Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhüting bei ons

auch..
... wenn jetzt wieder einige innerlich aufschreien:

Gummi beim GV - JA!
Beim OV - nein.. (verwenden die Herren hier eigentlich Lecktücher oder verzichten sie darauf, die Frau zu lecken?)
*********olix Mann
25 Beiträge
Das ist ein guter Punkt. Viele Männer meinen hier das es nur mit passiert. Stell mir das lustig vor wenn sie das bei der Frau drüber legen. *g* also ich finde GV definitiv mit, OV eher ohne.

Viele Grüsse
****y83 Mann
64 Beiträge
No risk no fun
wenn mann ohne gummi darf wiso den dann nicht???
Kondom=lustkiller
Egal ob ONS, MNS oder Affaire, nichts geht ohne Verhütung und schon gar nichts ohne Schutz

Es steht niemand daneben und wedelt mit einem ärztlichen Gutachten ganz frisch, und keiner weiß etwas über die sexuelle Vergangenheit

Also:

Lieber gut geschützt als Verkehr mit Folgen
In meinem "früherem Leben" habe ich mein Leben in diesem Sinne oft riskiert *tuete* und habe manchen HIV-Test hinter mir.

Da liegt aber lange zurück und heute sage ich ganz klar Niemals ohne! Das gilt für uns Beide! Wir haben zwar keine klassischen Ones gehen aber häufig gemeinsam in Clubs!
Egal wie gut und wie lange wir Jemanden kennen:
Ohne *kondom* kein *popp*

Er von frenchLovers_69
*********erms Mann
239 Beiträge
Immer nur mit! Aber oral ohne Kondom oder Leckfolie....
****y83 Mann
64 Beiträge
-
wenn ein mädl mich so läst warum nicht machts spannender!!!!! hab in letzter zeit mit jüngeren mädls gschlafen 17u19. obwohl sie keine pille genommen haben habens mich trozdem in ihre mumu reinspritzen lassen. Hat mich einfach nur erregt in dem moment.
****y83 Mann
64 Beiträge
I LOVE SEX WITH OUT CONDOM
Ich liebe es jungen mädls in die mumu zuspritzen auch wenn ich weiß sie nimmt ka pille. Wenn sie a kondom will zieh ichs halt kurz vorher ab und spritz rein. Gibt ma in zusätzlichen kick bei am ONS.
wenn ein mädl mich so läst warum nicht machts spannender!!!!! hab in letzter zeit mit jüngeren mädls gschlafen 17u19. obwohl sie keine pille genommen haben habens mich trozdem in ihre mumu reinspritzen lassen. Hat mich einfach nur erregt in dem moment

Nimm es mir nicht übel, aber für mich bist Du genauso leichtsinnig wie die Mädels. Bedauerlich das keiner von euch an die eventuellen Folgen denkt. Ich hab ja Verständnis für eine einmalige Dummheit, die hab ich mir auch geleistet als ich jung war. Aber öfter? Mit vollem Bewußtsein?

Aber scheint ja sehr spannend zu sein darauf zu warten ob man ein Mädel geschwängert hat.

Von anderen Folgen möchte ich überhaupt nicht reden.
****y83 Mann
64 Beiträge
Bin kerngesund und geschwängert hab ich bis jetzt auch keine*GG*
@Lacky83
Du bist echt ein Held.

Hoffentlich haste genug Kohle für alle Vaterschaftsklagen in deinem Leben.

Und hoffentlich habt ihr alle überhaupt noch was von eurem Leben.

Manchmal kann ich echt nur denken: Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel
Ich sags ja immer wieder, das Glück ist mit den Dummen!

Aber es sei Dir gegönnt. Einmal ist immer das erste Mal
****y83 Mann
64 Beiträge
-
Glaubst das sie meinen (richtigen) namen kennt od. wo ich wohne???
geh mit der masche jedes we auf die jagd nach jungen pussys!!
*********erms Mann
239 Beiträge
@Amarinta
Don't feed trolls!
IntimateTerms, hast recht. Mein Fehler.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
??? Lacky83 ???
LOL entweder ist er ein Troll oder unfruchtbar (und auch noch stolz drauf).

Don't feed the Troll
****y83 Mann
64 Beiträge
-
Troll??? unfruchtbar????
seit ja sehr nett
Nur weil ich das spiel und den kick liebe???
Hatte halt nur glück bis jetzt!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Bin kerngesund und geschwängert hab ich bis jetzt auch keine*GG*

und auch wenn ihr gesund bleiben solltet ... was ich für Dich/Euch hoffe,

so ist doch ein abspritzen in einem fruchtbar fruchtbaren Moment eine echt langwierig teure Sache..... oder willste sie dann zum Abtreiben zwingen ?!?
*******ende Frau
2.668 Beiträge
*vogel* Lacky83, ich würde ja einfach sagen ,das Glück ist meistens bei den dummen, aber so eine kleine böse Geschlechtskrankheit ,würde dein Leben sicherlich verändern. *fiesgrins* *werderwachsen*
*********olix Mann
25 Beiträge
das wird er dann schon merken was das kostet.
****y83 Mann
64 Beiträge
-
Ganz ehrlich würde ich nicht. muss sie wissen aber wenn dann würd ich fürs kind da sein wie sichs gehört.
Bin ein idiot ich weiß nur mich macht sowas halt voll scharf in ein junges mädl zu spritzen!!!Denk da nie an konsequenzen auch wenns mal welche geben kann.
****y83 Mann
64 Beiträge
@Seelenflug
Ja schon nur deswegen schlaf ich auch mit jüngeren mädls.
Steh halt offen dazu weil jeder hier schreibt nur mit gummi usw.
nur wenn ich schau wie oft frauen schwanger werden ohne fixen typen frag ich mich woher???Leute seit doch ehrlch
*******810 Mann
1.467 Beiträge
ach
der hat nur Luft im Sack, regt Euch nicht auf und der Rest fällt unter survival of the fittest. Man kann auch schon mal ohne, aber doch nicht so bewußt!
****y83 Mann
64 Beiträge
@martin
Nur weil ich ehrlich bin und man kann durchaus so bewust.
Von den girls mit denen ich was hatte hat es den wenigsten (in dem moment was aus gemacht) das ich ihn ihr komme od.ohne gummi mit ihr schlaf.
Auch wenn sie ka pille od. so genommen hat.
Eine hat nur gmeind ich soll ihn vorher rausziehen nur des bringts dann a nimma wirklich viel.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Lern
erstmal anständiges Schriftdeutsch und dann sehen wir weiter. Wir sind hier schließlich nicht bei den Hottentotten!
ich bin auch ehrlich und sage es kann mal passieren und wer das bestreitet lügt; aber was Du machst ist ja an Dummheit nicht zu überbieten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.