Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhüting bei ons

ONS GV immer mit Gummi.

Oral immer ohne oder gar nicht! Also auf Gummiblasen stehe ich nunmal absolut nicht! Allerdings dann nicht bis zum Schluß!
@Poger
ich bin immer fast ganz brav - auch über Karneval.
Aber Spaß beiseite - ein ONS *pimper* ohne Gummi *kondom* ist, wie Russisch Roulette spielen mit dem eigenen Leben und dem Leben des Partners.
ONS
Ich habe meine ONS auch immer mit Gummi gehabt!
*kondom*

Lieber 1 Minute nachdenken als das ganze Leben versauen!
*nene*
*****y4u Mann
45 Beiträge
Ich habe meine ONS auch immer mit Gummi gehabt!
*kondom*

Lieber 1 Minute nachdenken als das ganze Leben versauen!

Recht hast du, Jenny...ich sehe das genauso.

lg Tom

ps. meld dich doch mal
Auch
wir haben ONS nur mit *kondom* ... denn wir haben ja nur dieses eine Leben..und das wollen wir noch ganz langeeeeeeeeee genießen..

Lena und Tim
Also ich persöhnlich hatte noch keinen ONS, aber meine kleine schon sie bläßt aber dann auch immer mit Gummie, sie liebt Banane.
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Die Jungen gehen davon aus dass Aids in Mitteleuropa ausgerottet ist .... die grosse Quittung wird in paar Jahren folgen
Nie mehr ohne
Nachdem ich mal irgendwann in meiner Jugend ohne habe und zum AIDS-Test getrabt bin, kann ich nur sagen: nie wieder. Den Adrenalin-Schub brauch niemand!
*********he79 Mann
26 Beiträge
Sie wollte ihn sich so einverleiben, ich habe protestiert und Gummi drüber - bumsen konnte ich danach allerdings nicht mehr *ggg*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@poger
Wieso in ein par Jahren?

Die Quittung bekommen wir doch seit längerer Zeit -

nach der großen SexAIDS-Flaute steigen die Fallzahlen

jährlich an, es ist schon richtig, in ein paar Jahren

werden die Zahlen esponentiell steigen.

Aber AIDS ist JETZT schon ein Problem, und nicht nur dies

AUCH HEPATITIS C ist eine gräßliche Krankheit und fordert

Ihre Opfer.
@poger und weitere Antworten
Ich glaube die meisten benutzen Kondome! Das sagt auch die Statistik. Insbesonders bei der jüngeren Generation sind die Fallzahlen sinkend, wenn auch nur geringfügig. Dagegen sind sie bei den 50-64jährigen steigend, aber auch nur leicht.

Das kann man hier nachlesen:

http://epp.eurostat.ec.europa.eu/tgm/refreshTableAction.do?tab=table&plugin=1&pcode=tps00010&language=de

Deshalb empfehle ich, nicht alle über einen Kamm scheren. Von exponentiell! steigenden Fallzahlen braucht keiner Angst zu haben.

Trotzdem natürlich immer mit.
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Beim GV immer nit Gummi. Beim OV darf das Gummi ruhig fehlen.
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Beim GV immer nit Gummi. Beim OV darf das Gummi ruhig fehlen.
ons....
immer mit...und sonst ja auch....
Ohne wär verantwortungslos!!!!
Ich dachte...
ONS = OHNE? NO SEX!!! *haumichwech*

Kondome sollten Pflicht sein.. *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Vor steigenden Fallzahlen braucht keiner Angst zu haben
Völlig richtig for Fallzahlen braucht man keine Angst zu haben

höchstens davor sich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit anzustecken.

Doch ich finde niemand sollte Angst und Sexualität verbinden.

Ich bin auch gegen das Moralisieren und überstülpen von Moralvorstellungen auf andere.

Das hat auch nichts damit zu tun, daß man sich schützen sollte.

Das Kondom ob uns Benedikt 16 das gut findet oder nicht ist
doch sehr nützlich. Das Nachdenken übrigens auch.
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Heute habe ich was harstreubendes gelesen was alles unterlassen wird, da wundere ich mich dass nicht mehr passiert
Nur MIT !
... und geblasen wird nicht beim ONS ... selbst Kondome mit Geschmack sind zum *wuerg*
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
ist immer sehr wichtig wegen HIV ......gibt aber immer wieder sollche die den Verstand ausschalte
Das könnt Ihr mir nicht erzählen
das Ihr alle nur mit macht.
Was wenn Ihr auf einer Fete, nach ein paar Bier , eine Frau oder Mann seht die/der euch glatt vom Hocker haut. Ihr nähert euch den Abend immer mehr und wie es so ist man fängt an zu knutschen und sich zu streicheln und das verlangen auf einander wird immer größer.
Ich denke es gibt nicht wenige die da das Gummi vergessen.

LG Baldur
was möchtest du alles wissen?? kannst du dich an alle ons erinnern und ob du gummi oder keinen verwendet hast???

ich kann nur sagen dass ich nach einer üblen erfahrung nur noch gummis benutze! die chance auf aids ist einfach zu groß!!!
Seit dem Abend wurde Sex "ohne" in meinem Bekanntenkreis immer mehr zu einem NoGo (wie man heute sagt).
Und warum sagst du nicht »Tabu«, wie damals? Sprache verschlagen? Zu trendysüchtig? Wort vergessen? Welche blöde Ausrede muss man haben, ein solches Scheißwort wie »No-Go« (in 99% der Fälle natürlich auch noch falsch geschrieben) zu verwenden?
natürlich sollte man auf den gummi nicht verzichten.
nichts desto trotz habe ich im eifer des gefechts es auch schon ohne getan. gott sei dank bin ich noch gesund. da es auch so bleiben soll wird es ons ohne gummi nicht mehr geben.
****nis Frau
220 Beiträge
Wieviele ONS: 2

Ohne Gummi geblasen habe ich bei: 1
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei: 1
Mit Gummi geblasen bei: 0

Ohne Gummi GV gehabt bei: 1
Ohne Gummi GV gehabt und den Mann in der Muschi kommen lassen: 1
und das ist mein freund
Mit Gummi GV gehabt: 4

Ohne Gummi AV gehabt bei: 1
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen: 1
Mit Gummi AV gehabt: 1

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ? gar nicht

Generell muss doch immer ein Kondom verwendet werden,alles andere ist verantwortungslos...ich habe erst bei meinem jetztigen freund das gummi weg gelassen...und er ist der einzigste,bei ONS ist das sowieso pflicht meiner meinung nach,mit festen partner ist das ja was anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.