Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhüting bei ons

Oh, ihr Scheinheiligen!
Ich habe / hatte in der (buckeligen) Verwandschaft einen Mönch und aus der gleichen Familie eine Nonne - so einen Halleluja-Pinguin.
Die hatten garantiert keinen Sex, als Erwachsenen. Vorher bestimmt auch nicht, deshalb sind die ja wohl auch ab ins Kloster, wetten?

Hatten also nie Sex, da stellte sich die Frage gar nicht erst. Hatten die's gut!
Gestorben sind die dennoch, allerdings "kerngesund".
********el85 Mann
46 Beiträge
selbstredent...
mit gummi,

habe keine Lust mir mit ner unbekannten Dame evtl. was einzufangen oder gar bei reiner Lust von dieser dann ein kind geschenkt zu bekommen.

wie heisst es da doch: "Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser"

so viel zeit muss sein!

ohne jemanden jetz noch nahezutreten...
bei einer partnerschaft wenn man sich "tiefgründiger" oder länger kennt und des Gummiteil weglässt okay,

bei ONS sollte die Verantwortung schon groß genug sein da bei einer Infektion (egal welcher) man es ne gleich merken muss und andere bei weiteren ONS anstecken kann.

soweit ich weiss zählt fahrlässigkeit zu einer strafanzeige wegen körperverletzung.

oder irre ich da?
Ich denke
jeder muss dass für sich selbst Entscheiden.Ich verurteile niemanden , denn jeder muss und wird sich des Risikos bewußt sein.
Schlimmer wirds dann wenn man für andere mitentscheidet.Wieviele Männner und Frauen gibt es, die Vergeben sind und trotzdem ( meist ohne wissen des Partners ) eine Affäre oder sonst was haben mit einer Frau oder einem Mann.Dann ist man nicht nur selbst für sich sondern auch für den unwissenden Partner verantwortlich und dann wenn man sogar weitergehen möchte, auch für die Kinder.Welches Kind möchte schon als Waisenkind aufwachsen weil Papa fremdge.... hat und beide dann anschließend infiziert waren.Also immer schön mit dem Kopf denken und nicht nur ........ den Rest denkt Euch *g*
Mit dem falschen Fuß aufgestanden, ...
Welches Kind möchte schon als Waisenkind aufwachsen weil Papa fremdge....
... und gleich mal wieder ein hübsches Klischee genährt. MAMI würde so etwas natürlich NIEMALS tun! Daher zweifle ich an der Überschrift deines Postings.
oje !
... und gleich mal wieder ein hübsches Klischee genährt. MAMI würde so etwas natürlich NIEMALS tun! Daher zweifle ich an der Überschrift deines Postings.

also ich denke einfach das es auch frauen gibt , genauso uist ja nur ein beispiel ! mann sollte nicht immer alles wörtlich nehmen !
Tschulligung, ...
... dass ich mich auf deinen Beitrag bezog. Und in einem schriftlichen Medium könnte man erwarten, dass man zitiert wird und eventuell etwas umsichtiger posten. Solche plakativen Verallgemeinerungen (Papi ist immer der böse, der ohne Gummi fickt und das Kind zur Waise macht) aktivieren in meinem Kopf immer das Renitenzzentrum.
es sei dir vergeben
em so lernt man immer dazu *g* und das noch im Alter lach ! *g*
Also Mami oder Papi sind die bösen ! *g*
bin zwar steriel aber immer mit gummi
Fraeulein Karma
Wieviele ONS: hab ich nie gezählt, ich schätze mal so an die 100 reine ONS in meinem Leben hatte ich schon...

Ohne Gummi geblasen habe ich bei: Nie
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei: Nie
Mit Gummi geblasen bei: Immer

Ohne Gummi GV gehabt bei: Nie
Ohne Gummi GV gehabt und den Mann in der Muschi kommen lassen: Nie
Mit Gummi GV gehabt: Immer

Ohne Gummi AV gehabt bei: Ich habe keinen AV von daher keine Frage.
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen: Ich habe keinen AV von daher keine Frage.
Mit Gummi AV gehabt: Ich habe keinen AV von daher keine Frage.

Bei Affären / Beziehungen gab es durchaus mal das ein oder andere blasen ohne Gummi… Würde ich heute allerdings auch nicht mehr drauf anlegen… Lieber mit Konodm.
GV aber immer mit Kondom, auch in Beziehungen.

Vertrauen ist gut – Kontrolle besser.

Da ich regelmäßig Aidstests mache, weiß ich, dass ich „sauber“ bin.

Noch nie nen Tripper, Siphillis etc. pp. gehabt…

Man sieht also: Hirn einschalten hilft ungemein.
Also bei den ONS die ich hatte, hab ich immer verhütet.
Aber als aus einem ONS sich ein sexuelles Verhältnis gebildet hatte und wir dann ca. 10 mal mit Gummi hatten, haben wir darüber gesprochen und dann doch eine Zeit lang ohne Sex.

Aber in unserem Fall war das so, dass wir beide in den vorigen Monaten, in denen wir uns noch nicht kannten ein HIV Test gemacht hatten und beide negativ waren.
******_by Mann
4 Beiträge
Ui ...
Naja also troz der Geilheit sollte ein gummi benützt werden ...oral geht auch ohne..???? was meint ihr ?
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
ONS nur mit Condom
Zweifellos ist der Sex ohne Condom schöner und intimer als mit.
Trotzdem habe ich absolut kein Verständnis für Condommuffel bei flüchtigen Kontakten wie z.B. bei ein ONS oder Urlaubsflirt.
Ich persönlich lasse mit mir dies bezüglich auch niemals verhandeln, denn bei mir geht der Verstand und meine Gesundheit trotz aller Geilheit vor.
bei
mir ist kein ons zustande gekommen, weil keiner ein gummi dabei hatte .....!
******fhh Paar
307 Beiträge
ohne geht garnicht
das mag zwar der/ die eine oder andere anders sehen, aber wir mögen unsere gesundheit.

Daher nie ohne !!!

LG
Strumpfhh
ov, nur der
meist ohne gummi, aber nicht bei jedem
sehe da auch nicht die größte gefahr
wobei man da wenn man eine wunde etc hat natürlich auch hiv bekommen könnte...was aber auch passieren kann wenn man eine wunde hat im mund hat der andere auch und man sich küsst... also küsst ihr auch nicht bei ONS...sonst wäre das mit dem gummi über penis irgendwie pseudo vorsichtig...
ob jemand andere erreger hat sieht man meist natürlich nicht
dennoch kann man auch am riechen (ob etwas krank riecht oder nicht) einiges erkennen
oder einen herpes sowie andere krankheiten die sich äusserlich bemerkbar machen erkennen...

und ich denke das es einige so machen und es entweder nicht zugeben wollen oder können
und natürlich bin ich sonst immer für gummi
********se71 Mann
416 Beiträge
bin ehrlich....
....habe noch nie bei einem ons ein gummi benutzt.....
mögen die leute mich jetzt in der luft zerreissen....aber das ist die wahrheit.

ich möchte/muss aber auch noch dazu sagen,das aber auch nicht ein einziges mädel das wort gummi oder kondom in den mund genommen hat.
es hiess immer nur..."geht auch so"
********tdie Mann
284 Beiträge
Naja muss halt jeder selbst wissen, wenn ich keinen Gummi dabei hätte und die Frau auch nicht, würde es halt nich zum GV kommen. Habe da meine klaren Grenzen. OV hatte ich immer ohne, hätte eine Frau um den Gummi gebeten, hätte ich ihn aber auch über gezogen.
nun ONS und Co. nie ohne Gummi- klarer Fall auch meine Partnerinnen sahen das so und in punkto OV sowohl als auch jenachdem wie partnerin es wollte- bezüglich des leidigen Themas OV und Stds- bitte im Internet (z.B aidhilfen.at oder Schweizer AIDShilfe- mal nachlesen- habe stets die regeln bezüglich "Safer Sex" Regeln bei OV ohne Kondom beachtet.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bei ONS ist es total G E I L
sich mit Kondom sicher zu fühlen und

mit freiem Kopf und hemmungslosen Gefühlen und Gedanken

locker die Lust genießen zu können.
******sub Frau
78 Beiträge
ONS
da ich keine hatte oder haben werde...
muss ich mir keine gedanken darum machen..
@ Basti83
Aber ich würde da eher von Glück im Unglück reden, wenn nix passiert ist ...

650 menschen starben 2008 in deutschland an aids, 4.467 im straßenverkehr.
650 menschen starben 2008 in deutschland an aids, 4.467 im straßenverkehr.

wenn jeder so denken würde wären es millionen....mein lieber die zahl ist deswegen so"niedrig"weil man aufklärung betreibt;-)
wenn jeder so denken würde wären es millionen....mein lieber die zahl ist deswegen so"niedrig"weil man aufklärung betreibt;-)

Jap- den grau ist alle Statistik- und wenns hast hilft die dir auch nix- von der Dunkelziffer mal abgesehen- safer sex-regeln sind beim ONS ein must go.
eco1985
genau das wollte ich damit gesagt haben:-)
Also
ONS ohne Gummi geht mal gar nicht für mich...

Schließ mich Sean_Sirion´s Meinung absolut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.