Nun aber mal Klartext
Ich habe diesen Thread mal von vorne bis hinten durchgeblättert und nicht EIN EINZIGES Profi-Foto hier gesehen.
Okay, ich kann verstehen, daß manchen das Stakkato-Posting einzelner in beinahe sämtlichen Bereichen dieses Forenbereiches auf den Zeiger geht - aber es ist nun mal nicht grundsätzlich verboten... und "Profis" sind diese Viel-Vorzeiger nun wirklich nicht, wie die Bildqualität zumeist zeigt.
Selbst WENN mal einer der geschätzten Profis auch in diesem Bereich ein Bild zeigt sollte uns das nicht stören. Bestenfalls können wir von ihnen lernen - und niemand verbietet den sogen. "Amateuren", auch mal besonders gelungene Werke im Bereich der "Erotischen Fotografie" zu zeigen - wie es hier ja auch gang und gäbe ist.
Es täte mir aufrichtig leid wenn einige unter euch, die bislang so aktiv und kreativ an diesem Forum teilnahmen, sich zurück ziehen. Das ist gewiß nicht Sinn der Sache und würde niemand Freude bereiten.
Bitte überprüft noch einmal, was euch stört und macht Vorschläge, was wir hier besser machen können.
Burghard
(der auch gerne per CM zu erreichen ist, um Dinge zu diskutieren und zu klären)