, sonst habe ich nichts davon und derjenige auch nicht. verkehr natürlich nur mit!!
so wie hier alle schreiben dürfte es ja keine probleme mit HIV geben in deutschland.also ich glaube nicht das alle die wahrheit sagen bei der frage " mit oder ohne"... viele wollen nur nicht aus der reihe tanzen oder das ein schlechtes licht auf sie fällt... schreiben kann man viel... was wirklich wahr ist weis nur jeder selbst .

lg carina
Nachtrag (carina & andre')
@*****cht< wir können dir da nur zustimmen, auch wir haben da so unsere erfahrungen sammeln dürfen. die meisten wollen am liebsten gleich beim ersten mal ohne. nur zugeben tuts keiner.
hier scheinen sich ja auch nur die versammelt zu haben die immer brav sind.

lg von uns beiden
Naja ganz ehrlich hatte ich auch mal oralverkehr bei einem "OnS" ohne Kondom.

Aber ansonsten mach ich Av,Gv,OV nur mit Kondom oder entsprechenden Tests.

Bin ja nicht bescheuert und opfere viele Jahre meines LEBENS für ein paar Minuten Leidenschaft!!!
Geschlechtsverkehr bei Onenightstands OHNE Verhütung ist für mich einfach nur eine sehr dumme und törichte Handlung.
Es ist an sich schon schade wenn man und Frau Onenightstands haben muss.
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Das ist glaub so dass nicht alle die wahrheit sagen aber wenn mans schon macht kann man auch dazu stehen.
Frage
sind denn alle nüchtern bei ONS oder auch alkoholisiert. Meine Partnerin hat viele ONS ohne Gummi gehabt, war aber stark unter Alkohol. Ich denke, in so einem Zustand fällt es schwer an Gummi zu denken und ich nehme ihr es auch nicht übel.
********ay28 Mann
11 Beiträge
die wahrheit...
..ist leider eine andere. das konnte man durchaus desöftern in diversen umfragen von kondomhersteller erkennen. und wie groß dann die dunkelziffer ist...das ist eine andere.

interessanter weise kam das thema erst kürzlich bei ner party auf wo eine frau ganz ungeniert von ihren erlebnissen erzählt hat, und das sie in vollster geilheit den verstand ausschaltet vor allem wenn sie betrunken ist. und das sie hierbei dann 2mal die pille danach nehmen musste weil er auch in ihr kam. als das ein paar andere in der runde hörten...kamen sowas wie geständnisse auf und mehrere meinten das es ihnen schon so ergangen ist.

sind zwar nicht stolz drauf. aber ändern können sies nicht mehr.
das natürlich BEIDE verantwortungsvoll handeln müssen ist klar. und egal wie geil es ohne ist..aber mütze ist pflicht. nur wie gesagt..ich denke auch das genügend sich nicht daran halten. sonst würden sich die krankheiten nicht so stark verbreiten, und von ungewollter schwangerschaft gar nicht zu reden.

eine interessante these kam aber noch auf..nämlich..das es unnatürlich ist rein auf den menschen bezogen...eine mütze drüber zu ziehen und das der verstand hierbei durch den trieb und instinkt abgeschaltet wird damit die fortpflanzung auch mit erfolg durchgeführt wird. und das klingt im grunde gar nicht mal so abwegig.
******972 Mann
1 Beitrag
Verstehe die WELT nicht!
Bin zwar bislang nur eifriger Leser hier gewesen, aber bei diesem Beitrag muss ich ein kleines Veto einlegen.

Habe hin und wieder mal einen ONS ... führe zwar kein Buch drüber aber vielleicht sind ein paar Zahlen (geschätzt) hilfreich.

ONS ca. 10 in den letzten 15 Monaten. Alter 18-25 Jahre

Blasen ohne 100%
Blasen mit 0%

Verkehr ohne 0% (von meiner Seite aus) möglich gewesen wären 30%

Körper/Gesichtsbesamung 60%

Schlucken 30%

Bin ich die einzige Ausnahme auf dem kleinen Planeten?????

Ich glaube nicht, oder?
*********tBaer Paar
265 Beiträge
kondom wichtig!
Bei Ons ist doch wohl klar das man als Mann ein oder mehrere Kondome nimmt .
denn wer wil das Risiko auf sich nehmen ( freiiwillig) !

also Ich bin ja auch sicher wenn es bei einen Ons zur Sache

Das auch die Frau genauso denkt wie Mann ?
Also ...
beim ONS-Geschlechtsverkehr ist n Gummi Pflicht,bei ONS-Oralverkehr hingegen lasse ich den Gummi weg(auch wenn ich ihm seinen Schwanz bis zum Schluss blase)...LG Mandy
Hm na vor ca 10 Jahren war ich da noch etwas leichtsinniger. Da wurd das Gummi auch mal vergessen. *schaem* Aber jetzt denke ich auch anders über die Sache, und würds nicht mehr ohne machen bei einem ONS. *nono*
Würde sagen immer mit Gummi dann lebt ihr länger.
also wenn ich das so lese, hat meine Partnerin wohl viel Glück gehabt. Sie hat einige Jahre mit so einige Männer ohne Gummi geschlafen. Mir war das egal. Sie hat aber irgendwann einen Aidstest gemacht. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch einen gemacht und es alles in Ordnung.

Ich glaube, hier haben einige Leute eine falsche Vorstellung von ONS. Da meine Partnerin einige Männer auch oral befriedigt hat, habe ich mich eine Zeit damit beschäftigt, welchen Risiken sie sich aussetzt.

Wenn ein positiver in den Mund spritzt, kann die Frau durch die Schleimhäute in den Rachen angesteckt werden. Der Vorteil liegt beim Speichel. Er kann das Sperma soweit verdünnen, bis die Intensität des positiven wesentlich verringert werden kann. Grundsätzlich besteht im Mund auch die Möglichkeit der Ansteckung.

Soweit meine Informationen.

LG.
**********addel Paar
606 Beiträge
das muß jeder für sich selbst entscheiden aber bei uns nur mit gummi.außer mit dem eigenen partner.
Einen Fehler
Hallo,
generell ganz klar GV nur mit Gummi. Oral meistens ohne. Es gab nur einen Fehler bei dem es leider zu GV ohne gekommen ist. Da ich die Pille zu dem Zeitpunkt abgesetzt hatte, war das neben möglichen Krankheiten auch noch ein Risiko. Zum Glück ist alles gut gegangen. Aber so einen Schock braucht man bzw. frau nur einmal im Leben.

Liebe Grüße aus Köln
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Und wie liefs über karnevall ist eure ONS Satistik in die Höhe geschnellt oder wart ihr alle ganz brav wie es sich gehört?
Habt ihr auch brav verhütet ????
Auch über Karneval ganz brav - nur MIT! *g*
ons
Wieviele ONS:?

Ohne Gummi geblasen habe ich bei: oft
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei: oft
Mit Gummi geblasen bei: nie

Ohne Gummi GV gehabt bei:nie
Ohne Gummi GV gehabt und den Mann in der Muschi kommen lassen:nie
Mit Gummi GV gehabt: immer

Ohne Gummi AV gehabt bei:nie
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen:nie
Mit Gummi AV gehabt: oft
Mit 16 ist es mir einmal passiert, das ich ungeschützt mit einem Mann geschlafen habe.
Unter "jugendlichem Leichtsinn" hake ich das nicht ab, ich wußte damals schon, was passieren kann, aber das war für mich alles "soweit weg". Mit 16 hält man sich gerne für unsterblich.
Nie vergessen hab ich die Angst danach, die hat mich wirklich kuriert.
Heute nicht mehr ungeschützt. Niemals.

LG,
Diane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.