Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhüting bei ons

***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
nie
ohne gummi
!!!
ohne gummi geht bei ons doch mal gar nix!!
egal ob sex oder blasen oder sonst was...
ABER BITTE MIT GUMMI!!!

liebe grüße..
julie..=)
*******ieb Mann
278 Beiträge
So...
...teuer sind die Dinger doch nicht...grins...als das man sie nicht dabei hat.
Oder gar keine mitnehmen....Ruhe bewahren..nix machen...und daraus eine Beziehung machen.....geht doch auch...Oder?
Lg Piet
Schwere Frage und noch schwerere Antwort.
Ich muss die Antwort da dann doch mal 2teilen.

FRÜHER (in meiner Sturm- und Drangzeit bis 30):
Wieviele ONS: mit Sicherheit mehr als 10.
Leider fast immer OHNE Gummi. *snief*

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ? Weils beide so wollten?!? Ist schon so lange her und heute könnt ich mich dafür Ohrfeigen so mit meinem Leben und dem einer anderen Person gespielt zu haben.

HEUTE:
Wieviele ONS: ONS hatte ich danach glaube ich nur noch 2 oder 3.

Nur noch mit.
Und wenn sich daraus dann was festes entwickelt hat später dann auch ohne.

Leider kann ichs persönlich und aus eigener Erfahrung nicht glauben, dass es fast alle NUR MIT Gummi machen. Sicherlich viele, ich würde es heute nicht anders machen, aber die Praxis zeigt doch, dass es leider viel zu viele gibt, die gerne darauf verzichten.

Grüßlis,
Voi.
es gibt nicht nur aids.............es gibt auch hep.A+B+C genau diese krankheiten sind auf dem vormarsch..............darüber spricht kaum einer.........
seit der ostblocköffnung wird hier viel eingeschleppt...........leider........
man kann sich nur schützen durch kondome und impfungen gegen hep.A+B.
gegen hep. C gibt es kein mittel...........

ich würde jeden raten blut spenden zu gehen,denn da hat man immer die gewissheit das man gesund ist..........

in der heutigen zeit ohne kondome sex zu machen ist selbstmord und körperverletzung..........wenn das weiter so geht mit diesem lockerem umgang ohne kondomanwendung, rotten wir uns die nächsten jahre verschärfter aus.......... *gr2*

ich kann auch nur diese gang-bang partys ohne kondomanwendungen stark kritisieren..........ich würde jeden einzelnen zum gesundheitsamt zerren.............da fehlen mir die worte...........
@muse
das mit dem blutspenden ist ein sehr guter tipp.erstens ist man immer auf dem laufenden was den gesundheitsstatus angeht und zweitens tut man noch was für die bevölkerung.ich weiß wovon ich spreche,denn ich bin regelmäßiger blutspender. *g*
lg jockel
genau das ist der punkt................ich bin auch blutspenderin............der gesundheitscheck wird immer getätigt und ich tu noch was für die menschen die das blut dringend brauchen............... *zwinker*
aber das sprengt schon wieder den rahmen des threads.ich meine wenn man das hier ausweiten will. *genau*
**55 Mann
67 Beiträge
Gummis...
...sind für mich der abolsuten Abtörner! Dann lieber andere Verhütungsmethoden.

Und Blasen mit Gummi kenn ich nur au dem Puff.... Und das ist absolut ätzend, dann lieber lassen, denn ICH (ja ich, der hier seine Meinung postet), spür dabei nahzu nix, Errektion hier oder her....

@*******y79 ... kenn das Gefühl nur zu gut, wenn man dann im Rausch (schöner Begriff... *g* ) ist und dann andere Sachen imm Kopf hat als die Vernunft...

So, nun könnt ihr mich steinigen und mit allen wahren oder erfundenen Krankheiten zutexten... ich weiß, daß ich gesund bin. Und bisher hab ich mir auch bei den ONS`nix geholt.... *fiesgrins*

Viele Grüße
F555 *ggg*
F555 ich frage mich echt was für gummis du bislang benutzt hast um das sagen zu können ist bestimmt auch schon 10 jahre her oder [b]löl[/b] da kann ich noch verstehn das die net gefühlsecht sind bzw waren

nur traurig finde ich das ihr mit eurer und des anderen gesundheit spielt *schock*

verstehe frau auch net das sie an der sache so kopflos dran geht mit einem wildfremden mann ins bett zu gehn ohne gummi bei männer ist es leider so nur da kann frau sagen nein danke es ist schließlich meine gesundheit die ich aufs spiel setze da würd ich eher auf sex verzichten und es mir selber machen *fiesgrins*
nur mit!!
Hallo
Also ich der w-Part sage und halte mich immer an meine Aussage "NIE OHNE GUMMI!!"
Ea geht ja nicht nur ums verhüten, sondern es soll ebenso vor Krankheiten schützen!Sei es HIV , Hepatitis C oder einfach nur um einen Tripper. Auch wenn viele es nachgelassen haben, sagen wer ohne Gummi französisch macht kann auch ohne Gummi Verkehr machen, der hat keine Ahnung wovon er redet!!
Also gebe ich allen nur den Tip..NIEMALS OHNE GUMMI!!!
Wenn....dann mit!!!!
Nur mit Gummi
keine Frage: Verantwortungsvoll ist es nur MIT Gummi! Und wir sind doch angeblich immer sooo schlau *zwinker*
Zu meiner singlezeit hatte ich mal ein paar ONS.Und nicht einer war begeistert als ich ein Gummi erwähnte.Hätten am liebsten alle ohne!Hab allerdings drauf bestanden,oder die Herren heimgeschickt.Finde ich nur Verantwortungslos und kanns auch überhaupt nicht nachvollziehen bzw. verstehen...

Gruß,unsre "w"
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Kurz und knapp.

NUR MIT GUMMI

Zur eigenen Sicherheit.

LG Thorsten
Hmmm ... wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein ... *ggg*

Also ich benutze zu 95% auch den Gummi, bin aber auch schon schwach geworden ... *zwinker*
ich hab immer was in der Tasche....
seit ich eine Nacht mal abbrechen musst, weil mein Partner nichts dabei hatte und ich auch nicht....
Hinter der Sonnenblende im Auto hab ich immer ein paar Präservative und in meiner Handtasche auch....
Sicher ist Sicher, auch wenn ich nicht auf ONS aus bin, man weiss ja nie... *zwinker*
..hinter der Sonnenblende ist aber nen Spiel mit dem Feuer...
Gummis sind extrem hitzeempfindlich...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Da ich wieder mal Single bin habe ich auch wieder welche immer dabei...
meist in der Linken Brusttasche... Da ist es nicht so warm...
Man muss ja auf die dinger aufpassendas denen nix zustöst...
sonst wird aus spass der Ernst... und Ernst währe dann einige Jahre alt.
*******usky Paar
160 Beiträge
Nur mit!!!
Also früher in meinen Singlezeiten galt bei mir der Spruch:,,ohne Gummi zieh ich in kein Manöver!*gg*
Aber Spass beiseite, mann sollte auch schon aus Vernunft bei einem ONS ein Kondom benutzen. Auch bei einer neuen Errungenschaft habe ich geraume Zeit immer ein Gummi benutzt. So teuer können Kondome nämlich gar nicht sein wie Aids ein Leben ruinieren kann.
aber jeder muß selbst wissen was er und wie er mit seiner Gesundheit umgeht.
*g*
*****t28 Mann
134 Beiträge
Ja "ihn" reinstecken und vollen Lust den weibliche Saft zu erst an der Eichel spüren, dann am ganzen Penis und bei jedem Stos wird sie noch geiler und noch fuechter und ihre Saft macht alles nass bis zu den Hoden und man ist eins mit der Frau bis man dann irgendwann in einer völligen Extase hineinspritzt und Sie das mit etwas Glück sogar merkt, jeden Schuss...

Oh wie geil!

ABER TOTZDEM MIT VERHÜTUNG! *zwinker*
Immer nur mit...
Ich könnte mir nie einn One-Night-Stand ohne Verhütung vorstellen.

Wer so was wagt hat meiner Meinung nah nicht alle Tassen im Schrank..

Nicht nur die Gefahr ungewollt Schwanger zu werden, sondern auch sich mit einer Krankheit anzustecken und dies vielleicht noch weiter zugeben.

Neeeeee, neeee.

Immer nur mit, oder noch besser einen festen Partner.

may_moon
was mir auffällt ist, dass die männer gern ohne kodom sex machen möchten............das geht gar nicht..............die können froh sein das man als frau darauf achten......... *roll*

wenn keine kondome da sind breche ich direkt ab.............ohne gibt es gar nicht.............bin doch nicht lebensmüde.............

auch wenn man blutspenderin ist...........heißt es nicht...........naja dann ist es ja gut..........auf dich ist verlass............ne ne
ons nur mit gummi nie ohne man kennt das gegenüber ja nicht
*****t28 Mann
134 Beiträge
@muse2007
Ich meine du hast vollkommen recht! Ohne geht gar nicht!

Aber keiner wird behaupten, dass der Sex ohne Kondom schelchter ist als der mit!

Sowohl Frau als auch Mann wollen Sex so intim gehen wie möglich und kein Gummi dazwischen!

Aber du hast recht bei ONSs kommt das gar nie in Frage, wenn man den Partner jedoch kennt und er ist Fest und man ist sich sicher, dass keine Krankeheiten vorliegen, dass sie die Pille oder andere "Nichtschwangemacher" nimmt bzw hat, dann denke ich ist es das geilste was es gibt!

Und diser Sex ist der BESTE!

Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.