Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5759 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Zensur mal anders |Teil 2|358
Und schon gehts hier weiter wie viele andere jc mitglieder auch würd…
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zensur mal anders

@marwolf
...kann mich auch leider nur auf Lösung hoffend anschließen.
Würde auch gern die Meinung eines Mod's dazu lesen.
auch wir beobachten das,
im moment scheint sich es sich ja ein wenig bruhigt zu haben mit dem "bombardement"....
******ele Mann
622 Beiträge
@All
Ich bin jemand der nicht die Möglichkeit hat hier irgend wie Fotos rein zustellen, da es schwierig ist sich selbst Abzulichten. Aber ich bewundere immer die Bilder der Amateure hier und kommentiere teilweise auch, und ich meine das in dem Bereich Amateur hier auch nur Amateure ihre Fotos reinstellen sollten, da man sich mit Personen die hier Angemeldet sind und nur aus Spass und aus Hobby sich oder ihren Partner/Partnerin Ablichtet und hier reinstellt sind Leute mit dehnen mansich Identifizieren kann.
Es gibt hier so viele Themen von den verschiedensten sachen, da dürfte es doch ein leichtes sein für Leute die Modellen arbeiten ein eigenes Thema zu erstellen, währe nur gerecht gegenüber allen Amateuren.
Wenn ich Bilder von höher Qualität sehen möchte gehe ich ja auch zum Profibereich und gebe dort schon mal meinen Komentar ab wenn ich der Meinung bin ich kann mir ein Urteil erlauben.
Darum hoffe es kommt bald zu einer Lösung, denn ohne die wahren Amateure würde es hier verdammt langweilig und einsam, und das kann nicht im Sinne der Mods sein.
Einen Ganz lieben Gruß an Alle Amateure, ich vermisse eure tollen Bilder und eure ehrliche Meinung.
Lg.DirtyPele
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Wieso? Die Lösung habt ihr doch gefunden ...
Ihr ekelt einfach alle, dich euch nicht passen euch raus ...
@ akt4fun
wir haben niemanden rausgeeckelt.es ging UNS darum das die masse der bilder nicht mehr schön war.hier haben schon immer "amateurfotographen" gepostet und niemand hat sich beklagt.aber wenn in einer "welle" über 30 bilder "gesetzt" werden ist das nicht mehr schön und sieht nach "werbeportal" für den entsprechenden fotographen aus.ich poste nicht bilder zwischen mir lauter fremden mädels.dafür bin ich nicht im joy und schon gar nicht im "amateurfotothread".die ganze geschichte wird dadurch zu unpersönlich und dann macht es einfach keinen spass mehr.llg dani
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
@ dani_micha1
1. Ihr hab herausgeekelt!!!

2. Ihr solltet nicht mit Steinen werfen, wenn ihr im Glashaus sitzt –
denn überall wo ich Bilder gepostet habe (und noch an vielen anderen Stellen mehr ) waren dani_micha1 schön längst da. *haumichwech*
Sorry, aber euch kann ich nicht mehr ernst nehmen.

So damit habe ich wahre Worte gelassen ausgesprochen.
Und verabschiede mich hier aus "euren" Bereich.

Und Tschüss ...
Ich dachte eigentlich, das ich verständlich machen konnte, das ich das für die schlechteste aller Lösunge halte!!

Ich sehe auch Deine Bilder gerne an, gaunauso wie die der Privatfotografen. Ich finde nur, hier gibt es zwei Fotobereiche mit unterschiedlichen Entshehungsweisen. Das eine sind gekonnt inszenierte, künstlerische Fotos während die anderen, den Spaß an der Nacktheit, der Zeigefreudigkeit wiederspiegeln, die relativ spontan und ohne vorhergehende Beachtung der Fotokunst enstehen, was nicht ausschließt, das dabei sehr ansprechende Ergebnisse entstehen. Aus eben diesem Unterschied fände ich es sinnvoll, diese beiden Themenbereiche zutrennen, um nicht zwei grundsätzliche verschiedene Enstehungsarten in Wettstreit treten zu lassen - eben genau keine Verdrängung oder wie drastischer gesagt, kein Rausekeln!!!!

Und so hoffe ich immer noch auf eine bessere Lösung als gar keine!!
sieht so aus als wäre es nicht schade drum....
PS. Wollte noch hinzufügen, das ich nach dem ersten Eintrag von Akt4fun auf dieser Seite begonnen hab zu schreiben aber das ist jetzt wohl auch egal....
nun sollte die diskussion enden und
jeder sollte mal über das wort TOLERANZ nachdenken.

wie oft wird es in den profilen geschrieben aber die bedeutung scheint sehr unterschiedlich zu sein.

ich bin einfach nur noch entäuscht.

der thread geht um fotos und diese sollten nun auch wieder gepostet werden.

es wäre schade wenn wir den thread aus dem forum nehmen müssten.

lg Nanny
JOY-Team
****olf Paar
11.489 Beiträge
Nanny
BeitragVerfasst am: 10. September 2007 Titel: nun sollte die diskussion enden und
jeder sollte mal über das wort TOLERANZ nachdenken.

wie oft wird es in den profilen geschrieben aber die bedeutung scheint sehr unterschiedlich zu sein.

ich bin einfach nur noch entäuscht.

der thread geht um fotos und diese sollten nun auch wieder gepostet werden.

es wäre schade wenn wir den thread aus dem forum nehmen müssten.

lg Nanny
JOY-Team

Wollt Ihr die Diskussion wirklich einfach beenden ohne einen für alle Seiten vernünftigen und fairen Kompromiss vorzuschlagen?

Dann wären aber wirklich auch einige sehr enttäuscht

Nochmals, haben hier sehr viele gute Vorschläge lesen können

Warum geht Ihr auf keinen Vorschlag ein fragen sich bestimmt nicht nur wir.
********chen Paar
99 Beiträge
Auf ein neues
Na dann wollen wir mal den Anfang machen das hier auch wieder Bilder reingesetzt werden, war doch sooo lustig *ggg* *ggg* *ggg*

*****_rp Paar
335 Beiträge
was von uns
@ love2
na das nenn ich doch mal "zensur" pur*.immer schön aufpassen das es nicht zu ferkelig wird*ggg* tztztztzt lg dani+micha *haumichwech* *haumichwech*
Ich versuche es auch nochmal !!!!

LG Pandaberli *ggg*
Maus !!!!
Mal das Mäuschen genommen !!!!!!

Pandaberli *ggg*
So
geht es auch! *g*
Man kann Sie drehen und wenden wie man will, von allen Seiten eine wunderbare Ansicht!
comment
wir haben einen Link von befreundeten JC'lern hierhin erahlten. Wir waren beruflich (Journalsiten und Fotografen) 2 Wochen "on tour".

Zum thema haben wir auch einmal gepostet und möchten es gerne wiederholen.
Wir finden auch das es hier um private Fotos geht, daher setzten (!) wir im JC einige private Pic's ein. Uns stören die "Fotografen-Model's" auch schon lange.
Zu jedem Thema noch ein Bild drauf, auf jedes private Foto eines oben drauf, nach dem Motto "schaut her kann ich besser". Und genau dieser Wettbewerb stört uns schon lange.

Es handelt sich vermutlich um "Möchtegern-Fotografen" die sich was beweisen wollen oder auf sich aufmerksam machen wollen.
Ein Profi würde sich dem Wettbewerb der entsprechenden Threads im Jc stellen.

Wir posten auch nicht mehr bis auf weiteres, keinerlei Fotos, auch nicht im FSK18, da tummeln sich auch Fotografen herum und toppen jedes private Foto mit einem Foto mit Model.

Wo bleibt eigentlich die JC-Crew zum Thema.
Und Akt4fun.
Private User mit Hobbyfotos angreifen und mit professionellen Fotos toppen ist billig, messe Dich doch mit Leuten die auch was vom Fotografieren verstehen, siehe entsprechende Thread's.

Schöne Zeit allen noch.
r u. m
@ doublehot
Schön, daß ihr euch zu Wort gemeldet habt!

Keine Sorge: Die Joy-Crew war selbstverständlich aktiv... hat jedoch eher "hinter den Kulissen" für De-Eskalation gesorgt. Zuweilen ist es eben ratsamer, an die Vernunft zu appellieren und um gegenseitiges Verständnis zu bitten. Dann klappts auch mit dem friedlichen Miteinander.
Und letztendlich will niemand, daß dieser schöne Thread zum Diskussionspool wird - dafür gibt es andere Foren im Joyclub.

Burghard
****olf Paar
11.489 Beiträge
Wäre aber schon...
sehr interressant zu wissen, welche Lösung Ihr jetzt beschlosssen habt.

Wird es weiter Modelle und private Bilder vermischt in einem Thread geben oder nicht?

Das würden wir jedenfalls schon gerne wissen, oder habt Ihr nur die Fotografen angewiesen, sich erstmal etwas zurück zu halten?
*******tty Paar
5.747 Beiträge
... Zensur ...
... ganz einfach ... *foto*
paar2136
Scharfer Anblick,würde dich gerne mal einseifen und massieren *bussi*
unglaublich fantasievolle fotos
habe ich hier bis jetzt gesehen.
Ein Mix aus Fantasie, Humor und Erotik.

*top*

Ihr habt mich geil gemacht!
jetzt brauch ich ein wenig entspannung.
tschau
*zwinker*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wir....
....würden auch gerne wissen, ob meine ess_ mit

Models

konkurieren muss.

Das wird Sie in Zukunft sicher nicht.

Gruss
ess_pe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.