Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhüting bei ons

*********95_he Frau
114 Beiträge
Hatte früher auch mal ohne, Gott sei Dank ist nie was passiert. Ab und an schaltet dann doch das Gehirn AUS.
Mittlerweile ist der Gummi ein absolutes muß, ohne geht nix mehr. Dann ist der Zutritt leider verboten *ggg*

Joshi
Geau
Johanna so ist es
da gibt es....
nur eine alternative ..... gummi drüber. ohne niemals...dafür hänge ich am leben....
*****r73 Paar
715 Beiträge
wenn dann nur mit ohne ist nich nie lieber verzichte ich weiss der geier was die/der andere hat.

ne ne immer mit
Ganz klar mit Gummi!
Allerdings muss ich ganz klar zugeben, dass es auch schon einmal ohne passiert ist.
Wird aber hoffentlich nicht mehr vorkommen.

LG von der Himmelwiese
hmmm...
kondom beim geschlechtsverkehr is eigentlich schon selbstverständlich. aber bei oralverkehr nehm ichs dann doch nicht so genau obwohl man sich sich dort auch einige hässliche sachen einfangen kann.
aber mal ehrlich: bevor ich vorm oralverkehr eine plastikfolie über die vulva spanne lasse ich es gleich bleiben. beim fellatio weiss ich net wie es für die frau is, hab noch nie so ein geschmackskondom gekostet *g*
Sollte man aber nicht machen,wer weis was er für krankheiten hat
Nie ohne Gummi
Wenn man schon ons praktiziert sollte man(n) wenigstens
dafür sorgen das man auch ein Gummi benutzt,gibt genug
Krankheiten und dergleichen,da sollten doch alle auf der hut sein. *g*
*********95_he Frau
114 Beiträge
@grazer_24
Das solltest du mal machen *lol* da kann man gleich an nem Gummihandschuh nuckeln.

Also blasen mit Gummi???? Mal ganz ehrlich an alle gefragt, wer bläst mit Gummi? Oder wird es dann lieber ganz gelassen?
Johanna1995
Du weist doch nicht,was es sonst noch hat,beim eigenenMann ok aber fremd na ja
Sex ohne Kondom?
Es gibt manche Einwände und Vorbehalte gegen Kondome. Einige sind berechtigt und ernst zu nehmen. Gerade weil es bei diesem Thema auch um Gefühle geht. Kondome sind - vor allem anfangs - für manche manchmal nicht ganz einfach anzuwenden.

Leider ist auch eine feste und längere Beziehung alleine noch kein Schutz vor HIV. Studien zeigen, dass ein erheblicher Teil neuer HIV-Infektionen in Deutschland innerhalb fester Partnerschaften übertragen wird! Dafür gibt es viele Gründe. Safer Sex ist deswegen so lange notwendig, bis sich beide Partner (am sichersten durch einen gemeinsamen HIV-Test) ganz sicher sind, nicht infiziert zu sein - und sich auch außerhalb der Partnerschaft nicht anstecken zu können. Daher: Partnerschaft schützt nicht vor HIV und anderen Krankheiten.

Sexuell übertragbare Krankheiten werden oft auch etwas ungenauer als "Geschlechtskrankheiten" bezeichnet. Daneben setzt sich aber auch im Deutschen zunehmend die englische Abkürzung "STD" durch, die von der englischen Bezeichnung "sexually transmitted diseases" (= sexuell übertragbare Krankheiten) kommt.

Viele sexuell übertragbare Krankheiten sind weltweit, aber auch in Deutschland weit verbreitet. Leider verursachen sie oft keine Schmerzen oder andere Symptome und bleiben so oft unbemerkt - und dann auch unbehandelt. Dann können wir die Erreger, ohne es zu wissen, an andere Menschen weitergeben.

Auch wenn wir die Symptome manchmal kaum spüren, führen einige dieser Erkrankungen doch zum Teil zu sehr schweren Folgeschäden, die nicht mehr rückgängig zu machen sind. Dazu gehören Unfruchtbarkeit (z.B. bei Chlamydien) oder Krebs (z.B. HPV oder Hepatitis B). Und HIV ist der Auslöser der lebensbedrohenden Erkrankung Aids. Und weltweit nimmt die Zahl dieser Infektionen besorgniserregend zu.

Der Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionen ist heute also wichtiger als je zuvor.

Ausreden wie Latexallergie, zu groß, zu klein zählen auch meiner Meinung nicht, da sich die Industrie mittlerweile darauf eingestellt hat und latexfreie, Kondome mit Profil oder auch die XXL Varianten herstellt.

Jeder von Euch ist für sein Handeln selbst verantwortlich, aber evtl sollte jeder auch darüber Nachdenken, was sein Handeln für jemand anders bedeuten kann.

MAn kann in anderen Bereichen sein eigenes Leben durchaus riskieren, aber Egotrips haben in diesem Bereich meiner Meinung nach nix zu suchen.
Bei
ONS nur mit oder gar nicht
@ pasu
Du scheinst sehr viel langeweile zu haben. Denn in kurzen Floskeln hast du hier jetzt so häufig Deine MEinung kund getan, dass man mittlerweile Bescheid weiß.

Schreibe entweder mal was effektiveres oder lasse doch immer diesen Kinderkram. Da steht beim ALter 42.
fiktion
Leider kann man es nicht oft genug sagen,manche denken immer sie können ohne
@pasu..
auf wenn weniger mehr ist...irgendwann hats auch der Letzte begriffen *wink*
CathyB
OK sorry
Verhütung bei ONS
Bei ONS oder frischen Beziehung sollten meiner Meinung nach immer mit Kondom erfolgen. Die Pille schützt zwar vor Schwangerschaft, aber nicht vor Krankheiten.

Leider kann man heutzutage niemanden trauen und ein bekannter von mir, der jedes Wochenende mit ein oder zwei Frauen in die Kiste hüpft und eigentlich nie ein zweites Mal mit ein und derselben lügt auch jedes Mal, dass sich die Balken biegen. Gut, er macht regelmäßig einen HiV Test. Aber machen wir uns nichts vor, wenn er sich frisch ansteckt und bei der Fluktuation in seinem Bett kann er da zig Frauen anstecken, bis der nächste Test vielleicht irgendwann mal positiv anzeigt. Er erzählt den Frauen zwar, dass er aus einer Langzeitbeziehung kommt und er seit dem nen Test gemacht hat und mit keiner anderen Frau ohne Gummi geschlafen hat und das traurige ist, dass die jungen Dinger sich immer wieder drauf einlassen und sich dann ohne Gummi vögeln lassen.

Klar, ohne Gummi ist es schöner, aber ist es das Wert? Man kann nie wissen was der andere Getrieben hat und gerade bei einem ONS, wo man davon ausgehen kann, dass beide das nicht zum ersten Mal machen, möchte ich mir nicht auch noch Wochenlang sorgen machen müssen, dass ich mir was eingefangen hab...

Wie gut, dass ich von ONS sowieso nichts halte... Dann lieber ne Sexfreundschaft mit einer Freundin, die man kennt und mag, statt immer mit wem Fremden abzustürzen...

Gruß,
.Ungezaehmt..
*******y79 Frau
50 Beiträge
Vielen Dank, Fiktion und Ungezähmt,
dass ihr zwei ganz gute Beiträge verfasst habt.

Danke auch den anderen, die auch was inhaltlich geleistet haben.

Alle andere bitte ich entweder die Sache gründlicher anzugehen, oder lieber zu überlegen, ob es besser wäre, gar nicht mehr so langweilige zwei-Wörter-Beiträge zu posten.

Lieben Dank
*******y79 Frau
50 Beiträge
...
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn jemand die Fragen, die ich in meinem Posting am Ende der Seite 3 gestellt habe, angehen würde.
@sexymary
@*****hel: klar kann man auch durch speichel krankheiten übertragen. reicht von einfacher grippe/herpes bis zur hirnhautentzündung (die zum glück selten is).

@***ts: gemeinsam einen aids test zu machen ist heutzutage sehr einfach und anonym möglich und gehört bei mir bei einer beziehung am anfang auf jeden fall dazu. natürlich kann man auch noch auf hepatitis und geschlechtskrankheiten testen aber wo will man dann aufhören? jeder arzt kann dir sicher noch 10 andere tolle krankheiten aufzählen an denen du sterben kannst - und ich weiss nicht ob man sich gegen alle schützen KANN.

@******lle: sehr gute frage! im eifer des gefechts kann es sicher mal passiern dass man auf das kondom vergisst oder dass es einfach platzt. dann wäre natürlich die ganze diskussion über tests und schutz auf einmal bedeutungslos und man schwebt in todesgefahr...

ich persönlich werde auch weiterhin bei ONS kondome verwenden, weiss aber sehr wohl dass ich damit nicht gegen alles geschützt bin. wenn du wirklich auf nummer sicher gehen willst musst du wohl in ein kloster ziehn....
*******y79 Frau
50 Beiträge
Danke, grazer24,
für dein aufschlussreiches Posting.

Beim ONS also alles nur mit Kondom, und falls sich die Sache in Beziehung entwickelt (was mir des Öfteren passiert ist), dann sich gemeinsam testen lassen, bevor es ohne Kondom gehen kann.

Was ich nur noch nicht weiss ist, wie soll frau umgehen, wenn der Partner beim ONS einen geblasen will ohne Kondom, ich nur mit, und er dann sagt entweder ohne oder gar nichts, wie soll frau dann den klaren Kopf bekommen mitten im Rausch, und ihm einfach nein sagen *frage* Oder ihn zu überzeugen, dass Blasen mit Kondom auch angenehm ist (obwohl das mir selber so gar nicht gefällt, und ich ihm eigentlich auch ohne Kondom einen blasen will- ich spüre ein großes Bedürfnis danach *achtung* ) Das sollte mir schon eine erfahrene Frau sagen, weil ich immer noch, obwohl schon 27 es nicht gelernt habe, was in dieser Situation richtig zu machen ist.

Und übrigens, immer als ich meinen bisherigen Ex vorgeschlagen habe, uns gemeinsam testen zu lassen auf HIV und Hepatitis, ist immer alles andere passiert, als das es wirklich dazu gekommen ist- manche von denen haben einfach Schluss gemacht, und die anderen haben beteuert dass sie gesund seien (die ersten auch).
bin zwar keine erfahrene frau aber er muss ein ziemlicher idiot sein wenn er auf sex verzichtet nur weil du beim ONS keinen oralverkehr machst *g*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Nie ohne Gummi
ich stimme zu
wenn Frau schon bereit ist, dass männliche Genital mit Tüte in den Mund zu nehmen, warum dann verzichten...
kann ja auch einfach nur mit ins Vorspiel eingebaut werden...
Aber manche haben den Verstand halt dann im blutgefüllten *g*

außerdem wenn man sich liebt, dann ist der Test jawohl nicht das Problem..
******ann Mann
87 Beiträge
Nie ohne
Also bei einem ONS sollte Mann / Frau NIE ohne genießen...

Außerdem gibt es ja Spiele, bei denen man das Kondom gut in das Liebesspiel einbeziehen kann *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.