Und schon gehts hier weiter wie viele andere jc mitglieder auch würd…Und schon gehts hier weiter wie viele andere jc mitglieder auch würd ich die zensur ja am liebsten weglassen.
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf, sondern auch deine Blumen- und Pflanzenwelt in deiner Wohn-Oase.
...find ich auch, der ganze Thread ist schön und die Idee dazu find ich absolute klasse:-)
...mich juckt es zwar in den Fingern, trau mich aber hier nichts einzustellen weil ich vielleicht sonst zerissen werde ...will auch keine schlafenden Hunde mehr wecken hab den ganzen Thread gelesen:-)
lg
hatten wir hier auch - und wir schwören euch, das Häschen hat keine bleibenden seelischen Störungen davon getragen *gg - im Gegenteil... es hat sich sehr wohl dort gefühlt...
es sieht ja ganz putzig aus aber Wir glauben es kann sich nicht lange halten das Foto der kleine Racker aber bestimmt ....
Na schauen Wir mal .....
Wenn dann haben Wir es gesehn * zwinker *
schade um das putzige bild, aber so ist uns einmal ein kuschelbär abhanden gekommen. - haben ihn nie mehr gesehen, dafür aber einen esel. schmunzel-schnunzel (war wohl eine etwas ungeschickte rückfrage, aber er gedeiht prächtig)
und jetzt: alle hienschauen, solange der kerl noch da ist!!!!!!!!
euch allen, aber besonders natürlich für das angebot zum eincremen.
Damals war ich wohl leider wie man sieht, etwas zu sparsam mit der sonnencreme.
lg pat
danke, lieb von euch
genau wie ihr haben wir viel spaß daran, an allen möglichen und unmöglichen orten bilder zu machen und freuen uns natürlich besonders, wenn sie auch anderen gefallen