Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5759 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Zensur mal anders |Teil 2|358
Und schon gehts hier weiter wie viele andere jc mitglieder auch würd…
zum Thema
Unsere Fotos mal zeigen:-)12
Schreibt uns eure meinung danke franzi und rob
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zensur mal anders

Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Very British
Hutmode. Nicht unbedingt zum Derby geeignet.
Allerdings: Die Dame hätte die Blicke auf ihrer Seite.
******ele Mann
622 Beiträge
@Akt4Fun
Wenn in dem Hut noch ein Kopf stecken würde, könnte ich auch ihr Lächeln verstehen. *g*
****Fun Mann
482 Beiträge
Weißt du's?
@ Dirty Pele

Bist du dir sicher, dass nichts im Hut steckt,
was ihr das Lächeln hervorzaubert??? *haumichwech*
******ele Mann
622 Beiträge
@Akt4Fun
Nein, ich weiß es nicht, aber wenn hast du ihr Lächeln gut eingefangen.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Zensur...
....

....fast natürlich

Gruss
ess_pe
@ ess_pe
natürlich?gar kein ausdruck...einfach nur schöne schenkel und lecker....
****Fun Mann
482 Beiträge
Schüchtern

*******3hal Mann
506 Beiträge
@*******cha
Wo bleiben eure neuen Bilder... Stehe schon auf Enzug vom ansehen deines Körpers. Du hast ne echt geile Figur.
sexy_ess_pe
Scharfer Anblick, einfach Traumhaft,kann nicht aufhören den Bildschirm anzufassen. *lol*
@ martin
ich und meine freundinen posten erst wieder wenn sich das hier beruhigt.das ist ein amateurthread,wir können mit den fotos von "halbfotographen" nicht mithalten,und wollen das auch nicht...
Zensur
Man muss schon sagen "Hut ab". *top*

Hier gibt es einige interessante Vorschläge, die Zensur bei Joyclub zu umgehen.

LG
Nici
Keine Zensur - wirklich nicht!
Meine Telecaster hat sich beim Shooting mit Madame S. einfach nur ins Bild gedrängelt... so sind sie halt, die schwarzen Schönheiten! *zwinker*
Burghard
Model (human): Madame S., Baujahr 1982
Model (guitar): Telecaster, Baujahr 1957
****Fun Mann
482 Beiträge
Tuch

****olf Paar
11.489 Beiträge
ani_micha1
BeitragVerfasst am: 06. September 2007 Titel: @ martin
ich und meine freundinen posten erst wieder wenn sich das hier beruhigt.das ist ein amateurthread,wir können mit den fotos von "halbfotographen" nicht mithalten,und wollen das auch nicht...

genau aus diesem Grund werden wir hier auch vorerst nicht weiter posten.
Nur heutee allein bestimmt schon über 70 Beiträge von Fotomodellen.

Aber man hat uns hier auf ein Schreiben anders belehrt

Da haben wir etwas falsch verstanden. Dachten hier werden nur Bilder von Personen gepostet die auch ein Profil haben.

Aber vermischt mit Fotomodellen, dass wollen wir jedenfalls auch nicht .

Hoffe man hat Verständnis dafür.
@marwolf
Es ist wirklich sehr schade, ich habe mir Eure Fotos immer gerne angesehen ( eine schöne + erotische Frau *rotwerd* ) aber grundsätzlich sehe ich das hier genauso wie Ihr.

Ich denke dieser Thread geht in die falsche Richtung !!

Aber ich hoffe es wird von Euch bald wieder Bilder geben.

LG Pandaberli *ggg*
****olf Paar
11.489 Beiträge
also wie schon geschrieben....
vorerst werden wir unter Fotomodellen nicht mehr posten.

Auch wir finden es schade
schliesen uns der meinung von marwolf an.werden auch ne pause einlegen und abwarten.das hat so keinen sinn mehr.....
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
@ all
Hallo Ihr Lieben,

habe soeben erst entdeckt, dass sich hier in diesem Thread eine Art Boykott entwickelt.

Das finde ich sehr schade und möchte deshalb hoffen, dass alle Beteiligten tolerant genug sind, uns nicht die Freude an eingestellten Fotos zu verderben.

Das Problem sind die hier gezeigten Fotomodels durch einen Fotografen. Allesamt schöne Fotos, die aber m.E. besser aufgehoben wären entweder unter "Erotische Fotografie" (das ist dort, wo die Fotografen ihre Werke zeigen) oder wenn schon hier bei den "Erotischen Amateurfotos" - wie wäre es dann mit einem eigenen Thread, z.B. unter dem Namen "Meine Models"?

Damit wäre allen Beteiligten recht getan und keiner würde sich auf die Füße getreten fühlen. Übrigens... genau aus diesem Grunde zeige ich meine Fotos vom Fotografen auch unter "Erotische Fotografie" und nicht hier unter allen möglichen passenden Threads - dort kommen nur die hinein, die auch von Amateurfotografen gemacht worden sind - und die mich selbst zeigen.

LG Frau Lust
um dem jetzt mal ein ende zu machen
wir werden keine verbote aussprechen - für wen auch immer! dazu gibt es keinen anlass und auch keinen grund solange diese fotos den regeln entsprechen.

hier können und dürfen user wie auch fotografen ihre fotos zeigen denn es geht schließlich um FOTOS.

zurück zum thema und zum ursprung des threads.

lg Nanny
JOY-Team
****olf Paar
11.489 Beiträge
ok
wenn das hier das hier das letzte Wort ist müssen wir es hinnehmen.

Wir bitten dann aber alle um Verständnis, dass wir unter diesem Bedingungen keine Bilder unter

--- Amateurfotos und Schnappschüsse---

mehr einstellen werden.

Gründe siehe weiter oben.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Nanny
... das Ihr keine Verbote aussprechen wollt, können wir gut verstehen.

Bedenkt aber bitte das Ihr hier Amateure vergrault die sich mit Ihren FOTOS
sehr verdient gemacht haben.

Wir sind zwar erst 3 Monate im JC und haben viel Spass daran mitposten zu dürfen, sehen aber bei der überwältigenden Flut von Profi-Bildern auch keinen rechten Sinn mehr.

Ausserdem verweisen wir gerne "nocheinmal" auf das Thema:

"Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse"

Aus diesem Grund finden wir auch, das die Fotos nicht den Regeln entsprechen.

Gruss
ess_pe
Nun aber mal Klartext
Ich habe diesen Thread mal von vorne bis hinten durchgeblättert und nicht EIN EINZIGES Profi-Foto hier gesehen.

Okay, ich kann verstehen, daß manchen das Stakkato-Posting einzelner in beinahe sämtlichen Bereichen dieses Forenbereiches auf den Zeiger geht - aber es ist nun mal nicht grundsätzlich verboten... und "Profis" sind diese Viel-Vorzeiger nun wirklich nicht, wie die Bildqualität zumeist zeigt.

Selbst WENN mal einer der geschätzten Profis auch in diesem Bereich ein Bild zeigt sollte uns das nicht stören. Bestenfalls können wir von ihnen lernen - und niemand verbietet den sogen. "Amateuren", auch mal besonders gelungene Werke im Bereich der "Erotischen Fotografie" zu zeigen - wie es hier ja auch gang und gäbe ist.

Es täte mir aufrichtig leid wenn einige unter euch, die bislang so aktiv und kreativ an diesem Forum teilnahmen, sich zurück ziehen. Das ist gewiß nicht Sinn der Sache und würde niemand Freude bereiten.

Bitte überprüft noch einmal, was euch stört und macht Vorschläge, was wir hier besser machen können.

Burghard
(der auch gerne per CM zu erreichen ist, um Dinge zu diskutieren und zu klären)
****olf Paar
11.489 Beiträge
also
wir denken @********lust hat bereits einen sehr konstruktiven Vorschlag gemacht den auch wir schon euch per Mail gemacht haben

Aber es kam dazu leider nur eine sehr abwertende Antwort

Warum geht Ihr nicht darauf ein ????

Nochmals, es geht uns nicht um den Fotografen sondern darum, dass hier Modelle in einer Flut von Bildern abgelichtet werden die kein Profil bei Joy haben
dasselbe denken wir auch.es kann einfach nicht sein das hier "hochleistungsposting" stattfindet.wir werden weiter nette kommentare zu schönen bildern abgeben aber im bilder posten sehen wir im mom keinen sinn mehr.die gehen in der flut der bilder hier unter.....
worum geht es hier eigentlich?
um die fotos und sich diese anzusehen, sich an schönen fotos zu erfreuen oder aber darum an hand der fotos in kontakt zu kommen?

einigen postings ist eher letzteres zu entnehmen und nur dann kann ich auch die einwände verstehen.

lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.