Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhüting bei ons

mir ist es 1 mal passiert...
mein erster ONS war auch mein erstes mal Sex.
Ich war im Urlaub und hab das Meer genossen, ein total süßer Typ hat mich angesprochen und nach einem kurzen kennen lernen sind wir raus auf´s Meer und hatten Sex.
Da war nix mit Kondom.

Und seit dem nur noch mit Gummi, da kann der Kerl noch so heiß sein.
Dieses Gefühl was man danach hat... hab ich´s hab ich´s nicht.... die ewige Warterei bis das HIV Ergebniss da ist..ect...
Das will ich nie wieder erleben, dann lieber schnell einen Gummi nehmen und man kann der Lust freien Lauf lassen.
*******ose Frau
793 Beiträge
Verantwortung?
@****h62: AIDS ist nur ein einziges Thema, HIV ein weiteres... habe jetzt auf die Schnelle nicht die Statistiken recherchiert, aber mit HIV infiziert zu sein, heisst noch nicht, AIDS zu haben - von daher besagt die Sterbequote erstmal garnichts! Ausserdem gibt es noch andere Krankheiten, die durch ungeschützten GV übertragen werden.

@**le, die meinen, Kondome töten die Stimmung: man kann das Überziehen sehr schön mit ins Spiel einbeziehen... und dann ist es garnicht mehr "schlimm", sondern kann sogar ganz schön anregen... Versucht's einfach mal.

Ich hatte immer angenommen, dass wir uns in einem Zeitalter der Aufklärung befinden, aber das, was ich hier stellenweise lesen muss, scheint mir doch sehr naiv. Letztlich muss jeder für sich selber wissen, wie er/sie das für sich handhabt, aber es geht ja auch um die Verantwortung, die man trägt, wenn man z.B. wechselnde Sexualpartner hat.
***62 Mann
855 Beiträge
ONS nur mit Gummi . So viel Verantwortung sich und dem Partner gegenüber sollte doch jeder aufbringen . Aber es scheint noch genug Leute zu geben die das anders sehen . Ich finde das sehr verantwortungslos .
*********rt26 Mann
78 Beiträge
Auffallend ist,
dass bei diesem Thema hier im Forum sich kaum jemand dazu bekennt, es auch schon "ohne" gemacht zu haben.

ja klar, Russisch Roulette und so...

Mit den Mädels mit denen ich bisher Sex hatte, hatte kaum eine auf ein Kondom bestanden, und wenn dann "nur" wegen (Empfängnis-) Verhütung.

Soll jedoch nicht heißen, dass ich ein Kondom-Gegner bin. Ich kann's mir nur nicht vorstellen, dass immer so streng und ausnahmslos auf Gummis zurückgegriffen wird.

Mein Motto: Muss jeder selbst wissen ob mit oder ohne - jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Ob mit oder ohne - wünsche euch noch viel Spaß dabei...
********tdie Mann
284 Beiträge
Möglicherweise liegt es daran das die meisten es bei ONS mit Kondom machen?
also...
ist ja wohl selbstverständlcih... wollen uns ja nicht irgendwas holen und dann beim nächsten weitergeben.... *flop*
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Es ist immer auch eine Kopfsache, wenn die Gedanken weg sind oder zu viel Alk ist es passiert
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na, dann bin ich doch mal so frei:

ich habe auch schon wilde Zeiten durch und ich habe nicht immer ein Gummi benutzt.

War ganz schön bescheuert, klar.

Aber ich möchte mal wissen, wer im Leben immer 100% konsequent ist.

Inzwischen habe ich einen festen Partner und ein kleines Kind. Das bedeutet für mich eine Verantwortung, die ich vorher nicht hatte.

Deswegen und weil ich bisher wirklich nur Schwein hatte, mir keine ernsthafte Krankheit geholt zu haben, gilt für alle zukünftigen Ausflüge: nur mit Gummi!

Und DAS meine ich auch so.

Oh, ach so: zu den zumindest akut nicht bedrohlichen Krankheiten, die ich mir so vor -zig Jahren mal geholt habe, gehörte das Humane Papilloma-Virus, das bei Frauen ja bekanntlich das Risiko auf Gebärmutterhalskrebs erhöht. Mit dem erhöhten Risiko muss ich seither leben auch wenn der Virus selbst ausgeheilt ist. Allein DAS sollte ein Argument sein, so blöde wie ich nicht zu sein.
********G_nw Paar
39 Beiträge
Ja sicher
Wir denken das man doch nicht mit der Gesundheit spielen sollte!!!
Lg
*******exa Frau
1 Beitrag
Wieviele ONS: 11

Ohne Gummi geblasen habe ich bei: 11
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei: 4
Mit Gummi geblasen bei: 0

Ohne Gummi GV gehabt bei: 7
Ohne Gummi GV gehabt und den Mann in der Muschi kommen lassen: 2
Mit Gummi GV gehabt: 4

Ohne Gummi AV gehabt bei: 6
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen: 5
Mit Gummi AV gehabt: 2

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ? alkohol und geilheit.
so ein quatsch. hier tun alle so, als ob sie noch nie mit jemandem ohne komdom geschlafen habe, den sie nicht kennen. das glaub ich nicht! ausnahmslos jede freundin von mir sowie einige kumpels, mit denen ich über dieses thema gerdet hab, hatte mindestens schon ein mal sex mit ner fremden person ohne gummi.

wenn man geil ist, schält das gehirn leider aus - auch bei mir. hatte schon mehrmals ons ohne kondom, habs zwar immer wieder bereut aber ich kann nciht garantieren, dass es nicht wieder vorkommt.

Wieviele ONS:

Ohne Gummi geblasen habe ich bei: allen
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei: ca. 1/2
Mit Gummi geblasen bei: 0

Ohne Gummi GV gehabt bei: mehrere
Ohne Gummi GV gehabt und den Mann in der Muschi kommen lassen: mehrere
Mit Gummi GV gehabt: mehrere

Ohne Gummi AV gehabt bei: mach ich bei ons nicht
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen:
Mit Gummi AV gehabt:

die personenanzahl geb ich bewusst nicht an, weil das für mich zu privat ist.
Heut zu Tage wäre es die Pflicht!
Vor gut 27 Jahren dachte keiner an Condome!
Damals ist es mir mehr als einmal passiert, das ich mit Frauen
aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis in der Kiste gelandet
bin! Der Hammer war, das ich mir von zwei damaligen Frauen unabhängig jeweils eine Infektionen an meiner Eichel zuzog!
Mit einer von meinem Arzt verschriebenen Creme verschwanden
die rötlichen Flecken und das jucken!
Ich hätte aber niemals zuvor damit gerechnet, das ich mir dass
gerade von diesen Frauen passiert wäre! Denn die zwei machten
damals immer auf arrogant und ganz fein!!!

Heute wären Condome die Pflicht!!!
Trau, schau, wem!
blasen ohne gummi, schlucken nur bei meinem schatz, poppen immer mit gummi
**********iab35 Paar
94 Beiträge
ich liebe
es GV ohne gummi zu haben, vernünftigerweise mach ich es aber nur mit!!! sollte bei ons auch so sein.
Dichtung und Wahrheit
Schön, wenn alle so vernünftig wären, wie hier alle im Joyclub vorgeben gäbe es eine sexuellübertragbaren Krankheiten mehr in Deutschland. Aber seltsamerweise haben hier die Jüngsten ehr den Mut zu zugeben, dass sie es ohne gemacht haben, wie die älteren. Ich halte das für verlogen.
****y83 Mann
64 Beiträge
No condom never
Also bei meinem freund kommt sowas niemals drüber.
Immer blank und immer alles in die mumu*gg*
Ja....
....im Eifer des Gefecht`s wurde er schon mal Vergessen.
Aber danach gab es keinen Sex mehr bis zum nächsten Testergebniss!
*******aan Mann
84 Beiträge
immer mit Gummi.......
Sicherste Methode:
No ONS oder Ganzkörperpariser der Bundeswehr. *fiesgrins*

Aber mal ohne Ironie: Kondome verringern ein Risiko, beseitigen es aber nie. Insofern ist die Parole Saversex irreführend.
also gv immer mit gummi. es giibt männer die dann auf die tränendrüse drücken und dann meinen das man mit gummi nix spüren würde,aber ich schütze nicht nur mich mit dem gummi,sondern auch meinen mann.
allerdings hab ich beim oralverkehr keine lust auf einen gummigeschmack im mund,zumal die zunge dann nicht so spielen kann wie sie gern möchte.
Da gibt es keine Diskussion, ONS immer mit Kondom, egal in welcher Form, wenn man da genügend Auswahl hat, wird das auch wieder spannend. Alles andere ist verantwortungslos, nicht nur gegenüber sich selbst, sondern auch gegenüber dem Partner.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
OV ohne finde ich normal, auch bei einem One, Sex sollte immer mit sein, aber wer sagt, daß es auch immer so ist, dem glaub ich nicht! Und selbst wenn man nur mit will, ist noch niemandem der Gummi gerissen?

@*******exa iist da viel ehrlicher, als die meisten hier. Alkohol und Geilheit läßt den Verstand schon mal ausschalten und dann geht die Post ohne ab. Ja, ich gebe zu, daß ich es auch schon gemacht habe - gottlob ist nix passiert.
Im Bekanntenkreis von mir wurde ein Freund 12 Monate nach nem ONS mit nem Kind überrascht...

Wenn man sowas mal mitbekommt gibts nur eins - ONS nur mit Gummi
******ses Frau
8.575 Beiträge
War das von einem Elefanten??
*oh* 12 Monate Brutzeit???
Ok, ein .....Minifant

*oh* *ggg*

Ganz sicher ist man mit dem Gummiteil nie, ....aber es beruhigt das Gewissen *ggg*

Mit Kondom lebt mein Kopf beim "Fremdverkehr" angenehmer , auch wenn wir beim Oralverkehr auf den Selbigen verzichten*wuerg*, .....no Risk no Fun,.... jaja ihr dürft uns steinigen *ggg* ....damit können wir leben.

Entweder man verzichtet komplett auf fremdes Fleisch oder man lebt mit dem Restrisiko, das ist bei mir (sie) von Fall zu Fall verschieden.
Hängt ehrlich gesagt von Gerüchen des anderen, seinem ganzen Auftreten oder seinem Bekanntheitsgrad ab.

Aber Verkehr immer mit Gummi *hand*....auch wenn es manchmal schwer fällt.
Das
ist ja in der heutigen Zeit einfach keine Frage, natürlich läuft MANN nicht immer mit einem Kondom durch die Gegend, aber zumindestens wenn man es bis nach Hause schafft, sollte der Verstand einschalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.