Also jetzt auch ohne Küssen beim ONS?
Naja wenn gefährliche Krankheiten jetzt auch über Speichel übertragen werden, dann am besten gar nicht küssen und auf jegliches Sex-leben verzichten, es sei denn es ist ein Kondom auch für Küssen entwickelt worden, und dann es natürlich immer verwenden... Jedenfalls niemals ohne Kondom küssen
Und überhaupt, viele sagen beim ONS immer mit, aber was wenn daraus etwas mehr wird beziehungsmäßig? Wann und wodurch ist die Gewissheit in die Gesundheit des Partners da (ich würde sagen erst mit gemachtem HIV, Hepatitis A, B und C, und allen anderen Tests auf Geschlechtskrankheiten, aber keiner erwähnt diese Tests hier, dennoch haben ganz viele hier Sex mit festen Partner ohne Gummi, und beim ONS so strickt dagegen
), oder verlässt man sich bei einer Beziehung auf das Vertrauen in den Partner, und absurderweise daraus schließt, dass er/sie gesund wäre?
Und noch eine Frage: Es kommt so rüber, als wenn hier gar nicht über Sex geredet wird, wo man manchmal auch die Kontrolle über sich verliert. Was würdet ihr denn machen, wenn euch der Partner dazu verführt, ohne Kondom Sex zu machen? Noch nie sowas passiert, und noch nie darüber nachgedacht? Beide total geil, und er will, dass ihm ohne Gummi geblasen wird, und wenn die Partnerin MIT will, er verführt sie einfach dazu, sich zu überlassen...
Ich würde sehr gerne die Meinungen dießbezüglich von Disziplinierten MIT-Kondom Lovers hören, woraus ich etwas Konkretes lernen könnte, und nicht nur so kurze Äußerungen lesen.