Hm, vielleicht dazu mal die Meinung eines reinen Betrachters (ja ich hab mal ein ein Bild bei "Guck mal dumm..." gepostet, aber das zählt ja vom Motiv nicht wirklich?).
Jeder, der mit seinen Fotos nicht seinen Lebensunterhalt bestreitet, dürfte wohl rein begriffstechnisch zu den Amateuren gehören. Dennoch gibt es einige, und das ist durchweg positiv gemeint, die Ihr Hobby sehr ernsthaft betreiben (damit meine ich nicht todernst, sondern das sie das eben semiprofessionell betreiben, von der Ausrüstung her und eben auch mit Models arbeiten). Ebenso passen diese Fotos meist auch in die Themen des Haupthreads hier und Amateure sind Sie eben immer noch. Und es geht dabei wohl nicht um diesen speziellen Thread hier sondern allgemein um "Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse". Und hier sind Amateur-Model-Fotos in ihrer Gesamtzahl wirklich etwas zuviel geworden (auch mir persönlich). Möglicherweise liegt das Problem auch darin, das es für diese Fotoart keinen eigenen Stammthread gibt, vielleicht wäre "Amateurfotos mit Modellen" dafür ein Titel den man einrichten könnte - bessere Titelideen lese ich gerne!
Hier geht es wohl mehr um Fotos, auf den Personen zu sehen sind, die zum Profil gehören und sich hier mit Ihren Fotos einfach nur zeigen möchten, ohne fotografische Werke abzuliefern - wenn ich einige Vorposter so richtig verstanden habe, dann deckt sich das mit meiner Meinung.
Warum ich jetzt soviel dazu geschrieben habe? Weil ich nur sehr ungern auf Fotos beider Bereiche verzichten möchte, aber vielleicht könnte man etwas trennen, so das die reinen Amateure, die sich als Profileigner hier einfach "nur" zeigen möchten, nicht mit Amateuren mit höheren Ansprüchen an Ihre Bilder hier in Wettstreit treten müssen.
Also, in der Hoffnung, hier bald wieder schöne Bilder statt viel Text zu sehen, in welchen Bereichen und von wem auch immer, denn schön anzusehen sind alle auf Ihren Fotos!!!