Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5759 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Zensur mal anders |Teil 2|358
Und schon gehts hier weiter wie viele andere jc mitglieder auch würd…
zum Thema
Unsere Fotos mal zeigen:-)12
Schreibt uns eure meinung danke franzi und rob
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zensur mal anders

och nööööö . . . .
das wollten wir jetzt aber nicht . . . aber gut, dass eines unserer hobbys zaubern ist, schaut - wir können auch klein und lieb . . .
. . . vielleicht kommen wir ja so näher an frau fink ran und können uns über die blätter her machen??
kleiner
Mann was nun!?
ich wüsste was . . .
würd mich als kleiner mann schnell drehen und dann . . . na ja, könnt ihr euch bestimmt denken . . . *schleck*
hm
vom gesichtsausdruck her sieht er eher aus als wollte er flüchten der arme wichtel.dem wir es sicher zu heiß am *arsch* *huch* *ggg*
uuuuups . . .
oder er sieht was, was wir nicht sehen . . . was kommt der süssen da nur entgegen?? . . . mega . . . *huch*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ja Wichtel sein wär´manchmal schön,
auf der Stelle sich um dreh´n......
winnie,kann das sein das dein spitzname "pumuckel" ist? *haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
hmmmmm. wie kommst du denn da drauf, dani?

hab doch keine roten Haare *ggg*
seh ich doch net,hast doch ne olle mütz uff *ggg* naja,aber das talent zum reimen scheint dir förmlich in die wiege gelegt worden zu sein... *umpf* *wuerg* *wuerg2* *haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
nicht nur Reimen kann ich gut...*ggg*

man sagt mir ausserdem nach das ich den Schalk im Nacken sitzen hab.....mag das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist....*genau*
*******5_nw Mann
54 Beiträge
Mein erster Versuch
Nachdem ich hier fast nur die zensierten Bilder von sehr schönen Damen bewundern durfe, versuche ich häßlicher Vogel (als meine Premiere hier) den Anteil der Herren etwas zu erhöhen. *rotwerd*

Leider muss ich versuchen, die Bilder ohne "Hilfe", sprich Fotografin/Fotografen hinzubekommen, und zudem ist es mein erster Gehversuch auf diesem Gebiet.

Ich hoffe, Eure Augen nicht zu sehr zu beleidigen *hypno*

neptun65
Frisch aus der Badewanne ;)
@ neptun
keine angst,hier beleidigst niemand mit deinen bildern *troest*.ist doch super wenn du dich auch "traust" *ja* *top*.die idee mit dem schaum war schon gut,aber den "rahmen" hättest weglassen sollen,ist ja kaum noch was zu sehen.schade drum..... *genau* *knutsch* lg
@dani
Als Eva gib ich mal den Tipp: den Schaum nach unten hin verlängern und eiskalt das Wort Zensur schreiben. *zwinker*
*******5_nw Mann
54 Beiträge
@dani_micha + eva
Vielen dank für Eure Tipps.

Wie gesagt, erster Versuch.
Das Foto war leider so unglücklich aufgenommen *gr* ,
dass mir der Rahmen sinnvoll erschien.
Ich werde aber versuchen, mich zu bessern (nee, lieber nur bessere Fotos zu machen) und einzustellen, aber mir fehlt leider die Zeit.

Und oft ist der Kopf noch nicht bei der Sache, meine Trauer ist noch zu groß. *heul*

LG
neptun65
trauer?
suche dir eine von uns hier aus und schütte dein herz aus.wenn du probleme hast dann werden wir dir versuchen zu helfen.aber fang nicht im forum an zu heulen,das kommt nicht.....

(war kein witz,wenn du was los werden willst,dann schreib)lg dani
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch noch ne Zensur...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die längste Praliene der Welt....
wirklich mal in einen guten Kontext gebracht. *spitze*
und die Nüsse sind auch noch dran *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
muß ich french recht geben.das ist nicht nur zensur,sondern sogar "zweideutig"super beitrag..... *spitze*
de winni . . .
immer für ein spässken zu haben . . . *spitze*
auch winnie ist jetzt öfter mal hier. *freu* der foto wird der topthread,ohne frage....
****ass Mann
91 Beiträge
Hoffe
meine Zensur genügt auch
Na klar
Und die Coladose ist nicht getürkt!!! [b]malzuWinnieschiel[/b] *cool*
"de winni" darf hier ja nicht fehlen. *haumichwech*
lg

kvc
****iko Mann
11.369 Beiträge
was? Was ist mit mir?
[b]binmirkeinerschuldbewusstmineaufsetz[/b]

lg

deWinni
für dich jibt et nix...
....frag doch rasers,denen verräts doch alles.... *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.