Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5759 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Zensur mal anders |Teil 2|358
Und schon gehts hier weiter wie viele andere jc mitglieder auch würd…
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zensur mal anders

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden ...
diese Streiterei völlig sinnlos, denn in dem Thread geht es
um Zensur mal anders und um sonst gar nichts.

Genau das ist von allen beachtet worden und mehr oder
minder professionell auch eingestellt worden.

Warum werfen grade die Leutchen die am meisten
Zuspruch auf ihre Bilder haben, Einsprüche und bedenken ein ?

Für uns nicht verständlich und für viele andere, die sich an den
Bildern erfreuen, bestimmt auch nicht.

Grade Dani, die wohl von allen hier am meisten Zuspruch bekommt,
sollte wohl überhaupt keinen Grund dazu haben sich zu beschweren.
aber alles muss man ja nicht verstehen.

Nur schade, einer fängt an sich ungerechtfertigterweise zu
beschweren und grade Die , die es nicht nötig haben springen
natürlich mit auf den Zug.

*bussi* vom Frenchloverpaar
viele paare hier sind auch untereinander befreundet.es ist nicht so das hier einer auf einen "zug aufspringt".dieses "problemchen" wird auch schon länger in clubmails diskutiert.wir werden uns dazu jetzt auch nicht mehr äussern.es macht keinen spass mehr,und ende....
****olf Paar
11.489 Beiträge
Verständnis
also jetzt sind wir platt

in mehreren Beträgen hier haben wir sehr ausführlich beschrieben, was uns dabei aufstößt

Wir wollten es nicht öffentlich machen und haben vorher versucht es mit per Mail zu klären

Da haben wir es sehr ausführlich beschrieben.

Modelle unter privaten Schnappschüssen, nein dafür sind wir uns zu schade.
Nanny unterstellt wird es geht darum an Hand von Fotos Kontakte zu knüpfen, finden wir.... na ja sagen wir lieber nicht
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Applaus...
...ist das Brot des Schauspielers.

Genau so sehen wir uns hier auch. Natürlich sind wir "GEIL" auf Komentare und Komplimente.

Weshalb ziehen sich schöne junge (auch alte) Frauen aus,
präsentieren sich bis auf den kleinsten intimen Pickel.

Naja, gut geraten. Der Komplimente wegen natürlich.

Wer aber nur Komplimente fischt und "Null" bzw. fast keine verteilt, den.....

.....den nenne ich "PROFI"

Gruss
ess_pe
noch einmal
die gezeigten "modelle" sind frauen wie du und ich. die allermeisten davon sind keine profis, bekommen kein geld und sind sogar oft auch hier von JOY!!!

ich habe auch überwiegend solche fotos - darf ich die nun auch nicht hier zeigen?

mensch, ihr habt ALLE für eure fotos richtig gute beiträge, komplimente und lob bekommen. nicht einer muss angst haben "unter" zu gehen - ich verstehe die ganze aufregung nicht.

wir können doch nicht hergehen und jemanden untersagen seine fotos zu zeigen noch dazu gefallen sie anderen usern sehr gut und finden die postings auch gut.

soll ich denn nun hergehen und jemanden sagen: halte dich mal zurück du postest zu viel? stellt euch mal vor, ich hätte das bei euch gemacht weil mich ein anderer user darum gebeten hätte.

und dem beitrag von burkhard kann ich nur zustimmen - völlig korrekt.

lg Nanny
****olf Paar
11.489 Beiträge
Burkhard hat um Vorschläge gebeten..
und Vorschläge wurden von verschiedenen Usern gemacht.

Warum geht Ihr darauf nicht mal ein?
Fragt oder bittet um Vorschläge aber seid darüber wohl erhaben.

Keiner will hier jemand das Posten verbieten.

Nur Fotografen und Modelle sollten nicht mit privaten Schnappschüssen vermischt werden ( unsere Meinung).

Bitte akzeptiert sie, wir müssen Eure ja dann auch wohl akzeptieren.
Hm, vielleicht dazu mal die Meinung eines reinen Betrachters (ja ich hab mal ein ein Bild bei "Guck mal dumm..." gepostet, aber das zählt ja vom Motiv nicht wirklich?).
Jeder, der mit seinen Fotos nicht seinen Lebensunterhalt bestreitet, dürfte wohl rein begriffstechnisch zu den Amateuren gehören. Dennoch gibt es einige, und das ist durchweg positiv gemeint, die Ihr Hobby sehr ernsthaft betreiben (damit meine ich nicht todernst, sondern das sie das eben semiprofessionell betreiben, von der Ausrüstung her und eben auch mit Models arbeiten). Ebenso passen diese Fotos meist auch in die Themen des Haupthreads hier und Amateure sind Sie eben immer noch. Und es geht dabei wohl nicht um diesen speziellen Thread hier sondern allgemein um "Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse". Und hier sind Amateur-Model-Fotos in ihrer Gesamtzahl wirklich etwas zuviel geworden (auch mir persönlich). Möglicherweise liegt das Problem auch darin, das es für diese Fotoart keinen eigenen Stammthread gibt, vielleicht wäre "Amateurfotos mit Modellen" dafür ein Titel den man einrichten könnte - bessere Titelideen lese ich gerne!
Hier geht es wohl mehr um Fotos, auf den Personen zu sehen sind, die zum Profil gehören und sich hier mit Ihren Fotos einfach nur zeigen möchten, ohne fotografische Werke abzuliefern - wenn ich einige Vorposter so richtig verstanden habe, dann deckt sich das mit meiner Meinung.

Warum ich jetzt soviel dazu geschrieben habe? Weil ich nur sehr ungern auf Fotos beider Bereiche verzichten möchte, aber vielleicht könnte man etwas trennen, so das die reinen Amateure, die sich als Profileigner hier einfach "nur" zeigen möchten, nicht mit Amateuren mit höheren Ansprüchen an Ihre Bilder hier in Wettstreit treten müssen.

Also, in der Hoffnung, hier bald wieder schöne Bilder statt viel Text zu sehen, in welchen Bereichen und von wem auch immer, denn schön anzusehen sind alle auf Ihren Fotos!!!
@ digigraf
das war sehr interessant und ausführlich geschrieben.wir sind da mit dir in vieler hinsicht einer meinung.wir glauben daran das da ne regelung gefunden wird.nur bis das soweit ist werden wir hier nicht mehr mitmachen.wir haben da volles vertrauen in den club das da ne regelung gefunden wird.wie schon erwähnt wir posten nur neben amateuren und nicht neben "halbprofis"....lg dani
Mir hat die gesamte Meinung von digigraf besonders gut gefallen. So denke ich auch. Und ich gebe der dani_micha1 auch voll Recht. Ich kann Dani, auch Marwolf und sexy_ess_pe sehr gut verstehen. Ich bin es auch leid, dass hier in verschiedenen Threads speziell bei den Amateuren überwiegend und vor allem neuerdings von wie Dani so schön schrieb, "Halbprofis" ziemlich viel zu viele Fotos ins so kurzer Zeit gestreut wurden, für welches Ziel denn?
für welches Ziel denn?
damit die user sich daran erfreuen

lg Nanny
****olf Paar
11.489 Beiträge
wenn man damit aber die Privatposter vergrault???
ob die User dann auch noch soviel Freude haben? *fiesgrins*
mag sein...
dass ich unsensibel, nach der langen Diskussion rüberkomm... ich beteilige mich ned daran... Denkt, was ihr wollt.
aber...
damit die user sich daran erfreuen
stell ich einfach mal wieder ein Foto von mir rein. Ist von nem Amateur, aber kein Schnappschuss (oder sitzt Ihr auch so im Wald rum?) *bitteschoen*
LG Odysseus7 *hand2*
Ich denke mal, die Semi-Profis möchten hier auch einfach nur Ihre Bilder zeigen, auf die Sie auch mit recht stolz sein können und auch eine Berwertung hören - und wenn Sie dadurch mal ein neues Modell finden, ist doch ok, weitere Absichten werden Sie gar nicht haben. Ebenso wird es Ihnen gar nicht bewußt sein, auch nicht Ihre Absicht, hier eine Art Wettbewerb ausgelöst zu haben. So wie sich die, ich nennn sie mal, Privat fotografen nicht mit den Semi-Profis vergleichen wollen, werden sich diese nicht mit den Vollprofis in deren Thread vergleichen wollen.

Daher würde es mich sehr freuen, wenn die Mod's eine Lösung finden würden und den Semi-Profis einen eigenen Haupthread einrichten könnten - was ja nicht heißt, das Sie hier gar nicht mehr posten sollen aber die Anzahl war einfach "überwältigend"!

Im Moment haben wir ja leider den Status quo, das viele nicht mehr posten, die einen, um den "Wettbewerb" nicht weiter voranzutreiben und die anderen, um sich ihm nicht auszuliefern - und das ist für die Freunde aller Bilder sehr schade, um nicht zu sagen die allerschlechteste Lösung - also bitte, findet eine Lösung!
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
@ Digifraf2
Du schreibst auch uns aus der Seele. Besser hätten wir es auch nicht auszudrücken vermocht.

Natürlich möchten wir weiterhin beide Sorten Fotos sehen - die der User, die sich hier beschweren sowieso, denn es sind sehr schöne, anregende Fotos gewesen, hinter denen teilweise auch Personen stehen, die man persönlich kennt und wozu man dadurch auch einen ganz eigenen Bezug hat.

Andererseits sind natürlich auch solche Fotos von Amateurfotografen recht ansehnlich - mir haben sie alle gefallen... aber wo ist denn dann das Problem, für diese Fotos eine eigene Rubrik einzurichten? Es gibt die "Erotischen Fotos", in dessen Threads sich die "richtigen" Fotografen versammeln... es gibt die erotischen Amateurfotos und Schnappschüsse von den Usern, die hier angemeldet sind - und ebenso könnte es doch einen Thread geben für Amateurfotografen, die hier ihre Werke und Modelle zeigen könnten.

Und ich bin mir sicher, dass sie in diesem eigenen Thread viel mehr Kommentare, Kritiken, Anregungen bekommen würden als in den Threads der angemeldeten User, die die Fotos des Fotografen schon teilweise ignoriert hatten...

@ unsere Mods:

Kann denn nicht bitte endlich eine Lösung gefunden werden, die allen gerecht wird? Vorschläge sind doch schon zur Genüge gemacht worden... schließlich wollen wir doch irgendwann auch mal wieder zum eigentlichen Thema hier zurückkehren - nämlich der gemeinsamen Freude an schönen Fotos von bekannten und beliebten Usern und denen der Fotografen...

LG Frau Lust
eigentlich wollten wir uns dazu
nicht mehr äussern,aber nochmal zum allgemeinen verständnis.gestern morgen ist der thread mit über 40 bildern "überschwemmt" worden.das ist irgendwie nicht sehr anregend finden wir.das sind "models" die überwiegend nichts mit dem joy zu tun haben.wenn nanny meint der überwiegende teil an usern erfreut sich an solch einer "schwemme" wird sie wohl recht haben.sie hat da mehr insiderwissen wie wir.wenn das so ist wird es ja nicht weiter ins gewicht fallen wenn einige (so wie wir) hier nichts mehr posten werden.in diesem sinne......lg dani
@ all
Wir wünschen uns dass hier wieder Bilder sprechen *g*
Denken hier sind ein paar gute Vorschläge gemacht worden und
hoffen das die Mods eine Lösung finden werden!
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und eine ruhige nächste Woche ...
denn hake verabschiedet sich ab Sonntag in den Urlaub *freu*

LG
hake
@ hake
wünschen euch einen schönen urlaub ihr lieben,kommt frisch und mit neuen bildern wieder heim *haumichwech* *kuss*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
wunderschönen Urlaub...
... für euch - und wunderschöne Fotos in eurem Rückreise-Urlaubsgepäck für uns

wünschen

LustanderLust
@hake
Ich wünsche Euch auch einen wunderbaren Urlaub, erholt Euch gut und bringt bitte jede Menge schöne Fotos im Urlaubsgepäck mit zurück! *ggg*
UPS...
Vielen Dank für die lieben Wünsche!!!
Betreff Fotos - wir geben unser Bestes *g*

LG
hake
die sich hier auf
Bilder freuen!!!

*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Hake
...auch von uns sollen Euch Wünsche in den Urlaub begleiten.

Bleibt schön brav *haumichwech*

und fotografiert schön.

Gruss
ess_pe
da bin ich mal wieder
meine e gitarre
******ele Mann
622 Beiträge
@hake
Auch von mir einen schönen und erholsammen und vorallem einen erfolgreichen Urlaub. Erfolgreich in Bezug auf Fotos. *g*
****olf Paar
11.489 Beiträge
Digigraf2
BeitragVerfasst am: 08. September 2007 Titel:
Ich denke mal, die Semi-Profis möchten hier auch einfach nur Ihre Bilder zeigen, auf die Sie auch mit recht stolz sein können und auch eine Berwertung hören - und wenn Sie dadurch mal ein neues Modell finden, ist doch ok, weitere Absichten werden Sie gar nicht haben. Ebenso wird es Ihnen gar nicht bewußt sein, auch nicht Ihre Absicht, hier eine Art Wettbewerb ausgelöst zu haben. So wie sich die, ich nennn sie mal, Privat fotografen nicht mit den Semi-Profis vergleichen wollen, werden sich diese nicht mit den Vollprofis in deren Thread vergleichen wollen.

Daher würde es mich sehr freuen, wenn die Mod's eine Lösung finden würden und den Semi-Profis einen eigenen Haupthread einrichten könnten - was ja nicht heißt, das Sie hier gar nicht mehr posten sollen aber die Anzahl war einfach "überwältigend"!

Im Moment haben wir ja leider den Status quo, das viele nicht mehr posten, die einen, um den "Wettbewerb" nicht weiter voranzutreiben und die anderen, um sich ihm nicht auszuliefern - und das ist für die Freunde aller Bilder sehr schade, um nicht zu sagen die allerschlechteste Lösung - also bitte, findet eine Lösung!

wollten nur einmal anfragen, ob man sich nun hier schon mal zu einer Lösung durchgerungen hat *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@marwolf...
....wir beobachten auch nur.

Gruss
ess_pe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.